Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:50

@daro na schön. Schnell vom Handy, aber das wars dann
Die Einstellung habe ich aus meinen ersten Spielen hier, wo mir das gesagt wurde. (Im RL sind eh 80% udR)
Klar muss man in die udR-Leute reinlynchen, aber nicht unbedingt an Tag 1...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 16:51

Für Prof:
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 2 (blacky²)

Wahrscheinlich spielt Prof mit und ist unser aller Endgegner

Mal ne Frage: Ist Jovita wegen dem Waldlauf gestorben, oder wegen etwas anderem? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.03.2014 16:53

Wie siehst du meine Analyse der Situation?

- Daro

Ich weiss jetzt gerade weder welche Situation noch welche Analyse du genau meinst.

@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?

- Daro

Vorstellen schon, spricht fuer mich zumindest nicht so viel dagegen.

Gilt das auch anders herum?

- Daro

Nope

Bitte... Leute könnt ihr nicht mal sehen ob eure Fragen schon beantwortet sind bevor ihr sie abschickt?

- Alca

Nope.

Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen

- Alca

Warum ?

Ich meinte ab neutral abwärts sorry, war verschrieben.

- Daro

Oder so.

Ich hatte uebrigens schonmal mit Kimi gtespielt ... aber keinerlei Erinnerung mehr dran ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.03.2014 16:55

wie gesagt ich halt es für möglich, nur es wäre irgendwo auch super wenn man erfahren würde wodurch die toten zustandegekommen sind.
Black

Wen ich es richtig verstanden hab, stirbt man, wenn man keine Loyalitätspunjte mehr hat, ich frag mich ob man überhaupt anders sterben kann (z.B. gefressen, da es ja keine Wölfe im Sinne von richtigen Wölfen also Tiere gibt, sondern Böse Planeswalker).

das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig
Kim

Es gibt halt Spieler, die reiten gerne, deshalb sind sie nicht gleich Wölfe, daher kann auch ein Dorfi das machen (weiß ich aus Erfahrung)

Irgendwie gefällt mir das kurz auftauchen und dann ganz verschwinden jetzt so gar nicht.
Daro über Kim

Weißt du Daro, es gibt etwas, das nennt sich Reallife. Ja wirklich, ich scherze nicht. Und es kommt noch besser, es gibt sogar Leute, die richten ihr Onlineleben danach, voll krass oder!

Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ヅ
Ich selbst

Diese Kisten da mit dem a mit der Welle drauf, sollen ein Smiley sein, nicht, dass jamand den Satz davor zu ernst nimmt.

udR: Shatala, Xaver, Xaver
Torge

Lol ich bin sogar zwemal udR.

So ende Seite 31, kleine Pause dann folgt der Rest

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 17:07

Weißt du Daro, es gibt etwas, das nennt sich Reallife. Ja wirklich, ich scherze nicht. Und es kommt noch besser, es gibt sogar Leute, die richten ihr Onlineleben danach, voll krass oder! (Xaver)

Ach Xaver... falls es dich beruhigt ich gehöre nicht zu diesen Menschen, ich bin die nächsten zwei Tage auch nur sehr wenig da. Und das zu dem Spiel ein gewisser Zeitaufwand gehört, ist nun wirklich kein Geheimnis. Aber allgemein gefällt mir Kimis ganzes Verhalten und vor allem die Art wie der Vote kam und wie sie sich abgemeldet haben nicht. Wie fandest du sie denn bislang?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.03.2014 17:13

Jaja @Daro...ich les schon seit 15 Uhr brauch mit dickem Kopf eben länger und schreibe jetzt (16 Uhr sicher auch noch länger)

ich geh mal cronologisch vom Nachtpost vor, wenn von gestern noch was nachzuholen is, mach ich das später (bin bis Lynch jetzt daueron und beantworte auch zwischendurch Fragen, falls welche sind)

Nochmal zu meinem gestrigen Post und Nachfragen/Vermutungen...ich versuch nur das Spielprinzip zu verstehen, weil ich echt keine Ahnung habe

@xaps...wieso schreibst du zu Dave, dass er eher im Dorf ist (heute 07:49)?
und fragst dave auch noch was, obwohl er gar nicht mehr lebt?

Soll das irgendwie jemanden unterschwellig beeinflussen, dass du scheinbar gar nicht weißt, dass Dave nicht mehr antworten kann?
Ich kenn dich clever genug sowas zu schreiben (den Nachtpost nicht lesen trau ich dir auch nicht zu) um verwirrte Leutz noch mehr zu verwirren und hiermit sowas wie suggestion (unterschwellig) zu veranstalten

die nochmalige Erwähnung der (Nicht_)HD-aufstellerei nach einem so drastischen Nachtpost und hauptsächlich Zitate nur über dieses Thema?? macht mich echt stutzig

Black: also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich.

würde ich auch so sehen und da Dave wahrscheinlich NK war, kann ich mir Mel nicht als böses Tötungsteam oder wie das hier heißt vorstellen

Zur wiederbelebung und EPs
@black...Kann es sein, dass es wie bei Dave auch gute EP gibt, die dann ja auch wiederbelebt werden können?
Also auch mit gleicher Intension auch wieder aufwachen?

Black: also bei david geh ich mal von aus dass er nicht von nem dorfi umgebracht wurde, denn sonnst krieg ich nen tobsuchtanfall. Mollo könnte theoretisch auch von nem dorfi gekillt worden sein, aber auch da stell ich nmir die frage was für nen sinn es macht als dorfi ausgerechnet nacht 1 jemanden um die ecke zu bringen.

ich könnt mir vorstellen, dass ein Dorfi Mollo eher als böse gesehen hat und seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte

Majestät: Wie kommt sie darauf, dass es mehrere Einzelparteien gäbe? Eigentlich kann man das nur wissen, wenn man selber eine ist und man sieht, dass eine andere Einzelpartei gibt.

Wissen? Ich sah im Nachtpost Moll=Gesinnung: Eigen+Ziel: überleben als Einziger und bei Dave: gut aber eben irgendwie ein eigenes Ziel?
und bei Jovita: gut Ziel: Sieg der Guten

Für mich sind das 3 verschiedene Sachen, weil ich eben keine Ahnung habe von dem Spielprinzip

Black: hmm ich glaub einmal hab ich es life erlebt? Ob ich sie prinzipiell gut entlarven kann. k.a. aber wenn ich das gefühl hab sie spielt dorfig werd ich das auch vertreten.

Du hast Xsi mal life erlebt? Ich mein zwar auch im Moment, dass Xsi grad dorfig spielt, vor allem machts sie das sich als BE bezeichnen und herunterspielen ihrer Fähigkeiten m.E. eher als Dorfi, aber sicher kann man bei ihr nie sein.

Daro: da ja black schon zu Beginn bei seinen Einschätzungen deutlich gemacht hat, dass es verschiedene Farben gibt, da die Planeswalker nicht alle rein schwarz waren. Shaty, was genau meintest du dabei und was wolltest du damit ausdrücken? Wie ist deine Einschätzung zum Geschehen bislang und zu den einzelnen Spielern?

hab ich dann falsch in Erinnerung...ich dachte jemand(Blacky) erwähnte, dass die bösen bei Planewalker alle schwarz sind, deswegen wunderte ich mich über das blau bei Jovita, weil für mich das Gegenstück zu schwarz eben weiß ist
Ausdrücken: meine Verwirrung?
Einschätzung...
Ich mach die mal jetzt gleich, auch wenn ich erst S. 29 beim kommentieren bin
includiere aber Geschehen (bis S. 33 glaub ich) wo Prof nochmal schrieb, Kimi sollte nicht editieren
bis dahin gelesen

eher Dorf: Black, Loopy, mel, Daro, Xsi
neutral: Alca, Torge
eher böse: Xaps, Majestic, Xaver, Kim

Begründungen später

Daro: An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?

am ehesten siehe oben mit Xaps und Xaver und Kim

Irgendwie ist ja auch Kim der Meinung Mitwölfe sollte man nicht erwähnen... hat Kim mal was zu Xaps, Majestic und Xaver gebracht? Bitte haut mich nicht, wenn ichs überlesen habe.

Erstmal Ende S. 29 und schicke mal ab, damit ihr seht, dass ich versuche nachzukommen
wie gesagt für Fragen offen, wenn ich dann mal bis S34? komme mit kommentieren

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:26

"Ja, ehrlich gesagt, stelle ich mir kaum vor, dass du mit einer solchen Motivation kaum ein Wolf sein könntest, denn du hast mir ja letzens verraten, dass du schon 5x (?) hintereinander Wolf warst." (majestic)
und das ist ein grund, warum blacky nicht wolf sein kann? -xaps
Das ging doch um Loopy und wieso Loopy eher kein Wolf ist, von black war da (soweit ich mich erinnern kann) keine Rede

Also Leute, das klingt jetzt wahrscheinlich sehr seltsam und das gebe ich auch zu, nur schwirren in meinem Kopf halt manchmal seltsame Dinge umher. Ich habe das Gefühl Xaps ist permanent am Namen verwechseln aber gleichzeitig meint er oft, dass irgendwer was über ihn gesagt hat ohne, dass er sich daran erinnern kann. Das kann einfach daran liegen, dass er nicht so super konzentriert ist, aber irgendwie ist mir das aufgefallen, vielleicht stackt da was dahinter. Ihr müsst diesen Abschnitt nicht beachten, falls ihr das für Schwachsinn haltet, aber lasst es euch gesagt haben.

@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen? -daro
Ich tu mich im Moment noch schwer mit Teams, sehe da aber kein Hindernis bei kimi-torge
Nach diesem Post
Muss ich was dazu sagen, dass ich Xaver, Alca und Shaty udR habe? Sie haben keine wirklich aussagekräftigen Beiträge geliefert, soweit ich sehe (Vor allem vor den neusten Posts von Xaver) aber ich kann sie dahingehend nicht einschätzen, da ich keine Erhahrung mit ihrem Spiel habe.
Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin. -torge
könnt ich mir das aber schon vorstellen, es scheint als verteidige torge kimberly mit ein wenig wackeligen Argumenten

Alca, willst du, wenn du durch bist mal ne Einschätzung abgeben, wie du im Moment alle siehst? -daro
Kommt im nächsten Post, ich komm ja hier nicht mehr nach mit aufarbeiten

Stand: Xaps 1 (Kimberly)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 2 (blacky²) -daro
Naja dann müsste es eigentlich
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Kimberly 1 (Daro)
Prof 3 (alcapone,blacky²)
sein

Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen - Alca
Warum ? -Loopy
Weil sie bisher noch nicht viel geschrieben hat und da seh ich nichts wolfiges drin.

Zum Thema Xaver: Ich finde er weicht gerade den Fragen sehr stark aus und bringt uns so ziemlich 0 voran. Er hat auf meiner to-lynch Liste auf jeden Fall Platz genommen.

@shaty ich warte noch ob meine Frage nachher noch beantwortet wird, da du noch nicht durch bist, sonst frag ich dich nachher noch was zu meiner Postition in deiner Liste.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:36

Xaps: neutral (nicht mehr mit negativer Tendenz)
Blacklands: dorfig
Loopy: neutral (Tendenz positiv)
Daro: dorfig
Shatala: neutral (da gibts noch ein wenig zum Abwarten)
Majestic: wolfig (heute besser als gestern, aber immer noch unproduktives Verhalten meiner Meinung nach)
Xaver: wolfig (von neutral runtergerutscht, da erwarte ich mehr; sogar von ihm)
MelodyMaxime: dorfig
Torge: neutral (Tendenz im Moment schwankend)
Kimberly: wolfig
Xsi: neutral (Tendenz ständig schwankend)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 17:36

Mal ne Frage: Ist Jovita wegen dem Waldlauf gestorben, oder wegen etwas anderem?

An Waldlauf stirbt man nicht und das schöne Wörtchen "posthum" bedeutet im Allgemeinen Sprachgebrauch "nach dem Tod" ;)
Naja dann müsste es eigentlich Stand: Xaps 1 (Kimberly) Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps) Kimberly 1 (Daro) Prof 3 (alcapone,blacky²) sein

Ehm...nein? seit wann zählen denn Stimmen von gestern?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:38

Ehm...nein? seit wann zählen denn Stimmen von gestern? -prof
Was gestern morgen war ist morgen heute

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum