Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 31.05.2013 08:45


@Kuraudo der Pfeil war übrigens, um  zu sehen, ob du "da bist" und nur stillschweigend mitliest und dich dann zu motivieren zu posten.

also wenn ich meinen Post noch mal überlese, komme ich zu dem Schluss, dass mir momentan Melina und Wölfi WW-verdächtig erscheinen
Kuraudo Wolf <-> Woelfin DB

DIe Posts von Kuraudo lesen sich sehr locker von der Leber weg geschrieben, beispielsweise erst SHad verdächtigen, dann kurz später genau umdrehen, deshalb gehe ich hier mit Vorbehalt von einem DB aus.

@Sama ich denke nicht, dass ein Davidlynch heute das Richtige wäre.

@Mattusch kannst du dir dann auch einen Woelfinlynch vorstellen.

@Deep GENAU ein Wolf unter Sama und Dave oder höchstens ein Wolf

dave sagte, dass er gestern keine Zeit habe.Deep
falsch eher das gegenteil

Die Zeit sieht übrigens ganz okay aus, ich hab zwar ordentlich zu tun, dafür aber morgen den ganzen Tag und übermorgen den Nachmittag frei. Heisst soviel wie: Ich hab voraussichtlich Zeit für ein anständiges Spiel, sollte mich aber nicht davon ablenken lassen, weil RL logischerweise vor geht. Dave

Dave DB -> Deep DB
Dave Wolf <-> Deep Wolf


Nahani habe ich nochmals nachgelesen, sie wirkt auf mich wie ein aufrechter Dorfewohner.
Kuraudo mit vorbehalt eine eher positive Tendenz, hier kann ich mir gerade nur im Falle eines Woelfin DB nen Wolf vorstellen.
Bei Woelfin habe ich momentan den größten Wolfsverdacht.

verdächtig:
Dave und Deep sind mir bisher vollkommen unterm Radar durch.
Shat wie gesagt vorerst ebenfalls negativ


Heute wäre mein Favorit der Woelfin Lynch

der Black Post kommt später

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 1(Wery)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 10:01

black auch kein Wolf, sehr gut.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 31.05.2013 10:11

Kura analysiert munter drauf los, würde als Wolf zuruckhaltebder sein... so wie Mel?? -Deep

willst du mir damit unterstellen ich wäre wolf, bloß weil ich nicht so viel interpretier?? Ich hab halt noch nicht so viel Erfahrung

Damit du bescheid weißt: Melina -Matt

wieso stimmst du für mich?? nur weil ich heute nicht so viel zeit hab um zu posten? Sorry, aber ich muss auch noch andere dinge erledigen, so leid es mir tut. Um 11 kommt ne freudnin zu mir um zu lernen (die bleibt ungefähr bis 5) und von 6 bis 12 bin ich unterwegs. Ich versuche aber zwischendurch so oft es geht online zu kommen.

was findest du gut daran? das sie gelobt anwesend zu sein? -black

ja, wieso?

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 10:15

mat und melina sind nicht vermutlich auch nicht gemeinsam Wolf.

willst du mir damit unterstellen ich wäre wolf, bloß weil ich nicht so viel interpretier?? Ich hab halt noch nicht so viel Erfahrung by melina

fühlst du dich schon angegriffen?

ja, wieso? by melina

weil man viel erzählen kann wenn der tag lang ist und wenn man HD werden will und sama auch geschrieben hat dass er zeit hat.
was waren exakt die punkte die dazu geführt haben dass du Wölfins post gut fandest. wirklich was aufregendes stand da nämlich nicht drinnen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 10:20

es sollte eigentlich mat und melina sind vermutlich auch nicht gemeinsam wolf heissen...

@ melina: warum gehst du nur auf sachen ein die dich betreffen?
Wen würdest du heute lynchen wollen und wen nicht?
 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 10:47

dass mir momentan Melina und Wölfi WW-verdächtig erscheinen - Kura

Siehe unten. +1 Mat


Du schließt dich ja sehr locker flockig meiner recht unbegründeten Meinung an, wirkt für mich verdächtig.


Eigentlich wäre ich auch für Wölfi, wegen meinen vorher genannten Gründen und auch den von black noch mal aufgezählten Begründungen, z.B. schnell viele Stimmen oder dieser gekünstelte HD Post...
folglich wenn wölfi dorf -> mat WW
wölfi WW -> Mel WW

@Kuraudo der Pfeil war übrigens, um zu sehen, ob du "da bist" und nur stillschweigend mitliest und dich dann zu motivieren zu posten. wery


schick, ja nehm ich dir nich übel; kein ding ^^

aus oben genannten Gründen entschließe ich mich also vorläufig für Wölfi

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 3(Wery, Black, Kura)

 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 31.05.2013 11:15

Da hat sich ja schon einiges getan seit letzter Nacht. Also, dann geh ichs mal schrittweise durch:

Könntest du das näher erläutern? Nai
Könnte ich. Sama

Super, das ist genau das, was dich so vertrauenswürdig macht -_-
Auf Kuraudos Provokation antwortest du mit einer richtigen Erklärung zu deinem Verhalten, kann man nicht auch mit einer höflichen Frage ne Antwort von dir kriegen?

Und als DB hat man den Vorteil dass man weiß dass der HD kein Wolf ist. Sama
/ironie aus - sonst versteht das echt noch jemand so, wies dasteht lol Shaty

Das war doch ironisch, oder? Sonst wäre auch da eine Erklärung nötig.


Kura analysiert munter drauf los, würde als Wolf zuruckhaltebder sein... so wie Mel??, Wölfi ist auch bei den Guten. Deep

Du würdest also sowohl Kura als auch Wölfin ins Dorf stellen? Kuras Verdacht gegen Wölfin wäre also falsch?

Kuraudo: positiv aufgefallen, aber der hats wohl als Wolf hinter den Ohren Dave

Der (vielleicht nicht im RL-WW, aber in WWO) Neue hat's als Wolf hinter der Ohren? Siehst du in den Beiträgen irgendwas, das ihn dir verdächtig macht?

Für alles und jedes gibts ne erklärung Black über Shad

Und das ist ... schlecht?

@ Deep: Also das ist mal ne Aussage, die ich nachvollziehen und der ich mich anschließen kann. by nahani die meinung über sama und wölfin? Black

Vor allem die Erklärung dazu (die du als "grundlegend falsch" deklariert hast). Auch bezog sich die Aussage auf meine vorherige Einschätzung von Deep, weil ich im letzten Spiel seine Erklärungen eher unnachvollziehbar fand.

Warum willst du dich überhaupt anschliessen? Black

Weil ich es prinzipiell schon besser mit HD finde (s.S.7), wenn es aber im Grunde nur zwei Kandidaten gibt und bereits für beide Stimmen abgegeben wurden, es keine andere Möglichkeit gibt, als sich anzuschließen.

spätestens wenn sich wölfin als böse erhausstellt werden die trainvoter ganz gehörig ins schwitzen kommen Black

Warum?

ist zwar schön dass ihr loops posts da lobt ohne ende, aber dafür nen eigenen post zu verwenden ist schon arg übertrieben. @ nahani: willst du aktiv wirken? Black

Wenn ich etwas zusätzliches zu sagen gewusst hätte, hätte ich es geschrieben. Ich wollte noch das Lob loswerden, bevor es beim xten SL-Post wirkt, als hätte ich das ganze bisherige Spiel geschlafen, und ich sah keinen Sinn darin, etwas zu schreiben im Sinne von "Ui, super, es ist keiner gestorben, wie gut das für das Dorf ist, zu dem ich ja gehöre."

Insgesamt scheint mir Blacks Post einigen überflüssigen Sarkasmus zu enthalten, aber ob das jetzt als wölfisches Aufblähen zu verstehen ist, kann ich noch nicht beurteilen.

DIe Posts von Kuraudo lesen sich sehr locker von der Leber weg geschrieben, beispielsweise erst SHad verdächtigen, dann kurz später genau umdrehen, deshalb gehe ich hier mit Vorbehalt von einem DB aus. Wery

Scheint mir plausibel.


Bevor ich meine Lynchstimme abgeb, muss ich mir alles nochmal durchlesen, jetzt muss ich erstmal los, bin wohl am späten Nachmittag wieder da.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 11:29

Super, das ist genau das, was dich so vertrauenswürdig macht -_-
Auf Kuraudos Provokation antwortest du mit einer richtigen Erklärung zu deinem Verhalten, kann man nicht auch mit einer höflichen Frage ne Antwort von dir kriegen? by nahani


ich würd mal lieber anfangen die fragen so zu stellen dass er auch darauf demensprechend antworten muss. Technisch gesheen hat er deine frage genauso beantwortet wie du deine frage gestellt hast.

Das war doch ironisch, oder? Sonst wäre auch da eine Erklärung nötig. by nahani

wie solls sonst gemeint sein?
Und das ist ... schlecht? by nahani

so früh in der partie braucht man nicht für alles und jedes ne begründung, da gehts in erster linie im reaktionen.

Auch bezog sich die Aussage auf meine vorherige Einschätzung von Deep, weil ich im letzten Spiel seine Erklärungen eher unnachvollziehbar fand. by nahani

wie siehst du deep?

Weil ich es prinzipiell schon besser mit HD finde (s.S.7), wenn es aber im Grunde nur zwei Kandidaten gibt und bereits für beide Stimmen abgegeben wurden, es keine andere Möglichkeit gibt, als sich anzuschließen. by nahani

da ging es mir eher darum warum du dich der meinung von deep so angeschlossen hast und dementsprechend auch Wölfin als HD wolltest.
Warum ist wölfin für dich > Sama als HD in frage gekommen?

Warum? by nahani

weil es denen dann an den Kragen geht.

Insgesamt scheint mir Blacks Post einigen überflüssigen Sarkasmus zu enthalten, aber ob das jetzt als wölfisches Aufblähen zu verstehen ist, kann ich noch nicht beurteilen. by nahani

das empfindest du vielleicht so, aber keine sorge, das wird noch schlimmer je mehr blödsinnige ansagen ich hier lesen muss.



Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 12:48

Lustig
Es bestätigt mal wieder genau das, was schon in den letzten Spielen deutlich wurde.
Schwups habe ich etliche Stimme auf mir.
Das habe ich als Wolf nie.

@Kuraudo:
Schön, dass du da bist.
Ich finde, du hattest einen guten Start!
Zu Melina: wären wir beide Wolf: wäre es von mir nicht cleverer gewesen, das Ganze gar nicht erst aufzugreifen?
Ich denke doch schon.

@Blacki:
Ja, als Dorfi muss ich mich immer schnell rechtfertigen. Wie man mal wieder sieht ^^

Das Beste Gefühl habe ich gerade bei Sama, Kuraudo, Nahani und Wery.

Lynchen würde ich heute am ehesten Melina oder Black.
Dies werde ich im Lauf des Tages entscheiden.

Mein Lynchtod wäre im Übrigen recht ungesund. Aber ich kann euch ja viel erzählen...

Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 13:04

Es bestätigt mal wieder genau das, was schon in den letzten Spielen deutlich wurde.
Schwups habe ich etliche Stimme auf mir.
Das habe ich als Wolf nie. by wölfin

und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt.
Zu Melina: wären wir beide Wolf: wäre es von mir nicht cleverer gewesen, das Ganze gar nicht erst aufzugreifen? by wölfin

was klever ist und was nicht tut nicht soviel zur sache. Die möglichkeit besteht.
Ja, als Dorfi muss ich mich immer schnell rechtfertigen. Wie man mal wieder sieht ^^ by wölfin

und mimimi machts besser?

Lynchen würde ich heute am ehesten Melina oder Black. by wölfin

spannend
wen eher?

Dies werde ich im Lauf des Tages entscheiden. by wölfin
du scheinst sehr kurz angebunden zu sein.

Mein Lynchtod wäre im Übrigen recht ungesund. Aber ich kann euch ja viel erzählen...
schön, das hilft uns jetzt weiter....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum