Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 00:09

"@Arcardy warum sollte Woelfin diese Frage nicht stellen? Wen würdest du am ehesten wählen? willst du HD werden?"
1. Sie hätte sie auch jedem anderen stellen können. Ausgerechnet ist es aber Dracula. Ok ich denke es hätte acuh jeder andere sein könen, aber solche Einzelpersonfragen machen mich schon stutzig.
2. Hab ich schon beantwortet. Ich wähle den, der am fähigsten ist und für mich kein Wolf ist. Gegen eine HD-Wahl meinerseits hätte ich nichts einzuwenden...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 00:10

"bitte ich alle nicht hier irgendwelche waldlaufaktionen zu machen *zu Ardy schiel*"
Shatala
Wieso schaust du mich an? Was haben ich und Waldlauf miteinander zu tun?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 00:11

@Arcardy, Woelfin kenne ich als wolf weniger aggressiv und nachfragend. ebenso Jan und Graf, aber die kenne ich nicht zu gut.
@Riasl bitte auch die andere Frage beantworten

@Shatala hast du, wenn ja wieviel bis zu deinem ersten Post nachgelesen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.09.2013 00:12

1. Sie hätte sie auch jedem anderen stellen können. Ausgerechnet ist es aber Dracula. Ok ich denke es hätte acuh jeder andere sein könen, aber solche Einzelpersonfragen machen mich schon stutzig. (arcady)

wieso sollt sie wem anders die frage stellen, wenn graf das statemant geschrieben hat?

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 15.09.2013 00:13

"wieso sollt sie wem anders die frage stellen, wenn graf das statemant geschrieben hat?"
xaps
Achsoo, danke. Kannst du das mal zitieren? Ich muss das Statement das du meinst überlesen haben...

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.09.2013 00:17

Hoffe mal das wir uns einig werden und nicht wie Tams Spiel kein HD haben. (graf)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 00:18

wery: @Shatala hast du, wenn ja wieviel bis zu deinem ersten Post nachgelesen?

Dein Post war noch nicht auf meinem Schirm

Xaps zu Riasl: wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?

warum willst du das wissen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.09.2013 00:22

warum willst du das wissen? (shaty)

weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 15.09.2013 00:24

xaps: weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird

du weist dass das quatsch ist...mööp

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 15.09.2013 00:25

"weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird"
xaps
Als Dorfi muss man auch Angst haben, da man villeicht eine wichtige Rolle haben könnte. Wenn diese nun stirbt, kann das Dorf verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum