Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2013 11:59@Arcardy sei mal bitte dorfiger :>
Den Post würde ich so als Wolf von dir nicht erwarten.
2. Machen das andere auch.
3. Ja
Mein Vote deshalb.
Jan ist weiter Richtung Dorf unterwegs.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2013 00:11@Arcardy, Woelfin kenne ich als wolf weniger aggressiv und nachfragend. ebenso Jan und Graf, aber die kenne ich nicht zu gut.
@Riasl bitte auch die andere Frage beantworten
@Shatala hast du, wenn ja wieviel bis zu deinem ersten Post nachgelesen?
von Wermensch am 15.09.2013 00:06@Arcardy warum sollte Woelfin diese Frage nicht stellen?
Wen würdest du am ehesten wählen? willst du HD werden?
von Wermensch am 15.09.2013 00:02Hallo zusammen,
@Sar richtig toller Prolog
@HD ich wills nicht werden,
Vorstellen kann ich mir Temp, Nana, DS, Mondhase, Xaps, Woelfin
Woelfin ist schon dorfig unterwegs
Jan und Graf tendenziell auch.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 10.09.2013 22:41Da Fine keinen hervorhebt musste man schauen ob irgendwer "saver" ist als der Rest.
Woelfin wird zuerst genannt, was oft mit Peeks gemacht wird, du bist nur(=auschließlich) positiv aufgefallen.
Bei mir und Nana war es nur Gefühl, was bei Nana relativiert wird.
@fine War Woelfin der erste Peek?
von Wermensch am 10.09.2013 19:33Dafür hast du Nana DB ziemlich überzeugend gespielt.
Vorhin hab ich die wichtigste Lektion aus der Partie vergessen:
Nur (Dorf)Deppen benutzen Angleshoots
von Wermensch am 10.09.2013 19:28Screenfive an die Mitwölfe, danke für das Spiel mit dem tollen Ende.
Nochmal sorry, dass ich nicht zum Ninja da sein konnte.
Danke für das Spiel an Raidho, der Troll mit dem Schamanen war toll :>
@Arcardy Man hat in diesem Spiel deutlich gesehen, dass du besser geworden bist.
@Black warum sollte man als Wolf keinen Mitwolf covern? In dieser Partie fand ich es sogar hilfreich.
von Wermensch am 06.09.2013 14:43Woelfin ist Dorf wegen WM
Arcardy finde ich zu dörfisch für einen WW
Jan und Chilly schreien nach Wolf
Old ist niemals mit Nana Wolf
Shatala und Abby sind am unsichersten, der DB ist aber eher Shatala
Wenn Nana Wolf:
Beiträge von Nana
Absolut sicher ist, dass dann unter Shatala und Abby ein Wolf ist.
Wenn Abby DB ist bruacht sie nichts zu sagen und die drei Dorfis (Riasl, Abby, Sky) können sich fetzen :)
Daher ist ein Abbywolf hierdurch wahrscheinlicher
riasls erster post ist wie schon angemerkt wirklich etqas merkwürdig, da solche Aussagen immer gestellt rüber kommen. ist nur die Frage was man draus macht und wie man das aufnimmt. abwarten was da noch so kommt Nana
von Woelfin, Chilly und Abby will ich mehr lesen bevor ich da ne Aussage zu treffen kann Nana
Unter den 5 oberen leuten halte ich 2 Wölfe für wahrscheinlicher als unten, was für Shatala+Jan spricht
->Arcardy fix Dorf
beides ist möglich, tendenz zum WW wegen der Relativierung
stimmst du da jetzt gegen jan oder riasl? der pfeil steht vor jan, daher auf ihn, aber wieso steht riasl direkt dahinter. warum eher jan als riasl? Nana
riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde, ist er DB sagt das was über Tem aus und über ein paar andere auch
Tem: mir gefällt es kein stück das du dich daran so aufhängst+ chillys Posts macht eben schon Sinn und ich weiß nicht warum du dir selbst so wiedersprichst
Abby: Hat sich gerade gemeldet, hab den post aber noch nicht gelesen. wenn er inhalt haben sollte und dorfig wirkt bekommst du meine stimme nicht
Es fällt aber auch auf, dass Shatala, trotz der vielen Kritik nicht in Frage kommt, was für sie als mitWW spricht.
evt. ww: old (kann mir auch ein Black-Old team vorstellen, ist dann aber davon abhängig was black ist, ist er db, denke ich das Old auch db ist)
ww: Jan, Tem, Abby/Black, Sha
Aluhut: Sie wusste, dass sie heute dran ist, wenn Black stirbt.
Jan und Abby haben es stillschweigend auf die WW liste geschafft. Shatala steht überfälligerweise drauf.
Zumindest für Jan als WW spricht es
Mir ist es nicht nachvollziehbar warum Shatala die Stimme bekommt, da Jan in allem Szenarien Wolf ist.
Ich vermute, dass shatala üer Black gelyncht wird, sodass Nana heute nicht sicheres Lynchopfer wird.
Das schließt Shatala als WW ziemlich aus, vor allem da Jan nachpuscht. Auch änderte ein Shatala WW nichts an der Nana Black Thematik, nur dass man vorher einen MitWW abschießt., wäre also vollkommen sinnlos.
@Nana warum votest du dann nicht Old?
Wenn ich es jetzt entscheinden müsste, dann wäre immer noch Shatala der DB, da ich hier für sie typische DB Zeichen gesehen habe, ich es für extrem unwahrscheinlich halte, dass Nana sie als Mitwolf das ganze spiel über kritisiert und sie gestern über den Dorfi Black lynchen will.
Heute schaffe ich es vermutlich nicht mehr on.
Morgen werde ich mich vermutlich auch nicht viel mehr als Stimmen können.
Stimme bleibt.
von Wermensch am 05.09.2013 21:34Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ihr beide DB seid.