Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 17:34Ardy...von dir kommt noch weniger bis nichts...
Lies ab dem Zeitpunkt nach, wo du das letzte mal geschrieben hast
Mach dazu eine neue Seite auf und eine fürs antworten/kommentieren und eine fürs Punkt für Punkt nachlesen
wenns hilft auch noch eine dritte seite mit dem aktuellen Status aufmachen
-> insgesamt müsstest du mehr als genug zu kommentieren haben, ohne dass hier noch Fragen an dich gestellt werden
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 09.07.2013 17:37Natürlich, hier:
Dörfisch:
Wermensch
Shatala
Raidho
Wölfisch:
Blacklands
mel
Aufjedenfall Wolf:
Wölfin
Kann ich nix zu sagen:
Shin
chilly (hab ich noch keine meinung zu)
nana (")
Sollte ich wen vergessen haben, dann schreibt es mir.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 09.07.2013 17:37@Chilly der ganze Rest hat Dorftendenzen? Welche?
Wolfsteam:
Mel/Fine waren gestern di einzigen gegen einen Talnemilynch, bei sowas ist eig immer ein Wolf dabei, 2 fände ich an der Stelle unwahrscheinlich, vor allem wenn Fine ungefähr ich gebe Mel in so ziemlich allem Recht schreibt. Daher ist die andere der beiden Dorf.
Mel sehe ich momentan als wolf, da die gestern keurz vor dem NK Ambe auf einmal anfing sehr dörfisch zu sehen und zack ist Amber NK. Allerdings gibt sich Fine in meinen Augen momentan sehr viel Mühe Mels Platz einzunehmen, vllt schafft sie das noch. Mel passt auch besser zum nächsten Mitglied im Wolfsteam
+
Chilly
hier würde bin ich nicht so sicheer wie in der oberen Gruppe, dass da ein wolf ist, hier kann ich es aber auf eine Person einschränken. Grund ist die Aktion vor dem Lynch gestern (Nachlesen einer entscheidenden Person erst nach dem Lynch). Außerdem ist sie sehr auf Fine fokussiert (diese allerdings auch) was einem wolf eine angenehme Gelegenhit bieten kann sich aus den allgemeinen Diskussionen auszuklinken.
+
Woelfin macht es sich mit dem Arcady-Vote sehr einfach und legt sich dessen Aussagen auch wieder zu einem Lynch zurecht. Dagegen spricht mMn der Kommentar nach dem Nachtpost, Woelfin hätte da als Wolf der den NK gekanntt hätte nicht noch an Amber geantwortet.
ODER
Black hat gerade mit dem Pfeil auf Arcady diesen Platz gewonnen und sollte bei einem Chillywolf nachgehängt werden.
Der Lynch wird gegen 0 Infos bringen und einen DB treffen. als Dorfi würde er denke ich abwägen, dass Arcady aufgrund dessen, dass er von fast allen durchgehend gelncht werden soll DB sein könnte und nen inforeicheren Lynch macht
(= Fine oder Woelfin)
ODER
Nana, ist anfangs recht starkt mit Mel gegen Amber gegangen, nachdem mit meinem Pfeil eine Vorlage war, was es als Wolf angenehmer macht. Macht allerdings ein Mel-Nana Team unwawhrscheinlicher, die an der Stelle geschlossen gegen inen DB gehen.
ODER
Eventuell noch ne Restchance auf Shatala
Raidho, Arcady und Shin sind für micht erstmal Dorf.
Der Lynch geht auf Chilly, weil Mel dann heute wohl doch keine gute Idee ist + Fine ihr beim Wolf Konkurenz macht + hier keine Auswahl aus Leuten ist, wodurch ich eine höhere Trefferchance sehe.
Die Aktion da direkt gegen Black zu gehen gebe ich ihm als Wolf nicht.
Mel und Fine wollten ihn gestern so gerne lynchen, und da ist ziemlich sicher ein Wolf dabei.
von Wermensch am 09.07.2013 17:38@Shatla, wenn du mitliest (da du Arcadys post gelesen hast) antworte bitte auch auf meine Frage!
@Arcady Fine fehlt
von Arcardy am 09.07.2013 17:41Hab ich wohl leider überlesen... Oder waren die Fragen etwas indirekt gestellt? Nunja, wenn du noch Fragen hast, dann frag ;)
von Arcardy am 09.07.2013 17:42Achja, Fine!!
Die seh ich eher dörfisch.
von Shatala am 09.07.2013 17:54@wery...das mit dem Frust? Es bezieht sich darauf dass ardy nicht leveln kann, außer er bekommt es geagt.
Und Frust hat man immer mit ihm...als Dorf wie als wolf
Lies nach und überlese nichts!
Es gab mehr als genug Andeutungen, auf die du antworten kannst.
Stand übrigens extra für Dich Ardy:
Arcardy: 5 (mel, Shaty, Woelfin, Fine, Black)
chilly 1 (wery
Fine 1 (Chilly)
von Arcardy am 09.07.2013 17:56Willst du mich provozieren?
Ich kommentiere nicht gerne, ich antworte wenn dann lieber auf direkte Fragen.
von Shatala am 09.07.2013 18:00Dann bringst du nichts für deine Partei und für dieses Spiel bist du ungeeignet !
...also bleibt mein Pfeil jetzt
egal ob du DB oder ww bist!
von Schlendrian am 09.07.2013 18:01**********SL**********
Anmerkung: Letztmöglicher Ersatzzeitpunkt für Waldläufer wird heute Nacht sein. Danach sind Waldläufer einfach tot.
*********/SL**********