Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Lebe wohl! - WWO

von Wermensch am 27.08.2013 20:38

Hi,

ich finde es schade, dass du dich abmeldest. Hoffentlich sehen wir uns hier noch einmal wieder. Bis dahin alles Gute in England und auch für die Zeit danach.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Wermensch am 27.08.2013 20:34

Warum stimmst du auf mich? kannst du das genauer erklären? Riaslkäfer
Diese "auch" hat extrem gestört, als wärst du in Gedanken bei einem MitWW gewesen.

@wery: was hälst du von einem Riasl/Temp team, wenn man beide gedankengänge zu meinem gedankengang wegen der HD wahl anschaut bzw. wenn temp dorf riasl eher wolf, da er temp in dem bezug alles nachredet? Xaps
Ich denke, dass da noch alles möglich ist.

Hab noch nen gaanz vagen Aluhut vorzulegen: Old hat gleich am Anfang des Spiels bescheid gegeben, dass Cryptex wohl nicht zum spielen kommt, weil er schon seit ein paar Tagen nicht on war. Das kann nur wem auffallen, der sich intensiver das Profil angeschaut hat. -> beide Werwolf & Cryptex hat bei Abspracheversuchen nicht geantwortet -> Old hat sich bemüht so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen. Wie gesagt, sehr sehr vage. Und will ich jetzt auch nicht zur heißen Diskussion machen. Wollt nur mal diesen Gedankengang mitteilen. Alogheo
Der Teil von Olds Post war einer der Levelszenarien, die man sich hätte ausdenken können, und steht dann auch noch im ersten Post des Spiels. Daher ist es schwer zu sagen, wie mans im Fall eines Oldwolfs sieht, würde aber gegenteilig einen Cryptex DB sehen.

Mir gefällt der Aluhut von Alegheo. Old
Old

Alog auch eher im Dorf, allein schon, dass Bella mich als HD überlegt und Alo nicht, spricht dagegen, dass hier Wolfsabsprache herrscht. Deep
geht aber nicht auf, da die Absprache nicht darin bestehen muss, wer welche Personen vorschlägt.

Allerdings sollte man das gemischte LP im Hinterkopf behalten! Deep
muss es denn gemischt sein?

Naja sie kam mir beim lesen wo ich noch nicht im Spiel war und nicht mal meine eigene Rolle wusste, kam sie mir wölfisch vor Riaslkäfer
Warum ist das so wichtig? Und klingt wie: Es liegt nicht an meiner Rolle sondern an ihr, dass ich den Dorfi verdächtig fand.

wenn temp wolf, würde ich sagen, dass du dorfi bist, da es sonst keinen sinn machen würde, ausser ihr seid gemeinsam wolf. Xaps

Aluhut für zwischendurch: Die Wölfe haben sich genau 0 auf irgendwelches Leveln vorbereitet und profitieren lediglich von den ganzen Nicht-Schlüssen. Ach, ich setz den den Aluhut direkt auf und akzeptiere ihn als wahr. Sama
Würde ich nicht von ausgehen + jetzt wird es schwerer vorbereitete Level aufzubauen, da man nicht weiß, wie sich das Spiel entwickelt.

Heute nicht lynchen werde ich

Sama, Xaps, Prof, Alogheo

Für den Lynch bieten sich mMn vor allem Old, Temp, Käfer an.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 12:52

und bei Xaps verstehst du es und aber stimmst nicht damit überein?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 12:44

Was hat Prof heute geschrieben, dass sich da ein gutes Gefühl entwickelt hat?

vorhin vergessen: Warum stört es dich, wenn einige Old im Dorf sehen, aber bei Xaps stört es dich nicht?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 12:30

@temp wen würdest du nach dem jetzigen Stand in Betracht ziehen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 12:22

@temp Warum startest du eigentlich immer Metagame Diskussionen?

Jetzt verstehe ich nicht ganz warum Wölfin gefressen wurde, ich sehe das eher als schlechten zug von den Wölfen. Riaslkäfer

Warum?

@ Wery würdest du jetzt sagen das Temp auch ein Wolf ist? Riaslkäfer

Ich sehe temp nicht fix als Wolf, ist aber heute gut lynchbar.
Warum auch?
riaslkäfer

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 12:00

nur spielt man als günstling def. anders als als wolf. Tem

ja nur hast du als Günstling ebenfalls kein Interesse Inhalt und Informationen zu sammeln, was Old mit seinem zweiten Post hier macht.

und genau aus dem grund, weil ihn deswegen alle im dorf sehen, weils aufmerksamkeit bringt, würd man das doch als wolf eher machen. Tem
nach dem Argument müssten sich alle Wölfe ja nur noch wölfisch verhalten, weil man dadurch ja zu offensichtlich wolf wäre.

Das Problem ist, du weißt nie wie die anderen reagieren werden, deshalb denke ich nicht, dass Old seine Dorftendenz bei einigen riskiert, um durch eventuell durch eine Levelaktion bei mehr im Dorf zu stehen.

mal abgesehen davon, dass diese theorie nicht so ganz stimmt, ich finds grad echt awesome, dass du schon nach einem tag solch ein team zusammenstellen kannst. Temp

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:36

Der Temp Wechsel kommt für ein WW Team zu früh.
Den ersten Absatz ihres Postes finde ich von ihrer Reaktion dörfisch.
den letzten eher wölfisch, da wechselt sie zwischen die HD Wahl und damit Wery sind verdächtig und Wery ist nicht verdächtig.

unvote

@Xaps wodurch hattest du Woelfin gestern eher Dorf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:25

woelfin findet Tem komisch

das kann sie beibehalten, wenn Tem verdächtig bleibt, sie kann aber auch sagen, dass Tems letzte Posts  besser waren und sie Tem nicht mehr komisch findet und so ihre Anklage zurückziehen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:21

Wenn Woelfin Wolf ist, ist tem eher Wolf als Dorf, da sie schon verdächtigt wurde, damit man einen Mitwolf verdächtigt hat
aber so verdächtigt, dass man es jederzeit zurückziehen kann. Old könnte dann über Tem auch dazu passen.

Old Dorf erlaubt keine Rückschlüsse auf Tem/Woelfin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite