Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 24.02.2014 12:22warum fällt dir bei den anderen was ein aber bei data nicht.
also ich les aus deinem post keine tendenzen raus, schon gar nicht wie gesagt nachdem du dann quasi meintest mal schuaen was sonnst noch so daherkommt.
erstmal dass er anders spielt. ob positiv oder negativ wird sich noch zeigen.
mein problem mit solchen posts ist dass unnötig Panik geschoben wird, und das zu einem zeitpunkt an dem es prinzipiell falsch ist panik zu bekommen.
wieso bist du der meinung dass sich beide verrennen?
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 24.02.2014 12:43Einfach weil mir gerade langweilig ist:
@ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke. Da bisher nicht wahnsinnig viel bzw. gar nichts gekommen ist, bin ich einfach neugierig -> geschrieben wurde ja bereits einiges.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 24.02.2014 12:56dann checken wir mal den online status:
vokaz zuletzt online vor 2 Wochen
Raidho -> vor 12 stunden
Sissus -> vor 20Stunden
OO_Conny_Dono -> Aktuell online (auch im unterordner spiele aktiv gewesen)
Xaver -> vor 14 stunden
also ich rechen eigentlich noch mit allen bis auf Vokaz, der wird vermutlich dann eh beim nachtpost ersetzt.
von xaps am 24.02.2014 13:00würdest du soweit gehen um zu sagen, dass shaty ein argument gegen dich sucht?
und wenn ja....würde ich von dir gerne wissen, warum sie da dich aussucht?
bubma hat es ja schon erklärt im gleichen post, sowie conny
heißt dir ist es egal, ob du den spieler einschätzen kannst oder nicht bzw. ob er schon erfahrung als HD hat?
@blacky: wieso schon so früh angleshoots bzw. warum erst nach dem post von data?
von Nahani am 24.02.2014 13:04Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von blacklands am 24.02.2014 13:17ein angelshoot wär es gewesen wenn ich aufgrund dieser information jetzt schlüsse gezogen hätte. Als data mal die null/Wenigposter angeschrieben hat hab ich mir einfach mal angeschaut wer bislang überhaupt online war und von wem auch in näherer zukunft nichts zu erwarten ist.
fakt ist, dass es gerade mal mittag ist und bis zum abend noch genug zeit für die betroffenen ist was von sich zu geben.
die zeigen tendenzen wen du eventuell wählst, aber keine tendenzen hinsichtlich gesinnung.
naja, das sei mal dahingestelltob das Aufregen jetzt gerechtfertigt war, oder nicht. überzogen ja, komplett unnötig nein. Das Problem bei shatala ist das von ihr sonst eigentlich nichts kam ausser Provokation.
von bubma am 24.02.2014 13:22Die Sache mit Lilith und Shat finde ich schwer einzuschätzen ob von denen jetzt einer ein WW ist. Das beide ein WW Team sind ist wohl eher unwahrscheinlich. Hat sich wohl etwas aufgeschaukelt bei den beiden aber ich weiß nicht ob es so Sinn macht als WW direkt so zu spielen und die Aufmerksamkeit dadurch ja auch auf sich zu ziehen.
Aber immoment suchen wir ja erst mal noch einen HD und ich finde das diejenige die sich aufgestellt haben (Data, Loopy, Black) einen recht positiven Eindruck machen.
Ich habe das gar nicht kritsiert. Es hatten noch nicht alle was geschrieben und da kann ich das verstehen, dass man nicht auf jeden sofort eingeht. Und ich habe ja auch gleichzeitig geschrieben, dass du schon recht viel geschrieben hast wie beim ersten Spiel. Daher bist du bei mir jetzt auch nicht negativ sondern auch durch deine Post danach weil du da auch wieder viel fragst, könnte ich mir dich als HD schon vorstellen. Wobei ich das gleiche bei Loopy und Black auch finde. Sie schreiben viel und gehen auf die anderen ein indem sie fragen etc.
Was heißt oder bedeutet denn angelshoot?
von xaps am 24.02.2014 13:25wieso nicht?
den HD kannst nebenbei auch finden --> hauptziel ist wölfe finden!!!!
infos ausserhalb des spiels reinbringen (und es dann verwerten)
von blacklands am 24.02.2014 13:26im prinzip geht es darum out-game informationen im spiel zu verwenden (was nicht passieren sollte)
sozusagen ein schuss um die Ecke.
von xaps am 24.02.2014 13:26das problem was ich damit habe ist, dass du sowas eigentlich nicht machst.....