Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 18.02.2013 20:50

hm... okay ich hab grad das Event vergessen xD

Ich weiß nicht... bin ne halbe stunde vor lynchung wieder mal weg. Ich hab halt Angst, dass du doch Wolf bist. Aber ehrlich gesagt überzeugst du mich gerade. Ich denk nochmal kurz drüber nach


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 18.02.2013 21:02

Soo bin wieder da. Beleuchtung, tolles Thema.

wäre es nicht sehr auffällig, wenn er schreiben würde: "du schaffst das" ? Mali


Genau das hab ich auch schon geschrieben. xD


Hmm...also ich finde Wölfins Posts klingen echt vertrauenswürdig, wie gesagt wenn sie WW ist hat sich da aber gewaltig was getan. Zumindest hab ich sie immer als lieben Wolf in Erinnerung. Wär schon sehr dreist und das alles nur zu tun um sich zu saven..naja.. anderen wäre das durchaus zuzutrauen aber soo... Klar LP könnte sein, aber ich wüsste nicht wen. Natsu nicht, Snow nicht.. Neo wohl auch nicht sonst nicht diese heftige Situtation. Und ich am Sichersten nicht.

Neo, Shad, Mali (aktuell ist nur Mali da leider)... Wie sicher seid ihr, was Snow anbelangt? Wölfin

Am Sichersten von allen übrigen Spielern, basiert ja hauptsächlich auf Ausschlussverfahren und eben das was ich in meinen letzten Posts so erwähnt.
Und du halt am wenigsten.. bleiben nur Snow und Natsu..wobei ich bei Natsu eigl. keine Beweggründe sehe. Nunja mit Snow sollte es dann eh durch sein, von daher ist das schon ok


Jupsi meine Stimme würde momentan Snow bekommen, wenn sich nichts ändert..muss ich wohl umstimmen oder was passiert dann? UE verursacht hat doch Natsu, richtig?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 21:15

Bin mir da nicht sicher... Daher hatte ich das eben durchgerechnet...
Wäre echt kacke, wenn wir auf die letzten Meter noch verlieren würden...
Die Hauptsache ist, dass Snow und Natsu die beiden mit den meisten Stimmen werden. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 21:17

Bin gleich wieder on... Mach mich eben fertig und schnapp mir dann das iPad... Bis gleich...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 21:24

Hey Shad!

Deine Aussage:

Im Satz drarüber meinst du aber noch das Wölfi wohl doch keinen Pelz trägt, oder kann ich dir blos nicht folgen? Shad
stimmt nicht ganz. Mein letzter Post zu dem Thema war:

Ich finde, wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen und wir gehen von einem LP aus, indem Neo involviert ist, dann müssten wir auf Natsu gehen. Snow
 
Warum ich meine Meinung in Bezug auf Woelfi geändert habe, habe ich heute Nacht sowie heute Nachmittag relativ lange erklärt. In den Posts sowie in ihrem Voteverhalten kann ich letztendlich nichts wölfisches finden.(rein von meinem Gefühl kann ich mich leider nicht treiben lassen, da ich dazu einfach zu wenig Erfahrung habe).

Nach meinem Ausschlussverfahren bleibt somit nur Natsu übrig.

Ich habe gestern in meinem Post versuchen zu erklären, warum ich dich, Shad, für einen Dorfi halte. Dazu habe ich mir - genau wie bei Natsu und Woelfi deine Posts und Votes noch einmal angeschaut.

Mit den Zitaten wollte ich folgendes sagen:

Das einzige, über das ich gestolpert bin ist, dass sie am "Wolf/Ich-Tag" nach einem langen Post im letzen Satz den Fehler machte (siehe unten): Snow

Hierüber bin ich gestolpert:

Wehe ich hab eines der böses Wörter verwedent... ._. Shad

Meine Theorie zum Event:

Wie gesagt war meine Theroie die, dass sich Wölfchen leicht mit einem kleinen Fehler um einen Vote drücken können. Snow

Meine Wertung dazu:

Da das aber sogar Mamo passiert ist, möchte ich auch hieran nichts zu 100% festmachen.Snow

Ich muss sogar hinzufügen: Und Maddy ist es auch passiert!
Ich werte es also nicht und sehe dich im Dorf. Ich denke, hier haben wir uns falsch verstanden....

Mein Vote wie heute Vor- und Nachmittag schon angekündigt und erklärt: Natsu (Liste folgt gleich)


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 21:28

Stand:
Snow 5 (Neo, mali)
Natsu 2 (Wölfi, Snow)
Wölfi 1 (Natsu)

@Wölfi: Ich denke damit sollte klar sein, dass ich nicht mit Natsu in einem Team spiele.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 21:29

So... Nach jetzigem Stand würde ich eher von einem Snow-DB ausgehen... Rein vom Gefühl.

Er hat die meisten Stimmen. Natsu die zweitmeisten. Entweder, der Spiel ist damit durch, oder aber irgendwer führt uns ganz schön an der Nase rum.  

Was machen wir nun???

Event:
nehmen sie das Recht selbst in die Hand und sorgen, falls das Opfer der Lynchung kein Werwolf ist, in ihrer Wut dafür, dass noch ein zweiter Einwohner sterben muss.

Wer ist nun am ehesten WW? Der muss die zweitmeisten Stimmen bekommen. 
Mein Bauch sagt nach wie vor, dass Natsu Pelz trägt. 
Da ihr aber alle anderer Meinung seid, sollten wir vielleicht Natsu die meisten Stimmen verpassen und Snow die zweitmeisten. 

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 21:30

@Snow: Obwohl das auch eine kluge Taktik wäre...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 21:30

also für mich klingt wölfi nur noch wölfisch und schwer verliebt.

erst mich lynchen lassen, wenn es einen DB trifft gleich noch einen und zack, snow hinterher, dann mompfst du noch einen und beim nächsten lynch gewinnst du mit deinem verliebten ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 18.02.2013 21:34

Ochje..danke Snow für die Erklärung, das macht mir die Entscheidung keinesfalls leichter.
Ich weiß nicht... ich will mich nun auch nicht beeinflussen lassen.
Hmpf.
Von mir aus kann auch Natsu die Meisten Stimmen bekommen, der antwortet nichtmal auf meine Fragen.
Aber die Mehrheit bekommen wir bei ihm wohl kaum noch zustande, da neo weg und mali auch.

@Natsu: In wen sollte Wölfin denn verliebt sein? Würd von dir gern nochmal ne aktuelle Liste sehen.

Snow macht ja grad eine.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum