Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 18.05.2013 21:37

So kann man sich aber auch gekonnt saven.
Und das Argument von wegen der Flöti sei schon weg und da wären 3 ww zu wenig ist unausgereift!
Die Rollen standen vorher schon fest, das hat nichts mit dem Tod des Flötis zu tun.
Ich denke auch, dass es noch einen Wolf gibt. Aber mit Flöti und Fluchi ist nicht ausgeschlossen, dass es nur drei sein könnten, denke ich.

Ich bleibe bei Mattusch.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 18.05.2013 21:47

Ani, Dave, Mattusch... Was haltet ihr von Deep?
Kann man ihm vertrauen?
Würde eigentlich sagen, ja... Aber was er auf Daves Frage geantwortet hat, fand ich seltsam...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 18.05.2013 22:20

Und das Argument von wegen der Flöti sei schon weg und da wären 3 ww zu wenig ist unausgereift! - Wölfi

Ich habe Ani verstanden. Richtig lesen, dann weißt du, was sie mit dem Flöti meint....



Ich weiß nicht was ich mit Wölfi machen soll. Würde sie als WW jetzt noch so auf mich einhacken?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 18.05.2013 22:30

Du meinst,sie hat es auf den Flöti als Drittpartei bezogen... Das kann natürlich sein....
Ich weiß es auch nicht...

David ist für mich der sicherste Dorfi.
Ani laut Deep auch.
Kann man Ani trauen?
Was ist mit Deep?
Du bist mir schon länger verdächtig, aber sicher bin ich mir nicht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 18.05.2013 22:34

Die Frage auf Deep vergessen....


Ani ist im Dorf, weil ich ihre Rolle kenne und ich denke mal, du auch, weil sie dich eher im Dorf sieht... Reicht dir das? - DS
@dave: egal, hauptsache, der Seher bekommt den HD^^ -DS
Wer immer noch rätselt (Lösung ist imho doch relativ offensichtlich), wird morgen noch vor Mittag aufgeklärt. - DS
Nö, ich bin mir schon sicher. Von mir aus schreibe ich auch immer die exakte Rolle dazu, wobei das imho unfair ist haha -DS
@Dave: wenn du stirbst, will ich auch nicht mehr sein. Okay? Dadurch stellst du sicher, dass ich kein Levelingwolf bin, weil ich unmöglich gewinnen könnte. -DS

Das sind iergendwie alles so Aussagen, die ich komisch finde und nicht wirklich verwerten kann....
Aber, aber, aber.... Sind nun auch nur noch Spieler hier, wo ich schon die ganze Zeit unsicher war -.-



Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 18.05.2013 22:36

Wer wäre denn noch eine Lynch-Option außer ich?

Wie gesagt DS ist mir suspekt. Dave ist auch bei mir im Dorf. Ani EIGENTLICH auch....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 18.05.2013 22:48

Deep.... Und Ani... Eigentlich Dorf...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 22:52

Du meinst,sie hat es auf den Flöti als Drittpartei bezogen... Das kann natürlich sein....
Woelfin

ja habe ich.^^ Was dachtest du denn ?


Das sind iergendwie alles so Aussagen, die ich komisch finde und nicht wirklich verwerten kann...
Mattusch

Was genau findest du denn komisch ? Verstehst du nicht was er meint ?
Aber..ich glaube keiner / kaum einer versteht ihn hier gerade ganz.^^
Ich zum Beispiel verstehe den ersten Teil deines letzten Zitates von ihm nicht. Bzw. das Ganze..


Ani, Dave, Mattusch... Was haltet ihr von Deep? Kann man ihm vertrauen?
Woelfin

Ich versteh manche seiner Aussagen nicht. Aber andere wiederrum dann doch..^^ Ich denke aber, dass wir ihm vertrauen können, aber sicher bin ich mir keineswegs.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 18.05.2013 23:12

Naj iergendwie das Meiste finde ich komisch... Liegt aber wohl dran, dass ich ihm nicht folgen kann.

Ani? Wer ist denn bei dir am ehsten eine Lynch-Option?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 23:17

Meine eheste und momentan auch einzigste Lynchoption ist Woelfin. Und bei dir ?


@Deep : Wer ist deine Lynchoption/en ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum