Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von xaps am 27.08.2013 11:30

woelfin findet Tem komisch das kann sie beibehalten, wenn Tem verdächtig bleibt, sie kann aber auch sagen, dass Tems letzte Posts besser waren und sie Tem nicht mehr komisch findet und so ihre Anklage zurückziehen. (wery)

was hälst du jetzt von werys post?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 11:30

was hälst du jetzt von werys post? (xaps)

woelfin natürlich^^

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:36

Der Temp Wechsel kommt für ein WW Team zu früh.
Den ersten Absatz ihres Postes finde ich von ihrer Reaktion dörfisch.
den letzten eher wölfisch, da wechselt sie zwischen die HD Wahl und damit Wery sind verdächtig und Wery ist nicht verdächtig.

unvote

@Xaps wodurch hattest du Woelfin gestern eher Dorf?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 11:37

Er spielt anders als in seinem Spiel als Günstling Außerdem würde man als Wolf seine HD Stimme von einer Person die man selbst und ein Großteil Tendenz Dorf sieht auf wen neues ändern, das gäbe zu viel negative Aufmerksamkeit.
wery

nur spielt man als günstling def. anders als als wolf. ich mein, wenn sich das auf das sonderspiel bezieht, da kannte old doch als günstling die wölfe gar nicht, ist ja dann ne vollkommen andere situation als wenn er selbst wolf wäre. von daher kann man das doch nicht so vergleichen.
und genau aus dem grund, weil ihn deswegen alle im dorf sehen, weils aufmerksamkeit bringt, würd man das doch als wolf eher machen.

Ich glaube was Xaps sagen will ist: Es ist (negativ) auffällig, wenn eine Person eindeutig als HD gewählt wird, darum würden Wölfe versuchen so etwas zu vermeiden (etwas indem die Mitwölfe einen Gegenkandidaten pushen)
wery

und falls es keinen wolfs-gegenkandidaten gibt? sieht man ja hier an der anzahl gegenkandidaten... dann wärs ja auch üüüberhaupt nicht auffällig, wenn dann so abends auf einmal einer daherkommt, dass er doch hd werden will und dann der ein oder andere ihn supporten will.

Wenn Woelfin Wolf ist, ist tem eher Wolf als Dorf, da sie schon verdächtigt wurde, damit man einen Mitwolf verdächtigt hat aber so verdächtigt, dass man es jederzeit zurückziehen kann. Old könnte dann über Tem auch dazu passen.
wery

mal abgesehen davon, dass diese theorie nicht so ganz stimmt, ich finds grad echt awesome, dass du schon nach einem tag solch ein team zusammenstellen kannst.

Aus Mangel an Alternativen wird es den Wölfen so sehr leicht gemacht, sich unterzumischen.
wölfi

wie ich schon zweimal oder so gesagt hab, aber schön, dass du das nochmal wiederholst ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 11:42

@Xaps wodurch hattest du Woelfin gestern eher Dorf? (wery)

ich fand ihren einstiegspost ungezwungen...ich hab zwar erst einmal gegen eine woelfin wölfin gespielt,
aber da war der einstigespost bei weiten nicht so ungezwungen wie in ihren dorfspielen bzw. wie in diesem spiel.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.08.2013 11:59

Stufe 1 HD:

Und so fingen die Abenteurer an mit ihren Diskussionen. Und dabei ging es nicht gerade zimperlich zu. Auch handfeste Auseinandersetzungen gab es da ab und an aber weder Igor, noch Vladimir zuckten als die erste kleinere Prügelei stattfand. Genaugenommen fing Igor sogar an zu lachen, weil seiner Meinung nach noch nicht mit voller Wucht zugeschlagen wurde, aber er fand, dass sich Wermensch da am besten geschlagen hatte, deshalb ernannte er ihn zum Gruppensprecher.

Die beiden blickten nach der Kürung zum gruppensprecher in die Runde, und ihnen fielen 2 etwas arg ruhige Gestalten auf. Cryptex und Bellaria, die wie es so aussah wohl eingeschlafen waren. Igor zögerte nicht, zückte sein Schweizer Taschenmesser, packte Cryptex an den Haaren und schnitt ihm die Kehle durch. Kurz darauf ereilte Bellaria dasselbe Ende. Um die beiden herum bildete sich eine riesige Blutlacke und alle Anwesenden konnten es nicht fassen was gerade passiert war. Igor und Vladimir packten die leblosen Körper und warfen sie auf dem Fenster.

So, damit das Spiel weiter gehen konnte wurde wohl Ersatz gebraucht. Nur woher nehmen? Halt, was haben wir denn hier? 2 Wanderer? Der Busfahrer erblickte die Beiden und blieb direkt vor ihnen stehen, und die Chance dass sie mitfahren wollten war recht groß, denn sie schauten schon recht arg mitgenommen aus. Die Umschläge der beiden Toten wurden noch schnell etwas hergerichtet und schon übergab der Busfahrer den beiden ihre „Eintrittskarte" für diesen Höllentripp.

Wermensch wird HD

Bellaria läuft in den Wald und wird von Samaraner ersetzt

Cryptex läuft in den Wald und wird von Riaslkäfer ersetzt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 12:00

nur spielt man als günstling def. anders als als wolf. Tem

ja nur hast du als Günstling ebenfalls kein Interesse Inhalt und Informationen zu sammeln, was Old mit seinem zweiten Post hier macht.

und genau aus dem grund, weil ihn deswegen alle im dorf sehen, weils aufmerksamkeit bringt, würd man das doch als wolf eher machen. Tem
nach dem Argument müssten sich alle Wölfe ja nur noch wölfisch verhalten, weil man dadurch ja zu offensichtlich wolf wäre.

Das Problem ist, du weißt nie wie die anderen reagieren werden, deshalb denke ich nicht, dass Old seine Dorftendenz bei einigen riskiert, um durch eventuell durch eine Levelaktion bei mehr im Dorf zu stehen.

mal abgesehen davon, dass diese theorie nicht so ganz stimmt, ich finds grad echt awesome, dass du schon nach einem tag solch ein team zusammenstellen kannst. Temp

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 12:04

dumme frage an xaps: wieso hast du bei der hd-wahl nicht abgestimmt?! du warst aktiv, aber deine stimme ist nirgends angegeben!

dann mal huhuuu samaaaaa und huhuuu riasl ^^ schön dass ihr auch mitspielt ;)

ja nur hast du als Günstling ebenfalls kein Interesse Inhalt und Informationen zu sammeln, was Old mit seinem zweiten Post hier macht.
wery

wieso solltest du als wolf oder günstling kein interesse haben? falsche infos streuen sind auch infos und wenn jeder wolf keine infos verursachen und sammeln wollen würde, dann wärs ja relativ schnell immer klar, wer wolf ist.

nach dem Argument müssten sich alle Wölfe ja nur noch wölfisch verhalten, weil man dadurch ja zu offensichtlich wolf wäre.
wery

müssen nicht, es geht um die spieltaktik, die jeder anders hat. von daher find ich solche argumente immer mies, wenns heißt, dass macht als wolf keinen sinn. weils eben doch sinn machen würde.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.08.2013 12:05

Nachtpost:

Die Neuankömmlige wunderten sich als sie die Umschläge an sich nahmen und bedauerten sogleich, dass sie das Angebot angenommen hatten hier mitzufahren. Überall war Blut, aber das konnten sie nicht ändern. Sie waren müde (dies war auch bei den andern der fall) und deswegen dauerte es trotz den Umständen nicht lange und sie schlummerten.

So wie es angefangen hatte so ging es auch weiter. In der Früh gibt es einen lauten Schrei, und kurz darauf waren alle munter und starrten auf den verstümmelten Leib von Wölfin der vor ihnen regelgerecht zerfetzt wurde. In dem was noch von den Händen übrig war wurde die leere Flasche eines Liebeselixiers gefunden

Wölfin der Amor wurde zerfleischt.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 27.08.2013 12:16

Hallo Ihr lieben, schön das ich doch mit machen darf,

erst mal zu den eher unwichtigen Sachen. Ich werde heute abend am spätestens 17 nicht mehr online sein. Ich gehe mit der Temp aufn Augsburg Plärrer deswegen weiß ich auch nicht wann ich morgen früh aufstehe von dem her kann es gut sein das ich morgen erst kurz vor 12 aufstehe.

So zum Spiel, Wery glückwunsch zum HD wie ist das hier der HD hat zwei Stimmen oder?

Jetzt verstehe ich nicht ganz warum Wölfin gefressen wurde, ich sehe das eher als schlechten zug von den Wölfen.
@ Wery würdest du jetzt sagen das Temp auch ein Wolf ist?
Ich will zu dem jetzigen Zeitpunkt noch niemand ins Dorf stellen ich hab zwar mit gelesen und hab es der Temp vonhin eh schon erzählt das ich dummerweiße alles gelöscht habe.  :(  Ich hab auch schon brav mit gelesen hab auch einige Eindrücke ich bin aber noch am überlegen ob ich noch mal alles lesen soll und schauen soll ob ich das meiste noch mal hin bekomme.

Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum