Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 17.05.2013 17:24

Es wär schlechter, wenn ich über die Theorie reden würde als wenn sie falsch wär ;)
Wag ich jetzt mal so zu behaupten. Reim dir was zusammen.

mMn kann unter Ani und Chaos schon ein Wolf sein, muss aber nicht zwingend.

Was haltet ihr von Wölfi und mir als Nachtopfer? Eher dörfisch oder wölfischer Versprecher? Oder evtl sogar Absicht? Erklär mal, Wölfi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 17:50

Danke, Chaos!
Es kam daher, dass ich vorher Davids Posts gelesen hatte. Danach dann meine Liste gemacht und Tams Posts gelesen.
Gesehen, dass Tam Over vergessen hatte und euch beide verwechselt.
Und Chaos kam mir zuvor, weshalb ich sie als Ninja bezeichjnet habe...
Kommt davon, wenn man zu viele Dinge auf einmal macht.
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 17.05.2013 17:53

Hallo,

Das macht mich ein wenig stutzig...
Mattusch

Warum denn ? Ah okay..Tam fragt dich auch schon.^^ Bzw. macht es dich im positiven oder negativen oder neutralem Sinne stutzig ?

erstmal leicht negativ...Dazu kommt auch, dass du zum Beantworten von ein paar Fragen relativ lang brauchtest...und ich weiß, dass du damit als Wolf Probleme hast...
Tam

Tam..bitte sag mir jetzt, dass das nicht im Ernst ein Argument von dir ist, warum ich eher Wolf sein sollte.  Du wertest das negativ wegen etwas wa sich dir mal privat erzählt habe? Ahha. Nur leider muss ich dich da derbe enttäuschen. Ich bin kein Wolf. Oh..ich weiß sehr wohl das das jetzt jeder Wolf genauso gut sagen kann, aber ich habe meine Gründe und es ist deine Sache ob du mir glaubst oder nicht.
Außerdem hatte ich da solange gebraucht, weil ich alles beantwortet und dir sogar das mit Over rausgesucht hatte ( Möchtest du das eigentlich immer noch haben?), aber mein Post dann wegen der Internetverbindung nicht abgeschikct werden konnten und mir dann die zeit fehlte es dir nochmal alles rauszusuchen.

Ich weiß das ihr meine Posts, Meinungsänderungen à la 180 Grad wahrscheinlich nicht versteht. Was wohl auch daran liegt, dass ich sie immer nur so mickrig begründen kann, aber es ist echt schwer manche Dinge in Worte zu fassen. Ich kann euch nur bitten mir zu vertrauen. Nicht immer, weil mMn jeder falsch liegen kann.

Können mir bitte mal diejenigen die sich mich als MitWW von Loopy vorstellen können sagen warum ? Ich komm irgendwie nicht ganz mit .^^


Es wär schlechter, wenn ich über die Theorie reden würde als wenn sie falsch wär ;)
David

Ich glaube wir verstehen uns doch David.^^



Also ich kann mit gut bei 123 noch einem MitWW vorstellen. Wie sehr ihr das?
Amber

Ich mir ehrlich gesagt auch noch. Weil er sich gar nicht die Mühe macht sich selber Argumente für die Verdächtigen rauszusuchen und immer nur kurz einen Post reinschmeißt und wieder weg ist.

@Mattusch: Warum könntest du dir vorstellen heute Tam zu lynchen ?

Was haltet ihr von Wölfi und mir als Nachtopfer? Eher dörfisch oder wölfischer Versprecher? Oder evtl sogar Absicht?
Dave

Ich weiß nicht. Allerdings stellt es sie ja vom ersteindruck her in ein nicht so gutes Licht. Aber sie hat vorher schon erfasst gehabt das Over und nicht du tot ist. Da bin ich mal gespannt wie sie uns das erklärt.


Meine Stimme geht heute entweder an Mattusch oder an 123. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wobei es mir wohl fast lieber ist 123 zu lynchen. tam wäre meine letzte Notoption für heute. Meine Stimme kommt leider erst kurz vor acht, weil ich bis ca. viertel vor weg bin. Aber mir ist es jetzt noch zu früh um die entscheidung zu treffen..

Liste:

eher Dorf: Amber, Dave

neutral : Chaos, Mattusch (- / () ) , Woelfin (+?), Tam ( () / -) , Feles (-)

eher Wolf : 123



Lynchoptionen :

123<<<Mattusch<<Tam/Feles << Chaos/woelfin






Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 17.05.2013 17:57

Oh..sorry.
Wie mir gerade freundlicherwiese gesagt wurde habe ich die Pfeile bei den Lynchoptionen vertauscht .-.-*
Es ist natürlich so das Chaos eine größere (>) Lynchoption ist als der Rest..!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 17.05.2013 18:01

grösser? xD
Ich checks nich mehr ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 17.05.2013 18:29

Was hat Fine damit zu tun, ob Chaos ein Mitwolf von Fine ist? Oder verstehe ich dich schon wieder falsch?
Tam
Tam? : D
Fine muss automatisch was damit zu tun haben wenn es um ihrem MitWolf geht. Bzw Hat sich das ja durch die Nacht erledigt.

du gehst also von ani Wolf aus? Oder was macht das sonst für einen Sinn?
Tam
Nicht zwingend.

von wie vielen Wölfen gehst du denn aus?
Tam
Ursprünglich von 4+Verfluchter jetzt also noch 3.

Lynchtendenz:
123 > Mattusch > Feles > Tam/Wölfin/Ani > David/Chaos/ (amber)

@Tam Wieso findest du einen 123 Lynch nicht gut? 

Deine Stimme kam um 19:35. Da konnte man evtl auch schon davon ausgehen, dass Amber nicht auch noch auf loopy geht,
Tam
Stimmt nicht ganz. Wenn Chaos alles gelesen hat, hat sie auch gelesen, dass falls noch eine Stimme bis 7.45 kommt ich auf jeden Fall noch auf Loopy stimme. Meine Stimme war ja nur wegen dem UE, das dann gewesen wäre noch nicht da.  Also war klar, dass wenn ihre Stimme noch bis dahin kommt Loopy die Mehrheit der Stimmen hat.

Meine Stimme kommt um 7 Uhr.

Stand:
Mattusch: 2 (David, 123)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 17.05.2013 18:31

Okay, hab mich jetzt doch schneller für was entschieden. Gründe dafür kommen nach dem Lynch wenn man sie sich noch nicht denken kann.

Mattusch

Stand:
Mattusch: 4 (David, 123, amber*2)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 17.05.2013 19:08

Auch wenn es gerade der Beste Zeitpunkt ist: Ich kann jetzt keine Fragen beantworten, da keine Zeit.
Ich sage nur nochmal, versucht meine Posts zu verstehen, ne David? Er kennt dich auch.

Bin leider jetzt wieder weg. Bis später hoffentlich!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 17.05.2013 19:14

Ich versteh deine Posts aber nicht -.-
Und dass du jetzt nicht da bist, macht es alles noch viel schlimmer.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 17.05.2013 19:35

Also ich bin heute wirklich unkonzentriert...sorry dafür. 

Was hat Fine damit zu tun, ob Chaos ein Mitwolf von Fine ist? Oder verstehe ich dich schon wieder falsch?-Tam

 Muss natürlich heißen, was es damit zu tun hat, dass Chaos ein Mitwolf von Loopy ist. Danke amber für den Hinweis ;D

Wag ich jetzt mal so zu behaupten. Reim dir was zusammen.-Dave

 Mach ich morgen, wenn der Nebel aus meinem Kopf weg ist

Tam..bitte sag mir jetzt, dass das nicht im Ernst ein Argument von dir ist, warum ich eher Wolf sein sollte.-ani

 Das war was, was dich zusammen mit ein paar anderen Sachen auf Neutral gehalten hat, als eher Wolf hab ich dich erst nach dem loopy-Lynch-Verhalten gesehen...eben weil ja sowas wie mit Internetproblemen oder so auch reinspielen kann. 
Das mit Over mag ich gerne haben, aber ich hab dir doch extra gesagt, dass cih das erst später haben will ;)
und ich hoffe jetzt, dass du nicht zu enttäuscht von mir bist...

Können mir bitte mal diejenigen die sich mich als MitWW von Loopy vorstellen können sagen warum ? Ich komm irgendwie nicht ganz mit .^^-Ani

 Du hattest die perfekte Möglichkeit, loopy zu voten, um dich bzw. Loopy zu saven...

Allerdings stellt es sie ja vom ersteindruck her in ein nicht so gutes Licht.-Ani über Wölfis Verwechslung

wieso?

Nicht zwingend.-amber 
 
Wie seht ihr das? Ich denke er nennt hier einen DB und zwei MitWW.
Dann hat er auch bei der wenn Macke-DB ist dann ist Mattusch WW-Theorie keine klare Aussage machen wollen- --> Mattusch Richtung WW-amber

Die Theorie macht doch nur Sinn wenn Ani Wolf ist - sonst bringt das mit den 2 MitWW gar nix. 

Ursprünglich von 4+Verfluchter jetzt also noch 3.-amber

 3 Wolfstendenzen bei 3 Wölfen finde ich nicht zu viel.

@Tam Wieso findest du einen 123 Lynch nicht gut?-amber

 weil es für mich wölfischere kandidaten gibt...ein inaktiver Neuer Dorfi könnte er imo auch gut sein.

Stimmt nicht ganz. Wenn Chaos alles gelesen hat, hat sie auch gelesen, dass falls noch eine Stimme bis 7.45 kommt ich auf jeden Fall noch auf Loopy stimme.-amber

 okay, das hatte ich vergessen. Dann gilt es nur evtl für amber. 

und wie bereits angekündigt: mattusch

Mattusch: 5 (David, 123, amber*2, Tam)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum