Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 23.02.2014 19:17

Auf ein Neues

Mal sehen, wer spielt mit? Lily und Ellie kenn ich vom Chat, kann aber ihre HD-Qualitäten nicht einschätzen. Aber sie wollen ohnehin nicht. Ein Dorf-Loopy-HD wär fein und ein Wolf-Loopy-HD blöd, aber der erste HD ist notfalls noch loswerdbar, ergo ist Loopy für mich eine Option. Temp wäre eine Option, will aber nicht. Der Name Vokaz sagt mir irgendwas, kann ich aber grad nicht recht einordnen. Raidho war glaub ich letztes Mal recht trollig, für mich also eher nicht HD-geeignet. Bubma hab ich nicht mehr sonderlich in Erinnerung. Shaty mag ich gern, aber sie verrennt sich relativ leicht, also würd ich sie eher nicht wählen wollen. Xaps' Stil hat mir glaub letztes Mal nicht so getaugt, eher nicht. Black würd ich wählen, wenn sich da nichts geändert hat ist er halt zeitlich nicht so HD-geeignet. Data wär ne Option. Xaver war glaub ich letztes Mal etwas komisch, eher nicht. Sissus kenn ich nur vom Chat, da machte er nen ganz guten Eindruck. Conny kenn ich nicht (oder vielleicht einmal vom Chat? Jedenfalls ist nichts hängengeblieben).
Ich werd mal sehen, wer sich überhaupt aufstellt und was so an Kandidatursreden gehalten wird und entscheide dementsprechend.  

Ich selber will lieber nicht HD werden, weil ich auch so schon wahrscheinlich nicht widerstehen kann, im Hinblick auf meine To-Do-Liste unangemessen viel Zeit hier zu verbringen, und die nächsten Tage werden von mir wohl primär damit zugebracht, meine neu entdeckte Teppichkäferplage zu bekämpfen . Ich werd mich aber natürlich trotzdem um konstruktive Beiträge bemühen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:22

Ich selber will lieber nicht HD werden, weil ich auch so schon wahrscheinlich nicht widerstehen kann, im Hinblick auf meine To-Do-Liste unangemessen viel Zeit hier zu verbringen,
nai

hilf mir mal auf die sprünge, hast du deine "ich stell mich immer als alternative auf" nur im rl? find das grad iwie nicht so typisch für dich gerade, aber hab ich ejtzt auch überwiegend vom rl her im kopf

achja, was mir gerade noch gekommen ist: @ conny&shaty: bei euch gehts gesundheitlich wieder besser, als letztes spiel?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.02.2014 19:25

eleven ich kenn dich nciht wirklich, ich glaub wir hatten auch noch kein spiel zusammen, oder? wie erfahren bist du, wie oft hast du schon gespielt? - Temp

Als erst, du darfst mich gerne Ellie nennen wenn du magst. (:
Das stimmt, wir hatten noch kein Spiel zusammen.
Also...gespielt habe ich zwei - drei reale Runden und auf dieser Seite habe ich nun das fünfte Forenspiel. (:
Ich selbst würde mich also noch nicht wirklich erfahren nennen. ^^" 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 19:27

mit alten hasen meinte ich überwiegend loopy, (ich), raidho, shaty, xaps, black. wobei langsam schon zu überlegen ist, ob man data und nai auch zu den alten hasen hinzunimmt. - Temp

Ahh... okay, danke. ^^
Ich weiß nicht, von den genannt kann ich mir nur Loopy, blacklands, Data & dich als HD vorstellen.
Da du nicht möchtest bleiben nur Loopy, blacklands und Data.
Oh und ich habe gesehen, dass Data sich sogar aufstellen würde, mal sehen. :>

hm so viel mehr spiele mit loopy als wie mit black konntest du ja nicht wirklich haben, oder hab ich das falsch im kopf? - Temp

Mit Loopy hatte ich 3 Spiele, mit blacklands nur 2. 
Okay, ich geb's zu... ich finde Loopy sympathischer, nichts für ungut blacky.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:32

kleines off-topic am rande:
@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 23.02.2014 19:32

@ xaver: und wie wird dieses mal dein spielstil, weniger trollig?
Temp

Ich hab nicht genug Zeit um viel zu trollen

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:36

so und jetzt mal nen post mit inhalt xaver, sonst such ich meinen pfeil vom letzten spiel wieder raus, den ich als erstes auf dich geworfen hab :-P

wen könntest du dir als hd vorstellen, wen eher nicht?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 23.02.2014 19:37

data du hast mich grad zum schmunzln gebracht.
-Temp

Mann tut was man kann.  

hat das aws zu bedeuten? 
- Temp

Wink mit dem Zaunpfahl. ^^

Und jetzt mal ne ernsthafte Antwort: Nein, es hat nichts zu bedeuten. Und du vergisst gerade eine Kleinigkeit - du hast dir deine Frage durch ein Zitat selbst beantwortet...ich hab nur deine Frage nochmal separat beantwortet. Aber egal. Die Kernaussage kam an & ich hätte mir 5 Wörter schreiben ersparen können.

was hälst du von lilith, dass sie als einzigen loopy nennt, aber danach das eigentlich wieder relativiert und so nen standardsatz "ach ich schau mal, wer sich aufstelle und so" bringt?
- Temp

Ich finds jetzt nicht wahnsinnig auffällig...wir werden das Selbe wohl noch von 1-2 weiteren Spielern lesen...

Und eleven. hat im Grunde sogar fast den selben Satz gebracht...
Was HD Wahl betrifft könnte ich mir auch ganz gut Loopy vorstellen, werde aber warten bis sich mal einige zu Wort melden um zu sehen wer überhaupt Zeit, Lust und Verlangen danach hat HD zu werden.
- Lily

&

HD Wahl...mein Favorit ist immer erst mal Loopy weil mir sein Spielstil gefällt und schon die meisten Spiele mit ihm gespielt habe. (: Allerdings möchte ich mich noch auf niemanden festlegen, ich werde erst mal sehen was für Posts kommen und danach dann entscheiden wem ich meine Stimme gebe. (:
- Ellie

@Temp: Siehst du was ich meine? Und ich rechne mit etwas Ähnlichem von Conny. Insofern...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 23.02.2014 19:38

hast du deine "ich stell mich immer als alternative auf" nur im rl? Temp
Ganz genau. Denn dort geht ein Spiel ein paar Stunden und das an einem Tag, den ich eh für nichts anderes einplane. Ich kann aber nicht eine ganze Woche nur hier verbringen (bzw. könnte ich mir wohl die Zeit nehmen, ich will aber nicht, dass besagte To-Do-Liste an rausgeschobenen Aufgaben noch weiter anwächst), worauf es bei meinem Spielstil aber rausläuft, weil ich alles lesen und am liebsten mit Zitaten belegt kommentieren will, was als HD nochmal länger dauert, weil man mit zwei Stimmen auch doppelt so viel Verantwortung trägt (bitte keine Metadiskussion über die Auffassung des HD-Amtes, ich empfinde das halt so). Deswegen spiel ich so selten im Forum.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 23.02.2014 19:44

Ich hab nicht genug Zeit um viel zu trollen
- Xaver

Bedeutet das, dass wir dieses Mal mit einem sinnvollen Spiel von dir rechnen dürfen oder ist das nur die Androhung, dass du noch weniger Inhalt bringen wirst?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum