Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 23.02.2014 19:17Auf ein Neues
Mal sehen, wer spielt mit? Lily und Ellie kenn ich vom Chat, kann aber ihre HD-Qualitäten nicht einschätzen. Aber sie wollen ohnehin nicht. Ein Dorf-Loopy-HD wär fein und ein Wolf-Loopy-HD blöd, aber der erste HD ist notfalls noch loswerdbar, ergo ist Loopy für mich eine Option. Temp wäre eine Option, will aber nicht. Der Name Vokaz sagt mir irgendwas, kann ich aber grad nicht recht einordnen. Raidho war glaub ich letztes Mal recht trollig, für mich also eher nicht HD-geeignet. Bubma hab ich nicht mehr sonderlich in Erinnerung. Shaty mag ich gern, aber sie verrennt sich relativ leicht, also würd ich sie eher nicht wählen wollen. Xaps' Stil hat mir glaub letztes Mal nicht so getaugt, eher nicht. Black würd ich wählen, wenn sich da nichts geändert hat ist er halt zeitlich nicht so HD-geeignet. Data wär ne Option. Xaver war glaub ich letztes Mal etwas komisch, eher nicht. Sissus kenn ich nur vom Chat, da machte er nen ganz guten Eindruck. Conny kenn ich nicht (oder vielleicht einmal vom Chat? Jedenfalls ist nichts hängengeblieben).
Ich werd mal sehen, wer sich überhaupt aufstellt und was so an Kandidatursreden gehalten wird und entscheide dementsprechend.
Ich selber will lieber nicht HD werden, weil ich auch so schon wahrscheinlich nicht widerstehen kann, im Hinblick auf meine To-Do-Liste unangemessen viel Zeit hier zu verbringen, und die nächsten Tage werden von mir wohl primär damit zugebracht, meine neu entdeckte Teppichkäferplage zu bekämpfen . Ich werd mich aber natürlich trotzdem um konstruktive Beiträge bemühen.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:22hilf mir mal auf die sprünge, hast du deine "ich stell mich immer als alternative auf" nur im rl? find das grad iwie nicht so typisch für dich gerade, aber hab ich ejtzt auch überwiegend vom rl her im kopf
achja, was mir gerade noch gekommen ist: @ conny&shaty: bei euch gehts gesundheitlich wieder besser, als letztes spiel?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Eleven. am 23.02.2014 19:25Als erst, du darfst mich gerne Ellie nennen wenn du magst. (:
Das stimmt, wir hatten noch kein Spiel zusammen.
Also...gespielt habe ich zwei - drei reale Runden und auf dieser Seite habe ich nun das fünfte Forenspiel. (:
Ich selbst würde mich also noch nicht wirklich erfahren nennen. ^^"
von Lilith am 23.02.2014 19:27Ahh... okay, danke. ^^
Ich weiß nicht, von den genannt kann ich mir nur Loopy, blacklands, Data & dich als HD vorstellen.
Da du nicht möchtest bleiben nur Loopy, blacklands und Data.
Oh und ich habe gesehen, dass Data sich sogar aufstellen würde, mal sehen. :>
Mit Loopy hatte ich 3 Spiele, mit blacklands nur 2.
Okay, ich geb's zu... ich finde Loopy sympathischer, nichts für ungut blacky.
von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:32kleines off-topic am rande:
@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl
von xaver am 23.02.2014 19:32Temp
Ich hab nicht genug Zeit um viel zu trollen
von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:36so und jetzt mal nen post mit inhalt xaver, sonst such ich meinen pfeil vom letzten spiel wieder raus, den ich als erstes auf dich geworfen hab :-P
wen könntest du dir als hd vorstellen, wen eher nicht?
von Datalog am 23.02.2014 19:37Mann tut was man kann.
Wink mit dem Zaunpfahl. ^^
Und jetzt mal ne ernsthafte Antwort: Nein, es hat nichts zu bedeuten. Und du vergisst gerade eine Kleinigkeit - du hast dir deine Frage durch ein Zitat selbst beantwortet...ich hab nur deine Frage nochmal separat beantwortet. Aber egal. Die Kernaussage kam an & ich hätte mir 5 Wörter schreiben ersparen können.
Ich finds jetzt nicht wahnsinnig auffällig...wir werden das Selbe wohl noch von 1-2 weiteren Spielern lesen...
Und eleven. hat im Grunde sogar fast den selben Satz gebracht...
&
@Temp: Siehst du was ich meine? Und ich rechne mit etwas Ähnlichem von Conny. Insofern...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Nahani am 23.02.2014 19:38Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Datalog am 23.02.2014 19:44Bedeutet das, dass wir dieses Mal mit einem sinnvollen Spiel von dir rechnen dürfen oder ist das nur die Androhung, dass du noch weniger Inhalt bringen wirst?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!