Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von xaver am 25.03.2014 19:27Xsi
Ja finde ich, scheinbar scheint jeder andere es nicht zu interessieren, er will es nicht öffentlich nachfragen oder weiß es bereits. Wenn ich jetzt nur wüsste, wer zu welcher Kategorie gehört..
Xsi zu der Farbengeschichte
Ja ich bin sicher, schließlich bin ich hier der Farbenexperte und muss es wissen.
Xsi
Das wäre doch vielleicht ein wenig zu geil oder?
Xsi
Wenn du diese Frage wirklich gestellt hast, dann bist du Wolf, weil die Antwort doch ganz offensichtlich ist für jemanden, der kein Wolf: Ich Majestic nicht lynchen, weil er kein Wolf ist, folglich kann loopy nicht sein MitWW sein!
Blacky
Nein, so war es nicht und ich hab nie begauptet, dass du behauptest hättest ich sollte dir vertrauen! Und meine Begründungen sind zu unverständlich, um verstanden zu werden!
und das ohne dass von Dir gestern was stellungnehmendes kan ..kann mich da an nur rumgeflachse erinnern.
ist zwar heute ab 15:50 besser geworden...aber kann auch gut sein, weil du heute ziemlich von allen nicht grad als positiv eingestuft wurdest, nun eher mehr schreiben musst...
Shatla
Und als Dorfi will man keinen Boni?(es war leider nicht Poseidon). Und ich schreibe heute bestimmt mehr, weil ich eingesehen habe, dass ich sonst gelyncht werde und nicht, weil ich heute Zeit hab und mir so wieso vorgenommen hab mehr zu schreiben ^^
Somit ist er für mich ein potenzieller Wolf.
Majestic
Bezieht sich das auch auf meine heutigen Posts?
Majestic
Das ist jetzt irgendwie das, was ein typischer Wolf denkt, aber niemals laut sagen würde. Hmm
von Shatala am 25.03.2014 19:27ab S.32
Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken?
Torge rutscht grad sehr ab und so wie der Satz oben bei mir ankommt, könnte das auch eine Mahnung an einen (aufgegebenen) Mitwolf/Bösen sein...was meint ihr?
Der Lynchvote an majestic von Torge wäre dann ein saveversuch (wenn majestic BösenTeam)
wieso ist die Erklärung von Black zu so ner unwichtigen Sache dir so wichtig? Is doch egal ob Masochist oder Sadist->total spielunrelevant
könnte mir da scheinaktivität bei xaver sehr gut vorstellen (einfach um mal mehr zu schreiben als blink, blink)
im Moment sogar mehr böse als Majestic (nach dem grad gelesenen Beitrag S.34...ich lese quer)
ja eigentlich sehr gut
Ich denk Prof hat es auch so geschrieben, mal unabhängig von Gründen, wie es ja auch bei Mollo sein kann
Xavers Beitrag 16:55 auch irgendwie was mit reiten, Entschuldigung RL...sonst nix?
S34 bei meinem Beitrag angekommen
@alca bin noch nicht auf deine Frage gestoßen...wenn sie noch offen sein sollte büdde büdde stellen
Post von Xaver 18:08 komplizierte Formulierungen über blinde Kuh obwohl du wenig Zeit hast???
eigentlich gefällt mir der ganze Post von Dir 18:45 etwas besser und ein wenig mehr auf neutral
S.37 angekommen
willst du nicht lynchen??
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von alcapone am 25.03.2014 19:29Obwohl... bei genauerer Überlegung könnte das sogar sein.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Shatala am 25.03.2014 19:30aso blacks vote überlesen...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von melodymaxime am 25.03.2014 19:33daro hast du nicht eben noch das gegenteil gesagt? warst du nicht der mit lieber kim als maje... warum jemand stillen mitschleppen! oder hab ich die postwände verwechselt!?
Ich finde ja und nein... noch sind es wenige infos die wir haben, so dass eine lynchung mit info (durch die beiträg und die art des lynches) ne sehr nützliche sache sind!
Aber ja auch schweiger sind gefährlich... für mich können die aber gern noch nen tag gefährlich bleiben!
es gibt noch krasssere sachen... es soll sogar spieler geben die reallife haben und trotzdem ne wolfsrolle! krass oder!
ich find den reallife verschwindegrund darf nicht immer als dorfgrund zählen!
maje
du hast den satz schon gelesen! 1. kann ich ihn nicht nur wegen dem schreibstil aufhängen
2. ich hab sonst nichts steht drin!
so ich kann jetzt die nächsten 5 wände leider nicht mehr lesen... ich bleib jetzt mal aktuell dabei... und lese später weiter oder ist irgendwo was dringlich wichtig, heute lynchentscheidendes dabei?
Hakuna matata von Mad
von xaver am 25.03.2014 19:36Ähm Shaty ist es möglich, dass du ein wenig neben der Spur bist?
Mit reiten meine ich rumreiten auf irgend etwas , was schon mehrfach behandelt wurde, wie aus dem Zitat hervorgeht und die Blinde Kuh ist übrräflüssih und ich hatte GESTERN
keinr Zeit
Und Prof
von melodymaxime am 25.03.2014 19:36(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
maje
fehlen noch
Majestic
Alca
Xaver
begründung kommt gleich...
Hakuna matata von Mad
von Daro am 25.03.2014 19:38So, bin wieder da. Hab alles durchgelesen, aber genaueres erst später jetzt erstmal das Aktuelle:
Ich finde das Kimi bislang sich kaum am Spiel beteiligt hat und von ihr aus auch nicht viel über andere Mitspieler kam, aber das Verhalten der anderen ihr gegenüber bringt uns durchaus Infos, grasd bei so nem engen Stand.
Aber ja auch schweiger sind gefährlich... für mich können die aber gern noch nen tag gefährlich bleiben! (Mel)
Mal konkret die Stelle, wo sie heute nachmittag aufgetaucht habe. Was sagst du dazu? Und meine inschätzung zu Majestic?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 25.03.2014 19:43so kurze begründung:
1. Rechnung
es ist recht knapp maje selbst fehlt noch und wird wohl allein schon aus selbsterhalt auf seine beste chance tippen
so nehm ich dem unentschieden mal ein bisschen die kraft (auch wenn durch lp blabla man es eh net so genau rechnen kann!
2. er könnte gut nen wolf sein
komischer einstieg (damit mein ich nicht das hd ding ansich... sondern wie vorher gesagt von mir dieses reinplatzen ohne einleitung und schluss... dann wände mit recht viel verteidigung und luftleere aluhüte, und sein leicht angegriffwnes verhalten als er heut mttag ging.
3. Wolfsmöglichkeit durch voting
heute morgen ging maje irgendwie leicht von der hand was mich wunderte und es mir zu einfach machte... jetzt kommt ein weniger info kim lynch hinzu... könnten also ww mitwirken
4. majes wände und alus bieten stoff zum auswerten
Hakuna matata von Mad
von alcapone am 25.03.2014 19:44Das hier ist immerhin ein Sonderspiel und dann hat Prof auch noch die Leitung, ich traue ihm so einiges zu.
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
(1) Prof (Xaver)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)