Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von alcapone am 25.03.2014 19:54Oh mann dies Liste und dann steht da Xas... zum wegwerfen das Ding . Wir wurden offensichtlich gehackt
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 25.03.2014 19:52Ich fand, dass maje, obwohl er nicht sonderlich viel beigetragen hat heute besser als gestern war und kim einfach nicht. K.a was bei UE passiert, aber denk an profs formel zur Auswertung, unser meistgelynchte ist also gar nicht sicher der nachher gehangene.
von alcapone am 25.03.2014 19:50LOL wer macht denn hier immer diese Votelisten
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, black*2, mel)
(6) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)
von alcapone am 25.03.2014 19:47So Kim
das muss sein, auch wenn dann noch profs formel kommt und alles ändern kann, aber kim war heut echt seehr unhilfreich.
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)
btw @mel majestic hat schon abgestimmt
von alcapone am 25.03.2014 19:44Das hier ist immerhin ein Sonderspiel und dann hat Prof auch noch die Leitung, ich traue ihm so einiges zu.
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
(1) Prof (Xaver)
von alcapone am 25.03.2014 19:29Obwohl... bei genauerer Überlegung könnte das sogar sein.
von alcapone am 25.03.2014 17:38Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 25.03.2014 17:36Xaps: neutral (nicht mehr mit negativer Tendenz)
Blacklands: dorfig
Loopy: neutral (Tendenz positiv)
Daro: dorfig
Shatala: neutral (da gibts noch ein wenig zum Abwarten)
Majestic: wolfig (heute besser als gestern, aber immer noch unproduktives Verhalten meiner Meinung nach)
Xaver: wolfig (von neutral runtergerutscht, da erwarte ich mehr; sogar von ihm)
MelodyMaxime: dorfig
Torge: neutral (Tendenz im Moment schwankend)
Kimberly: wolfig
Xsi: neutral (Tendenz ständig schwankend)
von alcapone am 25.03.2014 17:26Also Leute, das klingt jetzt wahrscheinlich sehr seltsam und das gebe ich auch zu, nur schwirren in meinem Kopf halt manchmal seltsame Dinge umher. Ich habe das Gefühl Xaps ist permanent am Namen verwechseln aber gleichzeitig meint er oft, dass irgendwer was über ihn gesagt hat ohne, dass er sich daran erinnern kann. Das kann einfach daran liegen, dass er nicht so super konzentriert ist, aber irgendwie ist mir das aufgefallen, vielleicht stackt da was dahinter. Ihr müsst diesen Abschnitt nicht beachten, falls ihr das für Schwachsinn haltet, aber lasst es euch gesagt haben.
Nach diesem Post
Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin. -torge
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 2 (blacky²) -daro
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 3 (alcapone,blacky²)
sein
Warum ? -Loopy
Zum Thema Xaver: Ich finde er weicht gerade den Fragen sehr stark aus und bringt uns so ziemlich 0 voran. Er hat auf meiner to-lynch Liste auf jeden Fall Platz genommen.
@shaty ich warte noch ob meine Frage nachher noch beantwortet wird, da du noch nicht durch bist, sonst frag ich dich nachher noch was zu meiner Postition in deiner Liste.
von alcapone am 25.03.2014 16:39"also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich." -black
und kommst aber am Ende drauf:
"also heute lynch ich folgende leute sicher nicht: Loopy, mel, daro, torge " -black
Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? Black und mel WWTeam möglich. -majestic
Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot
Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte.
So und jetzt schick ich das hier ab sonst wird das zu viel, außerdem komm ich grad auf einige umfangreichere Posts zu.