Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 22:54

Du siehst also eine Einschätzung, die abweicht, kritischer als eine breite Masse, die kaum bis gar nicht abweicht. Interessant.

- Doscho

Ja ich sehe Leute kritisch, die meine Dorfis lynchen wollen und verdächtige Leute ohne wirkliche Gründe ins Dorf stellen ...

Ist schon seltsam oder ? 



Doscho trollt nur noch. Geil! 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Doscho am 10.06.2014 23:02

Ja ich sehe Leute kritisch, die meine Dorfis lynchen wollen und verdächtige Leute ohne wirkliche Gründe ins Dorf stellen ... Ist schon seltsam oder ? Loopy

Seltsam ist doch eher, dass es dir als HD sehr recht zu sein scheint, wenn Leute deiner Meinung sind. Wenn Leute mal anfangen, anderer Meinung zu sein, dann wird's bei dir schwierig.

 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 10.06.2014 23:07

Doscho 10.06.2014 23:02
Seltsam ist doch eher, dass es dir als HD sehr recht zu sein scheint, wenn Leute deiner Meinung sind. Wenn Leute mal anfangen, anderer Meinung zu sein, dann wird's bei dir schwierig.
Was ist daran seltsam?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 10.06.2014 23:07

Shad @chilly: warum tem und loop im dorf?
Find, dass beide ihr Dorfspiel drauf haben.

sarius @all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war?
Was sagst du?

sarius Derzeit ist für mich sehr wahrscheinlich, dass Temp mit Shatala gelevelt hat. -> Temp rutscht ab.
Wie kommst du genau drauf?

Von Shaty aus kann man find ich nicht viel schließen, von den HD Kandidaten halte ich David für ziemlich unwahrscheinlich, Hawk als Hd Kandidat.. würde ich erstmal auch kein Mitwolf sagen.
Black als Mitwolf ist gut möglich.
valtl halte ich als Mitwolf eher für unwahrscheinlich, auch wenns kein großer Angriff gegen ihn war.

Würde von der Lynchung einen Wolf unter Doscho und sarius vermuten und ich geh von einem Wolf zwischen Shad und silistra/xsi aus.

eher wolf: Black, Doscho/sarius, Shad/xsi
Riasl und Valt sind an sich noch möglich

Für morgen würde ich am ehesten zwischen Black, sarius und xsi lynchen.
Obwohl von der Lynchung her passt sarius nicht wirklich zu silistra und black, müste ich mir noch mal Gedanken drüber machen.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 23:12

Seltsam ist doch eher, dass es dir als HD sehr recht zu sein scheint, wenn Leute deiner Meinung sind. 

- Doscho

OH mein Gott ... Leute hört sofort auf mit mir einer Meinung zu sein. Lyncht lieber alle, die ich sicher im Dorf habe....

Was macht das denn für einen Sinn? Natürlich ist es mir recht, wenn Leute mit mir einer Meinung sind. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Xsi am 10.06.2014 23:14

Shadow
Kann ja mal jeder sagen welche 2-3 leute er aktuell am ehsten loswerden wollen würde.. wäre ganz cool sehr früh einen überblick zu haben (:
Außer valtl? (Mischung aus Spielstil und Reaktion.)

blacky könnte ich mit leben, genauso sarius/chilly halt wegen Shatala, Doscho wegen dem Vote 'nd so. Auch wenn der mit Loopy gerade ein bisschen über zu wolfig ist und wieder kippt. -.-
Fällt aber schon auf, dass nicht mal am Rande versucht wird, jemand anderem noch mal schnell Shatala-Levelsaulei unterzuschieben. Nicht mal bei Temp.

chilly, sag mal an, wieso ich Wolf bin. Ist zwar sogar vergleichsweise einfach, mich nach Post 1 als Wolf zu finden (gibt Leute, die können das sogar noch besser als ich selbst) aber es ist vergleichsweise neu, dass es auch mal jemand tut.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 10.06.2014 23:20

Außerdem herrscht Uhruhe ... das heißt wir können heute gleich mal 2 weghauen. Da wäre es allerdings wichtig, dass wir uns auf 2 Hauptkandidaten einigen und uns dann dementsprechend verteilen. Da können wir uns so Ausreißer-Stimmen wie heute nämlich ehrlich nicht erlauben.
loopy

+1

Können wir heute bitte 2 Wölfe lynchen, in der Nacht einen töten und am nächsten Tag den evtl existierenden letzten killen und nebenbei dafür sorgen, dass kein Dorfbewohner stirbt? :>
dave

dann fangen wir doch gleich mal mit dir an, oder?

imo sollte jeder mal 2 Vorschläge bringen.
dave

bei mir bis jetzt unverändert sarius udn silistra. obwohl ich mir sarius nochmal überlegen muss

Wenns nach mir geht einen aus Sarius + Chilly. Wen kann ich noch nciht wirklich sagen.
loopy

wieso einen und nicht beide?

Aluhut: Die Wölfe haben Shaty schon etwas länger aufgegeben. Dann hätte imo sicher jemand die Möglichkeit genutzt, ordentlich zu leveln, evtl Shaty selber.
dave

führ doch den aluhut mal weiter aus, wenn du ihn schon ansetzt

daves post auf seite 38 gefällt mir grad nicht wirklich. schneidet spekulationen an, führt sie aber nicht genauer aus. nimmt shatys einschätzung zur hand, erwähnt aber nur, dass unter den dorfis 1-2 wölfe sind, wieder keine nahmen und dass unter den negativen tendenzen einer sein könnte, sagt er gleich gar nicht. willst dich schützen dave?

doscho-dave-team eher unwahrscheinlich durch die interaktion auf seite 38/39, passt nicht ganz zu ww-ww

@Shadow Wo ist den Wolf in deiner Einschätzung ?
loopy

ja gott sei dank ^^ ich war erst verwirrt, weil ich dachte, shad redet auf einmal mich mit er an, bis ich gemerkt hab, dass das wolfs einschätzung schon ist und sie nur wolf vergessen hat fett zu drucken. gott sei dank bin ich nicht die einzige, die das nicht gleich gemerkt hat

Blacky möglich, aber das wäre extrem offensichtlich... Wüsste gerne, weshalb Chilly da im Dorf ist -.- Aber allgemein denke ich, dass es relativ schön verteilt sein würde. Müsste ich wählen, würde ich Temp, Sarius, Valtl sagen.
torge

dann erklär mal, wieso du mich wählen würdest, wo du mich doch zuvor noch als tendenz dorf hast wenige posts davor
und black (chilly) bei tendenz negativ, die aber nicht wählen würdest.

Was sagt er dir?
doscho

wieso ne gegenfrage, statt die frage einfach mal zu beantworten?

doscho wird langsam verdächtiger. finds iwie auffällig dass ganz viele stimmung gegen chilly machen. ich hab sie zwar nicht im dorf, aber iwie merkt man nur stimmung gegen sie und nicht gerade wenig... macht mich gerade stutzig. wieso jetzt auf einmal black so in fokus gerät kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, für mich ist er aktuell nicht verdächtiger als vor der lynchung (wie auch, hat ja nix gebracht in der zwischenzeit)
xsis einstieg fand ich jetzt nicht so bombe, in kombination von silistra als vorgängerin könnt ich mir hier einen lynch ganz gut vorstellen. bei dave versteh ich aktuell auch nicht so ganz, wieso ihn doch einige im dorf haben.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 10.06.2014 23:23

@Xsi, du bist eingesprungen, liegt nicht an deinem Post, da ist zwar nichts, was dagegen spricht, aber es liegt doch mehr an silistra.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 10.06.2014 23:25

@Temp Ich finde, dass dass Team Doscho-black nicht passt und bei chilly bin ich mir da unsicher...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 23:27

wieso einen und nicht beide?

- Temp

Sehe da kein Team. Und würde ungern nen Dorfi lynchen. 

Wieso jetzt auf einmal black so in fokus gerät kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, für mich ist er aktuell nicht verdächtiger als vor der lynchung

- Temp

Da war halt die Sache mit Shatala, die in am Anfang auf Grund von nix Dorfpunkte gegeben hat und ihn dann noch zum HD gewählt hat. 

Das sah halt schon so ein bisschen nach Team aus.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum