Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Xsi am 25.03.2014 19:47

Majestic
Ich habe nicht so ganz verstanden, auf wen die "Die Einzelparteigeschichte als Diskussionthema zu bringen ist nicht schlau" bezogen war.
Da Einzelparteien, die zum Sieg nicht töten müssen, dazu tendieren, auf den ersten Blick relativ ninjamäßig zu gewinnen, jeder, der in derselben Welt wie ein Sieger steht, automatisch verliert / stirbt und die Wölfe durch ihre Absprache ihren eigenen Standord deutlich besser koordinieren können als der Rest (das ist keine Aufforderung dafür, das jetzt zu outen!), dürften die von so etwas tendenziell eher profitieren... kein Grund, sie mit der Nase darauf zu stoßen, wo sie nun mit der Suche anfangen müssten und wo nicht.
Bezog sich als nicht auf Shatala und / oder Torge (das war der Teil, der mich verwirrt hat^^), sondern allgemein auf das Thema.

xaver
Das wäre doch vielleicht ein wenig zu geil oder?
Ist bisher das plausibelste, was mir zum Thema "eh gleich im Wald befindliche Leute töten" einfiel.

xaver
Wenn du diese Frage wirklich gestellt hast, dann bist du Wolf, weil die Antwort doch ganz offensichtlich ist für jemanden, der kein Wolf: Ich Majestic nicht lynchen, weil er kein Wolf ist, folglich kann loopy nicht sein MitWW sein!
Moment mal.
Daro
An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?
xaver
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich diese Fragen auch beantworten muss aber ich könnte mir irgendwie Loopy als MitWW vorstellen.
Xsí
Wieso? (Fällt mir vor allem so auf, weil das die erste Person zu sein scheint, die Loopy als möglichen Wolf hätte.^^)
Du fühlst dich von der Aussage irgendwo angesprochen (hast ihn zumindest da als Lynch in Erwägung gezogen) und als mögliches Team zu Loopy hingestellt. Ich habe dich gefragt, wie du da auf Loopy kommst, den irgendwie jeder andere im Dorf zu haben scheint. Jetzt sagst du, dass du Majestic nicht lynchen willst, weil er ja kein Wolf sein kann, so dass Loopy auch nicht Mitwolf ist und ich selbst einer sein muss.
Oder: HÄH??? Nein, ich fange jetzt keinen Ninjavote auf dich an (alleine wegen fast-UE), aber ich bin gerade verdammt versucht dazu. Hätte ich auf jeden Fall gerne erklärt.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:47

So Kim
das muss sein, auch wenn dann noch profs formel kommt und alles ändern kann, aber kim war heut echt seehr unhilfreich.
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)

btw @mel majestic hat schon abgestimmt

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 19:49

Majestic hat obv 6, weil BL HD ist

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:50

LOL wer macht denn hier immer diese Votelisten
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, black*2, mel)
(6) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 19:50

alca  10 min vor schluss...

kannst du bitte deine großen zweifel an nem maje fix schreiben

oder dein wissen über kim

by the way was passiert eigentlich bei ue muss ic hmich aufregen oder wird nur zwischen  den beiden gewürfelt?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 19:52

LOL wer macht denn hier immer diese Votelisten (1) xaps (Kimberly) (5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, black*2, mel) (6) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone) (1) Prof (Xaver)

Made my day

Korrekte Liste:
(1) xaps (Kimberly)
(6) Majestic (Loopy, Torge, Xas, black*2, mel)
(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic,alcapone)
(1) Prof (Xaver)

Man sollte auch gucken wo die *2 steht

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:52

Ich fand, dass maje, obwohl er nicht sonderlich viel beigetragen hat heute besser als gestern war und kim einfach nicht. K.a was bei UE passiert, aber denk an profs formel zur Auswertung, unser meistgelynchte ist also gar nicht sicher der nachher gehangene.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.03.2014 19:53

Kimb
Ninja vote

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 25.03.2014 19:53

(1) xaps (Kimberly)
(6) Majestic (Loopy, Torge, xaps, blacklands², MelodyMaxime)
(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic, Alcapone)
(1) ProfessorDusselig (xaver)

Na ja, noch das ist das kein UE... und ein Stand, aus dem man ja fast mal Informationen ziehen könnte hier.^^ (Gestern fiel das ja alleine deswegen flach, weil es nahezu vollkommen egal war, ob wer wann wie gewählt hatte oder nicht.) Mal sehen, was jetzt passiert...

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 19:54

Oh mann dies Liste und dann steht da Xas... zum wegwerfen das Ding . Wir wurden offensichtlich gehackt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum