Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Malte662 am 07.05.2014 18:48

@Malte warum hast du nicht abgestimmt? Ich mein, ich weiß, dass du Geburtstag hattes, aber dann mach ich das vorher und auf sich selbst stimmen hätte auch schief gehen können - Shaty

dachte eigentlich, dass ich es rechtzeitig schaffen sollte

@Silistra die Aussagen aus meiner Einschätzung kannst du hier nachsehen: http://werwolf-online.de/forum/re_spiel_183___kottikoroschko_-10998145-t.html#10998145

Könnte sie nicht auch als Wolf noch einfach einen Mitwolf lynchen, der nicht Gefahr läuft zu sterben, um sich später ins Dorf stellen zu können?  - xaver

ehr unwarscheinlich da bereits ein WW dabei war gelyncht zu werden

Xaver trollt mir zu viel, er ist Wolf! Und dann zitierst du auch noch eine Ausage, wo ich nicht trolle.- xaver

das im Zitat war eine weiter Stelle wo du mir negativ aufgefallen bsit

Du hast alle neutral, also schätze ich mal, dass die Einschätzung neutral(+) sich schon etwas vom neutral abhebt. Weshalb hat majestic bei dir (+) und bubma nicht, wenn deine Begründung fast dasselbe ist?

jap bei mir gibt es die abstufungen dorf, neutral(+), neutral, neutral(-) und wolf
und der unterschied bei den beiden ist ansonsten rein gefühlstechnisch

@Malte kommen die Gründe nochmal genauer? gibt es bei dir auch was anderes als neutral? - wer
Grunde kommen Morgen wieder mit einer neuen Einschätzung (alsoirgendwann nach dem Nachtpost und es gibt bei mir ja neutral mit abstufungen ;)

Xaver
,weil
1. stellt unlogische Theorien auf:
Könnte sie nicht auch als Wolf noch einfach einen Mitwolf lynchen, der nicht Gefahr läuft zu sterben, um sich später ins Dorf stellen zu können

2. trollololololo
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von xaver am 07.05.2014 18:49

Ähmm ist das nicht ein bisschen zu kompliziert um sich das auszudenken? Macht eher den Eindruck, das wurde so besprochen^^
Alibaba 
Nur damit ich es richtig verstanden habe: du denkst, dass dieser Schwachsinn, den ich da von mir gegeben habe zu kompliziert ist, um sich ihn auszudenken und das ich es eher aus der WW Absprache habe?

Temi:  xaver nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!
-Temp

auch deswegen und siehe oben, bleibe ich bei Xaver
Shaty 
Bleibst du bei mir, weil Temp auch auf mich stimmt? Oder wegen ihrer Begründung? Denn ich habe ja gesagt, was ich davon halte: nix ; und auch wieso.

Dein Post sagt absolut nichts aus, außer, dass du in meinen Augen Wolf bist und das ist deine Taktik....evtl. willst du wieder an den HD kommen, so wie bei unserem letzten Wolfsspiel zusammen.....Ich geh dir damit definitiv nicht auf den Leim und mich würds wundern, wenns einer von den andern tut. 
Silisfra 
Hä und wie bitte schön soll ich an den HD kommen, davon abgesehen, dass ich ihn nicht unbedingt möchte?

That´s it...und das ist ein Grund mich zu fressen Xaver 
Silistra 
Weil du einen Dorfi als Wolf beschuldigst? Das ist der ultimative Grund für die Wölfe dich zu fressen, denn dann glauben die Dorfis ich wäre so schlecht gewsen und hätte dich aus dem Weg geräumt, weil du mich beschuldigst.

Ach ja ich sehe in Malte noch immer nen Wolf und bleibe dAbei Malte

Wo nimmst du eigentlich immer so nen Unsinn her? Wenn Temp levelt, was ich nicht glaube, welchen Sinn würde das machen, ohne Absprache? Macht nur Sinn gegenseitig...und nun sind wir dann dabei, wenn Kasumi nichts davon wusste, warum ging sie dann so extrem dagegen?....sorry, das passt doch wieder hinten und vorne nicht. Davon abgesehen glaub ich nicht ,dass Temp ein Wolf ist. und wenn, würde sie sich einen ähnlich starken Spieler suchen und keinen, den niemand zum HD wählen will. Meint net auch?
Sil 
Nein ich meine "net" auch. Hier wiedersprechen sich wohl unsere Meinungen sehr.

Sag mir bitte nicht, was ich sehen soll oder will....ich sehe das, was ich sehe.
Sil 
Natúrlich siehst du das, was du siehst und das ist hlt ne Mischung aus dem was du sollst und was du willst, denn das was wirklich da ist, kannst du nicht so sehen, denn dafür ich das menschliche Gehirn zu subjektiv eingestellt und fokusiert einzelne Dinge, um nicht in einer Flut von Infos zu ersticken. Und wenn man weiß wie kann man beeinflussen , was andere sehe, wue es z. B. Magier tun.

So kommt es mir gerade vor. Da dich viele nicht einschätzen können oder du versuchst jedes Mal noch ein wenig überdrehter zu spielen, warum denkst du, dass nicht irgendjemand genauso schräg versucht, dich zu lesen? Ganz schön unangenehm ;)
Silistra 
Lol? Mehr fällt mir zu diesem Shit grad nicht ein.

Ich finde grad Silistra ein wenig lustig, denn sie scheint sehr drauf fixiert zu sein, dass ich Wolf bin und versucht nicht im geringsten das ganze irgendwie dorfig zu interpretieren. Und ich hab Erfahrung wie das so in einer WWabsprache läuft, da kann ich mir doch auch ganz gut VORSTELLEN, was die Wölfe so denken.Ich sag einfach nur Pffff ... ich spiele schon wieder als Dorfi wölfiger als ich es als Wolf tue.

Übersetzung: majestic trollt mit dir--->Schlussfolgerung: beide Wölfe?  Erklär mal
Sil  
Nein Schlussfolgerung ist, dass man im Moment aus dem Fuchs-NK noch nichts konkretes schlussfolgern kann

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 07.05.2014 18:53

Xaver ,weil 1. stellt unlogische Theorien auf:
MALTE 
Und was ist hierdran unlogisch?:
Könnte sie nicht auch als Wolf noch einfach einen Mitwolf lynchen, der nicht Gefahr läuft zu sterben, um sich später ins Dorf stellen zu können
ich 

2. trollololololo
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten
Malte 
2. Ich weiß noch immer nicht, wo ich so viel getrollt habe
3. Hä?

Wer möchte mit zugfahren?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 18:54

@Torge wenn du malte als richtigen Lynch siehst, warum dann:

Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst? Torge

ehr unwarscheinlich da bereits ein WW dabei war gelyncht zu werden Malte
Warum ist das unwahrscheinlihc, wenn der neue WW eh nicht gelyncht werden wird?
@Malte, wenn hast du denn bei Wolf?

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 07.05.2014 18:54

Hier mal der Lynchstand ansonsten bis Morgen

Majestic 1 (bubma)
Malte 2 (Torge,xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 18:59

Bleibe bei meinem Vote und bin erstmal weg.
Bin so 20:45 hoffentlich da, sodass ich noch vor dem Nachtpost (vom Handy) etwas schreiben kann...
@Malte Würdest duXaver auch voten, wenn du nicht die Alternative wärst?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 19:01

Ich würde ja gerade echt gerne Torge lynchen, weil er die richtig/falsch Lynch Sache mit Malte jetzt ignoriert und ich deshalb gerade von ienem Versprecher ausgehe

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 07.05.2014 19:16

Bei Wolf hab ich noch keinen so ganz...

@torge sonst hätte ich mich zwischen dir und xaver entschieden 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 07.05.2014 19:19

Wie kommt es dass du das Wort "Einverständnis" dadruch ersetzt, dass sie es nicht wusste und keine absprache hatten?
-Wermensch-

Wenn wir davon ausgehen, dass der Aluhut stimmen würde, wieso sollte sie nicht damit einverstanden sein, wenn sie es wüsste?

Ich denke, und Shatala bestätigt mir das auch, dass sie sehr temperamentvoll und impulsiv handelt. Wenn sie es gewusst hätte, dann hätte sie überlegen müssen. Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall war. Insofern macht für mich das "Einverständnis" und "nicht wissen" keinen Unterschied, da ich damit zur gleichen Schlussfolgerung kommen würde.

würdest du ihn (Xaver) nun pfeilen?
-Shatala-

Er ist eine mögliche Lynchoption. allerdings ist da noch eine ebenso starke Tendenz zu majestic. Es wird wohl an einen von beiden gehen. Ich sag dazu unter dem Post gleich nochwas

Beziehst du dich da auf den Satz von Torge, der sich, nachdem er noch einen neuen Kandidaten reingebracht hat entschuldigt? Wenn ja, rückt ihn das bei mir mächtig ins Dorf und dich einen Schritt weiter zu den Wölfen. Silistra

Kannst du das bitte erklären?

@Silistra um wen geht es bei diesem schwimmen? Wer sind die anderen beiden am Ende deines Posts
-Wermensch-

Torge hat sich gestern, als er gevotet hat dafür entschuldigt, dass er noch einen zusätzlichen Kandidaten reinbringt. Xaver hatte geschlussfolgert, dass es den Wölfen nur recht sein kann, wenn die Dorfis die Stimmen schön aufteilen (frei zitiert). Klang so, als ob er da von der Wolfsabsprache erzählt und wie die Wölfe das empfunden haben. Deshalb müsste ich, wenn ich seinen Post so ansehe von Torge denken, er sei definitiv Dorfi....

Da fällt mir dann im Umkehrschluss gleich noch was ein: Wenn es so gewesen sein sollte, würde das dann auch gleichzeitig bedeuten, dass die Wölfe sich auf einen oder max. zwei Kandidaten eingeschossen hätten? Is nur ein Gedanke, aber ich denk ihn mal durch.

Beim "Schwimmen" ging es erst um Kasumi, weil ich sagte, dass sie jetzt mit ihrer Argumentation vor der Lynchung schwimmt. Und ich hab ziemlich zeitgleich das gleiche in abgeschwächter Form über bubma gesagt, weil ihre Posts auch schwammig auf mich wirkten.

Die anderen beiden wölfe sag ich am Ende des Posts

Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst?
-Torge zu wery-

Würd ich auch gern wissen.

@Torge wenn du Dorfi bist, woher weißt du das Malte ein fascher Lynch ist?
-Wery zu Torge-

Auch das würd ich gerne wissen.

@Silistra die Aussagen aus meiner Einschätzung kannst du hier nachsehen: http://werwolf-online.de/forum/re_spiel_183___kottikoroschko_-10998145-t.html#10998145
-malte-

Ich wollte was von dir dazu hören.

... ich spiele schon wieder als Dorfi wölfiger als ich es als Wolf tue.
-Xaver-

Klar

Nein Schlussfolgerung ist, dass man im Moment aus dem Fuchs-NK noch nichts konkretes schlussfolgern kann
-Xaver-

denk ich nicht

Einschätzung:

Wen ich heute NICHT am Galgen sehen möchte:

Temp, Torge, alibaba

Wen ich momentan ungern am Galgen sehen möchte:

Leader, Shatala, Wermensch, bubma

Wer für mich Wolf ist und Helfer in absteigender Wahrscheinlichkeit:

Majestic, Xaver, (und jetzt kommt die für mich ungelöste entweder oder Frage:) Xaps (find ich wahrscheinlicher) oder Malte (spielt auch im Dorf eher unstrukturiert und schwach)

Die Begründungen hab ich in meinen vorigen Posts denke ich ausreichend und nachvollziehbar gegeben.

Meine Stimme geht heute an Majestic

Stand:
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 19:19

Ich gebe Temp recht, wenn Seherverdacht war, dann an der von ihr zitierten Stelle

Hatte Loopy leicht negativ, ohne noch genauere Aussage zu machen ob sie das für nen Wolfgrund hält oder einfach nur so doof. Für mich eher dorfig, auch wenn da nicht viel an Grundlage aus diesem Spiel ist momentan
Also: bubma ist dorfi, liegt aber nicht am spiel

hört sich nen bisschen danach an, als würdest du einen inaktiven ww abgeben, der aber bevor er auffält, zumindest zu lynchzeiten da ist. ich hab schon häufig solche sätze gehört, und positiv hat sich am ende keiner davon herausgestellt.

Im übrigen zu den anderen nochmal, wenn ich sage ich finde erstmal alle böse, versuche ich das zu erklären, anhaltspunkte zu suchen und dann erkennt man an der reaktion darauf schon eine ganze menge Kasumi
war über Leader, was ihm einen dorfpunkt gibt. Der Nachsatz bestätgit es eher, als dass es relativiert

Das stimmt häufig, dass Leute, die nicht richtig lesen, wölfig sind. Da komm ich nochmal auf Temp zurück, sie liest meine Texte zum Beispiel gar nicht! In folgenden Posts erklärt: Kasumi
Ist eigentlich gar nicht so interessant, sie stimmt mir zu dass Wölfe nicht lesen (bei Majestic) überträgt es aber sofort auf Temp, ist eigentlich nur interessant weil es wieder aufgegriffen wird und Majestic zitiert wird
Ich glaube wenn es hier um die Anzahl der Posts geht, und die sind nicht kurz und inhaltslos, dann bin ich hier ganz gut dabei, also lies doch bitte auch die Texte richtig, auch meine und überfliege sie nicht nur, sonst wirkt das wie bei Majestetic.Kasumi
Sie droht Temp hier, dass es ihr wie Majestic geht (gepfeilt werden), ich habe aber keine Ahnung wie ich das im Bezug auf Majestic bewerten soll

da ich meine Stimme nicht verschwenden möchte, würde ich eher Loopy wählen als mich, das will schon was heißen. Etwas böses als HD möcht ich nicht. Kasumi
Aluhut: Loopy NK stand hier fest

Das Kasumi mehrfach betont bubma kann sie sich als HD vorstellen,wegen dem letzten Spiel, ist für mich eine Parallele zum letzten Spiel wo sie immer wieder Lilith hervorhob, weil sie denkt, dass beide einen ähnlichen Spielstil haben
Level0: Bubma ist Wolf
Level1: Bubma ist dorf

In dem Post schätzt sie später ein, Interpretation meinerseits:
positiv: Xaver, Wery, Shatala
Hilfreich: Bubma (loopy)
später : Silistra, Majestic, Xaps (Malte unter seltsam/abwarte), Leader
negativ: Pailung(Nicht wolf aber nicht spielfördernd), (Malte unter seltsam/abwarten) < torge < Temp
Reinecke hatte sie trotz vorerigem plus bei positiv und negativ

Die Mitwölfe werden hier halbwegs verteilt sein, legt 1 Wolf unter dorf,später,negativ nahe und eienr irgendwo
-> spricht für Xaverwolf, weil ich die anderen beiden positiven in meinen Augen dorfig sind

Was mich gerad besonders wundert ist, dass Temp sich bei mir jetzt doch nicht mehr so sicher mit der Wolfssache ist, mich aber dennoch wählt, aber sich die Option offen hält, jemand anders zu wählen....ja ich weiß, ich wetter total gegen Temp, ist aber einfach meine Meinung. Kasumi
spricht gegen ein Team und damit für den Temp-Dorfi, auch bei der Levelsau :>

@Malte, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten? Kasumi
Auch eine interessante Stelle, der Stand war 3:2 für Kasumi, ich kann mir hier vorstellen, dass sie von Malte Wölfe hören wollte  die sie oder andere ihm dann negatvi auslegen könnten.

Interessantes Paranoiafakt: Obwohl sie Temp so wölfisch fand stimmt sie nicht auf Temp

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum