Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von xaver am 25.03.2014 19:27

- und interessant, dass du der erste bist, der es anspricht.
Xsi

Ja finde ich, scheinbar scheint jeder andere es nicht zu interessieren, er will es nicht öffentlich nachfragen oder weiß es bereits. Wenn ich jetzt nur wüsste, wer zu welcher Kategorie gehört..

Sicher?
Xsi zu der Farbengeschichte

Ja ich bin sicher, schließlich bin ich hier der Farbenexperte und muss es wissen.

Das heißt - jemand bekommt Punkte dafür, dass er Leute tötet??
Xsi

Das wäre doch vielleicht ein wenig zu geil oder?

Wieso? (Fällt mir vor allem so auf, weil das die erste Person zu sein scheint, die Loopy als möglichen Wolf hätte.^^)
Xsi

Wenn du diese Frage wirklich gestellt hast, dann bist du Wolf, weil die Antwort doch ganz offensichtlich ist für jemanden, der kein Wolf: Ich Majestic nicht lynchen, weil er kein Wolf ist, folglich kann loopy nicht sein MitWW sein!

Einfach mal n paar Namen in nen Hut geworfen und geschaut was rauskommt?
Blacky

Nein, so war es nicht und ich hab nie begauptet, dass du behauptest hättest ich sollte dir vertrauen! Und meine Begründungen sind zu unverständlich, um verstanden zu werden!

weil ich gestern nacht irgendwie das Gefühl hatte, du wolltest dir unbedingt den Prof-Belohnungsvorteil erheischen
und das ohne dass von Dir gestern was stellungnehmendes kan ..kann mich da an nur rumgeflachse erinnern.
ist zwar heute ab 15:50 besser geworden...aber kann auch gut sein, weil du heute ziemlich von allen nicht grad als positiv eingestuft wurdest, nun eher mehr schreiben musst...
Shatla

Und als Dorfi will man keinen Boni?(es war leider nicht Poseidon). Und ich schreibe heute bestimmt mehr, weil ich eingesehen habe, dass ich sonst gelyncht werde und nicht, weil ich heute Zeit hab und mir so wieso vorgenommen hab mehr zu schreiben ^^

Er schwimmt total unter dem Radar, wie du es bereits sagtest, schaut er paar Mal kurz rein, kommentiert kaum das Geschehen um ihn. Dazu macht er sich überhaupt keine Gedanken darum, wer wie wo was sagt.
Somit ist er für mich ein potenzieller Wolf.
Majestic

Bezieht sich das auch auf meine heutigen Posts?

Mir egal, ob ein Lynch Informationen bringen soll oder nicht.
Majestic

Das ist jetzt irgendwie das, was ein typischer Wolf denkt, aber niemals laut sagen würde. Hmm

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.03.2014 19:27

ab S.32

Torge: Wenn er(Majestic) gerade versucht, Leute zu provozieren, ist es eher ungeschickt und nicht sehr effektiv.

Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken?

Torge rutscht grad sehr ab und so wie der Satz oben bei mir ankommt, könnte das auch eine Mahnung an einen (aufgegebenen) Mitwolf/Bösen sein...was meint ihr?
Der Lynchvote an majestic von Torge wäre dann ein saveversuch (wenn majestic BösenTeam)

Xaver: Bist du sicher, dass du wirklich Masochist meinst? Wenn ja, bist du dir dann bewusst was das bedeutet. Wenn nochmals ja, hätte ich gerne eine Erklärung.

wieso ist die Erklärung von Black zu so ner unwichtigen Sache dir so wichtig? Is doch egal ob Masochist oder Sadist->total spielunrelevant

könnte mir da scheinaktivität bei xaver sehr gut vorstellen (einfach um mal mehr zu schreiben als blink, blink)

im Moment sogar mehr böse als Majestic (nach dem grad gelesenen Beitrag S.34...ich lese quer)

Daro: @all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?

ja eigentlich sehr gut

alca: Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot

Ich denk Prof hat es auch so geschrieben, mal unabhängig von Gründen, wie es ja auch bei Mollo sein kann

Xavers Beitrag 16:55 auch irgendwie was mit reiten, Entschuldigung RL...sonst nix?

S34 bei meinem Beitrag angekommen

@alca bin noch nicht auf deine Frage gestoßen...wenn sie noch offen sein sollte büdde büdde stellen

Post von Xaver 18:08 komplizierte Formulierungen über blinde Kuh obwohl du wenig Zeit hast???

Majestic zu xaver: Wirklich etwas neues ist für mich nicht drinnen, nachdem einige ihn kritisiert haben, taucht er auf und bringt einen etwas längeren Beitrag. Möglich wäre, dass er nun versucht, aus der Schusslinie rauszukommen.

eigentlich gefällt mir der ganze Post von Dir 18:45 etwas besser und ein wenig mehr auf neutral

S.37 angekommen

Black: Jou. Mel mach mal ue Ich bin dann weg.

willst du nicht lynchen??

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:29

Das heißt - jemand bekommt Punkte dafür, dass er Leute tötet?? -Xsi
Watt?
Obwohl... bei genauerer Überlegung könnte das sogar sein.
rgendwie kommt mir das Argument nur wegen Xaps HD sache von Kim echt sehr merkwürdig vor (selbst wenn ich bis hierher xaps auch eher auf ner bösen Seite vermute) aber sowenig Gründe anzuführen? -shaty
leveln sollte man nicht ausschließen
@ alca wen lyncht du heute? -black
Wahrscheinlich auch kim, obwohl es mich irgendwie reizt meine Stimme auf Prof zu erneuern, nachdem er mit diesem Thema so pingelig umgegangen ist könnte es sogar sein, dass das irgendwas bewirkt. Ich überleg grad in alle Richtungen, vielleicht ist sogar was an der Pes... naja. Ich halt.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.03.2014 19:30

aso blacks vote überlesen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 19:33

Nein, ich verdächtige sie eher, weil sie nicht auf meine Fragen eingegangen ist und ihr Verhalten vorhin wirkte, als wollte sie sich nicht meinen Fragen stellen und es für mich wie eine Flucht aussah. Außerdem bringt auch ein Kimi-Lynch Infos und ich finde sie derzeit verdächtiger als Majestic.

daro hast du nicht eben noch das gegenteil gesagt? warst du nicht der mit lieber kim als maje... warum jemand stillen mitschleppen! oder hab ich die postwände verwechselt!?

Nein, aber ich weiß auch nciht, wo du die Einstellung her hast. Dann könnte ich ja, überspitzt formuliert, das nächste Spiel einfach nur meine Pflichtbeiträge schreiebn und keiner würde mcih lynchen. Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte. Was meint der Rest dazu?
daro
Ich finde ja und nein... noch sind es wenige infos die wir haben, so dass eine lynchung mit info (durch die beiträg und die art des lynches) ne sehr nützliche sache sind!
Aber ja auch schweiger sind gefährlich... für mich können die aber gern noch nen tag gefährlich bleiben!

Weißt du Daro, es gibt etwas, das nennt sich Reallife. Ja wirklich, ich scherze nicht. Und es kommt noch besser, es gibt sogar Leute, die richten ihr Onlineleben danach, voll krass oder!
xaver

es gibt noch krasssere sachen... es soll sogar spieler geben die reallife  haben und trotzdem ne wolfsrolle! krass oder!

ich find den reallife verschwindegrund darf nicht immer als dorfgrund zählen!

Du willst ihn aufhängen, nur weil er dir deinen Schreibstil übel nimmt? Abgesehen von der Schreibstilkritik, wie würdest du dann zu ihm stehen? Lynchen oder nicht?

maje
du hast den satz schon gelesen! 1. kann ich ihn nicht nur wegen dem schreibstil aufhängen
2. ich hab sonst nichts steht drin!

so ich kann jetzt die nächsten 5 wände leider nicht mehr lesen...  ich bleib jetzt mal aktuell dabei... und lese später weiter oder ist irgendwo was dringlich wichtig, heute lynchentscheidendes dabei?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.03.2014 19:36

Ähm Shaty ist es möglich, dass  du ein wenig neben der Spur bist?

Mit reiten meine ich rumreiten auf irgend etwas , was schon mehrfach behandelt wurde, wie aus dem Zitat hervorgeht und die Blinde Kuh ist übrräflüssih und ich hatte GESTERN

keinr Zeit

Und  Prof

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 19:36

(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)

maje

fehlen noch
Majestic
Alca
Xaver

begründung kommt gleich...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 19:38

So, bin wieder da. Hab alles durchgelesen, aber genaueres erst später jetzt erstmal das Aktuelle:

daro hast du nicht eben noch das gegenteil gesagt? warst du nicht der mit lieber kim als maje... warum jemand stillen mitschleppen! oder hab ich die postwände verwechselt!? (Mel)

Ich finde das Kimi bislang sich kaum am Spiel beteiligt hat und von ihr aus auch nicht viel über andere Mitspieler kam, aber das Verhalten der anderen ihr gegenüber bringt uns durchaus Infos, grasd bei so nem engen Stand.

Ich finde ja und nein... noch sind es wenige infos die wir haben, so dass eine lynchung mit info (durch die beiträg und die art des lynches) ne sehr nützliche sache sind!
Aber ja auch schweiger sind gefährlich... für mich können die aber gern noch nen tag gefährlich bleiben! (Mel)

Mal konkret die Stelle, wo sie heute nachmittag aufgetaucht habe. Was sagst du dazu? Und meine inschätzung zu Majestic?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 19:43

so kurze begründung:

1. Rechnung
es ist recht knapp maje selbst fehlt noch und wird wohl allein schon aus selbsterhalt auf seine beste chance tippen
so nehm ich dem unentschieden mal ein bisschen die kraft (auch wenn durch lp blabla man es eh net so genau rechnen kann!

2. er könnte gut nen wolf sein
komischer einstieg (damit mein ich nicht das hd ding ansich... sondern wie vorher gesagt von mir dieses reinplatzen ohne einleitung und schluss...  dann wände mit recht viel verteidigung und luftleere aluhüte, und sein leicht angegriffwnes verhalten als er heut mttag ging.
3. Wolfsmöglichkeit durch voting
heute morgen ging maje irgendwie leicht von der hand was mich wunderte und es mir zu einfach machte... jetzt kommt ein weniger info kim lynch hinzu... könnten also ww mitwirken

4. majes wände und alus bieten stoff zum auswerten

Hakuna matata  von Mad

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:44

Glaubst du denn, dass er damit Verwirrung unter uns verbreiten möchte? Ich glaube zumindest für meinen Teil daran. -maje
Ich denke, dass da, wenn überhaupt was ist, mehr dahinter steckt. Zum Beispiel ein seltsames Eigenziel oder er hat Profs Aufgabe gelöst und muss noch irgendwas für nen Bonus tun oder er verliert einfluss wenn er es nicht tut. Irgend so etwas seltsames.

Das hier ist immerhin ein Sonderspiel und dann hat Prof auch noch die Leitung, ich traue ihm so einiges zu.

@alca bin noch nicht auf deine Frage gestoßen...wenn sie noch offen sein sollte büdde büdde stellen -shaty
Sorry, ich hab dich wohl verwirrt. Du sagtest du würdest deine liste nochmal erklären, ich stell dir jetzt einfach die Frage(die ich dir noch nicht gestellt hab keine panik also). Ich war jetzt in deiner Liste bei neutral, davor hast du mich positiv gesehen(zumindest klang es so). Wie kommt der Umschwung?

(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
(1) Prof (Xaver)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum