Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 23:17

Meine eheste und momentan auch einzigste Lynchoption ist Woelfin. Und bei dir ?


@Deep : Wer ist deine Lynchoption/en ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 22:52

Du meinst,sie hat es auf den Flöti als Drittpartei bezogen... Das kann natürlich sein....
Woelfin

ja habe ich.^^ Was dachtest du denn ?


Das sind iergendwie alles so Aussagen, die ich komisch finde und nicht wirklich verwerten kann...
Mattusch

Was genau findest du denn komisch ? Verstehst du nicht was er meint ?
Aber..ich glaube keiner / kaum einer versteht ihn hier gerade ganz.^^
Ich zum Beispiel verstehe den ersten Teil deines letzten Zitates von ihm nicht. Bzw. das Ganze..


Ani, Dave, Mattusch... Was haltet ihr von Deep? Kann man ihm vertrauen?
Woelfin

Ich versteh manche seiner Aussagen nicht. Aber andere wiederrum dann doch..^^ Ich denke aber, dass wir ihm vertrauen können, aber sicher bin ich mir keineswegs.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 21:30

@ David : Deep..tja. Ich finde er ist mit seiner Theorie ziemlich gewagt, aber mit Tam zumindest hatte er ja recht. Wobei ich denke, dass nicht Mattusch der letzte Ww ist. Aber ich sehe in eher im Dorf...

Zu deiner zweiten Frage..Ich würde bzw. werde morgen Woelfin lynchen.

Haltet ihr es für möglich, dass Tam der letzte Wolf war?
Woelfin

Nein, weil der Flöti ja schon weg ist und dann 3 wws und Helfer zu wenig sind. Ich denke es sind 4WW + Helfer.

Morgen hat Mattusch Priorität!!!
Woelfin


Aha. Und warum ? Schon klar das du da den letzten Wolf vermutest..^^  Aber er hatte doch seine Stimme als erstes auf Tam. Ich denke er ist eher im Dorf anzusiedeln.




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 20:01

Da habe ich nie geschrieben, dass du kein Wolf bist, sondern nur, dass es unlogisch ist, wenn du mit mir levelst. Argumente außer, dass ich bei dir "nicht sicher wäre?
Tam

Ja, es ist unlogisch, dass ich mit dir level, weil ich Dorf bin und du Wolf bist.
Und die Frage versteh ich irgendwie nicht ?^^

Ich würd sehr gern von allen die Antwort haben zu den beiden Fragen, die ich gestellt hab. 1. Wurde ich vom Seher gescannt? 2. Wen muss ich umbringen, damit ich mir das Spiel ordentlich verbocke?
David

1. Ist mMn möglich.
2.  Öhm..den Alten ?!




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 17:16

Hey,

willkommen im Spiel Deep. ^^

@Ani: Was hältst du von Wölfi?
Deep

Finde ich persönlich schwierig. Manchmal denke ich sie ist Dorf und dann schreibt sie wieder was und dann schwanke ich wieder..schwierig.

Ani kommt und sieht, dass Dave und amber unsicher sind.
Tam

Allein an der Annahme scheitert deine Theorie. Als ich meinen Post geschrieben habe, stand da noch nichts von Amber und David und der Ninja-Lust. Das habe ich erst gelesen, als mein Post abgeschickt war.
Sieht man aber auch an der Uhrzeit.;)

Ehr negativ. Naja, es klang so wie: Ich weiß, dass wenn ich so hartnäckig auf dich stimme, man mir einen MitWW von dir dann nicht zu trauen würde. Hinzu kommt dieses "ausnahmsweise" bei einer sehr wagen Begründung. Muss aber nichts heißen.
Mattusch

Es war aber nicht so gemeint ! Das war eher so eine Art Selbstbestätigung.^^ Weil bei mir sit es so, wenn ich einen Loopy Wolf erkannt habe und das schreibe und er Argumente will, ich welche suche, die er aber meistens wieder entkräftet, weil sei wirklich nicht sher stark sind lasse ich mich von ihm öfters nochmal umstimmen, d.h. ich denke dann doch nicht mehr das er Wolf ist.
Und was wäre wenn ich "ausnahmsweise" mal meine Gründe gehabt habe ?

Was für eine Frage... Weil ich dort einen Wolf vermute?
Mattusch


Ah sorry. Ich hab das nochmal nachgelesen und hatte das falsch in Erinnerung. ^^
Ich dachte du hättest gesagt Tam wäre Db oder neutral, aber du hattest sie ja schon bei WW..sorry. In dem Zusammenhang wirklich eine dumme Frage .^^

Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?
Mattusch

Oder ging Ani vllt doch auf Loopy, weil sie ganz andere Gründe hatte ?


Was ich bei Tam nicht verstehe ist, dass es in ihren Posts manchmal so klingt als sei ich Dorf und dann bin ich aber doch wieder einer der letzten Ww.
Wenn es keine Mehrheit für dich gibt, ja. (Zu mattusch, ob sie mich lynchen würde )
Tam

Da hält sie mich für einen Wolf.
Traust du Ani solches Leveln zu?
Tam

Da ja scheinbar wieder nicht mehr.


Meine sicheren Db´s..oder zumindest ziemlich sicheren Dbs sind David und Deep.

Also müssten ( ich gehe von 2 letzten WWs aus) mMn die letzten WWs unter Tam, Woelfin und Mattusch zu finden sein.

Bei Tam bin ich mir ziemlich sicher, dass sie WW ist.
Bleiben also noch Woelfin und Mattusch.
Und bei den beiden tendiere ich eher zu Woelfin als zu Mattusch, aber mal schauen..


Meine Stimme geht heute jedenfalls sicher auf Tam.
Tam

Stand :

Tam: 2 ( Mattusch, ani )


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 17.05.2013 19:54

Meine Stimme hat ja irgendwie eh nur symbolische Wert, also da Mattusch eh stirbt.
123

Argumente müsste ich schon gebracht haben ?!

Fragen beantworte ich gleich..nur bloß schnell erstmal die Stimme weg ! ^^


Stand :

Mattusch : 5 (David,123,amber*2,Tam)
123 : 4 (Mattusch, Woelfi, chaos, ani )


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 17.05.2013 17:57

Oh..sorry.
Wie mir gerade freundlicherwiese gesagt wurde habe ich die Pfeile bei den Lynchoptionen vertauscht .-.-*
Es ist natürlich so das Chaos eine größere (>) Lynchoption ist als der Rest..!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 17.05.2013 17:53

Hallo,

Das macht mich ein wenig stutzig...
Mattusch

Warum denn ? Ah okay..Tam fragt dich auch schon.^^ Bzw. macht es dich im positiven oder negativen oder neutralem Sinne stutzig ?

erstmal leicht negativ...Dazu kommt auch, dass du zum Beantworten von ein paar Fragen relativ lang brauchtest...und ich weiß, dass du damit als Wolf Probleme hast...
Tam

Tam..bitte sag mir jetzt, dass das nicht im Ernst ein Argument von dir ist, warum ich eher Wolf sein sollte.  Du wertest das negativ wegen etwas wa sich dir mal privat erzählt habe? Ahha. Nur leider muss ich dich da derbe enttäuschen. Ich bin kein Wolf. Oh..ich weiß sehr wohl das das jetzt jeder Wolf genauso gut sagen kann, aber ich habe meine Gründe und es ist deine Sache ob du mir glaubst oder nicht.
Außerdem hatte ich da solange gebraucht, weil ich alles beantwortet und dir sogar das mit Over rausgesucht hatte ( Möchtest du das eigentlich immer noch haben?), aber mein Post dann wegen der Internetverbindung nicht abgeschikct werden konnten und mir dann die zeit fehlte es dir nochmal alles rauszusuchen.

Ich weiß das ihr meine Posts, Meinungsänderungen à la 180 Grad wahrscheinlich nicht versteht. Was wohl auch daran liegt, dass ich sie immer nur so mickrig begründen kann, aber es ist echt schwer manche Dinge in Worte zu fassen. Ich kann euch nur bitten mir zu vertrauen. Nicht immer, weil mMn jeder falsch liegen kann.

Können mir bitte mal diejenigen die sich mich als MitWW von Loopy vorstellen können sagen warum ? Ich komm irgendwie nicht ganz mit .^^


Es wär schlechter, wenn ich über die Theorie reden würde als wenn sie falsch wär ;)
David

Ich glaube wir verstehen uns doch David.^^



Also ich kann mit gut bei 123 noch einem MitWW vorstellen. Wie sehr ihr das?
Amber

Ich mir ehrlich gesagt auch noch. Weil er sich gar nicht die Mühe macht sich selber Argumente für die Verdächtigen rauszusuchen und immer nur kurz einen Post reinschmeißt und wieder weg ist.

@Mattusch: Warum könntest du dir vorstellen heute Tam zu lynchen ?

Was haltet ihr von Wölfi und mir als Nachtopfer? Eher dörfisch oder wölfischer Versprecher? Oder evtl sogar Absicht?
Dave

Ich weiß nicht. Allerdings stellt es sie ja vom ersteindruck her in ein nicht so gutes Licht. Aber sie hat vorher schon erfasst gehabt das Over und nicht du tot ist. Da bin ich mal gespannt wie sie uns das erklärt.


Meine Stimme geht heute entweder an Mattusch oder an 123. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wobei es mir wohl fast lieber ist 123 zu lynchen. tam wäre meine letzte Notoption für heute. Meine Stimme kommt leider erst kurz vor acht, weil ich bis ca. viertel vor weg bin. Aber mir ist es jetzt noch zu früh um die entscheidung zu treffen..

Liste:

eher Dorf: Amber, Dave

neutral : Chaos, Mattusch (- / () ) , Woelfin (+?), Tam ( () / -) , Feles (-)

eher Wolf : 123



Lynchoptionen :

123<<<Mattusch<<Tam/Feles << Chaos/woelfin






Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 16.05.2013 18:52

Öhm..ihr habt mich schon wieder vergessen xD

Stand :

David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Ani)
David.R96: 2 (feles, david123, Fine )


So, oder ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 16.05.2013 18:51

@Tam 
Nein. Vielleicht hat er es ja auch unbewusst getan. Tatsache ist aber, dass es bemerkt wurde.
Hatte ich das nicht schon geschrieben ? na ja egal.^^ Momentan am ehsten 123 und Feles, aber bei beiden sehr unsicher.

Dass ani fest bei ihrer Meinung bleibt, ist normalerweise nicht anitypisch...
Tam

Lol. Und wie wertest du das jetzt ? ^^

Okay, dann kriegst du das morgen nachgeliefert, wenn es okay ist. Danke.(:

Weil du momentan bei mir schwankst. Nicht so weit das du negativ bist oder so nur habe ich das Fragezeichen auch eher für mich dahin gesetzt, weil es mich daran erinnert, dass ich mich mit dir nochmal beschäftigen muss.^^


@David : Warum stimmst du nicht auf Loopy, sondern eher auf 123 ? Bist du dir da sicherer ?




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite