Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 09.07.2013 16:37

Werys letzte posts sind als Wolf unglaublich schwer zu schreiben.
@wery wenn ich dieses mal wirklich jedem nen vote für blöde Aktionen gegeben hätte wärs Forum abgestürzt.
@chilly wegen dorfpeeks wird man nicht gefressen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 16:44

Wer bekommt heute deinen Vote/ Wie lange bist du noch da?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 09.07.2013 16:53

@wery, dorftendenzen
@black, warum nicht, muss ja keinen wolfs peek gegeben haben.. und bei amber seh ich nicht so ein direkt möglichen wolfspeek, sonst wärs was anderes. .werd davon zumindest nicht meinen lynch abhängig machen

@wery, wie sieht immo dein wolfsteam aus?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 17:06

ab S.23...

wery: Nach dem Nachtpost ist für mich klar Mel statt Fine der Wolf unter beiden.

warum Mel?

Wery: fine ist DB wenn Mel WW ist, oder anders herum,

auf welche Argumentation baut diese Aussage?

Wery: Shin erstmal DB weil ich schon genug andere Wölfe habe, Black weiß ich nocht nicht und Nana kann gut möglich WW sein, aber hier sehe ich andere als Priorität

Wery WW = Shin WW und/oder Nana würde auch passen

Wery: natürlich verteidige ich ihn, wenn ich ihn (ardy)als Dorfi angegriffen sehe.

woher weißt du, dass ardy DB ist und warum verteidigst du ihn, wenn er nichts bringt?

Wery: In diesem Stadium des Spiels wird der NK nur nach einem Kriterium entschieden und da spielt verdächtig sein kein Kriterium. Warum tust du so als wüsstest du nicht, wonach die NKs entschieden werden?

ich kenne Classic- und weiß wonach der NK entschieden wird...amber war im Seherverdacht und das wirft ein schlechtes Licht auf Dich Wery, Fine, Mel und Nana
doch hätten die wölfe auch den Lynch abwarten können, da amber von vielen in Verdacht war und sie lynchen lassen

Wery: Aus Fine und Mel ist eine Wolf, die andere ist wohl DB, sonst würde Fine sich nicht so an Mel dranhängen, Tendenz geht hier ganz klar zu Mel.

seh ich auch so, aber warum nicht zu fine, die im letzten Post ja seehr angegangen wurde von amber

nanas Post heute morgen echt sehr larifari -> potenziell wolf

Black zu wery über amber: aber wenn er(wery) WW ist, ist klar wieso er mich pfeilt.by amber

+1 - Wery verdächtig!

Nana: Will wer das ich noch auf Tanels Fragen eingehe?

ich!

Nana: Sha gibts noch ne andere Begründung zu deinem Weryvote oder nur durch das stimmen auf tanel?

ja es gibt mehrere Gründe

Raidho: @Black: Hast du die schon Ambers Beiträge durchgeguckt und irgendnen "Schein-Seher"-Beitrag gefunden, den die Wölfe geglaubt haben?

ging zwar nicht an mich, aber ich hab da was gefunden...vor allem Wery und fine

Kommt mal mehr von Dir heute Raidho?

Raidho: Hmm ich denke wenn der Seher-Verdacht auf sie gefallen ist, dann wegen Wölfin. Die anderen finde ich jetzt persönlich nicht so stark in Ambers Beiträgen als auffällig gekennzeichnet.

sehe da nicht sehr viel von woelfin
amber war anfangs gegen mel, gegen Nana, dann gegen Dich wery und fine im Abschluß

Raidho: Amber NK, vom persönlichen herbetrachtet. Finde ich nicht das das ein Shin oder Nana NK war, wenn man die Seher Strategie außen vorlässt.

1. ist die seher-strategie nicht außen vorzulassen in einem Classic
2. wieso sollte es kein Nana - NKK gewesen sein, denn auch nana spielt wie mel gerne lieber mit den Oldys

Black: Es kommt einfach verdammt wenig. Für mich ist bei ihr die 7 Mann ulb halt extrem Strange.

das war kein ULB es war nur ein nicht gern lynchen, so wie ich das verstanden hab.
aber es kommt tatsächlich mehr als wenig von woelfin...möglicherweise krankheitsbedingt - wenn dann Austausch?
wir haben noch mehrere in der WL

Fine: Wäre das nicht ein bisschen zu plump? Amber ging am Ende so klar gegen mich, und kurz danach ist sie tot. Ich glaub, wenn ich Wolf wäre, hätten mich meine Mitwölfe von so einer doch recht auffälligen (Aus de Weg schaff)Aktion abgehalten, meinst du nicht?

darum geht es nicht...wenn in nem Classic sehervermutung, dann ists egal ob ein Mit-ww dabei draufgeht-verstehst?

Fine: Könnte mir einen Wölfi-Wolf momentan auch gut vorstellen... Ist sie nicht erst ziemlich am Ende auf Arcardy umgesprungen als klar war wie der Lynch ausgeht? So ein AUs der Schusslinie Sprung?

nee woelfin war die erste auf Ardy

Wery: nicht nur levelebene sondern Frust auch bei Wery+Ardy wolf möglich Shatala erkläre mal bitte

Frust mit ardy wolf zu sein...ich wärs jedenfalls

Chilly: @Shaty, warum genau Wery von den Tane votern?

weil er passt zu Nana die ich mehr und mehr in Verdacht habe

Black: wegen dorfpeeks wird man nicht gefressen.

warum nicht? Hauptsache seher, denk ich...

Arcardy: 3 (Shaty,Wölfi,Fine)
Chilly: 1 (Wery)
Fine: 1 (chilly)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 17:10

mel hatte übrigens schon vor dem Nachtpost ardy gepfeilt...zählt das?

Black bist noch da bis zur Lynchung?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.07.2013 17:15

Arka
Nein ich werd nicht beim Lynch da sein.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.07.2013 17:18

So ich bin dann Off.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 17:21

Frust mit ardy wolf zu sein Shatala

Äußert sich frust bei mir?

(Rest kommt noch)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 17:27

Uff

okay... arkady du hast alle sgelesen und hast in deinem "ersten" post nicht mehr zu sagen als das Black viel votet?

Hmmm, ich dachte ich hätte noch geschrieben das von Wölfin nix kommt.
arcady siehst du ein bla k und mel ww team und wenn ja warum? bitte nicht nur weil black viel pfeilt-begründung.

Neee, da mel ihn villeicht nur beschützt weil mel denkt black wäre ein db. Also insofern nachvollziehbar. Aber villeicht ist auch Mel ein Wolf. Man weiss es nicht.
Aber bei Black kann es natürlich auch sein dass ich mich täusche, wenn ihr meint, dass er das immer tut. Ich weiss nicht, ich zieh meine Meinung zu Black jetzt einfach mal zurück.
Ardy ist verkraftbar und genau wie Tanelmi gefährdet er das Spiel.

Bitte, was?

Komisch finde ich es das Woelfin einfach so ohne Grund auf mich los geht. Dabei schreibt die immer so wenig. Fast nix kommt von der, und dann geht die auf mich los.

Wenn es noch fragen gibt, bitte stellen

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 17:31

@Arcady kannst du eine liste der Leute machen die du (eher) im Dorf siehst
Selbiges für Leute die du (eher) als Wolf siehst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum