Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 02.09.2013 00:12Hallo,
ich will kein HD werden, da ich weniger Zeit als letztes Spiel haben werde.
Kandidaten Nana, Woelfin, Abby, Sky, Chilly
Wolf 1: Riaslkäfer
Woelfin bekommt eine Dorftendenz
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Wermensch am 30.08.2013 13:29Das fand ich sprach dafür, da du sowieso uneinschätzbar genug bist :>
Wenn du nachträglich einsteigst hättest du als Wolf zusätzlich noch den Vorteil gehabt, dich den aktuellen Stimmungen anzupassen.
ich muss noch sagen, dass mir Old echt leidtut, mit zwei verliebten Wölfen.
von Wermensch am 30.08.2013 13:20Black sehr schönes Spiel, mit unvorhersehbarem Ende
aus jeder Gruppe jeweils 1-2 Wölfe; mich und Prof in klammern gesetzt, weil ich mir bei ihm sie gesagt, am ehesten nen Dorfi seh und ich mich nur der Vollständigkeit halber aufschreib. Alogheo
War der Seher für dich eine Überraschung? Eien Viertelstunde vor den Nachtaktionen rede ich Deep aus, dich als Wolf zu sehen und Deep stirbt als Meuchler. Gerade für dich müsste das doch obv. gewesen sein.
Auch das hätte als LP 0 Sinn ergeben.
Waren meine Peeks nicht offensichtlich, zu jedem schreibe ich viel und Deep und Sama werden mit Zweizeilern, Alogheo mit teils nonsensargumenten ins Dorf gestellt?
keine Blacklands
EDIT: haben sich die Wölfe wenigstens übers Wochenende abgesprochen?
von Wermensch am 30.08.2013 11:40Wie Prof bei einem Alogheo DB noch Wolf sein kann?
von Wermensch am 30.08.2013 11:18Sama antworte bitte.
von Wermensch am 30.08.2013 11:03?
Dorf: Wery, Mamo, Prof, Alegheo
Wolf: Xaps
LP Tem+Sama
von Wermensch am 30.08.2013 10:47Wenn ich in einem gemischten LP bin hätte ich ja über meinen liebespartner den NK mitbestimmen können.
Dann wäre aber niemals Deep NK gewesen. Seine Unterstützung hätte ich heute wohl gehabt und er hätte mich und mienen LP als Dorfi.
von Wermensch am 30.08.2013 10:24Es geht nicht darum, dass gelevelt wird, sondern wie.
"*Glubsch* Old was soll das denn jetzt?" oder ähnliches hätte ich erwartet
Xaps voten und bei Bedarf wechseln
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (8/11)
von Wermensch am 30.08.2013 01:10Dir ist beim Lesen nichts aufgefallen, abgesehen von Xaps? Old
Sama passt wegen den Votes fix nicht zu Old.
Alogheo auch nicht, daher sehe Prof auch im Dorf.
Damit können die beiden Wölfe nur noch unter Temp, Xaps und Mamo sein.
Ich tippe dabei auf Xaps und Temp
Team vor allem deshalb:
Außerdem hat Temp die Dorfstelung von Xaps hingenommen, die von Old hinterfragt. Dabei sieht sie Xaps als sichersten Wolf, versucht aber nie wirklich für ihn zu argumentieren, was an sich gegen Temp-Dorfi spricht. Ich sehe auch den Sinn nicht, so mit einem Dorfi zu verfahren. Warum sie mit Xaps anders verfährt als mit Old könnte darin liegen, dass sie nicht beide Wölfe gleich behandeln würde.
Lynch 1 hat Temp auf Xaps gestimmt mit der Begründung sie könne wenn nötig immer noch auf Riaslkäfer wechseln. So vermeidet sie es auf den Dorfi mitzugehen. Darauf verzichtet sie bei Lynch 2 um beim Oldlynch mitzumachen.
ich finde es interessant, das sie fast ausschließlich feststellt, wer noch weshlab mit Old Wolf sein kann, (außer sie selbst) statt auch Teams auszuschließen.
Tem
sama ist damit zu ~100% im LP, ich glaube nicht, dass er sich in beiden Fällen als aufrichtiger Dorfi irrt.
Hat diese WWJ Diskussion einen Nutzen?
von Wermensch am 29.08.2013 14:25Ich werde erst frühestens gegen Abend dazu kommen, alles nochmal gründlich zu lesen.