Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 24.02.2014 13:39Oder meinst du die der anderen? Überrascht dich das beim 10. Post?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 24.02.2014 13:04Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 24.02.2014 12:11Never say no to Muffin
von Nahani am 23.02.2014 23:49@Temp: Ich denke, für eine funktionierende Loopy-Einschätzung ist es zu früh. Ich finde seinen Ärger über das Argument angemessen, aber Loopy anderthalb Tage vor der ersten Lynchung schon in eine Ecke schieben? Ich kann das nicht.
Never say no to Muffin
von Nahani am 23.02.2014 19:38Never say no to Muffin
von Nahani am 23.02.2014 19:17Auf ein Neues
Mal sehen, wer spielt mit? Lily und Ellie kenn ich vom Chat, kann aber ihre HD-Qualitäten nicht einschätzen. Aber sie wollen ohnehin nicht. Ein Dorf-Loopy-HD wär fein und ein Wolf-Loopy-HD blöd, aber der erste HD ist notfalls noch loswerdbar, ergo ist Loopy für mich eine Option. Temp wäre eine Option, will aber nicht. Der Name Vokaz sagt mir irgendwas, kann ich aber grad nicht recht einordnen. Raidho war glaub ich letztes Mal recht trollig, für mich also eher nicht HD-geeignet. Bubma hab ich nicht mehr sonderlich in Erinnerung. Shaty mag ich gern, aber sie verrennt sich relativ leicht, also würd ich sie eher nicht wählen wollen. Xaps' Stil hat mir glaub letztes Mal nicht so getaugt, eher nicht. Black würd ich wählen, wenn sich da nichts geändert hat ist er halt zeitlich nicht so HD-geeignet. Data wär ne Option. Xaver war glaub ich letztes Mal etwas komisch, eher nicht. Sissus kenn ich nur vom Chat, da machte er nen ganz guten Eindruck. Conny kenn ich nicht (oder vielleicht einmal vom Chat? Jedenfalls ist nichts hängengeblieben).
Ich werd mal sehen, wer sich überhaupt aufstellt und was so an Kandidatursreden gehalten wird und entscheide dementsprechend.
Ich selber will lieber nicht HD werden, weil ich auch so schon wahrscheinlich nicht widerstehen kann, im Hinblick auf meine To-Do-Liste unangemessen viel Zeit hier zu verbringen, und die nächsten Tage werden von mir wohl primär damit zugebracht, meine neu entdeckte Teppichkäferplage zu bekämpfen . Ich werd mich aber natürlich trotzdem um konstruktive Beiträge bemühen.
Never say no to Muffin
Re: Nachbesprechung der Testspiele im Chat
von Nahani am 12.02.2014 22:06Ich habe vom Mathematiker nicht viel mitbekommen, bin aber auch in Nacht 2 gestorben. Ich finde die Rolle prinzipiell sehr interessant, würde sie aber nicht anstatt des Sehers reinnehmen. Ich denke, sie ist im Chat spielbar, aber nicht, wenn die Hälfte der Spieler schon müde ist, weil man da denke ich eben viel rechnen und nachdenken muss und wenn darauf keiner Lust hat, ist das eine verschwendete Rolle. Die Überlegung mit "Hälfte scannen" find ich sinnvoll, weil man es sonst wohl zu leicht hat. Evtl. wäre es noch eine Überlegung wert, dass der MM nur erfährt, wie viele Rollen dorffeindlich sind, aber nicht, ob Wölfe oder nicht.
Ritualistin find ich auch ne interessante Rolle, hab aber auch da nicht viel mitbekommen. Ich denke, die Ritualistin kann wie der Heiler einschätzen, wer erwischt wird, je nach Spieler eben. Zu unwahrscheinlich find ich es nicht. Ich denke schon, dass sie im Chat spielbar ist, aber man muss wohl noch Erfahrungswerte sammeln.
Never say no to Muffin
Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Diskussion]
von Nahani am 25.12.2013 12:13Super, Tam, ein tolles Ende :)
Ich wünsch euch bunte Weihnachten!
Never say no to Muffin
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 18.12.2013 16:26Ja, hätt wahrscheinlich auch ganz anders ausgehen können...
Ich würd mich aber echt freuen, wenn du die restlichen Nachtposts etc. noch bringst, Loopy :)
Never say no to Muffin
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 18.12.2013 12:59So, habt ihrs endlich geschafft, die bösen Wölfe zu plätten ;) Hut ab, Nana, da hast du ja eine ganz schöne Nummer abgezogen!
Aber Hexe, Heiler, RK, HB und HM? Wie sollen wir denn da zum Fressen kommen?
Never say no to Muffin