Suche nach Beiträgen von Kuraudo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 22:45

sagte ich schon mal, dass wir seelenverwandt sind? ^^

Das gleiche dachte ich mir auch.
=> Black kann ich schwer einschätzen, außerdem is mir die ganze black <-> wölfi geschichte zu suspekt, als mich da noch weiter einzumischen. Dave find ich zwar auch sehr seltsam, aber sicherer als black. Nun, ich werd sowieso nich mehr viel ausrichten können, trotzdem:
Dave 

Stand:

 

Dave: 4 (chilly, Shaty, Shad, Q)
Melina: 2 (Mattusch, Sama)
Woelfin: 1(Black)
Black: 5 (Deep, Wölfi², Wery, Nahani)
Shaty: 1 (David) 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 22:39

Komisch finde ich Kura derzeit. Wirft mir so komische Sachen vor. Mat

Ich werfe nur Dinge vor, die komisch sind.

 
Naja, meiner Meinung nach ist ein DaveWW halt auch bei einem WölfinDB möglich.. deswegen geb ich da nicht so viel drauf. Shad

tatsächlich? wie denkst du dir das? gerade weil Dave Wölfi so hemmungslos unterstützt hat.

 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 20:09

Warum beantwortest du die Frage nicht selbst?

ich hab sie mir selbst beantwortet, in meinen vorigen posts; jedoch kann ich immer nur spekulieren und kenne ihn nicht, also wollte ich eure meinung zu dem thema hören, was du ja auch getan hast, dankeschön :)

 
Kura: Anfangs etwas eilig mit Vermutungen, später Relativierung, was für mich zu einem Forumsanfänger-Dorfi passt. Nicht so ganz nachvollziehen kann ich die Selbstbeschuldigungen, und wenn er die RL-Erfahrung hat. Den letzten Beitrag find ich etwas eilig damit, sich Gegenargumenten anzuschließen -> WW nicht ausgeschlossen, für klaren Lynch aber nicht genug Hinweise Nahani

anfangs bin ich einfach alles durchgegangen, was mir beim Lesen aufgefallen ist, da ich ja erst später dazugestoßen bin, musste ich dabei auch wirklich alles durchgehen. Dann musste ich erst mal ausloten und habe weiter mitgelesen. Ich habe mich dabei aber selten einem Argument einfach so vorbehaltlos angeschlossen...? Eigentlich habe ich immer versucht, das Argument selbst zu verstehen und eigene Belege zu finden. Ich war über die maßen verwirrt, als mich ganz viele ins Dorf gesteckt haben, weil sie meinten, meine Spielgewohnheiten zu kennen, obwohl ich hier doch das erste mal mitspiele. Deshalb hat es mich tatsächlich gefreut, als wery mich dann endlich mal verdächtigt hat, es war nämlich durchaus ein Ausprobieren meinerseits. Mein vote war auch viel zu verfrüht, ich merke einfach, dass ich kürzere Runden gewöhnt bin, in denen man möglichst schnell begründet anschuldigen muss.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 18:44

Weil sie mir ehrlich vorkommt, deshalb. Und weil es Wölfi ist. dave

das schreit geradezu danach, dass da irgendwas im busch ist, und ich weiß nicht, ob es was gutes ist. Du könntest dir wenigstens bessere Ausreden ausdenken...

@all, die Black im Dorf sehen: Warum? Vor allem Dave & Sama scheinen sich da ja recht sicher zu sein. shadow

das hat mich auch stutzig gemacht, vor allem, weil diese einschätzungen unglaublich schnell kamen.

@David: Black ist heute derjenige, der mir am verdächtigsten vorkommt. Kann aber sehr gut sein, dass es morgen anders ausschaut. Ich möchte alle bitten, eine Stimme abzugeben und ein UE zu vermeiden. Alles andere hilft nur den Wölfen. wölfi

 das klingt tatsächlich sehr gestellt und darauf bedacht, es wieder rückgängig machen zu können. und selbstverständlich ist ihr black verdächtig, er hat sie ja schließlich verdächtigt.

@all: was sind eure Begründungen für Black WW / Dorf? (ich schließe mich also shad an)

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Assoziationskette

von Kuraudo am 31.05.2013 18:29

blau machen -> feiern

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 17:05

sehe ich auch so i.M. - versteh aber ehrlich den Zug auf woelfin nicht, da woelfin immer als HD schreibt, dass sie alles versuchen wird - das ist imo kein Grund, sie zu lynchen für mich shaty

wie gesagt, ich kenn euch noch nich so gut, kann darüber also auch nicht so urteilen. auf mich wirkt sie mittlerweile auch immer unschuldiger, während blacky tatsächlich immer mehr vom leder zieht und wölfi anprangert.

So könnte ich mir momentan auch blacky WW vorstellen, oder
Gehts nur mir so oder ist Woelfin WWJ? Sama

kann ich nachvollziehen... -> beide WW, aber das ist wirklich nur ein Gedanke.

Ich finde Wölfins heftige Reaktionen auf Blacks Anschuldigungen verdächtig, krass finde ich aber auch, dass er fast genauso heftig zurückfeuert. Unbeherrschtheit, provokantes Kalkül, weder noch? Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? nahani
+1

---
Dave:
Jedenfalls ist Wölfi nicht Wolf, sie ist einfach so xD
Er soll dir übrigens mal flüstern, dass Wölfi obv Dorfi ist.
Black ist Dorfi, Wölfi ist Dorfi, lasst euch doch in ruh' Die Wölfe erfreuen sich am regen Zug und schaun gemütlich zu...
Was soll dieses ganze wölfi verteidigen, ohne wirkliche argumente?

---
außerdem gibts da noch Mattusch:

 

Du stellst deine Begründungen selber als unbegründet dar? Sehr interessant. Warum bringst du sie dann so? Mat 
ich stelle lediglich Vermutungen an, du machst daraus sofort einen vote. Außerdem hast du dich noch nicht mal verteidigt. deshalb war ich auch eigentlich für wölfi, deine Reaktion hat mich jedoch stutzig gemacht...

Deswegen macht mich Mattuschs vote auch sehr stutzig - nur weil sie sagt, dass sie wenig Zeit hat? - ungenügend für einen Lynch shaty

mir geht es ähnlich, er springt sofort auf. 

Durch mit lesen... Wölfi und Black ehr Dorf.... Mat
hierfür hat er auch keine Begründung, stellt es direkt an den Anfang seines posts und die pünktchen machen es auch nicht viel besser.............................

Ich tendiere momentan glatt zu einem mat vote, belasse es aber erst mal bei einem unvote .
mir ist klar geworden, dass ich euren spieltypus noch viel zu wenig kenne, um euch ordentlich einschätzen zu können.

@Kuraudo Wovon gehst du gerade am ehesten aus? Black Dorf oder Wolf? Woelfin Dof oder Wolf? wery
wie gesagt bin ich mir nach dem ganzen rumgezicke echt nich mehr sicher und hab verschiedene theorien. ich werde die beiden einfach erst mal weiter beobachten.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass du mich verdächtigst und mich einschätzen lässt. Hab ich mir nach dem ganzen rumgespinne tatsächlich auch verdient, und ich finde es durchaus naiv von den anderen, mich sofort als DB abzustempeln. Traut ihr mir denn gar nichts zu!?

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (Wölfi)

 

 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 15:16

also black wirkt auf mich gerade sehr sehr aufgebracht und zudem fixiert auf Wölfin. Gerade der Post, in dem er sich nur auf sie bezogen hast war geradezu kindisch und wirkt, als würde er sie mit allen Mitteln als WW darstellen lassen wollen.
ist Wölfi jedoch DB, wird er wohl einiges zu erklären haben, oder auch nicht, denn dann richtet sich mein Pfeil definitiv gegen ihn... momentan bleibe ich aber noch bei meinem vote, denn wie ja auch schon angemerkt wurde, muss ich mich hier erst mal zurecht finden und euch kennen lernen. 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 10:47

dass mir momentan Melina und Wölfi WW-verdächtig erscheinen - Kura

Siehe unten. +1 Mat


Du schließt dich ja sehr locker flockig meiner recht unbegründeten Meinung an, wirkt für mich verdächtig.


Eigentlich wäre ich auch für Wölfi, wegen meinen vorher genannten Gründen und auch den von black noch mal aufgezählten Begründungen, z.B. schnell viele Stimmen oder dieser gekünstelte HD Post...
folglich wenn wölfi dorf -> mat WW
wölfi WW -> Mel WW

@Kuraudo der Pfeil war übrigens, um zu sehen, ob du "da bist" und nur stillschweigend mitliest und dich dann zu motivieren zu posten. wery


schick, ja nehm ich dir nich übel; kein ding ^^

aus oben genannten Gründen entschließe ich mich also vorläufig für Wölfi

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 3(Wery, Black, Kura)

 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 06:54

@shadow es stimmt, dass ich dich fürs überanalysieren richtung Ww geschickt hab, das war aber tatsächlich eine sehr banale aussage von blacky, auf die du losgegangen bist.

Sama ist mir immernoch sehr suspekt, leider kann ich ihn aber überhaupt nicht einschätzen, daher halte ich mich da noch mal zurück.

Ich hab halt echt alles zitiert, was mir aufgefallen ist, nicht alles davon waren wirklich ernste anschuldigungen. Ich denke erstmal bis heut abend noch mal, mal gucken was sich ergibt

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 00:24

insofern, als dass du als HD mehr Entscheidungsgewalt hättest (wenn ich das richtig verstanden hab), was dir und deinen Mitstreitern einen Vorteil verpassen würde. Vorrausgesetzt natürlich, du gehörst einer kleineren Gruppe an, die sich gegen die anderen wehren muss -> WW
Oder du bist einfach nur sehr egozentrisch und gehst davon aus, dass niemand außer dir dazu in der Lage wäre.
Ansonsten würde ich niemals mich selbst zum HD vorschlagen, weil es verdächtig macht; allerdings halte ich dich für so intelligent, dass du dir dessen bewusst bist, insofern tendiere ich wohl doch eher zur zweiten Möglichkeit...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite