Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 12:22

Weil mir da nichts eingefallen ist. Wenn ich jetzt nochmal auszuformulieren versuche, ist es wohl etwa so: Data ist ein ganz guter Spieler, dessen Spielstil mir aber nicht speziell aufgefallen ist. Als HD? Joa, warum nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn er es wird, aber er kommt mir nicht als erstes in den Sinn. by nahani

warum fällt dir bei den anderen was ein aber bei data nicht.

Weil es die Wahrheit ist. Ich bin mal die Spielerliste für eine erste Einschätzung durchgegangen, damit meine Tendenzen deutlich werden, aber ich entscheide mich nicht beim ersten Post schon, wen ich wähle, ich will erstmal sehen, was so geschrieben wird. by nahani

also ich les aus deinem post keine tendenzen raus, schon gar nicht wie gesagt nachdem du dann quasi meintest mal schuaen was sonnst noch so daherkommt.

Stimmt. Was schließt du daraus? by nahani

erstmal dass er anders spielt. ob positiv oder negativ wird sich noch zeigen.
Jeder HD kann Wolf sein, das ist ja wohl klar, und insbesondere die erfahreneren Spieler sind dann besonders gefährlich, aber es hätte meinen Post mMn unnötig aufgeblasen, hätte ich das bei jedem einzeln dazugeschrieben. by nahani

mein problem mit solchen posts ist dass unnötig Panik geschoben wird, und das zu einem zeitpunkt an dem es prinzipiell falsch ist panik zu bekommen.

Sie verrennt sich schon wieder, wie Lily auch. by nahani

wieso bist du der meinung dass sich beide verrennen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 12:43

Einfach weil mir gerade langweilig ist:
@ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke. Da bisher nicht wahnsinnig viel bzw. gar nichts gekommen ist, bin ich einfach neugierig -> geschrieben wurde ja bereits einiges.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 12:56

dann checken wir mal den online status:

vokaz zuletzt online vor 2 Wochen

Raidho -> vor 12 stunden

Sissus -> vor 20Stunden

OO_Conny_Dono -> Aktuell online (auch im unterordner spiele aktiv gewesen)
Xaver -> vor 14 stunden

also ich rechen eigentlich noch mit allen bis auf Vokaz, der wird vermutlich dann eh beim nachtpost ersetzt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 13:00

Ich habe ein Problem damit, wenn man mich mit Falschaussagen, oder Dingen in den Mittelpunkt rückt die hier in diesem Forum absolut nichts zu tun haben. (lilith)
Shaty ist für mich ziemlich fix Wolf, ja. (lilith)

würdest du soweit gehen um zu sagen, dass shaty ein argument gegen dich sucht?
und wenn ja....würde ich von dir gerne wissen, warum sie da dich aussucht?

Warum nimmst du auch nur Nahani die dieses Argument gegen mich gebracht hat und nicht Conny und Bubma ? (loopy)

bubma hat es ja schon erklärt im gleichen post, sowie conny

Das klingt jetzt bestimmt langweilig...aber bei mir kommen Anfangs prinzipiell alle in Frage die sich aufstellen lassen, ich entscheide eigentlich immer sehr knapp vor der HD-Wahl wem ich letztendlich meine Stimme gebe. (eleven)

heißt dir ist es egal, ob du den spieler einschätzen kannst oder nicht bzw. ob er schon erfahrung als HD hat?

@blacky: wieso schon so früh angleshoots bzw. warum erst nach dem post von data?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 13:04

warum fällt dir bei den anderen was ein aber bei data nicht. Black
Woher soll ich das wissen? xD Ich hab noch nicht so oft mit ihm gespielt und wenn, ist wohl nicht so viel hängengeblieben.

also ich les aus deinem post keine tendenzen raus Black
Hm, wenn du meinst. Ich hätte gedacht, Sätze wie "sehe ich als HD-Option" und "will ich eher nicht als HD" würden Tendenzen aufzeigen...

mein problem mit solchen posts ist dass unnötig Panik geschoben wird Black
Ja, ich stelle fest, dass es wohl so aufgefasst wurde, obwohl ich eigentlich genau das Gegenteil argumentieren wollte, nämlich dass es für mich eben kein ausschlaggebendes Kriterium ist.

wieso bist du der meinung dass sich beide verrennen? Black
Ich weiß ja nicht, was da passiert ist, aber allein das, was hier geschrieben wurde, rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht, sich so darüber aufzuregen. Von Shaty weiß ich, dass sie nicht unbedingt Wolf sein muss, um jemanden (unbeabsichtigt) zu provozieren. Lily kenn ich noch nicht so, aber im Chat machte sie nicht den Eindruck, gerne Aggression zu schauspielern. Daher denke ich, dass sie sich wirklich geärgert hat und jetzt Shaty in erster Linie wegen dieses Streits als Wolf sieht und nicht auf Basis einer "richtigen" Argumentation, ergo sich verrennt.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 13:17

@blacky: wieso schon so früh angleshoots bzw. warum erst nach dem post von data? by xaps

ein angelshoot wär es gewesen wenn ich aufgrund dieser information jetzt schlüsse gezogen hätte. Als data mal die null/Wenigposter angeschrieben hat hab ich mir einfach mal angeschaut wer bislang überhaupt online war und von wem auch in näherer zukunft nichts zu erwarten ist.
fakt ist, dass es gerade mal mittag ist und bis zum abend noch genug zeit für die betroffenen ist was von sich zu geben.
Hm, wenn du meinst. Ich hätte gedacht, Sätze wie "sehe ich als HD-Option" und "will ich eher nicht als HD" würden Tendenzen aufzeigen... by nahani

die zeigen tendenzen wen du eventuell wählst, aber keine tendenzen hinsichtlich gesinnung.
Ich weiß ja nicht, was da passiert ist, aber allein das, was hier geschrieben wurde, rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht, sich so darüber aufzuregen. Von Shaty weiß ich, dass sie nicht unbedingt Wolf sein muss, um jemanden (unbeabsichtigt) zu provozieren. Lily kenn ich noch nicht so, aber im Chat machte sie nicht den Eindruck, gerne Aggression zu schauspielern. Daher denke ich, dass sie sich wirklich geärgert hat und jetzt Shaty in erster Linie wegen dieses Streits als Wolf sieht und nicht auf Basis einer "richtigen" Argumentation, ergo sich verrennt. by nahani

naja, das sei mal dahingestelltob das Aufregen jetzt gerechtfertigt war, oder nicht. überzogen ja, komplett unnötig nein. Das Problem bei shatala ist das von ihr sonst eigentlich nichts kam ausser Provokation.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 24.02.2014 13:22

Die Sache mit Lilith und Shat finde ich schwer einzuschätzen ob von denen jetzt einer ein WW ist. Das beide ein WW Team sind ist wohl eher unwahrscheinlich. Hat sich wohl etwas aufgeschaukelt bei den beiden aber ich weiß nicht ob es so Sinn macht als WW direkt so zu spielen und die Aufmerksamkeit dadurch ja auch auf sich zu ziehen. 

Aber immoment suchen wir ja erst mal noch einen HD und ich finde das diejenige die sich aufgestellt haben (Data, Loopy, Black) einen recht positiven Eindruck machen.

Was erwartest du dir den, dass kommt von mir? Es ist ganz einfach - im letzten Spiel gab es am Anfang bereits Sachen, wo ich nachfragen konnte & nachbohren konnte - dieses Mal gab es nichts.
Data
Ich habe das gar nicht kritsiert. Es hatten noch nicht alle was geschrieben und da kann ich das verstehen, dass man nicht auf jeden sofort eingeht. Und ich habe ja auch gleichzeitig geschrieben, dass du schon recht viel geschrieben hast wie beim ersten Spiel. Daher bist du bei mir jetzt auch nicht negativ sondern auch durch deine Post danach weil du da auch wieder viel fragst, könnte ich mir dich als HD schon vorstellen. Wobei ich das gleiche bei Loopy und Black auch finde. Sie schreiben viel und gehen auf die anderen ein indem sie fragen etc.  

Was heißt oder bedeutet denn angelshoot?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 13:25

Die Sache mit Lilith und Shat finde ich schwer einzuschätzen ob von denen jetzt einer ein WW ist. (bubma)

wieso nicht?

Aber immoment suchen wir ja erst mal noch einen HD und ich finde das diejenige die sich aufgestellt haben (Data, Loopy, Black) einen recht positiven Eindruck machen. (bubma)

den HD kannst nebenbei auch finden --> hauptziel ist wölfe finden!!!!

Was heißt oder bedeutet denn angelshoot? (bubma)

infos ausserhalb des spiels reinbringen (und es dann verwerten)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 13:26

Was heißt oder bedeutet denn angelshoot?by bubma

im prinzip geht es darum out-game informationen im spiel zu verwenden (was nicht passieren sollte)
sozusagen ein schuss um die Ecke.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 13:26

Als data mal die null/Wenigposter angeschrieben hat hab ich mir einfach mal angeschaut wer bislang überhaupt online war und von wem auch in näherer zukunft nichts zu erwarten ist. (blacky)

das problem was ich damit habe ist, dass du sowas eigentlich nicht machst.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum