Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 19.09.2013 17:42

@Woelfin ich hatte in meinem gestrigen post mehrere. Warum nicht Graf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 19.09.2013 17:40

riasl auch so gut wie am galgen! Temp
Gerade dann hat man Zeit sowas noch herauszufinden um den Wölfen zu helfen.

das geht nicht, nicht so wie er spielt! never ever. er wollte mich definitiv manipulieren und die aktion nach der nacht spricht auch nicht wirklich für dorf-deep also wieso sollte ich mir vorstellen, deep ist gut? Temp
Weil du gerade in die falsche Richtung denkst.

da ich von gemischtem lp ausgehe, könnte der andere wolf gut wölfi sein oder ggf. auch graf. Temp
also Woelfin > Graf, warum?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 17:29

kommt doch auf die wölfe an, oder etwa nicht? wenns eher unerfahrene wölfe wären? würdest du als günstling nicht versuchen, ihnen heimlich tipps zu geben? Temp
Du denkst nana und Riasl sind unerfahren?
@2 nein, außer wenn ich könnte den Seher zu outen.

hm schöne lange zitatwände wery, wieso werd ich das gefühl nicht los, dass es wirklich gemischtes lp von dir und deep gibt?! Temp
Wo ist das Problem mit denen?

Dorf: Temp, woelfi, wery mondy da sie bis jetzt nicts geschriebn haben was mir wölfisch vorka bzw. was komisch war
Neutral: Arcy und black da ich nicht wirklich weiß wie ich ihn einschätzen soll mal ehr wölfisch mal eher nicht und bei black bin ich total durcheinander
WW: Deep er stellt wilde theorien auf, die mir nicht weiterhelfen und benimmt sich sehr eigenartig Graf
Graf

@Temp, jetzt stell dir mal vor Deep ist gut, und lese deine letzten Posts nochmal.

Wer wäre der andere Wolf, Wer sind die Wölfe wenn Deep es nicht ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 17:02

Ich denke nicht das shaty black gescannt hat Graf
Das klang gestern anders

Mache bitte eine Einschätzung aller Spieler mit Begründung

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 16:16

Alles von Black

2) Als wolf würde riasl so nen satz glaub ich nicht nochmal bringen weil er genau gesehen hat dass es ihm wenn er so spielt recht schnell an den Kragen geht. Ausnahme: es wurde in der Absprache so gebracht.
ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn
spricht etwas gegen riasl wolf.
Shat schon. Käfer weniger.
Reaktion auf Shat+Käfer Wolf von Deep

von graf kommt zu wenig und pzifismus ist nicht so das tolle. v.a. kenn ich das aus der letzen partie nicht.
da war er dorfi, also bedeutet das in der Konsequenz eine Wolfstendenz?

@wery: eher wolfig wenn nichts mehr von ihm kommt.
Aber der Vote bliebt auf Shatala?

Das kannst du mir jetzt mal erklären Wölfin. Den xaps Scan der ist nachvollziehbar wobei selbst bei nem wolfscan Shatala nicht sicher sein kann da sie nicht weis, ob es nicht einen weiteren geteilten Wolf gibt. Mein Scan ist zum einem nicht möglich zum andere:. Wann genau soll ich Scan gewesen sein?
Und dann macht Shatala Andeutungen in Richtung wery und Amor? Das glaubst selbst nicht oder?
Dann Fang mal an Textstellen zu Quoten. Würd mich wahrlich interessieren was du dir dann aus den Fingern saugst.
q wölfin. Shatala wollte mich lynchen weil ich sie lynchen wollte. Sie hatte angst dass ich den lynch von ihr durchbringen könnte. Wir sind allerdings ganz weit weg von einem scan. Woher kommen die hinweise auf liebespaar, und amor bei wery. wenn du nämlich auf peeksuche gehst solltest du auch alles lesen und nicht nur die teile aus denen du dir was hübsches basteln kanst.
Die Interaktion spricht gegen ein Black+Woelfin Team, vor allem dass Woelfin

Ok Jungs und Mädels bitte lyncht mich gleich heute. Wolfteam für mich ist Wölfin /Deep
Wie konntest du Graf clearen?

und der nächste der sich keine gedanken macht und stur den strom mitschimmt.
tust du das?. wie schätzt du die lage jetzt ein?
und weiter?
und das hilft jetzt weil?
Interaktion mit Graf

deep, wölfin, graf. Mondi mit abstrichen -> ich bin mir nicht sicher inwieweit man als wolf so nen satz bringt.
Jetzt ist Graf wieder dabei, wie kommts?

FAZIT:
Für den Blackdorfi spricht, dass Xaps sich ziemlich sicher war, ebenso seine Interaktion mit ihm.
Ich sehe das Verteidigen von Riaslkäfer nach wie vor wölfisch, ebenso der Vote auf Shatala und der gewollte Selbstlynch.
Wenn Black Wolf ist, ist Graf von der Interaktion der Mitwolf, erst fliegt er raus, dann ist er wieder dabei.
Auch finde ich, dass Black woelfin konsequenter zu den Woelfen schiebt, während er bei Graf die Sachen (Inaktivität, Pazifismus, Zugfahren) nicht direkt auf Wolf schiebt.

EDIT:
Ich stelle gerade fest, dass es auch überhaupt keinen Sinn machen würde, als Wolf seinen Mitwolf als Scan falsch angeben zu wollen, und dass Woelfin nie so ein Level bringen würde. Daher können die beiden kein Team sein.
Da Graf das gleiche mit Black macht, sind die beiden auch eher kein Team, man kann sich höchstens einen Aluhhut aufsetzten der sagt, dass Black das vorgeschlagen hat, aber das ist einfach unwahrscheinlich.
-> Black ist kein Wolf mit Woelfin oder Graf
-> Dorfi

Woelfin + Graf sind die Wölfe

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 15:55

@Mondhase ja, vor allem bei Woelfin war ich mir wegen des Starts unsicher, ob sie Wolf ist.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 15:09

Alle Beiträge von Graf

Als Hd könnte ich mir Mali, Mondi, Woelfi und Shata am besten vorstellen, Xaps und Temp waren auch meine Favos aber die wollen ja leider nicht. HD will ich nicht werden weil ich es nicht schaffen würde zu den Lynchzeiten on zu sein sußerdem trau ich mir den HD noch nicht zu. Hoffe mal das wir uns einig werden und nicht wie Tams Spiel kein HD haben.
Wenn Graf Wolf ist, ist Woelfin der Mitwolf hier 6 Spieler als HD zu nenen, die alle Dorfis sind kann ich mir nicht vorstellen.

Was ziehst du aus einem Spiel ohne HD Woelfi?
Die Interaktion spricht gegen die beiden(also Woelfin und Graf), wobei ich obiges überwiegen sehe.

Da ich auch noch knapp 10 min zeit habe bevor ich muss stimme ich auf das unbeliebte Pazifismus weiol ich wirklich kein plan habe wen ich sonst wählen würde und weil ich keine Lust jhabe auf Randomwählen wer gerade die meisten Stimmen hat um gelyncht zu werden.
Graf hat früher den Pazifismus tendenziell als Dorfi gebracht statt als Wolf.
Ich kann mir aber auch hier den Aluhut vorstellen, dass er keine Positionierung zwischen Shatala+Nana wollte.

Was ich gerade nicht versthe warum man sich so über Pazifismus stimmen aufregt wenn es eh jeden stört kann man doch gleich sagen es gibt kein Pazifismus oder wozu ist Pazifismus dann sinnvoll?
Die Interaktion spricht wieder ziemlich gegen die beiden als Team, wenn Woelfin Graf leveln möchte, finde ich es unwahrscheinlich, dass er das aufgreift und zum Allgemeinthema machen möchte.
Meinst du jetzt durch eine pazifismusstimme oder im allgemeinen?
selbes wie drüber

Dorf: Ardy, Wery, Xaps, Hexlein, Mondy
Wolf: Shaty, Käfer  von Deep
Wo siehst du Woelfi und mich. wo du mich siehst ist mir klar aber warum hast du Woelfi nicht aufgezählt? Graf
Black wird hier nicht erwähnt, obwohl er auch nicht in der Liste steht.
Ich habe nicht gefunden wo DS bis dahin gesagt hatte wo er Graf sieht, aber er will auf Woelfin hinaus.
@Graf warum hat dich Blacklands hier nicht interessiert? Ermöglicht das Wolfsteam zwischen den beiden.

theorie: Graf möchte wissen ob sein Leveln mit Woelfin funktioniert. Woelfin DB passt dazu nicht, da er in dem Moment das leveln spielen würde, was ich nicht glaube.

So meine Lynchstimme geht an Shaty weil ich Shaty zurzeit viel verdächtiger finde als Riasl. Sie hat nämich ihre Stimme auf Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf. Graf
Das Argument an sich ist nicht haltbar. und er stimmt im Zweifelsfall auf den Dorfi statt auf den Wolf, da ist der Lynch aber sowieso schon gelaufen gewesen.

6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
4 Shaty (Black, xaps, Rias, Graf)

Wie gesagt fande deinen Einstieg ins Spiel gu hast dich sehr schnell reingefunden und fand deine schreibweise auch nicht unbedingt wölfisch. Graf
du ist Blacklands.

Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen.
Du ist Blacklands

Gerade du und Xaps durch eure lynchstimme
Du ist Blacklands.
Kommt im selben Post, da scheint sich die Unsicherheit schnell verflogen zu haben und passt sich einfach der Konsensmeinung an was wölfisch ist. Ich finde auch diese ganze Meinungsänderung unglaubwürdig. Black wegen einem startpost, den er locker als Wolf bringen kann ins Dorf zu setzen, dann diejenigen lynchen zu wollen, die Black lynchen wollen um dann nach dem Tod der Seherin ihn als Wolf zu sehen, obwohl er erwiesernermaßen kein Peek sein kann.

FAZIT:
Von Graf kam nicht viel. Es war nichts dabei, wo ich sagen würde, das hat ein Dorfi geschrieben aber is auf den Schluss auch nichts wölfisches, Woelfin würde als Mitwolf gut passen, auch wenn da einige Interaktion dagegen spricht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 14:59

PS dass Woelfin Fragen nicht beantwortet macht es nicht besser.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 14:36

@Arcardy wer denkst du ist der zweite Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 14:36

Alle Beiträge von Woelfin:

HD würde ich prinzipiell schon werden wollen, nur ist die Zeit dafür einfach zu knapp woelfin
spricht für ienen Woelfindorfi, die sich glaue ich nur 1 mal als Wolf ausgestellt hat, aufstellen wollte.

Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Im letzten Spiel hat es das Dorf ja auch ohne gewuppt. Woelfin
spricht ebenfalls für einen Woelfindorfi, sie ergreift hier die Initiative und ich glaube weniger, dass sie das als Wolf macht.

Mit Nana könnte ich aktuell eher leben als mit Shaty. Dennoch wäre Ardy bisher eher meine Wahl. Aber ich warte ohnehin noch mit meinem Pfeil... Hab nachher keine Lust, rumhüpfen zu müssen, weil durch so viele Kandidaten ein UE heraufbeschworen wird. Woelfin
Weil ich es oft so spät erst schaffe und dann ganz schnell entscheiden muss... Und das hasse ich. Deshalb warte ich lieber und stimme später. Meine Tendenz kennt ihr ja nun...Woelfin

Wäre es dann nicht besser gewesen direkt zu stimmen, ob man schnell stimmt oder unvotet ist doch egal.
Aluhut: Sie will es sich hier offenhalten auf Nana zu stimmen und will sich niht früh auf einen Dorfilynch festlegen

Hallo endlich wieder, habe später mehr Zeit. Ich denke, dass wir sowohl bei Nana als auch bei Shaty Glück haben könnten. UE möchte ich nicht, also Nana. Woelfin
ardy: 1 (Shaty)
Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)

Es fehlte die Stimme von Ani, die  aber wahrscheinlich nicht mehr kommen würde. Daher ist dieser Vote neutral, da sie als Wolf keine anderen Optionen hat als den Mitwolf sterben zu lassen (bei einem Shatalavote wird es UE und Mondi stirbt wodurch Woelfin und Nana fix tot sind)

Eigentlich hätte ich gerade am liebsten Graf gelyncht für seinen Pazifismus ^^ Aber nun ja... Woelfin
Btw war Graf hier schon einmal sehr wölfisch, taucht dafür aber fast nicht mehr auf

Was haltet ihr von Xaps und Deep? Bei den beiden tue ich mich gerade super schwer :-S
soderle... ULB sind für mich Mondi, Shaty und Xaps.
Deine letzten Posts waren für mich dörfisch, Xaps. Deshalb.
Xaps ist durch seine Beiträge heute eher auf meiner Dorfliste.
das ging schnell und den Grund ist für ULB gewagt

Ardy scheint ebenfalls eher dorfig.
Was Arcardy betrifft, so bin ich unsicher. Entweder, er hat einfach dazugelernt und sich entwickelt. Oder aber er hat ein gutes WW-Team, das ihn coacht. Aber ich würde ihn heute zumindest nicht lynchen wollen.
auch hier ist wieder ein spontaner Meinungswechsel

Da ich Shaty nicht lynchen möchte und Deep heute nicht durchgehen würde, ist für mich Riasl die einzige wirkliche Alternative. Black ist für mich nämlich heute auch keine Alternative. Daher Riasl
Wolf 2 aber auch hier kein Vote, der sie cleart, Graf fehlt hier wieder

6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps, Rias)

Shaty nennt sie vorher ULB und kann nicht auf sie stimmen.

Eher Dorf: Mondi, Xaps, Shaty
Neutral: Black, Wery, Ardy, Tem (???)
Eher WW: Deep, Riasl, Graf Woelfin
spricht gegen einen Woelfinwolf
bei den Dorfis ist ziemlich sicher kein Wolf dabei.
da sie schon Riasl bei den Woelfen hat sind Deep und Graf auch eher keine Mitwölfe

Also Shaty kommt mir gerade mehr als suspekt vor. Wäre als Lynch morgen jedenfalls eine Option. Ganz komisch alles. Auch die abgegebene Stimme vor dem Nachtpost. Woelfin
vorher war sie noch ULB

DB - Mondi - Xaps - Arcardy - Wery - Black - Tem - Shaty - Deep - WW Woelfin
Auch wieder eine Liste, wo sie die ersten vier Positionen mit Dorfis belegt, was  man als Wolf eher nicht macht

Na ganz toll, das ist mal ne Hilfe fürs Dorf ^^ Woelfin
Ich finde das Argument zwar selber ziemlich Müll aber Woelfin wäre die letzte Person, bei der als Dorfi ich ein ^^ als Reaktioen auf einen Seherwaldlauf erwarten würde.

Meine Lynchreihenfolge wäre demnach Xaps - Black - (Graf)
@Woelfin warum steht Graf hier noch auf der Liste aber Deep bei dem du dir viel sicherer warst nicht?

Doch, das glaube ich! Vielleicht warst du aber auch schon vorher Scan - wer weiß!?
Der erste Scan könnte Jan gewesen sein, sicher bin ich mir nicht.
Wolfig, da sie vorher von Jan ausgeht. Das wirkt als ob sie einen BlackWolfscan haben will.

Ich hoffe, Xaps ist böse. Aber Shaty war ja eigentlich eindeutig.
Auf mich wirkt das so, dass sie weiß dass Xaps böse ist, aber sich auf dem Scan ausruht.

Dann morgen Black und am Schluss Graf.
Klingt gut, Mondi...
Okay, morgen Deep oder Black. Oder wie seht ihr anderen das?
Das war auch mein Gedanke.
Meine Stimme wird heute eher auf Deep als auf Black gehen, denke ich. Morgen dann Black. Oder Graf.
Gestern hat sie dann ziemlich das Fähnchen nach dem Wind gehangen.

Fazit: Woelfin startet sehr dorfig, hüpft aber dann ziemlich rum. Auch sind vereinzelt wölfische Zitate dabei. Die Stimmen bei den Lynchungen können sie nicht entlasten, ihre zwischenzeitlichen Einschätzungen sprechen aber für einen DB, da sie wohl keine Wölfe unter den Dorfis verteilt. In dem Maße wie Graf immer wieder als verdächtig genannt wird, aber nie in die Nähe eines Pfeils kommt kann ich mir hier rgut einen Mitwolf vorstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite