Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von TemplerHexlein am 27.08.2013 12:20auch?! find das iwie komisch das wort dadrinnen
das interessante, wieso fragst du genau wery und nicht allgemein?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 27.08.2013 12:22@temp Warum startest du eigentlich immer Metagame Diskussionen?
Warum?
Ich sehe temp nicht fix als Wolf, ist aber heute gut lynchbar.
Warum auch?
riaslkäfer
von TemplerHexlein am 27.08.2013 12:27umso schader ist es, dass ich mich für heut bei black eigentlich abgemeldet hab, weill ich in ner stunde zur klausur muss und nicht weiß, ob ich in der nacht dazu im stande bin, hier wirklich nachzulesen bzw. dann morgen vormittag. (ist schader eigentlich hochdeutsch oder mein dialekt?!)
von Wermensch am 27.08.2013 12:30@temp wen würdest du nach dem jetzigen Stand in Betracht ziehen?
von TemplerHexlein am 27.08.2013 12:36nach dem jetzigen stand. schwer zu sagen. ich würd die zwei neuen eher ungern lynchen, genauso wie dich, wery, und alog, da ich da ein gutes gefühl hab. bei prof baut sich iwie langsam auch ein gutes gefühl auf.
die anderen wären im endeffekt für mich lynchbar, da sie entweder noch neutral sind, oder ich ein eher schlechtes gefühl hab.
das eher schlechte gefühl hab ich bei xaps. ich find seine ganze spielweise iwie komisch. da ist denk ich iwas im busch...
von Wermensch am 27.08.2013 12:44Was hat Prof heute geschrieben, dass sich da ein gutes Gefühl entwickelt hat?
vorhin vergessen: Warum stört es dich, wenn einige Old im Dorf sehen, aber bei Xaps stört es dich nicht?
von TemplerHexlein am 27.08.2013 12:50mich stört nicht, dass old im dorf gesehen wird, mir stören die begründungen mit dem günstlingsspielvergleich und der stimme, weil das mMn keine passenden begründungen sind, um jemanden ins dorf zu stellen.
was prof geschrieben hat, seine reaktion auf meine sache mit old, dass ich das nicht gut finde, wenn man ihn wegen seiner hd-stimmen-vergabe im dorf sieht. hatte für mich einfach was positives.
von Wermensch am 27.08.2013 12:52und bei Xaps verstehst du es und aber stimmst nicht damit überein?
von TemplerHexlein am 27.08.2013 12:56so in der art. ich versteh den grundgedanken dahinter, aber seh es eben anders, weil mir da mein gefühl eben was anderes sagt, bzw. nicht nur das gefühl, sein ganzes auftreten hier iwie. vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber für mich spielt er anders, als bei dem spiel, dass ich von ihm als dorfi im kopf hab.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 27.08.2013 12:58@ Temp, sorry das "auch" gehört da ja mal garnicht hin wenn dann trotzdem. Ich hab die Frage an Wery gestellt weil er doch the These über dich aufgestellt hat.
@ Wery, für gut lynchbar halte ich sie ja auch, sie ist mir von anfang an komisch vor gekommen, ich kann aber nicht erklären warum genau. Ich muss aber auch sagen das ich bei Temp immer sehr mistrauisch bin da ich sie einfach vor allem hier im Forum für einen sehr starken spieler halte. Als Dorfi kann sie für uns sehr gut sein, wenn sie Wolf ist kann sie uns Dorfbewohner alles kaputt machen.
Warum stimmst du auf mich? kannst du das genauer erklären?
noch mal @ Temp, wieso hälst du Prof auf einmal für eher dorf? Ich dachte du hattest ihn vorhin (gestern) noch nicht so sicher im dorf oder täusche ich mich da jetzt auf einmal.
@ Wery, das hätte ich jetzt fast vergessen. Ich hätte Wölfin eher als Wolf als ich so mit gelesen habe und ich glaub das andere das auch so dachten, deshalb halte ich es auch für einen schlechten frass, aber gut es gab auch keinen der so wirklich sicher im Dorf steht.
Wie schaut das mit Old aus, ich verstehe auch nicht ganz warum er so sicher im Dorf ist.
Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist das Wery so viele Stimmen bekommen hat schade das es einen Mangel an Kandidaten gab.
Xaps Aussage bezüglich dem Amt des Hauptmannes verstehe ich noch nicht ganz, dass muss ich mir noch mal genauer anschauen und überdenken.