Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 11:59

@Arcardy sei mal bitte dorfiger :>

Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert. Deep
Die Bewerbung würde ich so als Dorfi von dir nicht erwarten
Den Post würde ich so als Wolf von dir nicht erwarten.

Wer "kein HD" wählt, wird in diesem Spiel nicht mehr mein Freund^^ Deep
+1

@Alle: Traut sich irgendjemand zu, Mondy einschätzen zu können?Deep
Ja aber später als andere.

Wieso könntest du dir mich vorstellen? ich hab mich im letzten Spiel wwHD, sprich ich stelle mich obv. ab und an als ww auf. du glaubst also mich so gut einschätzen zu können das du mir trotz des letzten Spiels den HD geben würdest? Nana
1. Halte ich dich für eine gute Spielerin
2. Machen das andere auch.
3. Ja

Und Wölfi ist aggressiv und nachfragend? Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen. Mali
Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Im letzten Spiel hat es das Dorf ja auch ohne gewuppt. woelfin
Ich glaube, dass Woelfin viel eher als Dorfi als als Wolf die Initiative im Spiel übernimmt + sie hat sich aufgestellt.
Mein Vote deshalb.

Obwohl sie wenig Zeit hat? Jan
Ja

Tem heute scheinbar nicht allzuviel zu erwarten ist, stimme ich daher: Jan
Warum ist das wichtig?

Jan ist weiter Richtung Dorf unterwegs.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 00:11

@Arcardy, Woelfin kenne ich als wolf weniger aggressiv und nachfragend. ebenso Jan und Graf, aber die kenne ich nicht zu gut.
@Riasl bitte auch die andere Frage beantworten

@Shatala hast du, wenn ja wieviel bis zu deinem ersten Post nachgelesen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 00:06

@Arcardy warum sollte Woelfin diese Frage nicht stellen?
Wen würdest du am ehesten wählen? willst du HD werden?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 00:02

Hallo zusammen,

@Sar richtig toller Prolog

@HD ich wills nicht werden,
Vorstellen kann ich mir Temp, Nana, DS, Mondhase, Xaps, Woelfin

Guten Abend, dann schaun wir mal, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden. Xaps
Seid wann willst du dich so früh clearen?
Noch zu meiner Person weiß nicht ob es hier alle wissen aber ich bin Blauvogl also nur so zur Info. Raisl
verrätst du das immer nur wenn du Wolf bist? :>

Meine Favoriten sind Wermensch, Shatala und Wölfin. Ansonsten könnte ich mir aber auch Tem und Nana als HD vorstellen. Jan
gibt es einen Grund, warum Wermensch,Shatala und Woelfin von Temp und nana abgegrenzt sind?

Nur würde ich gerne erst was von ihr lesen.riasl (über Temp)
Das heißt sonst kannst du sie Tag0 einschätzen?

Woelfin ist schon dorfig unterwegs

Jan und Graf tendenziell auch.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 10.09.2013 22:41

und meine theorie bzw. aluhut bzgl dich wery und nana war sogar auch richtig *stolz bin* auch wenn ich den nur durch ein hirngespinnst gemacht hab. war nämlich überhaupt nicht logisch, dass du fine zitierst und dann sagst wölfi oder ich war der scan und dich und nana außen vor lässt und meine begründung, wieso ich der scan sein sollte total an den haaren herbeigezogen war ^^ Temp
Das ergebnis stimmt zwar, der Aluhut ist trotzdem falsch, das hätte ich genauso als Dorfi festgestellt.
Da Fine keinen hervorhebt musste man schauen ob irgendwer "saver" ist als der Rest.
Woelfin wird zuerst genannt, was oft mit Peeks gemacht wird, du bist nur(=auschließlich) positiv aufgefallen.
Bei mir und Nana war es nur Gefühl, was bei Nana relativiert wird.

@fine War Woelfin der erste Peek?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.09.2013 19:33

Dafür hast du Nana DB ziemlich überzeugend gespielt.

Vorhin hab ich die wichtigste Lektion aus der Partie vergessen:

Nur (Dorf)Deppen benutzen Angleshoots

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.09.2013 19:28

Screenfive an die Mitwölfe, danke für das Spiel mit dem tollen Ende.
Nochmal sorry, dass ich nicht zum Ninja da sein konnte.
Danke für das Spiel an Raidho, der Troll mit dem Schamanen war toll :>

Arcady, sollte Nana WW sein verhau ich dich Woelfin
Arcardy lauf

Außerdem habt ihr noch ein Junges
hat mich deshalb meine PN so an ein Junges erinnert:
Du bist so jung und .... Man will dich förmlich lieb haben

Ich wollte ja erst Junges/Schamane + Zaubermeisterin Raidho
Das ist eigentlich schon zu fies für die ZM, (aber auch nur eigentlich)

und lass mich raten, Wery hat extra nur vor dem nachtpost gevotet?? Chilly
Nein aber als Old erwähnt hat es könnte nicht mehr zählen hab ich es danach "vergessen" neu zu voten

Nice Wery, obwohl ich dich als Wolf hatte, bevor ich meine Rolle bekam xD DS
Woran hattest du mich?

wölfe, erstmal glückwunsch. aber wieso zum teufel fresst ihr mich? versteh ich bis jetzt noch nicht Temp
Schau dir nochmal deine Einschätzungen an, die waren ziemlich gut + du warst der wahrscheinlichste Seher (fandest Nana verdächtig, dann wieder nicht, als ob du sie Tag1 DB gescannt hast als sie vom Schamanen geschützt war)

Lässt du einen Seher laufen, wenn er schreibt, xy ist Wolf? Old
Das Problem war, dass du das immer wieder zitiert und nie begründet hast wodurch nur wissen übrig bleiben konnte.

Bin ich anderer Meinung. Geht auch ohne. Old
Ich frag dich jetzt jedes spiel ob du Wolf bist

@Arcardy Man hat in diesem Spiel deutlich gesehen, dass du besser geworden bist.
@Black warum sollte man als Wolf keinen Mitwolf covern? In dieser Partie fand ich es sogar hilfreich.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.09.2013 14:43

Woelfin ist Dorf wegen WM
Arcardy finde ich zu dörfisch für einen WW
Jan und Chilly schreien nach Wolf
Old ist niemals mit Nana Wolf
Shatala und Abby sind am unsichersten, der DB ist aber eher Shatala

Wenn Nana Wolf:
Beiträge von Nana

Vorstellen könnte ich mir: Black Abby Sky Nana (über HD Kandidaten)
Das spricht für einen Abbywolf, dass hier 3 DB genannt werden halte ich für unwahrscheinlich

sollte keiner von denen wollen rückt Sha auch noch auf meine Liste. Woelfin eventuell auch, aber nur wenn sie verspricht dieses Mal viel mehr Zeit mitzubringen als im letzten Spiel mit ihr ;) Nana
Das spricht für einen Shatalawolf, da ich mir hier einen weiteren vorstellen kann.

Absolut sicher ist, dass dann unter Shatala und Abby ein Wolf ist.

Keine weitere Beachtung schenken, das ist normal Nana
Es geht darum, dass Riasl (DB) Abbys Reklametafel verdächtig findet.
Wenn Abby DB ist bruacht sie nichts zu sagen und die drei Dorfis (Riasl, Abby, Sky) können sich fetzen :)
Daher ist ein Abbywolf hierdurch wahrscheinlicher

Shas Post finde ich irgendwie merkwürdig, kann aber gerade nicht genau sagen wieso. schreibst du immer so aha? hab dein spiel irgendwie direkter und es kommt auch nicht wirklich raus wen du jetzt wählen würdest oder nicht.

riasls erster post ist wie schon angemerkt wirklich etqas merkwürdig, da solche Aussagen immer gestellt rüber kommen. ist nur die Frage was man draus macht und wie man das aufnimmt. abwarten was da noch so kommt Nana
 Der zweite war ein DB, beide werden ziemlich ähnlich angeklagt. Ich fände es auch zu früh hier von Leveln auszugehen, da man das beibahalten muss.

zu der arcady sache: hab kurz überflogen und muss sagen: er könnte alles sein. bei allen anderen würde ich da jetzt sehr drauf rumreiten, aber ich trau ihm auch als db zu Nana
ich sage ja auch das du di Ch da etwas verdächtig ausdrückst. Nana
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen, daher Arcardy Dorf, auch wie sie weiter mit und mit andern über Arcardy interagiert

Black, Sky, Wery, Deep, Nana
hier ist ein WW

Sha, Jan, Old, Fine, Tem,
von Woelfin, Chilly und Abby will ich mehr lesen bevor ich da ne Aussage zu treffen kann Nana
Hier ist der Rest. Auffällig ist, dass Jan es zu eher nicht lynchen gebracht hat, Chilly und Abby nicht.
Unter den 5 oberen leuten halte ich 2 Wölfe für wahrscheinlicher als unten, was für Shatala+Jan spricht

Sollte Abby sich bis 20.30 nicht melden werde ich wahrscheinlich mich wählen. Nana
spricht wieder für Abby als mitWW

chilly wieso wählst du mich wenn ich bei dir nicht mal im Dorf stehe?
Der Vote selbst spricht stark für ein Wolfsteam, denn sie hatte einen anderen Kandidaten im Dorf.

Sha der ganze Abschnitt über Ardy gefällt mir nicht, weil du da nichts draus machst. Würdest du ihn jetzt (auf aktuellem Stand) lynchen oder nicht? Nana
Da geht das Kritisieren vom Vortag weiter und danach kommt noch massig weitere Interaktion, schließt das WW Team weiter aus.

1. wir lynchen Arcady. Ist er ww, dann halte ich es für möglich und man müsste weiter gucken wer der coach sein könnte 2. wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Besteht der Zweifel weiterhin müssen wir uns morgen aufs neue überlegen ob wir das durch nen lynch nachprüfen. Nana
Ich glaube nicht, dass sie vorschlägt einen mitwolf zu lynchen, nur um zu sehen ob eine Theorie stimmt. Dabei ist Arcardy auf Platz 1 der Lynchkandidaten(falls Riasl nix manierliches postet, worauf sie sich nicht verlassen kann)
->Arcardy fix Dorf

Aluhut: Sha und Arcady in einem WWteam möglich. Als coach würde ich sie aber eher ausschließen, ist nicht ihre Art und würde sie zu viel Zeit kosten. Nana
Spricht für einen Shatala MitWW

hilly ist doch immer recht wenig aktiv und schreibt selten mehr als zwei bis drei posts am tag. so war das zumindest noch vor nem jahr, hat sich das geändert? Nana
Verteidigung von Chilly, wird direkt relativiert,
beides ist möglich, tendenz zum WW wegen der Relativierung

Bin nicht umbedingt abgeneigt sie zu voten. Hoffe sie meldet sich noch und haut mal was mit mehr inhalt raus. Nana (über Abby)
Scheint mir sehr unwahrscheinlich, dass Abby hier realistische Chancen auf nen Vote hatte.

was ist das denn für eine blödsinnige Begründung bitte? also entweder du hast damit ein problem und sagst das oder du hast damit kein problem und das rückt dich stark richtung ww.
stimmst du da jetzt gegen jan oder riasl? der pfeil steht vor jan, daher auf ihn, aber wieso steht riasl direkt dahinter. warum eher jan als riasl? Nana
Nana geht weiter gegen Shatala

arcady: will ihm ja auch ne chance geben, sollte er DB sein wäre das hier irgendwie ne blöde Geschichte, allerdings würde es Infos bringen egal was er ist
riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde, ist er DB sagt das was über Tem aus und über ein paar andere auch
Tem: mir gefällt es kein stück das du dich daran so aufhängst+ chillys Posts macht eben schon Sinn und ich weiß nicht warum du dir selbst so wiedersprichst
Abby: Hat sich gerade gemeldet, hab den post aber noch nicht gelesen. wenn er inhalt haben sollte und dorfig wirkt bekommst du meine stimme nicht
Ich glaube nicht, dass hier 4 DB stehen, das spricht für Abby als WW.
Es fällt aber auch auf, dass Shatala, trotz der vielen Kritik nicht in Frage kommt, was für sie als mitWW spricht.

abby da war mir jetzt etwas zu wenig über andere und zu viel über deinen ersten post drin (Prozentual gesehen) magst du ne spielereinschätzung raushauen? Nana
spricht gegen die beiden, dass hier der Mitwolf zu verbindlichem Content gezwungen wird.

Abby stimm mal bitte kurz auf Sky was genau an Sky stört dich? Bei mir steht sie irgendwie recht weit im Dorf, warum kann ich aber schwer sagen. Gefühl+ Argumentationsweise von ihr finde ich sehr positiv Nana
dann such doch einfach nach einer recht simplen nicht outing relevanten erklärung und stütze diese durch posts und Argumente, weil so versteh ich nur Bahnhof Nana
Mir rollen sich gerade die Fußnägel hoch Nana
Finde das von Shaty ziemlich bescheuert. Der eigentliche ZUg entstand erst nach meinem vote so wirklich, denn bis dahin hätten meine Stimmen auch Tem, Sha oder Jan nach vorne bringen können. Wieso krieg ich hier nicht die Schuld von dir Sha? Nana
alles Interaktion, die gegen diese Person als MitWW sprechen.

ok nana is wolf abby
Das spricht gegen ein Nana-Abby Team

Dorf: Sky, Wery, Chilly, woelfin, arcady
evt. ww: old (kann mir auch ein Black-Old team vorstellen, ist dann aber davon abhängig was black ist, ist er db, denke ich das Old auch db ist)
ww: Jan, Tem, Abby/Black, Sha
die Einschätzung passt nicht zu dem bisherigen, da nur ein Mitwolf bei Dorf steht und zwei bei WW.
Aluhut: Sie wusste, dass sie heute dran ist, wenn Black stirbt.
Jan und Abby haben es stillschweigend auf die WW liste geschafft. Shatala steht überfälligerweise drauf.
Zumindest für Jan als WW spricht es

von Nana am 05.09.2013 08:54
von Nana am 05.09.2013 08:31

Mir ist es nicht nachvollziehbar warum Shatala die Stimme bekommt, da Jan in allem Szenarien Wolf ist.
Ich vermute, dass shatala üer Black gelyncht wird, sodass Nana heute nicht sicheres Lynchopfer wird.
Das schließt Shatala als WW ziemlich aus, vor allem da Jan nachpuscht. Auch änderte ein Shatala WW nichts an der Nana Black Thematik, nur dass man vorher einen MitWW abschießt., wäre also vollkommen sinnlos.

warum gehen jetzt alle auf Black? warum nicht auf Sha?Nana

@Nana warum votest du dann nicht Old?

Wery du sagst du glaubst old, aber was wenn du da dem falschen glaubst? Nana
Old wirkt extrem glaubhaft.

ch geh erst mal mit Arcady mit, sollte später irgendetwas anderes mehr Sinn machen werde ich entweder gegen Sha, Old oder jan stimmen. Abby Nana
und dass passt wieder nicht, da der Vote bei dem Team keinen Sinn macht.

Wenn ich es jetzt entscheinden müsste, dann wäre immer noch Shatala der DB, da ich hier für sie typische DB Zeichen gesehen habe, ich es für extrem unwahrscheinlich halte, dass Nana sie als Mitwolf das ganze spiel über kritisiert und sie gestern über den Dorfi Black lynchen will.

Heute schaffe ich es vermutlich nicht mehr on.
Morgen werde ich mich vermutlich auch nicht viel mehr als Stimmen können.
Stimme bleibt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.09.2013 21:34

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ihr beide DB seid.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.09.2013 21:27

Nana

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite