Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Arcardy am 08.09.2013 13:35800. Antwort!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Raidho am 09.09.2013 13:05Sieger
Wolf Jan
Wolf DeepSchizo
Wolfschamane Shatala
Wolf Wermensch
Wolf Nana
Verlierer
Heiler Abby
Waisenmädchen Fine10
Süßwarenhändler Wölfin
Depp Templer
Harter Bursche Sky
Paranormaler Ermittler OldSureHand
Jäger chilly
Rotkäppchen Arcardy
Meuchler Riaslkäfer
Sündenbock Blacklands
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 09.09.2013 19:43@old... ich fand allein die aussage ging noch, die hatten viele, aber du bist dann später immer wieder drauf eingegangen, das zählt quasi als hinweis auf deine eigenen hinweise, das fand ich dann zuviel
und wenn so ziemlich jedem klar ist welche rolle du hast, muss das ja iwie outing sein oder ;)
ist ja auch egal, stimmt schon es ist schwer sein rollenwissen zu verpacken, ich hatte das problem ehrlich gesagt noch nicht ich war hier noch nie seher im forum
von Fine10 am 09.09.2013 20:20Auch von mir ein Dankeschön für das Spiel! Da hatte ich bei Jan ja das richtige Bauchgefühl, schade, dass es nichts mehr genützt hat. Glückwunsch an die Wölfe, vor allem die böse, böse Nana Und Deep, du kannst doch nicht einfach arme kleine frierende Mädchen zu deinem Mitternachtssnack machen!! So hatte ich das nicht geplant, auch wenns dem Dorf letzendlich ja gut getan hat. Aber die WWs waren einfach übermächtig, superstarkes Rudel.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von DeepSchizo am 09.09.2013 21:20@Fine: Mjam Mjam :)
von Wermensch am 10.09.2013 19:28Screenfive an die Mitwölfe, danke für das Spiel mit dem tollen Ende.
Nochmal sorry, dass ich nicht zum Ninja da sein konnte.
Danke für das Spiel an Raidho, der Troll mit dem Schamanen war toll :>
@Arcardy Man hat in diesem Spiel deutlich gesehen, dass du besser geworden bist.
@Black warum sollte man als Wolf keinen Mitwolf covern? In dieser Partie fand ich es sogar hilfreich.
von TemplerHexlein am 10.09.2013 19:32naja so schwer wars ja auch nicht, find ich xDD also das mit den einschätzungen. ich finds nur interessant, dass ich auf seherverdacht gefressen werde, obwohl ich total vergessen hab, seherscans zu covern/faken/wie auch immer
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 10.09.2013 19:33Dafür hast du Nana DB ziemlich überzeugend gespielt.
Vorhin hab ich die wichtigste Lektion aus der Partie vergessen:
Nur (Dorf)Deppen benutzen Angleshoots
von TemplerHexlein am 10.09.2013 19:49naja, dadurch dass für mich nana von anfang an einfach wolf war (und ich mich nur immer von den anderen verunsichern lies ^^) fand ich auch meinen angleshoot so logisch und toll, nur leider war ja riasl kein wolf das wär nur sooo cool gewesen, wenn der auch noch wolf gewesen wär, einfach mal gleich zwei wölfe.
und meine theorie bzw. aluhut bzgl dich wery und nana war sogar auch richtig *stolz bin* auch wenn ich den nur durch ein hirngespinnst gemacht hab.
war nämlich überhaupt nicht logisch, dass du fine zitierst und dann sagst wölfi oder ich war der scan und dich und nana außen vor lässt und meine begründung, wieso ich der scan sein sollte total an den haaren herbeigezogen war ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 10.09.2013 22:41Da Fine keinen hervorhebt musste man schauen ob irgendwer "saver" ist als der Rest.
Woelfin wird zuerst genannt, was oft mit Peeks gemacht wird, du bist nur(=auschließlich) positiv aufgefallen.
Bei mir und Nana war es nur Gefühl, was bei Nana relativiert wird.
@fine War Woelfin der erste Peek?