Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von OldSurehand am 27.08.2013 17:31

Samaraner, was ist dein Spielziel?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 17:34

dreimal den monarch lynchen, weißte doch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 27.08.2013 17:37

Wohl eher Wölfe und Dorfis lynchen.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 17:39

Der Monarch ist ja auch entweder DB oder WW *nick*

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 27.08.2013 17:40

Samaraner

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 17:40

seems legit.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 27.08.2013 19:19

3 Käfer (Wery², Prof)
2 Sama (Old, DS)
1 Xaps (Hexlein)

10 Mitspieler, erst die Hälfte hat einen Pfeil gesetzt (okay Sama hat unvoted). Das ist zu wenig, Leute.

Bin jetzt übrigens für Sama. Prof haut gleich 4 Verdächtigungen raus, das wäre sehr mutig für einen Wolf. Als Dorfi hingegen eine logische Trotzaktion. Lustig ist seine Frage, warum ich nicht Reaktionen fischen war XDDD Solch einen Scherzkeks will ich doch weiter im Spiel haben!

Der Samavote schein irgendwie legitim zu sein, kein Ahnung...

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 20:34

Warum stimmst du auf mich? kannst du das genauer erklären? Riaslkäfer
Diese "auch" hat extrem gestört, als wärst du in Gedanken bei einem MitWW gewesen.

@wery: was hälst du von einem Riasl/Temp team, wenn man beide gedankengänge zu meinem gedankengang wegen der HD wahl anschaut bzw. wenn temp dorf riasl eher wolf, da er temp in dem bezug alles nachredet? Xaps
Ich denke, dass da noch alles möglich ist.

Hab noch nen gaanz vagen Aluhut vorzulegen: Old hat gleich am Anfang des Spiels bescheid gegeben, dass Cryptex wohl nicht zum spielen kommt, weil er schon seit ein paar Tagen nicht on war. Das kann nur wem auffallen, der sich intensiver das Profil angeschaut hat. -> beide Werwolf & Cryptex hat bei Abspracheversuchen nicht geantwortet -> Old hat sich bemüht so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen. Wie gesagt, sehr sehr vage. Und will ich jetzt auch nicht zur heißen Diskussion machen. Wollt nur mal diesen Gedankengang mitteilen. Alogheo
Der Teil von Olds Post war einer der Levelszenarien, die man sich hätte ausdenken können, und steht dann auch noch im ersten Post des Spiels. Daher ist es schwer zu sagen, wie mans im Fall eines Oldwolfs sieht, würde aber gegenteilig einen Cryptex DB sehen.

Mir gefällt der Aluhut von Alegheo. Old
Old

Alog auch eher im Dorf, allein schon, dass Bella mich als HD überlegt und Alo nicht, spricht dagegen, dass hier Wolfsabsprache herrscht. Deep
geht aber nicht auf, da die Absprache nicht darin bestehen muss, wer welche Personen vorschlägt.

Allerdings sollte man das gemischte LP im Hinterkopf behalten! Deep
muss es denn gemischt sein?

Naja sie kam mir beim lesen wo ich noch nicht im Spiel war und nicht mal meine eigene Rolle wusste, kam sie mir wölfisch vor Riaslkäfer
Warum ist das so wichtig? Und klingt wie: Es liegt nicht an meiner Rolle sondern an ihr, dass ich den Dorfi verdächtig fand.

wenn temp wolf, würde ich sagen, dass du dorfi bist, da es sonst keinen sinn machen würde, ausser ihr seid gemeinsam wolf. Xaps

Aluhut für zwischendurch: Die Wölfe haben sich genau 0 auf irgendwelches Leveln vorbereitet und profitieren lediglich von den ganzen Nicht-Schlüssen. Ach, ich setz den den Aluhut direkt auf und akzeptiere ihn als wahr. Sama
Würde ich nicht von ausgehen + jetzt wird es schwerer vorbereitete Level aufzubauen, da man nicht weiß, wie sich das Spiel entwickelt.

Heute nicht lynchen werde ich

Sama, Xaps, Prof, Alogheo

Für den Lynch bieten sich mMn vor allem Old, Temp, Käfer an.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 20:46

Prof haut gleich 4 Verdächtigungen raus, das wäre sehr mutig für einen Wolf. Als Dorfi hingegen eine logische Trotzaktion.

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.08.2013 20:47

Der Samavote schein irgendwie legitim zu sein, kein Ahnung...
Deep

Das versteh ich auch nicht do ganz..

Soo, jetzt die schwierige Frage nach dem Lynchopfer
einen richtigen Favoriten hab ich nicht. Dafür ist einfach keiner verdächtig genug..

am ehesten könnte ich mir Tem o. Riasl vorstellen. Wobei der Tem-Verdacht mehr und mehr abschwächt. Bei Riasl ist es aber auch eher ein dumpfes Gefühl, als ein Verdacht.
mmmh,...
ich setz meinen Pfeil erstmal auf Temp. Je nachdem, was sich heut nacht noch tut, werd ich mich morgen früh dann entgültig festlegen

Temp

2 Old (Wery²)
2 Sama (Old, DS)
1 Käfer (Prof)
1 Xaps (Hexlein)
1 Tem (alog)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum