Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 14.09.2013 23:27Hey Leute,
hab gar nicht gemerkt, dass das Spiel bereits gestartet ist
Ich freue mich echt auf diese Runde, weil Tams Spiel hat mir schon sehr gut gefallen
und viele der Spieler der letzten Runde sind hier auch vertreten. :) ♥
Ihr seid alle so nett und süß :) Also falls ich nicht HD werde, gönne ich es allen.
Besonders hat mir die Spielweise von Xaps und Woelfin gut gefallen, auch
wenn Woelfin nicht viel Zeit hatte, war sie trotzdem sehr effektiv im Sieg gegen die Wölfe.
Xaps ist einfach so ein toller Spieler, es hat mir echt Spaß gemacht mit ihm und Blacky.
Schade dass Blacky in der Warteliste hängen geblieben ist :(
Ansonsten habe ich genügend Zeit und Motivation zum Spielen
und stelle mich mit Freude als HD-Kandidat auf. ♥
Freut mich, dass einige von euch mein letztes Spiel gefallen hat.
Ich werde mir wieder Mühe geben dem Dorf zu helfen. :)
Aber alleine kann man das natürlich nicht, ich wünsche mir
eine gute Zusammenarbeit wie im letzten Spiel von Tam :)
Hahah einfach zu geil beschrieben PS. Als HD bin ich immer pünktlich
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von GrafDracula94 am 14.09.2013 23:34Für mich ist der HD sowas wie eine Leitfunktion. Den mal auch mal vertrauen kann denn immerhin wählt man den HD ja nicht zum Spaß sondern man wählt ihn weil man Vertrauen in ihn stecktdas er das Amt gut macht.- Na klar ist die Chance höher das ein Wolf HD wird aber die Chance das die Wölfe ohne HD gewinnen ist meiner Meinung nach genauso hoch.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Arcardy am 14.09.2013 23:59Hallo.
Hd Wahl: Überleg ich mir noch. Die fähigsten gewinnen, zudem verrechne ich auch noch die Wolfswahrscheinlichkeit.
Woelfin 78
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 15.09.2013 00:02Hallo zusammen,
@Sar richtig toller Prolog
@HD ich wills nicht werden,
Vorstellen kann ich mir Temp, Nana, DS, Mondhase, Xaps, Woelfin
Woelfin ist schon dorfig unterwegs
Jan und Graf tendenziell auch.
von Arcardy am 15.09.2013 00:05Wermensch
Möchtest du sie einfach nur beschützen, weil du ihre Rolle kennst? Oder ist es doch wieder das Bauchgefühl?
Begründe doch mal bitte, warum du Leute so früh ins Dorf stellen kannst.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 15.09.2013 00:06@Arcardy warum sollte Woelfin diese Frage nicht stellen?
Wen würdest du am ehesten wählen? willst du HD werden?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 15.09.2013 00:07Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Shatala am 15.09.2013 00:07Nun auch im Wohnwagen angekommen und ab morgen auch wieder gescheit Internet.
Freu mich sehr aufs Spiel und auch das es doch noch mehr als 12 geworden sind.
Schade, dass Black, Sama und Feles nicht mitspielen können, aber auch wenn mir das leid tut, bitte ich alle nicht hier irgendwelche waldlaufaktionen zu machen *zu Ardy schiel*
Wie immer möchte ich anfangs kein HD werden, auch wenn ich außer Montag abend zu den Lynchzeiten da sein werde
Vorstellen könnte ich mir, wenn sie Zeit haben und ich bis morgen nichts wölfisches gelesen habe, Wery, Temi, Deep, Mondi
Eigentlich auch woelfin, weil ich sie gut einschätzen kann, aber sie will ja nicht wegen Zeit und das sollte m.E. ein HD haben
Kein HD ist für mich prinzipiell keine Option auch wenn es wie bei Tam gut gehen kann.
Erstmal gute Nacht
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von xaps am 15.09.2013 00:08das hat nix mit clearing zu tun, sondern wegen der motivation vom vorigen spiel
von xaps am 15.09.2013 00:09wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?