Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 09.07.2013 16:37Werys letzte posts sind als Wolf unglaublich schwer zu schreiben.
@wery wenn ich dieses mal wirklich jedem nen vote für blöde Aktionen gegeben hätte wärs Forum abgestürzt.
@chilly wegen dorfpeeks wird man nicht gefressen.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 16:44Wer bekommt heute deinen Vote/ Wie lange bist du noch da?
von chilly am 09.07.2013 16:53@wery, dorftendenzen
@black, warum nicht, muss ja keinen wolfs peek gegeben haben.. und bei amber seh ich nicht so ein direkt möglichen wolfspeek, sonst wärs was anderes. .werd davon zumindest nicht meinen lynch abhängig machen
@wery, wie sieht immo dein wolfsteam aus?
von Shatala am 09.07.2013 17:06ab S.23...
warum Mel?
auf welche Argumentation baut diese Aussage?
Wery WW = Shin WW und/oder Nana würde auch passen
woher weißt du, dass ardy DB ist und warum verteidigst du ihn, wenn er nichts bringt?
ich kenne Classic- und weiß wonach der NK entschieden wird...amber war im Seherverdacht und das wirft ein schlechtes Licht auf Dich Wery, Fine, Mel und Nana
doch hätten die wölfe auch den Lynch abwarten können, da amber von vielen in Verdacht war und sie lynchen lassen
seh ich auch so, aber warum nicht zu fine, die im letzten Post ja seehr angegangen wurde von amber
nanas Post heute morgen echt sehr larifari -> potenziell wolf
+1 - Wery verdächtig!
ich!
ja es gibt mehrere Gründe
ging zwar nicht an mich, aber ich hab da was gefunden...vor allem Wery und fine
Kommt mal mehr von Dir heute Raidho?
sehe da nicht sehr viel von woelfin
amber war anfangs gegen mel, gegen Nana, dann gegen Dich wery und fine im Abschluß
1. ist die seher-strategie nicht außen vorzulassen in einem Classic
2. wieso sollte es kein Nana - NKK gewesen sein, denn auch nana spielt wie mel gerne lieber mit den Oldys
das war kein ULB es war nur ein nicht gern lynchen, so wie ich das verstanden hab.
aber es kommt tatsächlich mehr als wenig von woelfin...möglicherweise krankheitsbedingt - wenn dann Austausch?
wir haben noch mehrere in der WL
darum geht es nicht...wenn in nem Classic sehervermutung, dann ists egal ob ein Mit-ww dabei draufgeht-verstehst?
nee woelfin war die erste auf Ardy
Frust mit ardy wolf zu sein...ich wärs jedenfalls
weil er passt zu Nana die ich mehr und mehr in Verdacht habe
warum nicht? Hauptsache seher, denk ich...
Arcardy: 3 (Shaty,Wölfi,Fine)
Chilly: 1 (Wery)
Fine: 1 (chilly)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 09.07.2013 17:10mel hatte übrigens schon vor dem Nachtpost ardy gepfeilt...zählt das?
Black bist noch da bis zur Lynchung?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 09.07.2013 17:15 Arka
Nein ich werd nicht beim Lynch da sein.
von blacklands am 09.07.2013 17:18So ich bin dann Off.
von Wermensch am 09.07.2013 17:21Äußert sich frust bei mir?
(Rest kommt noch)
von Arcardy am 09.07.2013 17:27Uff
Hmmm, ich dachte ich hätte noch geschrieben das von Wölfin nix kommt.
Neee, da mel ihn villeicht nur beschützt weil mel denkt black wäre ein db. Also insofern nachvollziehbar. Aber villeicht ist auch Mel ein Wolf. Man weiss es nicht.
Aber bei Black kann es natürlich auch sein dass ich mich täusche, wenn ihr meint, dass er das immer tut. Ich weiss nicht, ich zieh meine Meinung zu Black jetzt einfach mal zurück.
Bitte, was?
Komisch finde ich es das Woelfin einfach so ohne Grund auf mich los geht. Dabei schreibt die immer so wenig. Fast nix kommt von der, und dann geht die auf mich los.
Wenn es noch fragen gibt, bitte stellen
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 09.07.2013 17:31@Arcady kannst du eine liste der Leute machen die du (eher) im Dorf siehst
Selbiges für Leute die du (eher) als Wolf siehst.