Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 20:27

Beantworte mir eins, warum sollte er dich als Heilung, und somit sicheren Dorfi wieder abstufen?

- Wolf

Die erste Liste ist die von Doscho .... die hat er in dem Post analysiert ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 20:27

Weil dort nichts kam, dass mich zu einem Dorfi hätte überzeugt hätte.
sarius


aaaahja, weil du bei riasl nix dörfisches sahst ist er automatisch neutral mit negativer tendenz. wieso die negative tendenz?!



so torge nachlesen, nach nacht eins:
Nicht lynchen werde ich heute dich oder Wolf.
(zu loopy)
denke nicht, dass torge wolf nacht 1 geheilt hätte, also wenn da das wissen drinsteckt, dann wohl eher auf loopy bezogen
würd auch erklären, wieso torge zuvor noch klar gemacht hat, dass er seine einschätzung zu loopy revidiert hat.
Abgesehen davon glaube ich bei Loopy eher nicht an Einen.
gnaaah passt aber dann mit seiner einschätzung wieder nicht zusammen, da er dann wolf doch weiter oben also dorfiger als loopy angesiedelt hat...

nacht 2: loopy ist bei der einschätzung hochgerückt. zudem das hier:
Loopy Dorf



so mit torge ferrtig, dann das aktuelle:
Hab Torges Einschätzungen gepostet. Aber da ich mich da selbst als Heilung rauslese, wäre es gut, wenn die Leute vltl. selbst nochmal drüber schauen.
loopy

wie nett dass du mir die arbeit abnimmst und ich das erst merk, wenn ich fertig bin :-P aber ich bin zum selben ergebnis gekommen, wenn heilung, dann du. die frage ist vielmehr, wieso zum geier wirft er den gifttrank nicht?

wolf ich will keinen lynchpfeil auf loopy sehen!

Das Problem ist, dass wir uns keinen weiteren Fehllynch erlauben dürfen. Es gibt noch 12 Spieler, und wenn 4 Wölfe dabei sind, + HD sind das 5 Stimmen für die Wölfe und 7 Stimmen für das Dorf.
wolf

so und was sagst du zu dem, was ich hier im selben post geschrieben hab? hälst du hier immer noch fest?!

Sich selbst über Heilungen saven finde ich nicht so prickelnd.
wolf

und wieso liest du nicht nach, ob torge was geschrieben hat bzgl. heilung und co?

so komisch sich wolf grad verhällt, aber würde sich wolf als wolf so auffällig verhalten?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 11.06.2014 20:28

Wenn Shatala Wolf, Valtl evtl. Mitwolf, Shadowhawk eher Dorf, blacky evtl. Mitwolf, Loopy Dorf Torge am 10.06.2014 14:54
Er könnte dich auch sehr gut nur wegen dem Aluhut im Dorf gehabt haben.

Bevor ich alle 2 min was anderes poste, gehe ich jetzt gründlich nachlesen und melde mich nachher. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 20:29

so komisch sich wolf grad verhällt, aber würde sich wolf als wolf so auffällig verhalten?

- Temp

Nö denke ich nicht. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 11.06.2014 20:30

Die erste Liste ist die von Doscho .... die hat er in dem Post analysiert ... Loopy

Du hast Recht... Ich glaube ich sollte mal runterkommen... Hab mich gerade über den Lynch tierisch aufgeregt,
und dich dann als sichersten Wolf direkt gesehen... Wie gesagt, ich gehe jetzt mal ohne sinnlose Vorurteile nachlesen,
und meld mich dann, wenn ich fertig bin. So bringt das echt nichts. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 20:34

Ich mach mal noch ne kleine Einschätzungsliste:

Dorf: Xsi
Eher Dorf: Shadowhawk, Wolf
Tendenz Positiv: Temp, David
Neutral: Valtl
Tendenz Negativ: Shadow, Riasl, Doscho
Eher Wolf: Chilly/Sarius


Doscho könnte man eigentlich mal zu Neutral schieben, durch Blacky Dorf ... aber irgendwie auch nicht.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 11.06.2014 21:08

Wegen Torge hätte ich erst 1Nk Wolf oder Loopy gesagt,eher Wolf, dann kommt aber nach Nacht 2 die Einschätzung mit Hawk und Loopy vor Wolf im Dorf, da wäre auch gut eine Heilung möglich.
Kriege da nicht wirklich was vernünftiges zusammen,
Nacht 2 geheilt find ich wahrscheinlicher, aber wenn er da Loopy geheilt hat, muss er ja auch wissen, wer Nacht 1 nicht durchging und da dürfte dann doch auch noch jemand eher ins Dorf kommen, oder nicht?

Loopy dürfte eigentlich geheilt worden sein, Nacht 1 keine Ahnung ob jetzt Hawk oder Wolf oder vielleicht auch doch da schon Loopy, würde auch gehen.

Loopy Das war Tag 1, da  hatte er Wolf eher Dorf, aber an Tag 2 hat er Shadowhawk und mich drüber gestellt, was für mich ne Heilung in Nacht 2 wahrscheinlicher macht.
Wer glaubst du war dann 1NK?

@sarius, bei welchen Tendenzen bist du dir am sichersten, egal ob Wolf oder Dorf oder beides gemischt?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 21:12

Wer glaubst du war dann 1NK?

- Chilly

Theoretisch wären alle seiner Dorftendenzen oder Neutralos möglich. Aber will ich auch nicht spekulieren, weil das zu schnell in Richtung Outing wandern kann.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 21:16

Doscho könnte man eigentlich mal zu Neutral schieben, durch Blacky Dorf ... aber irgendwie auch nicht.
loopy

sehe ich nicht so, blacky konnte es ja nicht wissen, von daher würd ich aufgrund von blackys einschäthzungen niemand anderes einschätzen, als ich es unabhängig von blacky gemacht hätte

Nacht 2 geheilt find ich wahrscheinlicher, aber wenn er da Loopy geheilt hat, muss er ja auch wissen, wer Nacht 1 nicht durchging und da dürfte dann doch auch noch jemand eher ins Dorf kommen, oder nicht?
chilly

oder es wurde beide male der selbe angegriffen? wobei wenn man nicht heilt und nk nicht durchgeht, sollte man keinen hundertprozentig ins dorf schicken, da fluchi-gefahr. von daher kanns sein, dass er zwar wen in nacht 1 gesehen hat, nicht geheilt hat, aber es halt nicht gesondert erkenntlich gezeigt hat.

chilly hau mal raus, wen du aktuell am liebsten lynchen würdest

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 21:18

sehe ich nicht so, blacky konnte es ja nicht wissen, von daher würd ich aufgrund von blackys einschäthzungen niemand anderes einschätzen, als ich es unabhängig von blacky gemacht hätte

- Temp

Doscho hat aber halt auch Blacky als sicher Dorf geshen ...

Und ich bin mir nicht sicher ob das Sinn macht, sowas als Wolf bei nem Dorfi zu bringen in dem Ausmaß... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum