Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Malte662 am 07.05.2014 18:48dachte eigentlich, dass ich es rechtzeitig schaffen sollte
@Silistra die Aussagen aus meiner Einschätzung kannst du hier nachsehen: http://werwolf-online.de/forum/re_spiel_183___kottikoroschko_-10998145-t.html#10998145
ehr unwarscheinlich da bereits ein WW dabei war gelyncht zu werden
das im Zitat war eine weiter Stelle wo du mir negativ aufgefallen bsit
jap bei mir gibt es die abstufungen dorf, neutral(+), neutral, neutral(-) und wolf
und der unterschied bei den beiden ist ansonsten rein gefühlstechnisch
Xaver
,weil
1. stellt unlogische Theorien auf:
2. trollololololo
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaver am 07.05.2014 18:49Alibaba
-Temp
auch deswegen und siehe oben, bleibe ich bei Xaver
Shaty
Silisfra
Silistra
Ach ja ich sehe in Malte noch immer nen Wolf und bleibe dAbei Malte
Sil
Sil
Silistra
Ich finde grad Silistra ein wenig lustig, denn sie scheint sehr drauf fixiert zu sein, dass ich Wolf bin und versucht nicht im geringsten das ganze irgendwie dorfig zu interpretieren. Und ich hab Erfahrung wie das so in einer WWabsprache läuft, da kann ich mir doch auch ganz gut VORSTELLEN, was die Wölfe so denken.Ich sag einfach nur Pffff ... ich spiele schon wieder als Dorfi wölfiger als ich es als Wolf tue.
Sil
von xaver am 07.05.2014 18:53MALTE
ich
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten
Malte
3. Hä?
Wer möchte mit zugfahren?
von Wermensch am 07.05.2014 18:54@Torge wenn du malte als richtigen Lynch siehst, warum dann:
@Malte, wenn hast du denn bei Wolf?
von Malte662 am 07.05.2014 18:54Hier mal der Lynchstand ansonsten bis Morgen
Majestic 1 (bubma)
Malte 2 (Torge,xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)
von Torge am 07.05.2014 18:59Bleibe bei meinem Vote und bin erstmal weg.
Bin so 20:45 hoffentlich da, sodass ich noch vor dem Nachtpost (vom Handy) etwas schreiben kann...
@Malte Würdest duXaver auch voten, wenn du nicht die Alternative wärst?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Wermensch am 07.05.2014 19:01Ich würde ja gerade echt gerne Torge lynchen, weil er die richtig/falsch Lynch Sache mit Malte jetzt ignoriert und ich deshalb gerade von ienem Versprecher ausgehe
von Malte662 am 07.05.2014 19:16Bei Wolf hab ich noch keinen so ganz...
@torge sonst hätte ich mich zwischen dir und xaver entschieden
von silistra am 07.05.2014 19:19Wenn wir davon ausgehen, dass der Aluhut stimmen würde, wieso sollte sie nicht damit einverstanden sein, wenn sie es wüsste?
Ich denke, und Shatala bestätigt mir das auch, dass sie sehr temperamentvoll und impulsiv handelt. Wenn sie es gewusst hätte, dann hätte sie überlegen müssen. Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall war. Insofern macht für mich das "Einverständnis" und "nicht wissen" keinen Unterschied, da ich damit zur gleichen Schlussfolgerung kommen würde.
Er ist eine mögliche Lynchoption. allerdings ist da noch eine ebenso starke Tendenz zu majestic. Es wird wohl an einen von beiden gehen. Ich sag dazu unter dem Post gleich nochwas
Kannst du das bitte erklären?
@Silistra um wen geht es bei diesem schwimmen? Wer sind die anderen beiden am Ende deines Posts
Torge hat sich gestern, als er gevotet hat dafür entschuldigt, dass er noch einen zusätzlichen Kandidaten reinbringt. Xaver hatte geschlussfolgert, dass es den Wölfen nur recht sein kann, wenn die Dorfis die Stimmen schön aufteilen (frei zitiert). Klang so, als ob er da von der Wolfsabsprache erzählt und wie die Wölfe das empfunden haben. Deshalb müsste ich, wenn ich seinen Post so ansehe von Torge denken, er sei definitiv Dorfi....
Da fällt mir dann im Umkehrschluss gleich noch was ein: Wenn es so gewesen sein sollte, würde das dann auch gleichzeitig bedeuten, dass die Wölfe sich auf einen oder max. zwei Kandidaten eingeschossen hätten? Is nur ein Gedanke, aber ich denk ihn mal durch.
Beim "Schwimmen" ging es erst um Kasumi, weil ich sagte, dass sie jetzt mit ihrer Argumentation vor der Lynchung schwimmt. Und ich hab ziemlich zeitgleich das gleiche in abgeschwächter Form über bubma gesagt, weil ihre Posts auch schwammig auf mich wirkten.
Die anderen beiden wölfe sag ich am Ende des Posts
Würd ich auch gern wissen.
Auch das würd ich gerne wissen.
Ich wollte was von dir dazu hören.
Klar
denk ich nicht
Einschätzung:
Wen ich heute NICHT am Galgen sehen möchte:
Temp, Torge, alibaba
Wen ich momentan ungern am Galgen sehen möchte:
Leader, Shatala, Wermensch, bubma
Wer für mich Wolf ist und Helfer in absteigender Wahrscheinlichkeit:
Majestic, Xaver, (und jetzt kommt die für mich ungelöste entweder oder Frage:) Xaps (find ich wahrscheinlicher) oder Malte (spielt auch im Dorf eher unstrukturiert und schwach)
Die Begründungen hab ich in meinen vorigen Posts denke ich ausreichend und nachvollziehbar gegeben.
Meine Stimme geht heute an Majestic
Stand:
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Wermensch am 07.05.2014 19:19Ich gebe Temp recht, wenn Seherverdacht war, dann an der von ihr zitierten Stelle
Im übrigen zu den anderen nochmal, wenn ich sage ich finde erstmal alle böse, versuche ich das zu erklären, anhaltspunkte zu suchen und dann erkennt man an der reaktion darauf schon eine ganze menge Kasumi
Das Kasumi mehrfach betont bubma kann sie sich als HD vorstellen,wegen dem letzten Spiel, ist für mich eine Parallele zum letzten Spiel wo sie immer wieder Lilith hervorhob, weil sie denkt, dass beide einen ähnlichen Spielstil haben
Level0: Bubma ist Wolf
Level1: Bubma ist dorf
In dem Post schätzt sie später ein, Interpretation meinerseits:
positiv: Xaver, Wery, Shatala
Hilfreich: Bubma (loopy)
später : Silistra, Majestic, Xaps (Malte unter seltsam/abwarte), Leader
negativ: Pailung(Nicht wolf aber nicht spielfördernd), (Malte unter seltsam/abwarten) < torge < Temp
Reinecke hatte sie trotz vorerigem plus bei positiv und negativ
Die Mitwölfe werden hier halbwegs verteilt sein, legt 1 Wolf unter dorf,später,negativ nahe und eienr irgendwo
-> spricht für Xaverwolf, weil ich die anderen beiden positiven in meinen Augen dorfig sind
Interessantes Paranoiafakt: Obwohl sie Temp so wölfisch fand stimmt sie nicht auf Temp