Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 10:12

Tem wenn du doscho lynchen willst, weil er gut möglich wolf ist, riasl lynchen willst, weil er nach ausschluss wolf ist, dann fehlt aber noch min. einer in deiner berechnung. hast dich vergessen?
Seit wann muss man so viele Lynchkandidaten wie wahrscheinlich noch Wölfe da sind haben?

Tem ach und danach bringen, dassde mit den beiden doch nicht so ganz glücklich bist? wieso sie dann als lynchkandidat angeben?
Sieht so aus, ich weiß es momentan noch nicht wirklich.

@Tem, wen könntest du dir sonst noch außer mir und sarius als Wolf gut vorstellen?

Tem ich hätte gern von jedem zwei leute, die er im dorf sieht und zwei leute, die er heute am galgen sehen würde.
Im Dorf ist ziemlich einfach, Xsi und Loopy.
Lynchen würde ich gerade Doscho und vielleicht Riasl.
Über Hawk könnte man sich glaube ich auch noch mal Gedanken machen.

Bei Doscho stört mich, dass er gestern auch ziemlich gut weg gekommen ist und gar kein Thema mehr war und das niemanden groß stört.

Naja, vielleicht liege ich auch komplett falsch und sarius ist doch ein Wolf.

chilly 1 (Tem)
sarius 2 (Loopy²)
Doscho 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 11.06.2014 21:25

Naja gut, Loopy dürfte ziemlich klar sein, wenn sonst nichts klar erkennbar ist, ist es wohl eh egal und bringt nicht weiter.

Lynchen, da wären Riasl und Doscho Kandidaten, wobei Riasl einfach Ausschluss ist und Doscho einfach gut möglich Wolf.
Bei sarius bin ich komplett verwirrt, kommt drauf an, muss ich mir noch mal bis morgen überlegen, der Lynch spricht aber auch überhaupt nicht für sie.
Genaue Kandidaten kommen eher darauf an, wie ich sarius morgen seh, so ganz glücklich wäre ich mit einem Riasl oder Doscho Lynch nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 11.06.2014 21:08

Wegen Torge hätte ich erst 1Nk Wolf oder Loopy gesagt,eher Wolf, dann kommt aber nach Nacht 2 die Einschätzung mit Hawk und Loopy vor Wolf im Dorf, da wäre auch gut eine Heilung möglich.
Kriege da nicht wirklich was vernünftiges zusammen,
Nacht 2 geheilt find ich wahrscheinlicher, aber wenn er da Loopy geheilt hat, muss er ja auch wissen, wer Nacht 1 nicht durchging und da dürfte dann doch auch noch jemand eher ins Dorf kommen, oder nicht?

Loopy dürfte eigentlich geheilt worden sein, Nacht 1 keine Ahnung ob jetzt Hawk oder Wolf oder vielleicht auch doch da schon Loopy, würde auch gehen.

Loopy Das war Tag 1, da  hatte er Wolf eher Dorf, aber an Tag 2 hat er Shadowhawk und mich drüber gestellt, was für mich ne Heilung in Nacht 2 wahrscheinlicher macht.
Wer glaubst du war dann 1NK?

@sarius, bei welchen Tendenzen bist du dir am sichersten, egal ob Wolf oder Dorf oder beides gemischt?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 18:22

Shad Was genau?
Wenn du das nicht verstehst, dann ist egal, würde aber alles gerade schön Sinn ergeben. hmm

So nach heute könnte Wolf auch doch wieder gut Wolf sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 18:12


Black 3 (Torge, Sarius, riasl)
Sarius 4( loopy2, temp,xsi)
Riasl 1 (blacklands)
chilly 2 (David, Shad)
Xsi 1 (chilly)

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 18:11

Wolf @all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich?
Find ich eher unwahrscheinlich.

Wolf chilly, wen hast du positiv?
Loopy, Tem, dich und David. Torge und Hawk auch eher. Valtl wahrscheinlich auch, wegen Shatala.

Ach, Shad, das wäre ganz cool, wenn du recht hast, könnte passen.

xsi, wenns bei xsi nichts wird, würden mir von dem Stand Black und Riasl am ehesten gefallen, aber beide sind denk ich nicht zusammen Wolf, deshalb würd ich lieber noch wen anders lynchen.
Von Riasl und Black wäre mir Black lieber und dann mir am liebsten noch xsi, Doscho wäre auch noch ok.

Black 3 (Torge, Sarius, riasl)
Sarius 4( loopy2, temp,xsi)
Riasl 1 (blacklands)
chilly 1 (David)
Xsi 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 16:40

Black Nachdem ich deutlich mehr geschrieben hab als doscho gibt's deutlich mehr zum analysieren.
heißt du bist Wolf, oder was soll man groß bei einem Dorfi aus den Post schließen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 16:32

Loopy Eher mehr unter ersteren aber wie kommst du zu der Auswahl ?
Sind die, wo ich mir gut Wölfe vorstellen kann, Gruppe 1 bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die so alle zusammen passen und ob es wirklich sein kann, dass die meisten davon schon im Lynchfokus stehn, bei Gruppe 2 bin ich mir an sich unsicher, ob da nicht auch noch Wölfe stecken können.
Geh davon aus, dass in einer einer ist und in der anderen der größte Rest.
Ist nur die Frage, wo der größere Anteil ist.

Achja, bei 1 könnte man valtl auch zu packen und bei 2 David, geh aber doch eher davon aus, dass beide keine Mitwölfe von Shaty sind.

Black Wenn ihr schon nen infokill wollt dann gibt's über mich mehr Infos als über doscho
Was für Infos würde es da geben?

sarius Beantwortet die Frage nicht, sondern stellt eine Gegenfrage.
Dann solltest du richtig weiter lesen, hab ich dann weiter unten beantwortet.. auch wenn nicht direkt auf die Frage bezogen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 15:27

Shad zum valtl Mitwolf von Shaty Warum dann unwahrscheinlich?

Weil Shaty eher ungern als Wolf gegen Wölfe geht, hab ich zumindest so in Erinnerung.

Shad Wieso? Weils dir gerade so passt oder gibt es Gründe warum gerade zw. uns beiden einer ist? Und als Team ausschließen musst du uns ja auch aus irgendwelchen Gründen... Interessiert mich sehr. Gleiche Frage auch bei Doscho/Sarius.
Zwischen euch beiden könnte ich mir einfach so einen Wolf vorstellen, ist aber nicht sicher.
Doscho und Sarius wegen dem Lynch, ich denke mal, dass da noch ein Wolf zur Wahl stand.

Shad Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide?
Eher Doscho würde ich sagen.

Wie viele Wölfe vermutet ihr, bzw. wo mehr unter

Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 10.06.2014 23:23

@Xsi, du bist eingesprungen, liegt nicht an deinem Post, da ist zwar nichts, was dagegen spricht, aber es liegt doch mehr an silistra.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite