Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von TemplerHexlein am 30.08.2013 10:04hab mal den aktuellen stand rausgesucht:
3 alog (sama, mamo, prof)
1 Xaps (tem)
4 Tem (wery², xaps, alog)
und schon wieder bin ich die einzige, die auf xaps stimmt *grml* sollte es wirklich ein gemischtes lp geben, dann ist dieses def. bei wery-alog. nur ue ist auch doof... nur das problem ist, wenns wirklich ein gemischtes lp gibt, dann muss das jetzt weg. 7 leute, mal kurz durchrechnen, mit nem fehllynch könnts dann unter umständen schon knapp werden. von daher müsst ich umstimmen.
mir wär zwar mit xaps wohler, ach ich muss das nochmal durchlesen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 30.08.2013 10:11Wer ist dann der Wolf in dem gemischten LP? Sprich mit wem wär er im LP?
+1, das fragte ich mich auch
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von xaps am 30.08.2013 10:18da gehe ich von tem aus, wobei tem der wolf ist
von ProfessorDusselig am 30.08.2013 10:21Heißt also für dich trifft der Lynch gerade auf jeden Fall das gemischte LP?
Wer wär für dich Mitwolf von Temp?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Wermensch am 30.08.2013 10:24Es geht nicht darum, dass gelevelt wird, sondern wie.
"*Glubsch* Old was soll das denn jetzt?" oder ähnliches hätte ich erwartet
Xaps voten und bei Bedarf wechseln
von TemplerHexlein am 30.08.2013 10:24ja klar, ich bin mit alog in nem lp. war da nicht iwas mit liebespartner dürften nicht aufeinander stimmen? also ich bin gerade kurz davor, auf alog umzustimmen, da da iwas faul ist und alogs stimme ist schon auf mir. *kabuuuum*
iwas stimmt hier einfach nicht und da meine stimme auf xaps sowieso wiedermal sinnlos ist...
alog
wery-alog da ist iwas im busch. so wie wery versucht hatte alog aus dem schneider zu bringen
stand:
4 alog (sama, mamo, prof, tem)
4 Tem (wery², xaps, alog)
von xaps am 30.08.2013 10:29wenn es ein gemischtes LP gibt...ja
und als mitwolf könnte ich mir wery gut vorstellen
von TemplerHexlein am 30.08.2013 10:29weil ich einen old-wolf als nicht so gefährlich erachtet hab wie einen xaps-wolf, da ich xaps einfach als erfahrenen spieler kenne und ein erfahrener wolf im laufe des spiels einfach zu gefährlich wird, wie ein nicht ganz so erfahrener
und was sagt dir, dass sowas nicht kam?
hm aber old voten und sagen, dass ich immer noch schwanke und dass ich xaps nicht voten brauch, weil die stimme (wie man ja jetzt wieder sieht) sinnlos dort ist, weils keinem interessiert ist natürlich das ober wolfs-indiz.
von xaps am 30.08.2013 10:32ne..ich erkläre, warum ich am anfang wegen dem pestspiel geschrieben habe
von Wermensch am 30.08.2013 10:47Wenn ich in einem gemischten LP bin hätte ich ja über meinen liebespartner den NK mitbestimmen können.
Dann wäre aber niemals Deep NK gewesen. Seine Unterstützung hätte ich heute wohl gehabt und er hätte mich und mienen LP als Dorfi.