Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 14.09.2013 23:27

Hey Leute, 
hab gar nicht gemerkt, dass das Spiel bereits gestartet ist
Ich freue mich echt auf diese Runde, weil Tams Spiel hat mir schon sehr gut gefallen
und viele der Spieler der letzten Runde sind hier auch vertreten. :) ♥
Ihr seid alle so nett und süß :) Also falls ich nicht HD werde, gönne ich es allen.
Besonders hat mir die Spielweise von Xaps und Woelfin gut gefallen, auch
wenn Woelfin nicht viel Zeit hatte, war sie trotzdem sehr effektiv im Sieg gegen die Wölfe.
Xaps ist einfach so ein toller Spieler, es hat mir echt Spaß gemacht mit ihm und Blacky.
Schade dass Blacky in der Warteliste hängen geblieben ist :(

Ansonsten habe ich genügend Zeit und Motivation zum Spielen
und stelle mich mit Freude als HD-Kandidat auf. ♥
Freut mich, dass einige von euch mein letztes Spiel gefallen hat.
Ich werde mir wieder Mühe geben dem Dorf zu helfen. :)
Aber alleine kann man das natürlich nicht, ich wünsche mir
eine gute Zusammenarbeit wie im letzten Spiel von Tam :)

Einundzwanzig Minuten später erreichte Mondhase das – wie sie es nannte – „chilligste Zimmer der ganzen Schule". Gemütliche Sofas standen herum und nur Riaselkaefer saß bereits mit einem Kaffee in der Hand auf einem der Sofas. „Da bin ich ja nicht zu spät.", meinte Mondhase laut, „natürlich nicht!" (Wie hätte DER Mondhase auch zu spät sein können). HD-Post von Sareon

Hahah einfach zu geil beschrieben PS. Als HD bin ich immer pünktlich

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 14.09.2013 23:34

was fandest du schwerer? der HD hat ja "nur" eine weiteres stimme.... Xaps

Für mich ist der HD sowas wie eine Leitfunktion. Den mal auch mal vertrauen kann denn immerhin wählt man den HD ja nicht zum Spaß sondern man wählt ihn weil man Vertrauen in ihn stecktdas er das Amt gut macht.- Na klar ist die Chance höher das ein Wolf HD wird aber die Chance das die Wölfe ohne HD gewinnen ist meiner Meinung nach genauso hoch. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 14.09.2013 23:59

Hallo.
Hd Wahl: Überleg ich mir noch. Die fähigsten gewinnen, zudem verrechne ich auch noch die Wolfswahrscheinlichkeit.

"Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Im letzten Spiel hat es das Dorf ja auch ohne gewuppt."
Woelfin 78
Wieso hast du diesen Post geschrieben? Du hättest auch jeden anderen fragen können, zudem hast du dir die Frage zumindestens doch für dich hinterher selbst beantwortet.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 00:02

Hallo zusammen,

@Sar richtig toller Prolog

@HD ich wills nicht werden,
Vorstellen kann ich mir Temp, Nana, DS, Mondhase, Xaps, Woelfin

Guten Abend, dann schaun wir mal, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden. Xaps
Seid wann willst du dich so früh clearen?
Noch zu meiner Person weiß nicht ob es hier alle wissen aber ich bin Blauvogl also nur so zur Info. Raisl
verrätst du das immer nur wenn du Wolf bist? :>

Meine Favoriten sind Wermensch, Shatala und Wölfin. Ansonsten könnte ich mir aber auch Tem und Nana als HD vorstellen. Jan
gibt es einen Grund, warum Wermensch,Shatala und Woelfin von Temp und nana abgegrenzt sind?

Nur würde ich gerne erst was von ihr lesen.riasl (über Temp)
Das heißt sonst kannst du sie Tag0 einschätzen?

Woelfin ist schon dorfig unterwegs

Jan und Graf tendenziell auch.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 15.09.2013 00:05

"Woelfin ist schon dorfig unterwegs""Jan und Graf tendenziell auch."
Wermensch
Du hast garnicht erwähnt ,warum Wölfin und Graf dorfig unterwegs sind.
Möchtest du sie einfach nur beschützen, weil du ihre Rolle kennst? Oder ist es doch wieder das Bauchgefühl?
Begründe doch mal bitte, warum du Leute so früh ins Dorf stellen kannst.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 00:06

@Arcardy warum sollte Woelfin diese Frage nicht stellen?
Wen würdest du am ehesten wählen? willst du HD werden?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 15.09.2013 00:07

verrätst du das immer nur wenn du Wolf bist? :> Wery
Ne nur bevor mir Temp wieder irgendwie deswegen lynchen will

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 00:07

Nun auch im Wohnwagen angekommen und ab morgen auch wieder gescheit Internet.
Freu mich sehr aufs Spiel und auch das es doch noch mehr als 12 geworden sind.
Schade, dass Black, Sama und Feles nicht mitspielen können, aber auch wenn mir das leid tut, bitte ich alle nicht hier irgendwelche waldlaufaktionen zu machen *zu Ardy schiel*

Wie immer möchte ich anfangs kein HD werden, auch wenn ich außer Montag abend zu den Lynchzeiten da sein werde
Vorstellen könnte ich mir, wenn sie Zeit haben und ich bis morgen nichts wölfisches gelesen habe, Wery, Temi, Deep, Mondi
Eigentlich auch woelfin, weil ich sie gut einschätzen kann, aber sie will ja nicht wegen Zeit und das sollte m.E. ein HD haben
Kein HD ist für mich prinzipiell keine Option auch wenn es wie bei Tam gut gehen kann.

Erstmal gute Nacht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.09.2013 00:08

Seid wann willst du dich so früh clearen? (wery)

das hat nix mit clearing zu tun, sondern wegen der motivation vom vorigen spiel

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.09.2013 00:09

Ne nur bevor mir Temp wieder irgendwie deswegen lynchen will (Riasl)

wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum