Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:42mein problem bei loopy is, dass mein vertrauen ihn richtig einschätzen zu können eben leicht eingeschränkt ist. kommt einfach daher, dass ich, nachdem er mich paar mal wirklich hinters licht geführt hat, einfach übervorsichtig bin. wie aktuell wärs so, mein bauch sagt auch eher dorf. die reaktion ist zwar keine so nicht-ww-reaktion, aber doch eher dörfisch. mein kopf sagt aber: sei vorsichtig.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 23.02.2014 23:49@Temp: Ich denke, für eine funktionierende Loopy-Einschätzung ist es zu früh. Ich finde seinen Ärger über das Argument angemessen, aber Loopy anderthalb Tage vor der ersten Lynchung schon in eine Ecke schieben? Ich kann das nicht.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:49so da ich jetzt dann ins bett geh und nicht weiß, ob ich morgen in der früh on komm und wie ich heim komm und so, geb ich vorsichtshalber schonmal meine stimme ab. da sich bis jetzt nur loopy und data aufgestellt haben und ich bei data gerade eher bauchgefühlmäßig bedenken habe und loopy eher dörfischer als wölfischer vorkommt, nehme ich
loopy
und wehe du enttäuscht mich, falls du hd wirst, dann schepperts aber ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Datalog am 24.02.2014 07:14Du schließt also lieber einen starken HD aus, weil er als Wolf-HD gefährlich sein könnte, anstatt darauf zu vertrauen, dass er als Wolf von möglichen sehenden Rollen ohnehin relativ früh im Spiel überprüft wird?
Worauf hätte ich den Bitte aggressiv einsteigen sollen? Auf die 0815-Einstiege von Lilith & eleven.? Viel mehr gab es um die Zeit einfach noch nicht.
Was erwartest du dir den, dass kommt von mir? Es ist ganz einfach - im letzten Spiel gab es am Anfang bereits Sachen, wo ich nachfragen konnte & nachbohren konnte - dieses Mal gab es nichts.
@Shatala: kannst du bitte andere Foren hier rauslassen? Ich hab weder Zeit noch Lust mir jetzt in anderen Foren Spiele durchzulesen um überprüfen zu können ob das stimmt, was du schreibst...
+1 ... davon abgesehen, dass es komplett übers Ziel hinausschießt & wir in einem fremden Forum nachlesen müssten...
Neuling ist er sicher keiner - dürfte bereits gespielt haben, bevor ich mich hier angemeldet habe. Gespielt hat er in den letzten Wochen aber durchaus das ein oder andere Spiel.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 24.02.2014 07:36für was genau war die abmeldung? POstzwang hättest du denk ich auch so locker geschafft.
Alkuhut: Wenn lilith wolf, dann Loopy auch.
xavcer und Lilith nicht gemeinsam Wolf.
@ temp warum willst du den hd in den händen eines alten hasen sehen?
eleven startet ähnlich wie lilith.
wer kommt sonst noch für dich in frage`?
was forum anbelangt eher nicht. chat wird da schon sehr viel wahrscheinlicher^^
warum hinterfragst du lilith, aber nicht eleven?
radikale einstellung.
ok, raidho hab ich bislang noch nie als Trollig empfunden. wann genau war das?
zu den resztlichen gab es einschränkungen bzw. beisätze/Kommenztare. Warum bei data nicht?
wozu die elendslange liste wenn du danach sowieso oben genanntes schreibst?
aja....
schmück dich nicht mit fremden federn. Vote eins gab e sletzens von mir
weil?
Aluhut:
Wenn xaver Wolf, dann mindestens einer aus Temp und data auch wolf.
das ist teilweise nicht sonderlich aussagekräftig ;) Es gibt spieler die kommen hier an und rocken das feld und dann gibts spieler die haben zwar schon drölf spiele, entwickeln sich allerdings nicht zum besseren.
temp und lilith nicht gemeinsam wolf.
wo ist der unterschied zwischen data und loopy?
wirklich aufgestellt hat sie sich in dem forum noch nie.
ich denk die frage hatte Temp schon einige male hier geantwortet.
ähm, ja?????? Wie bitte?
Mal schauen. aber sofern ich hd werden sollte schau ich sicher öfter rein um meinen senf dazuzugeben.
lilith und shatalöa nicht gemeindsam wolf.
das fängt ja gut an..
das hörte sich aber auch in meinen augen etwas anders an.
ok...
shatala
komplett überzogene reaktion.
WEenn du weist dass sie immer so gereizt reagiert, warum fragst diu dann so nach wie du es hier getan hast?
in xavers letzen post war mehr inhalt als in der gesamten letzen partie...
weder noch, das bringt er in beiden rollen. V.a. weil das argument eigentlich gar keines ist. den rest hast du zu dem thema schon gesagt.
du hast xavers traumstart hier vergessen ^^
also ich mach euch wieder den hd wenn ihr wollt.
loopy, data sind für mich auch noch kandidaten.
von xaps am 24.02.2014 07:37Guten Morgen,
Zur Info: HD will ich nicht werden, da ich immer nur bis 16:30 da sein werde
ich muss aber sagen, dass es blacky nicht so schlecht macht....auch wenn er bis zur lynchung nicht mehr on ist.
war er da dorfi oder wolf?
kannst du loopy einschätzen?
btw. könnten wir die "xaver-troll" geschichte in diesem spiel bitte sein lassen
wieso bei diesem spiel?
bei deinen ganzen HD kanditaten hast du nur bei loopy die befürchtung bei einem Wolf HD....wieso nur bei ihm?
hast du ein problem damit, wenn du im mittelpunkt stehst? weil im prinzip ziehst du automatisch shaty da mitrein
bist du mit data zusammen wolf?
war sie da dorfi oder wolf?
btw. falls blacky nicht HD werden will, werde ich keinen HD wählen
von xaps am 24.02.2014 07:38passt....
blacky
von xaps am 24.02.2014 07:45btw. bin ich heute ab 10uhr in einer besprechung...die wird so bis 13uhr herum dauern
von blacklands am 24.02.2014 07:53@ xaps:
von xaps am 24.02.2014 07:54weil ich es nur bei lilith herausgelesen habe