Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 15:42

@Wery: Deine beiden langen Beiträge haben dich nur noch mehr bestätigt in deiner Entscheidung die beiden zu lynchen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 19.09.2013 15:55

@Mondhase ja, vor allem bei Woelfin war ich mir wegen des Starts unsicher, ob sie Wolf ist.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 16:00

Ja genau ich bin mir auch unsicher, weil sie relativ dorfig war :/

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 16:16

Alles von Black

2) Als wolf würde riasl so nen satz glaub ich nicht nochmal bringen weil er genau gesehen hat dass es ihm wenn er so spielt recht schnell an den Kragen geht. Ausnahme: es wurde in der Absprache so gebracht.
ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn
spricht etwas gegen riasl wolf.
Shat schon. Käfer weniger.
Reaktion auf Shat+Käfer Wolf von Deep

von graf kommt zu wenig und pzifismus ist nicht so das tolle. v.a. kenn ich das aus der letzen partie nicht.
da war er dorfi, also bedeutet das in der Konsequenz eine Wolfstendenz?

@wery: eher wolfig wenn nichts mehr von ihm kommt.
Aber der Vote bliebt auf Shatala?

Das kannst du mir jetzt mal erklären Wölfin. Den xaps Scan der ist nachvollziehbar wobei selbst bei nem wolfscan Shatala nicht sicher sein kann da sie nicht weis, ob es nicht einen weiteren geteilten Wolf gibt. Mein Scan ist zum einem nicht möglich zum andere:. Wann genau soll ich Scan gewesen sein?
Und dann macht Shatala Andeutungen in Richtung wery und Amor? Das glaubst selbst nicht oder?
Dann Fang mal an Textstellen zu Quoten. Würd mich wahrlich interessieren was du dir dann aus den Fingern saugst.
q wölfin. Shatala wollte mich lynchen weil ich sie lynchen wollte. Sie hatte angst dass ich den lynch von ihr durchbringen könnte. Wir sind allerdings ganz weit weg von einem scan. Woher kommen die hinweise auf liebespaar, und amor bei wery. wenn du nämlich auf peeksuche gehst solltest du auch alles lesen und nicht nur die teile aus denen du dir was hübsches basteln kanst.
Die Interaktion spricht gegen ein Black+Woelfin Team, vor allem dass Woelfin

Ok Jungs und Mädels bitte lyncht mich gleich heute. Wolfteam für mich ist Wölfin /Deep
Wie konntest du Graf clearen?

und der nächste der sich keine gedanken macht und stur den strom mitschimmt.
tust du das?. wie schätzt du die lage jetzt ein?
und weiter?
und das hilft jetzt weil?
Interaktion mit Graf

deep, wölfin, graf. Mondi mit abstrichen -> ich bin mir nicht sicher inwieweit man als wolf so nen satz bringt.
Jetzt ist Graf wieder dabei, wie kommts?

FAZIT:
Für den Blackdorfi spricht, dass Xaps sich ziemlich sicher war, ebenso seine Interaktion mit ihm.
Ich sehe das Verteidigen von Riaslkäfer nach wie vor wölfisch, ebenso der Vote auf Shatala und der gewollte Selbstlynch.
Wenn Black Wolf ist, ist Graf von der Interaktion der Mitwolf, erst fliegt er raus, dann ist er wieder dabei.
Auch finde ich, dass Black woelfin konsequenter zu den Woelfen schiebt, während er bei Graf die Sachen (Inaktivität, Pazifismus, Zugfahren) nicht direkt auf Wolf schiebt.

EDIT:
Ich stelle gerade fest, dass es auch überhaupt keinen Sinn machen würde, als Wolf seinen Mitwolf als Scan falsch angeben zu wollen, und dass Woelfin nie so ein Level bringen würde. Daher können die beiden kein Team sein.
Da Graf das gleiche mit Black macht, sind die beiden auch eher kein Team, man kann sich höchstens einen Aluhhut aufsetzten der sagt, dass Black das vorgeschlagen hat, aber das ist einfach unwahrscheinlich.
-> Black ist kein Wolf mit Woelfin oder Graf
-> Dorfi

Woelfin + Graf sind die Wölfe

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 16:39

tust du das?. wie schätzt du die lage jetzt ein? blacky

Weiß ich nicht wiklich aber da ja Xaps gesagt hat das du mit sicherheit dorfi bist und er er ja für das dorf gestorben ist vertrau ich ihm mal

und das hilft jetzt weil? blacky

er hätte wen der ihn saven könnte egaob jetzt gemischtes oder gutes LP

Kann ein Seher sich nicht irren? Oder wo denkst du hat sie Black gescannt? Wey

Ich denke nicht das shaty black gescannt hat oder sich geirrt hat immerhin hat sie ja geschriebn wenn Xaps böse ist vermutet sie das black auch böse ist.

@Graf warum hat dich Blacklands hier nicht interessiert? Wery

Ich gehe mal stark davon aus das es da noch der 1. tag von blacky war (also sein erstet tag) und ich da noch keine einschätzung machen könnte. genau weiß ich das jetzt nicht müsste in dem falle nochmal nachlesen

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 17:02

Ich denke nicht das shaty black gescannt hat Graf
Das klang gestern anders

Mache bitte eine Einschätzung aller Spieler mit Begründung

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:13

2) Im Prinzip das selbe wie bei 1) und zu sterben nur um seinen Wölfen das mitzuteilen, was sie sich ohnehin überlegen ist sinnlos.
wery

kommt doch auf die wölfe an, oder etwa nicht? wenns eher unerfahrene wölfe wären? würdest du als günstling nicht versuchen, ihnen heimlich tipps zu geben?

@ ardy: wieso muss graf der wolf sein, wieso nicht deep+wölfi? oder black da mitdrinnen?

hm schöne lange zitatwände wery, wieso werd ich das gefühl nicht los, dass es wirklich gemischtes lp von dir und deep gibt?!

du lässt deep da total außen vor, obwohl er wirklich alles andere als dorfig spielt... und deine argumentation bzgl. meinen theorien fand ich auch nicht überzeugend

ehrlich leute, bei deep riecht was zehn meter gegen wind..

deep

so spielt einfach kein deep-wolfi und umso mehr ich nachdenke, umso wahrscheinlicher finde ich meine 3 möglichkeiten ihm bezüglich.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 17:14

Ok meine Einschätzung:

Dorf: Temp, woelfi, wery mondy da sie bis jetzt nicts geschriebn haben was mir wölfisch vorka bzw. was komisch war
Neutral: Arcy und black da ich nicht wirklich weiß wie ich ihn einschätzen soll mal ehr wölfisch mal eher nicht und bei black bin ich total durcheinander
WW: Deep er stellt wilde theorien auf, die mir nicht weiterhelfen und benimmt sich sehr eigenartig 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:22

stand:
Wölfi: 3 (deep, wery, black)
Graf: 1 (ardy)
Deep: 1 (Tem)

@ ardy: das dorf sollte heute seine stimmen konzentrieren. wärst du ggf. bereit, auf deep umzustimmen?
dass deep und wery beide so gegen wölfi hauen, bestätigt iwie mein gefühl vom gemischten lp... das black da mitzieht, find ich komisch.
egal, ich glaub, dass wir da ein gemischtes lp haben und dass muss weg, so schnell es geht, da es sonst ziemlich gefährlich wird.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 19.09.2013 17:29

kommt doch auf die wölfe an, oder etwa nicht? wenns eher unerfahrene wölfe wären? würdest du als günstling nicht versuchen, ihnen heimlich tipps zu geben? Temp
Du denkst nana und Riasl sind unerfahren?
@2 nein, außer wenn ich könnte den Seher zu outen.

hm schöne lange zitatwände wery, wieso werd ich das gefühl nicht los, dass es wirklich gemischtes lp von dir und deep gibt?! Temp
Wo ist das Problem mit denen?

Dorf: Temp, woelfi, wery mondy da sie bis jetzt nicts geschriebn haben was mir wölfisch vorka bzw. was komisch war
Neutral: Arcy und black da ich nicht wirklich weiß wie ich ihn einschätzen soll mal ehr wölfisch mal eher nicht und bei black bin ich total durcheinander
WW: Deep er stellt wilde theorien auf, die mir nicht weiterhelfen und benimmt sich sehr eigenartig Graf
Graf

@Temp, jetzt stell dir mal vor Deep ist gut, und lese deine letzten Posts nochmal.

Wer wäre der andere Wolf, Wer sind die Wölfe wenn Deep es nicht ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum