Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von DeepSchizo am 18.05.2013 12:37Wölfi habe ich als erstes spieltechnisch ausschließen können.
Ani ist im Dorf, weil ich ihre Rolle kenne und ich denke mal, du auch, weil sie dich eher im Dorf sieht... Reicht dir das?
von David.R96 am 18.05.2013 12:44okay... Joa, denke schon.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 18.05.2013 12:52Hmmmm... Mit Tam könntet ihr durchaus richtig liegen... Dennoch bleibe ich dabei, dass ich sie schon als Wolf und Dorfi gesehen habe - und sie hat immer gleich gespielt...
Zum Glück sind es noch ein paar Stunden bis zur Lynchung, in denen ich mich zwischen Mattusch und Tam entscheiden kann.
Dass David HD ist, finde ich gut!
Bis später wieder...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mattusch am 18.05.2013 15:09Also ist Dave nun im Dorf bei dir?
Also würdest du heute Ani lynchen?
Amber kam als Wolf bei mir nie in Frage.
Welche Theorie? Ob ich Chaos dort immer noch im Dorf gesehen habe? Ja, das war so ein typischer Anfänger (Sorry) Schritt. Einfach mal sagen, was die meisten Anderen sagen, dann ist man save.
Aber sie desswegen als Wolf zu sehen? Nein.
Setze ich mich nach dem durchlesen nochmal dran.
Ehr negativ. Naja, es klang so wie: Ich weiß, dass wenn ich so hartnäckig auf dich stimme, man mir einen MitWW von dir dann nicht zu trauen würde.
Hinzu kommt dieses "ausnahmsweise" bei einer sehr wagen Begründung. Muss aber nichts heißen.
Uff.... Leveln^3000? Oder tatsächlich erst gemeint?!
Was für eine Frage... Weil ich dort einen Wolf vermute?
Ja ich wusste es ja. Aber ich hatte einfach keine Zeit, an den PC zu kommen.
Welchen Post magst denn nochmal erklärt haben?
So viel zum einig sein :)
Ich bin beim zweiten noch immer am wackeln... Tam ist auf jeden Fall meine erste Wahl.
Das wäre ja echt ein gut geleveltes Spiel gewesen!
Na wenn ich keine klaren Ansagen mache, weiß ich auch nicht. GUt, ich könnte natürlich auch gleich immer alles Rollen dazu posten...
Hatte ich da noch so von Loopy gefunden. D.h. Ani und Tam müssten die zwei letzten Wölfe sein, sollte Loopy wirklich beide MitWW so stark verdächtigen.
Wenn man nach dem Auschlussverfahren geht, was DS ja so schön gemacht haben will, ist, unter der Annahme, dass Loopy min. ein MitWW gesaved hat, wohl Tam die Wahrscheinlichste. Ich glaube nicht an einen Dave-WW.
Ein letzter versuch ihn nochmal zu retten?
Nur mal so noch für DS. Sovie zu keine klaren Ansagen.
123 hatte ich auch gevotet. Tam sehe ich auch als WW. Traust du mir echt zu, dass ich dann ALLE meiner mit WW als potenziellen Wolf gesehen hätte?
Wenn man annimt, dass auch hier ein WW die Chance sich zu "verstecken" genutzt hat.
Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?
So mit müsste Tam dann ja ein WW sein.
Zu der Liste:
Wolf Tam, Ani/DS
Dorf: Die Anderen
Ich denke, was ich nun tun werde ist klar:
Tam
Stand:
Tam 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 18.05.2013 15:23da ich heute abend leider nicht da bin, hoffe ich darauf, das meine liebe kollegin sich heute um die lynchung und die gesamten nachaktionen kümmert.
sprich an mali bitte ALLE nachtaktionen schicken.
danke schön :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 18.05.2013 15:28Mattusch, deine Posts waren nicht unlogisch oder so.
Nur, das Argument, das du gestern brachtest "blablubb, lest meine Posts und versucht sie zu verstehen), das kann ich nicht nachvollziehen.
Also eigentlich auch der Grund, warum du jetzt genau Dorfi bist ;)
Schaut lieber hier rein:
von Tambudarana am 18.05.2013 16:22Und ich verdächtige meinen Mitwolf von Tag 1 an, lynche ihn immer (was kann ich dafür, wenn alle anderen runterninjaen, wenn ich nicht da bin),...
wo waren meine Lynchpfeile? Richti, immer auf Mattusch, wenn es eine Chance gab, ihn zu lynchen. Es gibt nichts zu forcieren,wenn ich eben erst spät von der Schule heimkomme und an den kandidaten nichts mehr ändern kann.
jep, relativ sicher.
Wenn es keine Mehrheit für dich gibt, ja.
es ging um eine Aussage von mir und du fragst also ernsthaft unhypothetisch nach, ob ich Wolf bin deswegen?
Nein, es ging um die
Theorie.
Traust du Ani solches Leveln zu? (Ani, das ist nicht böse gemeint, du bist einfach zu lieb dafür ;) )
Hatte ich da noch so von Loopy gefunden. D.h. Ani und Tam müssten die zwei letzten Wölfe sein, sollte Loopy wirklich beide MitWW so stark verdächtigen.-Mattusch
Du gehst ernsthaft davon aus, dass Loopy in so einer Theorie beide Mitwölfe aufdeckt? Bestimmt. Schöne Theorie, um beim Lynch eines Mitwolfes (Ani) einen anderen Mitwolf (Mattusch) zu saven...
123 hatte ich auch gevotet. Tam sehe ich auch als WW. Traust du mir echt zu, dass ich dann ALLE meiner mit WW als potenziellen Wolf gesehen hätte?
wenn einer Wolf ist, sind zwei Dorfis. hast du auch selbst gesagt....tolle Gelegenheit, um nen Mitwolf zu saven und sich nicht mal festlegen zu müssen, wen.
David123 : 3 (woelfin, Mattusch, David.R96)
Loopy : 2 (over, ani)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)
war danach der Stand. ich wäre an dieser Stelle nicht von einem Loopy Lynch ausgegangen.
von Mattusch am 18.05.2013 17:04Fragen kost ja nichts.
Zu Theorie: Naja, dass da ein Wolf saß, war ja schon richtig. Aber die Ergänzung mit. "ich glaube nur einer" nicht.
Das weiß ich ebend noch nicht so ganz.... Dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit ihr.
Zutrauen würd ich's ihm.
Nicht ganz unkorrekt. Aber zur Theorie , siehe oben.
Auf Wunsch entfernt
von Ani98 am 18.05.2013 17:16Hey,
willkommen im Spiel Deep. ^^
Finde ich persönlich schwierig. Manchmal denke ich sie ist Dorf und dann schreibt sie wieder was und dann schwanke ich wieder..schwierig.
Allein an der Annahme scheitert deine Theorie. Als ich meinen Post geschrieben habe, stand da noch nichts von Amber und David und der Ninja-Lust. Das habe ich erst gelesen, als mein Post abgeschickt war.
Sieht man aber auch an der Uhrzeit.;)
Es war aber nicht so gemeint ! Das war eher so eine Art Selbstbestätigung.^^ Weil bei mir sit es so, wenn ich einen Loopy Wolf erkannt habe und das schreibe und er Argumente will, ich welche suche, die er aber meistens wieder entkräftet, weil sei wirklich nicht sher stark sind lasse ich mich von ihm öfters nochmal umstimmen, d.h. ich denke dann doch nicht mehr das er Wolf ist.
Und was wäre wenn ich "ausnahmsweise" mal meine Gründe gehabt habe ?
Ah sorry. Ich hab das nochmal nachgelesen und hatte das falsch in Erinnerung. ^^
Ich dachte du hättest gesagt Tam wäre Db oder neutral, aber du hattest sie ja schon bei WW..sorry. In dem Zusammenhang wirklich eine dumme Frage .^^
Oder ging Ani vllt doch auf Loopy, weil sie ganz andere Gründe hatte ?
Was ich bei Tam nicht verstehe ist, dass es in ihren Posts manchmal so klingt als sei ich Dorf und dann bin ich aber doch wieder einer der letzten Ww.
Da hält sie mich für einen Wolf.
Da ja scheinbar wieder nicht mehr.
Meine sicheren Db´s..oder zumindest ziemlich sicheren Dbs sind David und Deep.
Also müssten ( ich gehe von 2 letzten WWs aus) mMn die letzten WWs unter Tam, Woelfin und Mattusch zu finden sein.
Bei Tam bin ich mir ziemlich sicher, dass sie WW ist.
Bleiben also noch Woelfin und Mattusch.
Und bei den beiden tendiere ich eher zu Woelfin als zu Mattusch, aber mal schauen..
Meine Stimme geht heute jedenfalls sicher auf Tam.
Tam
Stand :
Tam: 2 ( Mattusch, ani )
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von David.R96 am 18.05.2013 17:25 Tam find ich als Lynch eigentlich ganz okay.
Tam: 4 (Mattusch, ani, David)
Mal so ne Neugiers-Frage: Kann irgendwer mir sagen, wen ich am liebsten umbringen sollte, wenn ichs mir ordentlich verbocken wollen würde?
Schaut lieber hier rein: