Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)
von Leader am 06.05.2014 20:45Also war an den Verdächtigungen gegen Kasumi doch etwas dran, ich nehme zur Kenntnis das die anderen von mir genannten Verdächtigen (Torge,Xaver, Wery) sich nicht am Lynch gegen Kasumi beteiligt haben.....hmm
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)
von Majestic am 06.05.2014 20:51Rückt die auf jeden Fall in ein anderes Licht.
Und somit wäre Xaps Theorie auch komplett hinüber.
Ich bin dann mal weg, muss noch einiges für die Schule vorbereiten.
Gucke später nochmal kurz rein.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Shatala am 06.05.2014 20:52Noch was zu GoT:
Arya Stark ist neben Eddart Stark sogar eher eine Heldenfigur
gerecht und weise
aber möglich ist es nun, dass das Zeichen der Starks (Winterwolf) was auf deren Flagge steht ausschlaggebend war für Kotti.
Nur versteh ich dann nicht Hodor der zu den Starks gehört (als Diener) aber eben etwas geistig behindert ist
denn es sind 5 Starks laut Eingangspost+Hodor
Bei einigen Charas (die anderen nun eben) kann man sich nie sicher sein, was ihre Gesinnung im Film ist, weil sie auch gute Entwicklungen durchmachen...oder eben erst gut waren, dann sich zum Schlechtem gewendet haben, wie z.B. Theon Graufreud.
War mir aber bei Varys dem Schleimer und Melissandre und Baelish sicherer, dass sie durch und durch böse sind
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Kottikoroschko am 06.05.2014 21:16HerrReinecke aka Davos Seaworth wurde gefressen.
Eben noch wurde dir in Aussicht gestellt eines Tages die Hand des Königs zu werden und nun ist das alles schon wieder Vergangenheit. Du bist bei deinem König in Ungnade gefallen. Da du deine Loyalität jedoch auch in diesen schweren Zeiten nicht anzweifelst versuchst du alles, um seine Gunst wiederzuerlangen. Wäre es da nicht eine großartige Nachricht, wenn der Zwiebelritter höchspersönlich das zukünftige Königreich von Stannis Baratheon von den Werwölfen befreien würde?
Davos Seaworth war eine Dorfbewohner.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Malte662 am 06.05.2014 21:42So da alles einwenig länger gedauert hat als erwartet mach ich mich jetzt mal ans Nachlesen der letzten 14 Seiten und gebe dannach mal meinen Senf dazu ab.
Aber eines noch vorher: ich würde momentan vermuten, dass alle Starks "böse" rollen haben (vermutlich mit ausnahme von Hodor damit wir auf die 5 "bösen" Rollen kommen) daher würde ich sagen, dass wenn wir wissen wer Stark ist auch wissen wer Wolf ist.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von silistra am 06.05.2014 21:46-malte-
so einen Post find ich mutig, wenn ich so die Abstimmung anschaue....lassen wir mal lieber das rumspekulieren und konzentrieren wir uns auf die posts selbst. Die sind glaub mit mehr objektivem Inhalt zum analysieren. Trotzdem HGW malte und respekt, dass du nochmal liest jetzt
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Leader am 06.05.2014 21:51@ Malte:
Das ist möglich bringt uns aber kaum weiter, da wir auch nicht wissen wer ein Stark ist. Mir fällt übrigens auf dass die WW Ihre Taktik gewechselt haben. Eigentlich hätte ich erwartet dass nach Loopy ein weiterer "Prominenter" ins Grass beissen muss. Ist es den WW nun zu heiss geworden auf "Promnente" wie Wery oder Temp zu gehen, die ggf. geschützt werden könnten oder liegen hier andere Gründe vor.
Meine Meinung: Ein Temp-Frass wäre vermutlich zu riskant, hmm mussten die WW auch damit rechnen dass Wery geschützt wird ? Oder welche Gründe dab es dafür das HrReinke gefressen wurde. War seine akribische Arbeit den WW zu gefährlich geworden ? Was meint Ihr ?
von Majestic am 06.05.2014 22:19Kurz vom Handy aus.
Silistra? Mir ist grad ein Gedanke gekommen und zwar, warum ist es dir wichtig wie ich dich sehe? Dörfisch ist es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Malte, könnte möglich sein, nur ist es mir schleierhaft, wie du ein Stark finden möchtest? Wäre ein Level höher als die Wölfe anhand den Post etc. zu finden.
Ich spekuliere grad, ob Malte ein Nicht-Stark und Wolf ist und diese Schiene fährt?
Und Silistra meinte bezüglich Bubma, dass sie schwimmen tut. Sie meinte doch erst, dass ich ihr momentaner Werwolf wäre und wählt stattdessen Xaps?
@Leader, ich habe mich auch sehr gewundert, als ich von Fuchs Tod gelesen habe. Hätte da eher Wery oder Temp als Opfer erwartet. Was schließt du nun daraus? oder bzw was glaubst du an den von deinen aufgelisteten Spekulationen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von xaver am 06.05.2014 22:20Um herauszufinden, wieso er gefressen wurde, gehen wir doch einfach alle typischen Fälle durch:
1.Seherverdacht
Reinekr
2.Weil er die Wölfe eher als Dorfis hatte und nun die Wölfe wollen, dass wir seinen Einschätzungen glauben
Eher unwahrscheinlich, da er (siehe Zitat oben) keine Ahnung hatte
3. Die Wölfe hatten Angst er würde ihnen noch gefährlich werden mit seinem Spielstil
Sehr gut möglich, da er sehr eigen spielt und er so möglicherweise die Wölfe schnell gefunden hätte
4. Die Wölfe hatten Angst einen erfahrenen Spieler zu fressen, da das zu viele Infos da lassen würde.
Immer möglich, würde dafür sprechen, dass eher unerfahrene Spieler unter den Wölfen sind
5 Die Wölfe haben einen Zufallsgenerator entscheiden lassen
6. Die Wölfe hatten keinen plan wen sie fressen sollten und hatten Angst, dass erfahrene Spieler geschútz werden, wollten aber unbedingt, dass das Fressen durchgeht.
Hierfür würde sprechen, dass schon ein Wolf tot ist.
7. Es sind ganz böse Wölfe, die Verwirrung stiften wollen, indem geplant unerwartete NKs auswählen.
Ich bin nicht alleine Wolf, also eher unwahrscheinlich
Auf jeden Fall kann man sagen, dass (ich zitiere Leader):
von Malte662 am 06.05.2014 22:28Ich gehe dann mal auf einige sachen Chronologisch ein. Aber zuerst erstmal dnake für eure Glückwünsche :)
Auf jeden Fall finde ich das grad nicht so toll, dass das fällt... - Majestic
Ich würde es nur vermuten da ich bisher noch kein Spiel hier gesehen habe wo es nur WW gab. und natürlich bin ich kein Wolf (was irgendwie 0 an Aussagekraft hat da man das ja nichtmal zugeben dürfte wenn man einer währe... )
Wirst du gleich weiter unten finden. (oh Kasumi ist bereits tod naja ich antworte trotzdem gleich auf die frage...)
noch hab ich keine wirkliche Idee wollte es aber dennoch festhalten vieleicht kann man aus der Story (die es ja geben soll, oder?) etwas ablesen...
oder du bist mit unerfahrenen Spieler zusammen Wolf (o.O da komme ja ich in frage... was auch (wenn ich Wolf währe) deine Stimme auf mich erklären würde (Wolf lyncht wolf um von sich abzulenken))
Also generelle Einschätzung: alle Starks sind wölfe (oder etwas ähnliches) alle anderen nicht
So zu den Personen: (oh hab nur silistra geschaft da sich mein I-net gleich verabschiedet... mache den Rest dann morgen mittag (wie ich hier andauernt alles aufschiebe... ))
shatala
Xaps
ali
temp
silistra
- verteidigt sich mMn in den letzten Posts relativ extrem obwohl sie nur eine Stimme hatte
- hat sehr viele Personen negativ eingeschätzt
- reagiert bei einem falschen Buchstaben auf -> gereitzt?
--> neutral (-)
Leader
Majestiv
Torge
Xaver
Wermensch
Bumba
So hier nochmal der endstand (im letztem vor dem SL-Post fehlt bumbas Stimme) damit wir auch alle den Endstand haben:
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke(DB), Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi(WW))
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps 1 (Bumba)
Nicht abgestimmt (Malte)