Suche nach Beiträgen von Malte662

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Malte662 am 07.05.2014 19:16

Bei Wolf hab ich noch keinen so ganz...

@torge sonst hätte ich mich zwischen dir und xaver entschieden 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Malte662 am 07.05.2014 18:54

Hier mal der Lynchstand ansonsten bis Morgen

Majestic 1 (bubma)
Malte 2 (Torge,xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 07.05.2014 18:48

@Malte warum hast du nicht abgestimmt? Ich mein, ich weiß, dass du Geburtstag hattes, aber dann mach ich das vorher und auf sich selbst stimmen hätte auch schief gehen können - Shaty

dachte eigentlich, dass ich es rechtzeitig schaffen sollte

@Silistra die Aussagen aus meiner Einschätzung kannst du hier nachsehen: http://werwolf-online.de/forum/re_spiel_183___kottikoroschko_-10998145-t.html#10998145

Könnte sie nicht auch als Wolf noch einfach einen Mitwolf lynchen, der nicht Gefahr läuft zu sterben, um sich später ins Dorf stellen zu können?  - xaver

ehr unwarscheinlich da bereits ein WW dabei war gelyncht zu werden

Xaver trollt mir zu viel, er ist Wolf! Und dann zitierst du auch noch eine Ausage, wo ich nicht trolle.- xaver

das im Zitat war eine weiter Stelle wo du mir negativ aufgefallen bsit

Du hast alle neutral, also schätze ich mal, dass die Einschätzung neutral(+) sich schon etwas vom neutral abhebt. Weshalb hat majestic bei dir (+) und bubma nicht, wenn deine Begründung fast dasselbe ist?

jap bei mir gibt es die abstufungen dorf, neutral(+), neutral, neutral(-) und wolf
und der unterschied bei den beiden ist ansonsten rein gefühlstechnisch

@Malte kommen die Gründe nochmal genauer? gibt es bei dir auch was anderes als neutral? - wer
Grunde kommen Morgen wieder mit einer neuen Einschätzung (alsoirgendwann nach dem Nachtpost und es gibt bei mir ja neutral mit abstufungen ;)

Xaver
,weil
1. stellt unlogische Theorien auf:
Könnte sie nicht auch als Wolf noch einfach einen Mitwolf lynchen, der nicht Gefahr läuft zu sterben, um sich später ins Dorf stellen zu können

2. trollololololo
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 07.05.2014 09:43

So schon etwas früher da die 1. beiden Stunden ausgefallen sind:

Malte, Malte... es gibt echt Spiele wo mur Werwölfe drinnen sind. Und was sagt dir das nun? - Majestic

das ich gewonnen habe

Und den Lynchstand hinzuposten kann in Prinzip jeder, da sieht man noch keine Leistung, sorry. - Majestic

nein es konnt nicht jeder da die gesamten letzten Lynchstände fehlerhaft waren.

Wie bewertet ihr kasumis unbegründeten Vote auf Malte... Für mich in sicherem Glauben, zu sterben. - Torge

würde ich auch so sehen da es seine letzte Chance war noch zu überleben

@Malte Warum hattest du denn mit der silistra Einschätzung begonnen? Ich fand deinen Post übrigens nicht sehr dörfisch... Besonders den auf Xaver bezogenen Troll: - Torge
Ich hab mjit silistra begonnen weil ich als erstes einen Post von ihr gesehen habe

und ja es war wirklich kein Troll sondern ein Gedankengang von mir...

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf - Shatala

da wir über diese Rollen spekulieren dürfen kannst du uns doch bestimmt an dieser Info teilhaben lassen, oder?

So hier die restlichen einschätzungen von mir:

shatala

- birngt einen 512 Lynchkanidat ins Spiel
 - der keine Chance mehr hatte gelyncht zu werden

- da ich diese Person allerdings auch negativ sehe

-> neutral

Xaps

- überwiegend einzeilige Posts
- und auch aus dem bekomme ich nicht viel rausgelesen... 
-> neutral 

ali

- bringt kurz vor lynchende noch einen neuen Kanidaten
- würde aber erstmal das Familienmotto abwarten

- einschätzung ausstehend 

temp

kasumi auch wenn ich damit gerade nicht wirklich zufrieden bin - Temp
- war gegen den kasumi lynch
- stimmt trotzdem dafür
- neutral

Leader

Torge, kasumi und xaver würd ich dann mal 1 oder 2 Wölfe vermuten. - Leader
- womit er schonmal recht hat da kasumi WW ist und ich hinter Torge mom. auch einen vermuten würde
- da mir ansonsten eine ainschäzung aller fehlt:

-> neutral

Majestiv

- ist von anfang an für kasumi
- sieht reinke von anfang an im Dorf

-neutral(+) 

Torge

- hat seine Einschätzungen über den gestrigen Tag komplett geändert

-> neutral(-) 

Xaver

weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll. - Xavers begründung für seine Stimme auf mich
-trollt relativ viel

-neutral(-)

Wermensch

- war ohne begründung gegen den Lynch von Kasumi:

Ich bin gegen den Kasumilynch - Wermensch

- da dieser WW war bringt ihm das ein WW-Punkt

-neutral (-) 

Bumba

- hat in seiner Einschätzung kasumi und Reinke so eingeschätzt wie sie auch waren
- neutral

PS: da ich dann nach ner 3/4 Stunde fertig sein wollte sind einige sachen nichtmehr sogut begründet ;) 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 06.05.2014 22:28

Ich gehe dann mal auf einige sachen Chronologisch ein. Aber zuerst erstmal dnake für eure Glückwünsche :)

Glaubst du es, oder weißt du es, da du der Günstling bist, oder im Team bist und wenn ihr euch durchzählt nur bis 4 kommt? Oder bist du Wolf und ihr seid doch in der Tat fünf und willst die Teamspekulation irgendwie verfälschen?
Auf jeden Fall finde ich das grad nicht so toll, dass das fällt... - Majestic

Ich würde es nur vermuten da ich bisher noch kein Spiel hier gesehen habe wo es nur WW gab. und natürlich bin ich kein Wolf (was irgendwie 0 an Aussagekraft hat da man das ja nichtmal zugeben dürfte wenn man einer währe... )

@Malte, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten? - Kasumi

Wirst du gleich weiter unten finden. (oh Kasumi ist bereits tod naja ich antworte trotzdem gleich auf die frage...)

Malte, könnte möglich sein, nur ist es mir schleierhaft, wie du ein Stark finden möchtest? Wäre ein Level höher als die Wölfe anhand den Post etc. zu finden. - Maj

noch hab ich keine wirkliche Idee wollte es aber dennoch festhalten vieleicht kann man aus der Story (die es ja geben soll, oder?) etwas ablesen...

7. Es sind ganz böse Wölfe, die Verwirrung stiften wollen, indem geplant unerwartete NKs auswählen. Ich bin nicht alleine Wolf, also eher unwahrscheinlich - Xaver

oder du bist mit unerfahrenen Spieler zusammen Wolf (o.O da komme ja ich in frage... was auch (wenn ich Wolf währe) deine Stimme auf mich erklären würde (Wolf lyncht wolf um von sich abzulenken))

Also generelle Einschätzung: alle Starks sind wölfe (oder etwas ähnliches)  alle anderen nicht

So zu den Personen: (oh hab nur silistra geschaft da sich mein I-net gleich verabschiedet... mache den Rest dann morgen mittag (wie ich hier andauernt alles aufschiebe... ))

shatala

Xaps

ali

temp

silistra

- verteidigt sich mMn in den letzten Posts relativ extrem obwohl sie nur eine Stimme hatte
- hat sehr viele Personen negativ eingeschätzt
- reagiert bei einem falschen Buchstaben auf -> gereitzt?
--> neutral (-)

Leader

Majestiv

Torge

Xaver

Wermensch

Bumba

So hier nochmal der endstand (im letztem vor dem SL-Post fehlt bumbas Stimme) damit wir auch alle den Endstand haben:

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke(DB), Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi(WW))
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps 1 (Bumba)
Nicht abgestimmt (Malte)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 06.05.2014 21:42

So da alles einwenig länger gedauert hat als erwartet mach ich mich jetzt mal ans Nachlesen der letzten 14 Seiten und gebe dannach mal meinen Senf dazu ab.

Aber eines noch vorher: ich würde momentan vermuten, dass alle Starks "böse" rollen haben (vermutlich mit ausnahme von  Hodor damit wir auf die 5 "bösen" Rollen kommen) daher würde ich sagen, dass wenn wir wissen wer Stark ist auch wissen wer Wolf ist. 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Malte662 am 06.05.2014 14:01

So hier nur ganz kurz einige Sachen da ich gleich auch wieder szur Schule muss und dannach erstmal Feier:

Malte wählt Temp als HD, eine Begründung dafür gabs nicht, geht in genau dem Post stattdessen auf Torge ein, anstatt seine wahl zu begründen.

Die begründung gabe es bereits in einerm früheren Post

fazit: silistra, majestic, xaver, torge wenn alle leader als wolf sehen, ist er Wolf Nr. 5 - Temp

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es 5 WW gibt sondern ehr das unter den genannten auch soetwas wie ein Günstling ist

Hm um mehr zu schreiben fehlt mir grade die Zeit vieleicht schaffe ich vor 4 noch einen Post sonst erst kurz vor der Lynchnung... (ich verspreche euch morgen wirds mehr von mir geben :))

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Malte662 am 05.05.2014 18:35

Da ich nicht viel Zeit habe hier nur einpaar kurze Antworten auf Fragen an mich und meine Stimme:

Malte an majestic
ich stelle keine eigenen Leute als HD vor (hast du richtig gemerkt)
Und aus welchem Grund? - Torge

da ich nicht denke, dass ich nach 2 Spielen die Personen wirklich einschätzen kann.

Ach ja? Letztes Spiel war mit dir war ich dorf, hatte den ersten Post und habe mich dort aufgestellt (wenn ich alles richtig zusammenbekomme) So gesehen ist das also absoluter Schwachsinn^^ - Torge

wenn ich mal Zeit habe maach ich mal ne Statistische Auswertung für dich ;)

Selbstaufstellungen passieren imo nicht gerade selten und ich habe sie als Dorf genauso oft, wie als Wolf erlebt. Kann es sein, dass du das mit Selbstvotes verwechselst? (die ich einfach unschön finde, wenn auch nicht zwingend wölfisch?) - Torge
ich verwechsel das schon nicht :) und bin sogar der Meinung das Selbstvotes weniger schlimm sind da diese mMn nur ausdrücken das man das Amt haben will ;)

Temp

Stand (6/15)

Loopy 2 (TemplerHexlein, Torge)

TemplerHexlein 4 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis Morgen Mittag (weis zwar nciht wieviel Zeit ich morgen habe da ich Geburtstag habe aber ich denke den Postzwang werde ich schon schaffen)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 05.05.2014 08:46

@Malte, du stellst keine eigene Leute als HD vor? Und wo hast du positives von Temp gelesen? Von anderen Spielern oder hast du in den Spielen von ihr bisschen reingelesen? - Maj

ich stelle keine eigenen Leute als HD vor (hast du richtig gemerkt)
und ja ich habe in letzter zeit bei dem ein oder anderem Spiel einwenig mitgelesen und daher meinen eindruck

wie kommst du erstens auf genau die vier, wieso bin ich da drin, wo ich gemeint hab, dass ich mich eher nicht aufstell, wieso ist z. b. wermensch nicht dabei? oder shatala? was genau siehst du bei mir positiv? - Temp 

du bist dabei, weil du es nicht ausgeschlossen hast HD zu werden

bei wermensch hab ich bisher noch nicht gehört das ihn jemand als HD haben wollen würde und shatala hab ich wohl übersehen...

du hast gesagt, du hattest schonmal ein spiel hier im forum, wurde da nicht selbst aufgestellt? ist doch normal, dass man sich selbst aufstellt oder sagt, nein man möchte nicht hd werden... - Temp

bei den beiden Spielen die ich bisher gespielt habe (und auch in diesem) werden meist erst von einigen Leuten Personen genannt die sie sich als HD vorstellen können und diese sagen dann, dass sie auch lust haben.

Ist es nicht sehr oft so, dass sich Leute selbst aufstellen? Was sagt kasumis Selbstaufstellung für dich aus und was genau gefällt dir daran nicht? - silistra

ich hatte bisher in jedem Spiel maximal eine selbstaufstellung und mich stört an einer solchen generell, dass ich Selbstaufstellungen meistens nur sehe wenn die PErson WW ist. Aussagen tut sie zwar erstmal nichts allerdings sorgt dieses dafür, dass ich ihn nicht alzugerne als HD hätte und er dadurch für mich etwas in richtung WW rutscht.

Übrigens: Wir hatten auch mal ein Spiel gemeinsam ;) - silistra

ist mir dann wohl eben beim durchgehen der Liste nicht aufgefallen ;)

Achja das oben geschriebene hab ich schon gestern Abend geschrieben und geht deswegen nochnicht auf Posts der Nacht mit ein ;) zu denen kommt gleich noch ein extra Post

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 04.05.2014 19:06

So ich sage dann auch mal hallo und wünsche uns allen ein schönes Spiel.

gespielt habe ich (soweit ich das überblicken kann) bisher mit Loopy, Majestic, Torge, Leader, Bubma (allerdings nur 1 Tag lang...) und Shatala. Dieses bedeutet allerdings nicht, dass ich die personen einschätzen könnte... ;)

Zur HD-Wahl
(ich gehe einfach mal die Personen die noch im rennen sind durch)
TemplerHexlein:
bisher hatte ich noch kein Spiel mit ihr kann sie deshalb auch nicht einschätzen allerdings ist das was ich bisher von ihr gelesen habe durchaus prositiv.

Loopy:
kann ich mir vorstellen allerdings kann er sich sehr gut verstellen sodass es schwer zu erkennen währe wenn er WW währe.

kasumi:
selbstaufstellungen gefallen mir generell überhaupt nicht und würde ich nur unterstützen wenn es wirklich gute Argumente für ihn bzw. gegen die anderen gibt wohnach es momentan nicht aussieht.

Xaps:
einschätzung bisher nicht möglich.

so falls es jemand wissen will: ich will kein HD werden da ich nächste Woche schule habe und so nicht unendlich viel zeit habe :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite