Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von TemplerHexlein am 30.08.2013 10:51vielleicht wurdet ihr ja dann von nem anderen nk besser überzeugt? aber schön, dass du auch sagst, du würdest nicht den fressen, der dich sicher im dorf hat. deep hatte mich genauso sicher im dorf, wieso sollte ich ihn dann als nk durchgeben, wenn ich wolf wäre?
wieso versuchst du dich mit so nem argument rauszureden, klagst mich aber an, obwohl genau dasselbe argument auf mich auch passen würde?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 30.08.2013 11:03?
Dorf: Wery, Mamo, Prof, Alegheo
Wolf: Xaps
LP Tem+Sama
von TemplerHexlein am 30.08.2013 11:10dein fragezeichen zum nk:
ich hab das unabhängig von den vorkommnissen geschrieben. wenn jemand daher kommt, mit wenn ich im gemischten lp wär, dann hätten wir doch nicht den gefressen sondern diesen und jenen. nur ist das gemischte lp halt nicht das einzige, das den nk bestimmt.
aaawwww wie süß. leider wunschdenken wär bestimmt toll gewesen.
wenn du das argument als richtig hinstellst, dann kannst du es so sagen. du willst dich damit einfach aus der schusslinie ziehen mit dem argument. aber bei mir wird mit dem selben argument nicht aus der schusslinie gezogen. du argumentierst hier auf der völlig falschen ebene, du willst dich mit nem argument schützen, schaust dabei nicht die hintergründe an, stimmst aber auf mich, obwohl das selbe argument genauso man bei mir sagen könnte. deep hatte mich sicher im dorf. aber hier wär ich auf einmal der wolf.
dein argument muffelt einfach gewaltig
von Samaraner am 30.08.2013 11:11xaps, wenn alog und tem in einem lp wären würden sie sich wohl darum bemühen einen dritten zu lynchen, nicht wahr? Also überleg mal ob du deine Stimme nicht lieber auf alog legen willst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Wermensch am 30.08.2013 11:18Sama antworte bitte.
von xaps am 30.08.2013 11:19macht ja keinen unterschied
von TemplerHexlein am 30.08.2013 11:23xaps hat wahnvorstellungen... also sorry, ich und alog in einem lp? müsste dann der lynchstand nicht etwas anders aussehen? das lp ist bei alog und wery und einer von beiden ein ww. so meine meinung. so wie wery alog da vorhin verteidigt hat mit sinnlosargumenten... das spricht doch bände
von Samaraner am 30.08.2013 11:27ich erinner mich gerade an so eine aussage von black, man müsse xaps früh weglynchen selbst wenn er DB ist. Ich verstehe ihn gerade :>
Wery, seit du das LP so offensichtlich spielst lese ich deine Beiträge nicht mehr so genau. Die Frage wird eh total überflüssig sein, wenn nicht stell sie halt nochmal.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Wermensch am 30.08.2013 11:40Wie Prof bei einem Alogheo DB noch Wolf sein kann?
von Samaraner am 30.08.2013 11:42Nenn mir einen Fakt der das ausschließt.