Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:42

mein problem bei loopy is, dass mein vertrauen ihn richtig einschätzen zu können eben leicht eingeschränkt ist. kommt einfach daher, dass ich, nachdem er mich paar mal wirklich hinters licht geführt hat, einfach übervorsichtig bin. wie aktuell wärs so, mein bauch sagt auch eher dorf. die reaktion ist zwar keine so nicht-ww-reaktion, aber doch eher dörfisch. mein kopf sagt aber: sei vorsichtig.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 23.02.2014 23:49

Der zweite und dritte nicht mehr ? Loopy bzgl. HD loswerden
Kommt natürlich immer drauf an, wann es einen Wechsel gibt, aber je weniger Spieler, desto schwerer ist ein HD zu überstimmen. Dass ich ausgerechnet dir das erklären muss...

Auch Nahani hatte ich eher als gern HD in Erinnerung (auch im Forum) - was da los? Shaty
Ich muss mir einen Job suchen und habe Käfer in meiner Wohnung. Plus eine ganze To-Do-Liste voll mit weiteren Gründen...

@Temp: Ich denke, für eine funktionierende Loopy-Einschätzung ist es zu früh. Ich finde seinen Ärger über das Argument angemessen, aber Loopy anderthalb Tage vor der ersten Lynchung schon in eine Ecke schieben? Ich kann das nicht.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:49

so da ich jetzt dann ins bett geh und nicht weiß, ob ich morgen in der früh on komm und wie ich heim komm und so, geb ich vorsichtshalber schonmal meine stimme ab. da sich bis jetzt nur loopy und data aufgestellt haben und ich bei data gerade eher bauchgefühlmäßig bedenken habe und loopy eher dörfischer als wölfischer vorkommt, nehme ich

loopy
und wehe du enttäuscht mich, falls du hd wirst, dann schepperts aber ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 07:14

Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen.
- Conny

Du schließt also lieber einen starken HD aus, weil er als Wolf-HD gefährlich sein könnte, anstatt darauf zu vertrauen, dass er als Wolf von möglichen sehenden Rollen ohnehin relativ früh im Spiel überprüft wird?

datas einstieg ist def. anders als letztes, um einiges weniger aggressiv bzw. überhaupt nicht aggressiv. was meiner meinung nach ihn nicht wirklich dörfisch aktuell macht.
- Temp

Worauf hätte ich den Bitte aggressiv einsteigen sollen? Auf die 0815-Einstiege von Lilith & eleven.? Viel mehr gab es um die Zeit einfach noch nicht.

Müsste man mal gucken was noch von ihm kommt aber in beiden Spielen hat er bisher recht viel geschrieben in seinem Einstieg (damit meine ich jetzt nicht nur so nen Pflichtpost oder so).
- bubma

Was erwartest du dir den, dass kommt von mir? Es ist ganz einfach - im letzten Spiel gab es am Anfang bereits Sachen, wo ich nachfragen konnte & nachbohren konnte - dieses Mal gab es nichts.

@Shatala: kannst du bitte andere Foren hier rauslassen? Ich hab weder Zeit noch Lust mir jetzt in anderen Foren Spiele durchzulesen um überprüfen zu können ob das stimmt, was du schreibst...

-wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein.
- xaver

+1 ... davon abgesehen, dass es komplett übers Ziel hinausschießt & wir in einem fremden Forum nachlesen müssten...

gute frage, nächste frage. ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß auf anhieb kein spiel, was ich mit ihm hatte...
- Temp

Neuling ist er sicher keiner - dürfte bereits gespielt haben, bevor ich mich hier angemeldet habe. Gespielt hat er in den letzten Wochen aber durchaus das ein oder andere Spiel.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 07:36

von daher meld ich mich schonmal für morgen vorsichtshalber hiermit ab. by temp

für was genau war die abmeldung? POstzwang hättest du denk ich auch so locker geschafft.
Was HD Wahl betrifft könnte ich mir auch ganz gut Loopy vorstellen, werde aber warten bis sich mal einige zu Wort melden um zu sehen wer überhaupt Zeit, Lust und Verlangen danach hat HD zu werden. by lilith

Alkuhut: Wenn lilith wolf, dann Loopy auch.
Man kann es ja nur hoffen. by lilith über xaver

xavcer und Lilith nicht gemeinsam Wolf.
@ lilith: wieso genau loopy? wieso nicht auch einen der anderen "alten hasen" ? by temp

@ temp warum willst du den hd in den händen eines alten hasen sehen?

eleven startet ähnlich wie lilith.
mein Favorit ist immer erst mal Loopy weil mir sein Spielstil gefällt und schon die meisten Spiele mit ihm gespielt habe. by eleven

wer kommt sonst noch für dich in frage`?
hm so viel mehr spiele mit loopy als wie mit black konntest du ja nicht wirklich haben, oder hab ich das falsch im kopf? by temp

was forum anbelangt eher nicht. chat wird da schon sehr viel wahrscheinlicher^^
was hälst du von lilith, dass sie als einzigen loopy nennt, aber danach das eigentlich wieder relativiert und so nen standardsatz "ach ich schau mal, wer sich aufstelle und so" bringt? by temp:

warum hinterfragst du lilith, aber nicht eleven?
Ein Dorf-Loopy-HD wär fein und ein Wolf-Loopy-HD blöd, aber der erste HD ist notfalls noch loswerdbar, ergo ist Loopy für mich eine Option. by nahni

radikale einstellung.
Raidho war glaub ich letztes Mal recht trollig, für mich also eher nicht HD-geeignet. by nahani

ok, raidho hab ich bislang noch nie als Trollig empfunden. wann genau war das?
Data wär ne Option. by nahani

zu den resztlichen gab es einschränkungen bzw. beisätze/Kommenztare. Warum bei data nicht?
Ich werd mal sehen, wer sich überhaupt aufstellt und was so an Kandidatursreden gehalten wird und entscheide dementsprechend. by nahani

wozu die elendslange liste wenn du danach sowieso oben genanntes schreibst?
Ich hab nicht genug Zeit um viel zu trollen by xaver

aja....
so und jetzt mal nen post mit inhalt xaver, sonst such ich meinen pfeil vom letzten spiel wieder raus, den ich als erstes auf dich geworfen hab :-P by temp

schmück dich nicht mit fremden federn. Vote eins gab e sletzens von mir
Und ich rechne mit etwas Ähnlichem von Conny. by data

weil?
Bedeutet das, dass wir dieses Mal mit einem sinnvollen Spiel von dir rechnen dürfen oder ist das nur die Androhung, dass du noch weniger Inhalt bringen wirst? by data

Aluhut:
Wenn xaver Wolf, dann mindestens einer aus Temp und data auch wolf.
Ich gehe da meist nach Anzahl der Spiele und da hat Data nicht so viele mMn. by loopy

das ist teilweise nicht sonderlich aussagekräftig ;) Es gibt spieler die kommen hier an und rocken das feld und dann gibts spieler die haben zwar schon drölf spiele, entwickeln sich allerdings nicht zum besseren.

Hast du mir schon letztes Spiel gesagt und ja, das macht mir ja auch Angst. ôô by lilith

temp und lilith nicht gemeinsam wolf.
Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen. Mit Data habe ich noch nicht gespielt und das Spiel letztens ist jetzt für mich kein Spiel gewesen. Ihn kann ich mir aber auch grundsätzlich vorstellen, da mir seine Spielweise gefällt (klare Post, gute Fragen ect.). by cony

wo ist der unterschied zwischen data und loopy?
Zum HD: Frage mich grade, warum Lilith nicht HD werden will...sonst bist Du es doch eher sehr gern oO by shatala

wirklich aufgestellt hat sie sich in dem forum noch nie.
Temi hätte ich auch gern mal wieder...denkst du, dass es wirklich nicht reichen würde (auch wenn Du weniger Zeit hast)? by shatala

ich denk die frage hatte Temp schon einige male hier geantwortet.
sissus könnte ich mir auch mal vorstellen, wenn er sich aufstellt...dazu mal die Frage, wieviel Spiele hier im Forum hattest Du schon? by shatala

ähm, ja?????? Wie bitte?
bemühst du dich dieses spiel auch wieder, egal ob hd oder nicht, abends mal kurz reinzuschauen, also so bis 18 uhr oder wie das letztes spiel war? sonst haben wir wieder null zeitüberschneidung und sowas find ich immer doof, weil man mit dir eigentlich schon relativ gut diskutieren kann, wenn man gleichzeitig on ist. by temp

Mal schauen. aber sofern ich hd werden sollte schau ich sicher öfter rein um meinen senf dazuzugeben.
Es hat einfach nichts mit den Spielen hier zu tun Shatala. b lilith

lilith und shatalöa nicht gemeindsam wolf.
@Lilith...ist nicht böse gemeint, aber jeder baut instinktiv auf Erfahrungen und ich denke da kann sich gar keiner ausnehmen. by shatala
bist du mensch poder tier?
Bitte sehr, lyncht mich doch einfach, denn hier wird mir schon ein Strick gedreht wegen 'fremden' Spielrunden. by lilith

das fängt ja gut an..
ich hab dir keinen strick gedreht Lilith...ich habe nur mal nachgefragt, weil du es dir ja eigentlich zutrauen kannst HD zu machen. Noch habe ich niemanden als sicher wolf - und Lynch ist erst Dienstag, also bitte beruhige dich, ja? by shatala

das hörte sich aber auch in meinen augen etwas anders an.
Deswegen erübrigt sich die Frage an sissus und ich halte ihn für einen durchaus guten erfahrenen Spieler (war bereits zu Meta und Schlendrians Zeit da), sodass ich mir durchaus auch da den HD vorstellen könnte, wenn er sich aufstellt. by shatala

ok...
shatala
& eines noch Shatala, das war das letzte Spiel was ich spiel wo du dabei bist und wenn das heißt, dass ich nie wieder eins spiele, dann ist es auch gut. by lilith

komplett überzogene reaktion.
Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben. by shatala

WEenn du weist dass sie immer so gereizt reagiert, warum fragst diu dann so nach wie du es hier getan hast?
in xavers letzen post war mehr inhalt als in der gesamten letzen partie...
anderes thema, was denkt ihr aktuell, loopy eher dorf oder eher wolf, dadurch dass er doch etwas "traurig" ist, dass er ständig das argument an den kopf kriegt, dass er als wolf zu gut ist und deswegen nicht hd wird. ich kann ihn verstehen, ich versteh das argument auch nur zum teil. klar spielt er als wolf gut, aber wenns danach gehen würde, dann dürften die meisten erfahreneren nie hd werden, da sie einfach mit der zeit ihre wolfsplay unter kontrolle haben, denk ich mal. by temp

weder noch, das bringt er in beiden rollen. V.a. weil das argument eigentlich gar keines ist. den rest hast du zu dem thema schon gesagt.
Worauf hätte ich den Bitte aggressiv einsteigen sollen? Auf die 0815-Einstiege von Lilith & eleven.? by data

du hast xavers traumstart hier vergessen ^^

also ich mach euch wieder den hd wenn ihr wollt.

loopy, data sind für mich auch noch kandidaten.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 07:37

Guten Morgen,

Zur Info: HD will ich nicht werden, da ich immer nur bis 16:30 da sein werde

black und xaps sind ja eher früh weg.... (temp)

ich muss aber sagen, dass es blacky nicht so schlecht macht....auch wenn er bis zur lynchung nicht mehr on ist.

bei data weiß ich nicht, wie ihm die lynchzeiten passen und bin da auch eher vorsichtig, letztes mal fand ich ihn einfach einzuschätzen, aber wenn ich das richtig in erinnerung hab, hatte ich mal ein spiel mit ihm, wo ich ihn eher nicht einschätzen konnte. aber da bin ich mir grad nicht 100%ig sicher. (temp)

war er da dorfi oder wolf?

Was HD Wahl betrifft könnte ich mir auch ganz gut Loopy vorstellen, (lilith)

kannst du loopy einschätzen?

btw. könnten wir die "xaver-troll" geschichte in diesem spiel bitte sein lassen

Sprich - ich würde mich dieses Mal durchaus selbst aufstellen wollen. (data)

wieso bei diesem spiel?

Ein Dorf-Loopy-HD wär fein und ein Wolf-Loopy-HD blöd, aber der erste HD ist notfalls noch loswerdbar, ergo ist Loopy für mich eine Option. (nahani)

bei deinen ganzen HD kanditaten hast du nur bei loopy die befürchtung bei einem Wolf HD....wieso nur bei ihm?

Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'. (lilith)

hast du ein problem damit, wenn du im mittelpunkt stehst? weil im prinzip ziehst du automatisch shaty da mitrein

@Temi...naja, klar hat Data letztes Spiel als Dorfi mehr nachgehakt, kann aber auch an der Zeit liegen, da er schon schrieb nur begrenzt Zeit zu haben...mal abwarten (shaty)

bist du mit data zusammen wolf?

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben. (shaty)

war sie da dorfi oder wolf?

btw. falls blacky nicht HD werden will, werde ich keinen HD wählen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 07:38

passt....

blacky

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 07:45

btw. bin ich heute ab 10uhr in einer besprechung...die wird so bis 13uhr herum dauern

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 07:53

@ xaps:

kannst du loopy einschätzen? by xaps
warum fragst du das nur lilith und nicht auch eleven?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 07:54

weil ich es nur bei lilith herausgelesen habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum