Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von alcapone am 25.03.2014 19:54

Oh mann dies Liste und dann steht da Xas... zum wegwerfen das Ding . Wir wurden offensichtlich gehackt

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:52

Ich fand, dass maje, obwohl er nicht sonderlich viel beigetragen hat heute besser als gestern war und kim einfach nicht. K.a was bei UE passiert, aber denk an profs formel zur Auswertung, unser meistgelynchte ist also gar nicht sicher der nachher gehangene.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:50

LOL wer macht denn hier immer diese Votelisten
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, black*2, mel)
(6) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:47

So Kim
das muss sein, auch wenn dann noch profs formel kommt und alles ändern kann, aber kim war heut echt seehr unhilfreich.
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)

btw @mel majestic hat schon abgestimmt

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:44

Glaubst du denn, dass er damit Verwirrung unter uns verbreiten möchte? Ich glaube zumindest für meinen Teil daran. -maje
Ich denke, dass da, wenn überhaupt was ist, mehr dahinter steckt. Zum Beispiel ein seltsames Eigenziel oder er hat Profs Aufgabe gelöst und muss noch irgendwas für nen Bonus tun oder er verliert einfluss wenn er es nicht tut. Irgend so etwas seltsames.

Das hier ist immerhin ein Sonderspiel und dann hat Prof auch noch die Leitung, ich traue ihm so einiges zu.

@alca bin noch nicht auf deine Frage gestoßen...wenn sie noch offen sein sollte büdde büdde stellen -shaty
Sorry, ich hab dich wohl verwirrt. Du sagtest du würdest deine liste nochmal erklären, ich stell dir jetzt einfach die Frage(die ich dir noch nicht gestellt hab keine panik also). Ich war jetzt in deiner Liste bei neutral, davor hast du mich positiv gesehen(zumindest klang es so). Wie kommt der Umschwung?

(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
(1) Prof (Xaver)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:29

Das heißt - jemand bekommt Punkte dafür, dass er Leute tötet?? -Xsi
Watt?
Obwohl... bei genauerer Überlegung könnte das sogar sein.
rgendwie kommt mir das Argument nur wegen Xaps HD sache von Kim echt sehr merkwürdig vor (selbst wenn ich bis hierher xaps auch eher auf ner bösen Seite vermute) aber sowenig Gründe anzuführen? -shaty
leveln sollte man nicht ausschließen
@ alca wen lyncht du heute? -black
Wahrscheinlich auch kim, obwohl es mich irgendwie reizt meine Stimme auf Prof zu erneuern, nachdem er mit diesem Thema so pingelig umgegangen ist könnte es sogar sein, dass das irgendwas bewirkt. Ich überleg grad in alle Richtungen, vielleicht ist sogar was an der Pes... naja. Ich halt.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:38

Ehm...nein? seit wann zählen denn Stimmen von gestern? -prof
Was gestern morgen war ist morgen heute

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:36

Xaps: neutral (nicht mehr mit negativer Tendenz)
Blacklands: dorfig
Loopy: neutral (Tendenz positiv)
Daro: dorfig
Shatala: neutral (da gibts noch ein wenig zum Abwarten)
Majestic: wolfig (heute besser als gestern, aber immer noch unproduktives Verhalten meiner Meinung nach)
Xaver: wolfig (von neutral runtergerutscht, da erwarte ich mehr; sogar von ihm)
MelodyMaxime: dorfig
Torge: neutral (Tendenz im Moment schwankend)
Kimberly: wolfig
Xsi: neutral (Tendenz ständig schwankend)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:26

"Ja, ehrlich gesagt, stelle ich mir kaum vor, dass du mit einer solchen Motivation kaum ein Wolf sein könntest, denn du hast mir ja letzens verraten, dass du schon 5x (?) hintereinander Wolf warst." (majestic)
und das ist ein grund, warum blacky nicht wolf sein kann? -xaps
Das ging doch um Loopy und wieso Loopy eher kein Wolf ist, von black war da (soweit ich mich erinnern kann) keine Rede

Also Leute, das klingt jetzt wahrscheinlich sehr seltsam und das gebe ich auch zu, nur schwirren in meinem Kopf halt manchmal seltsame Dinge umher. Ich habe das Gefühl Xaps ist permanent am Namen verwechseln aber gleichzeitig meint er oft, dass irgendwer was über ihn gesagt hat ohne, dass er sich daran erinnern kann. Das kann einfach daran liegen, dass er nicht so super konzentriert ist, aber irgendwie ist mir das aufgefallen, vielleicht stackt da was dahinter. Ihr müsst diesen Abschnitt nicht beachten, falls ihr das für Schwachsinn haltet, aber lasst es euch gesagt haben.

@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen? -daro
Ich tu mich im Moment noch schwer mit Teams, sehe da aber kein Hindernis bei kimi-torge
Nach diesem Post
Muss ich was dazu sagen, dass ich Xaver, Alca und Shaty udR habe? Sie haben keine wirklich aussagekräftigen Beiträge geliefert, soweit ich sehe (Vor allem vor den neusten Posts von Xaver) aber ich kann sie dahingehend nicht einschätzen, da ich keine Erhahrung mit ihrem Spiel habe.
Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin. -torge
könnt ich mir das aber schon vorstellen, es scheint als verteidige torge kimberly mit ein wenig wackeligen Argumenten

Alca, willst du, wenn du durch bist mal ne Einschätzung abgeben, wie du im Moment alle siehst? -daro
Kommt im nächsten Post, ich komm ja hier nicht mehr nach mit aufarbeiten

Stand: Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 2 (blacky²) -daro
Naja dann müsste es eigentlich
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 3 (alcapone,blacky²)
sein

Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen - Alca
Warum ? -Loopy
Weil sie bisher noch nicht viel geschrieben hat und da seh ich nichts wolfiges drin.

Zum Thema Xaver: Ich finde er weicht gerade den Fragen sehr stark aus und bringt uns so ziemlich 0 voran. Er hat auf meiner to-lynch Liste auf jeden Fall Platz genommen.

@shaty ich warte noch ob meine Frage nachher noch beantwortet wird, da du noch nicht durch bist, sonst frag ich dich nachher noch was zu meiner Postition in deiner Liste.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 16:39

anscheinend haben hier ein paar leseschwierigkeiten -xaps
Sagte er und zitierte permanent die falschen Leute.

wart.. sie hat bis dahin soviel geschrieben? -black
Bitte... Leute könnt ihr nicht mal sehen ob eure Fragen schon beantwortet sind bevor ihr sie abschickt?

also für dich Torge und Mel wolf? -black
Nein, nicht unbedingt, aber ich könnt mir das vorstellen
dave war dorfi -black
Mit nem eigenen Ziel
also heute lynch ich folgende leute sicher nicht: Loopy, mel, daro, torge -black
Dem kann ich ziemlich zustimmen
majestic, kimberly, shaty sind lynchbar -xaps
Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen
Vemutung: unter den aufkochern steckt zumindest 1 Wolf -mel
+1
Wer fand Dave so überwolfig, dass der in einem Sonderspiel direkt Nacht 1 dran glauben musste? -xsi
Ich würd eher sagen, dass er NK war, wenn ich mir seine Einflusspounkte so ansehe ist es bestimmt schwer ihn einfach so mit angriffen oder ähnlichem zu erlegen.
@einige (sorry weis es jetzt nicht auswendig) gibt es einen bestimmten grund warum ich für euch verdächtig bin? -kim
Ich find dich halt das ganze Spiel über reaktiv, was meist nichts gutes bedeutet. Klar gibt es solche Spiele in denen man als DB ständig reaktiv drauf ist, aber das ist eher die Ausnahme, denn dein Ziel als DB ist es ja die Wölfe zu finden und das tust du nicht mit Reaktionen sondern mit Aktionen.

Warte mal Black, zuerst sagst du:
"also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich." -black
und kommst aber am Ende drauf:
"also heute lynch ich folgende leute sicher nicht: Loopy, mel, daro, torge " -black
Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? Black und mel WWTeam möglich.    -majestic
Das versteh ich jetzt nicht, wie du darauf kommst, dass da was nicht stimmt. Wenn er mel auf der nicht-lynchen Liste hat heißt das meiner Meinung nach nur, dass er mich verdächtigt, im Bezug auf das erste Zitat.

Aber euch kann man es auch nie recht machen ^^ -majestic
Nein, davon kann man nicht mal träumen

Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot
Offizielle Ankündigung: Jovita läuft posthum in den Wald -Prof
und posthum heißt ja wohl nach ihrem Tod

An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?

Die wdh. im satz deutet darauf hin, dass da evtl. vorher ne andere formulierung stand (muss nichts bedeuten, kann aber) -mel
tuts aber nicht, da hab ich nur gefailt.
alca ist da und beantwortet fragen... -mel
Ja, ich hab mit dem ersten Tag immer so meine Probleme, ich finde da oft sehr wenige Informationen.

Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte.

So und jetzt schick ich das hier ab sonst wird das zu viel, außerdem komm ich grad auf einige umfangreichere Posts zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite