Suche nach Beiträgen von Snow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 19.02.2013 20:12

@Valtl: Da kannst du mal mit Sicherheit von ausgehen.

Bin gerade zurück und werde ein paar Seiten nachlesen müssen / dürfen.

Falls ich während der Lektüre aber die Zeit vergessen sollte, jetzt mein Vote: Woelfi (haben wir eine aktuelle Liste?!)
Ich erkläre gleich noch einmal worum.

Vorab aber schon einmal:

on Mattusch: @ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....

Gerade das halte ich für normal. Ich habe mich schon die letzten Spiele gewundert, dass die Kandidaten ganz selten auf sich stimmen. Wenn ich mich aufstelle, dann will ich doch auch gewählt werden. Da wundere ich mich eher, wenn dies nicht passiert.

Bis gleich...



Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 19.02.2013 16:49

Nie mit Black oder mit (mir) gespielt und wir sind bereits gute Kandindaten für dich? Valtl

Wie gesagt starte ich gerade in mein drittes Spiel. Ich habe es bisher in jedem Spiel so gehalten, dass ich alte Spiele vorab gelesen habe. So auch diesmal. Mit eurer Erfahrung seid ihr natürlich grundsätzlich Kandidaten, denen ich das Amt zutraue.

Wie ich aber auch geschrieben habe sind meine top Anwärter: Loop, Mamo, Woelfi.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 19.02.2013 15:47

Hey zusammen!

 

Aller guten Dinge sind drei - ich starte also in mein drittes Spiel hier (obwohl ich zugegebenermaßen noch ein wenig zerknittert vom letzten bin).

Spielen durfte ich bisher mit allen außer Black, Valtl und Schmand.
Wobei ich mich Black (gemeinsam mit Xaps) schon im Anmeldethread lynchen wollte.
Von den beiden konnte ich bisher ein altes Spiel lesen.

@Black, hast du nicht einmal einen Wolf erkannt, nachdem er im ersten Post des gesamten Spiels "ERSTER" gepostet hatte?! Mit der Spürnase bist du natürlich ein Kandidat für das Monarchenamt. ;)

Teilgenommen habe ich noch in keinem Monarchie-Spiel. Lediglich fleißig nachgelesen habe ich. Das Vergnügen hatte ich mit dem Sar-Sonderspiel kurz vor Weihnachten....

Meine „hot-leads" für das hohe Monarchen-Amt daher:

Mamo (sie war im Sar-Spiel Monarch / sie hat also Erfahrung von der ich weiß) (Btw: Hey Mamo, ich hoffe diesmal haben wir länger das Vergnügen)

Loopy (Ich glaube Loop ist immer und für alles eine Option).

@Loop: Geht es bei dir ab Donnerstag überhaupt nicht, oder kannst du die Dinge - ggf. etwas kürzer gefasst - auch vom Handy regeln?

Woelfi ist die einzige, mit der ich in allen drei Spielen das Vergnügen haben durfte / darf...ich hoffe das war nicht nur meinerseits... ;). Wenn sie sich schon wieder fit fühlt (beim letzten Mal wollte sie sich schon zur Therapie anmelden), darf sie sich von mir aus gern in das nächste Abenteuer stürzen.

Kandidaten sind sicherlich auch Black, Xaps, Valtl und Over. (Over, ich hoffe dir geht es wieder besser.)

Data ist ein sehr kommunikativer Spieler und spannender Spieler, der das Zeug für höhere Aufgaben hat. Allerdings ist das Monarchen-Amt mit soviel Macht verbunden, dass es zurzeit noch in die Hände von den „alten Hasen" gehört – bei der nächsten HD-Wahl bist du aber sicher eine Option für mich ;).

@Data: Vielen Dank für das Kompliment. Mit der Zeit sieht es bei mir immer kritisch aus. Das „Eisen" Monarch ist mir im Moment außerdem zu heiß.

Bevor jemand nachfragt: Tatsächlich jemanden verlässlich einzuschätzen, traue ich mir bei den Schlitzohren hier bei niemanden zu. Versuchen werde ich es trotzdem...

@Schmand: Herzlich willkommen – und lass dich nicht verrückt machen... ;)

Ich werde mir noch ein paar Gedanken wälzen, bevor ich vote...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 22:16

---------------------Wolke "Donnerwetter"--------------------------
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Dorf, ich gebe eine Runde aus, oder auch zwei bis zwanzig......siehst du Woelfi, so kirre haben mich die Theorien gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sch.....! Sorry, wirklich....

------------------Wolke "Donnerwetter off"------------------------

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 21:54

Eins kann ich euch sagen, Shad und Woelfi:
Ihr seit sicher im Dorf! Wenn wir Glück haben, ist es jetzt tatsächlich vorbei. Und ich lache mich eckig, wenn es wirkich ein Neo/Natsu-LP gibt...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 21:42

Wenn Mali und Neo micht mehr on kommen, solltet ihr die Stimmen so lassen wie sie jetzt sind. Dann treffen wir vielleicht mit dem zweiten Lynchopfer einen pelzigen Mitspieler.

Meine Liste:
Dorf:
Neo, Mali, Shad, Woelfi (und ich)
WW:
Natsu
Stand: Nach Ausschlussverfaheren

Ochje..danke Snow für die Erklärung, das macht mir die Entscheidung keinesfalls leichter.Shad
Gerne, gerne...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 21:28

Stand:
Snow 5 (Neo, mali)
Natsu 2 (Wölfi, Snow)
Wölfi 1 (Natsu)

@Wölfi: Ich denke damit sollte klar sein, dass ich nicht mit Natsu in einem Team spiele.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 21:24

Hey Shad!

Deine Aussage:

Im Satz drarüber meinst du aber noch das Wölfi wohl doch keinen Pelz trägt, oder kann ich dir blos nicht folgen? Shad
stimmt nicht ganz. Mein letzter Post zu dem Thema war:

Ich finde, wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen und wir gehen von einem LP aus, indem Neo involviert ist, dann müssten wir auf Natsu gehen. Snow
 
Warum ich meine Meinung in Bezug auf Woelfi geändert habe, habe ich heute Nacht sowie heute Nachmittag relativ lange erklärt. In den Posts sowie in ihrem Voteverhalten kann ich letztendlich nichts wölfisches finden.(rein von meinem Gefühl kann ich mich leider nicht treiben lassen, da ich dazu einfach zu wenig Erfahrung habe).

Nach meinem Ausschlussverfahren bleibt somit nur Natsu übrig.

Ich habe gestern in meinem Post versuchen zu erklären, warum ich dich, Shad, für einen Dorfi halte. Dazu habe ich mir - genau wie bei Natsu und Woelfi deine Posts und Votes noch einmal angeschaut.

Mit den Zitaten wollte ich folgendes sagen:

Das einzige, über das ich gestolpert bin ist, dass sie am "Wolf/Ich-Tag" nach einem langen Post im letzen Satz den Fehler machte (siehe unten): Snow

Hierüber bin ich gestolpert:

Wehe ich hab eines der böses Wörter verwedent... ._. Shad

Meine Theorie zum Event:

Wie gesagt war meine Theroie die, dass sich Wölfchen leicht mit einem kleinen Fehler um einen Vote drücken können. Snow

Meine Wertung dazu:

Da das aber sogar Mamo passiert ist, möchte ich auch hieran nichts zu 100% festmachen.Snow

Ich muss sogar hinzufügen: Und Maddy ist es auch passiert!
Ich werte es also nicht und sehe dich im Dorf. Ich denke, hier haben wir uns falsch verstanden....

Mein Vote wie heute Vor- und Nachmittag schon angekündigt und erklärt: Natsu (Liste folgt gleich)


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 15:41

Ich habe einfach Schiss, gerade ganz arg hinters Licht geführt zu werden... Woelfi

Passiert uns das nicht ständig... ;)

An deine Liste kann ich mich anschliessen.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 15:35

Ein kurzes Statement allgemein zum LP: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein nettes Pärchen unter uns haben, ist sehr groß. So viele Rollen gibt es bei der Klassik-Neumond bekanntlich nicht und das LP bildet ein ziemlich zentrales Element.

@Natsu: Wann, dann würde als Partner von Wölfi tatsächlich nur Shad übrig bleiben.
Die These, dass der Wolf in einem gemischten LP aus taktischen Gründen nicht frisst, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Schliesslich vergrößert sich für das Paar mit jeder Runde die Gefahr, dass einer von den beiden erwischt wird...und dann ist für beide Schicht im Schacht. Da sollte der Wolf schon versuchen, regelmäßig etwas zu futtern zu bekommen. Diese These fällt für mich somit weg.

Interessant wird es sein, wie sich Mali heute positioniert...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite