Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 19.09.2013 15:42@Wery: Deine beiden langen Beiträge haben dich nur noch mehr bestätigt in deiner Entscheidung die beiden zu lynchen?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 19.09.2013 15:55@Mondhase ja, vor allem bei Woelfin war ich mir wegen des Starts unsicher, ob sie Wolf ist.
von Mondhase am 19.09.2013 16:00Ja genau ich bin mir auch unsicher, weil sie relativ dorfig war :/
von Wermensch am 19.09.2013 16:16Alles von Black
FAZIT:
Für den Blackdorfi spricht, dass Xaps sich ziemlich sicher war, ebenso seine Interaktion mit ihm.
Ich sehe das Verteidigen von Riaslkäfer nach wie vor wölfisch, ebenso der Vote auf Shatala und der gewollte Selbstlynch.
Wenn Black Wolf ist, ist Graf von der Interaktion der Mitwolf, erst fliegt er raus, dann ist er wieder dabei.
Auch finde ich, dass Black woelfin konsequenter zu den Woelfen schiebt, während er bei Graf die Sachen (Inaktivität, Pazifismus, Zugfahren) nicht direkt auf Wolf schiebt.
EDIT:
Ich stelle gerade fest, dass es auch überhaupt keinen Sinn machen würde, als Wolf seinen Mitwolf als Scan falsch angeben zu wollen, und dass Woelfin nie so ein Level bringen würde. Daher können die beiden kein Team sein.
Da Graf das gleiche mit Black macht, sind die beiden auch eher kein Team, man kann sich höchstens einen Aluhhut aufsetzten der sagt, dass Black das vorgeschlagen hat, aber das ist einfach unwahrscheinlich.
-> Black ist kein Wolf mit Woelfin oder Graf
-> Dorfi
Woelfin + Graf sind die Wölfe
von GrafDracula94 am 19.09.2013 16:39Weiß ich nicht wiklich aber da ja Xaps gesagt hat das du mit sicherheit dorfi bist und er er ja für das dorf gestorben ist vertrau ich ihm mal
er hätte wen der ihn saven könnte egaob jetzt gemischtes oder gutes LP
Ich denke nicht das shaty black gescannt hat oder sich geirrt hat immerhin hat sie ja geschriebn wenn Xaps böse ist vermutet sie das black auch böse ist.
Ich gehe mal stark davon aus das es da noch der 1. tag von blacky war (also sein erstet tag) und ich da noch keine einschätzung machen könnte. genau weiß ich das jetzt nicht müsste in dem falle nochmal nachlesen
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Wermensch am 19.09.2013 17:02Mache bitte eine Einschätzung aller Spieler mit Begründung
von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:13kommt doch auf die wölfe an, oder etwa nicht? wenns eher unerfahrene wölfe wären? würdest du als günstling nicht versuchen, ihnen heimlich tipps zu geben?
@ ardy: wieso muss graf der wolf sein, wieso nicht deep+wölfi? oder black da mitdrinnen?
hm schöne lange zitatwände wery, wieso werd ich das gefühl nicht los, dass es wirklich gemischtes lp von dir und deep gibt?!
du lässt deep da total außen vor, obwohl er wirklich alles andere als dorfig spielt... und deine argumentation bzgl. meinen theorien fand ich auch nicht überzeugend
ehrlich leute, bei deep riecht was zehn meter gegen wind..
deep
so spielt einfach kein deep-wolfi und umso mehr ich nachdenke, umso wahrscheinlicher finde ich meine 3 möglichkeiten ihm bezüglich.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von GrafDracula94 am 19.09.2013 17:14Ok meine Einschätzung:
Dorf: Temp, woelfi, wery mondy da sie bis jetzt nicts geschriebn haben was mir wölfisch vorka bzw. was komisch war
Neutral: Arcy und black da ich nicht wirklich weiß wie ich ihn einschätzen soll mal ehr wölfisch mal eher nicht und bei black bin ich total durcheinander
WW: Deep er stellt wilde theorien auf, die mir nicht weiterhelfen und benimmt sich sehr eigenartig
Master Yi Like a Jedi Ritter
von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:22stand:
Wölfi: 3 (deep, wery, black)
Graf: 1 (ardy)
Deep: 1 (Tem)
@ ardy: das dorf sollte heute seine stimmen konzentrieren. wärst du ggf. bereit, auf deep umzustimmen?
dass deep und wery beide so gegen wölfi hauen, bestätigt iwie mein gefühl vom gemischten lp... das black da mitzieht, find ich komisch.
egal, ich glaub, dass wir da ein gemischtes lp haben und dass muss weg, so schnell es geht, da es sonst ziemlich gefährlich wird.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 19.09.2013 17:29@2 nein, außer wenn ich könnte den Seher zu outen.
Neutral: Arcy und black da ich nicht wirklich weiß wie ich ihn einschätzen soll mal ehr wölfisch mal eher nicht und bei black bin ich total durcheinander
WW: Deep er stellt wilde theorien auf, die mir nicht weiterhelfen und benimmt sich sehr eigenartig Graf
@Temp, jetzt stell dir mal vor Deep ist gut, und lese deine letzten Posts nochmal.
Wer wäre der andere Wolf, Wer sind die Wölfe wenn Deep es nicht ist?