Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", (6/18)

von Woelfin_78 am 18.02.2013 07:25

Guten Morgähn...

Ich gehe wie gesagt von 2 Fellen aus. Wieso sonst hätte der Graf mehreren Glück gewünscht...?

Zu Shad.... Keine Ahnung, ob sie Pelz trägt. Hatte sie so ziemlich von Beginn an im Dorf, was aber nichts zu heißen hat. Data war für mich auch dörfisch... Generell habe ich so meine Probleme, was ihre Einschätzung angeht...

Neo, wieso würdest du Snow eher den Pfeil geben als Shad? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 09:40

Guten Morgen ihr müden Krieger!

Was idt denn mit Shad? Sie ziehst du gar nicht in Erwägung? Du sagtest ja schon in den Posts von gestern, dass du sie eher im Dorf siehst, aber nach einer Begründung fragte noch niemand... Neo

Neo, aufmerksam wie immer ;). Du hast die Begründung nicht überlesen. Ich habe Shad in meinem Post am 12.02. erwähnt:
Shad und Abby spielen genau so, wie ich es bisher in anderen Spielen von den beiden gesehen habe. In diesen waren sie WW wie auch DB - also kann ich leider noch keine Tendenz für mich ausmachen. Snow

Ich kann bisher leider immer noch nicht klar mit Zitaten belegen, dass Shad eindeutig zun den Wölfen oder zu den Dorfis gehört...aber bei wem können wir das schon? sie spielt so, wie ich es, mit meiner zugegeben sehr, sehr begrenzten Erfahrung, erwarten würde. Sie geht detailiert auf Fragen ein, hakt nach, kurz: Sie macht den Eindruck, als dass Wölfe sucht.

Die Fakten die wir haben sind diese:

Votes von Shad:

HD: Woelfi (war selbst nominiert)
Best Friens: Dave/Woelfi
Vote:  beim ersten Vote am "Wolf/Ich-Tag" gesperrt, dann Abby, beim 3. Vote offline

Das einzige, über das ich gestolpert bin ist, dass sie am "Wolf/Ich-Tag" nach einem langen Post im letzen Satz den Fehler machte (siehe unten):

Wehe ich hab eines der böses Wörter verwedent... ._. Shad

 Wie gesagt war meine Theroie die, dass sich Wölfchen leicht mit einem kleinen Fehler um einen Vote drücken können.Im letzten Satz den Fehler zu machen ist schon...sagen wir mal unglücklich. Da das aber sogar Mamo passiert ist, möchte ich auch hieran nichts zu 100% festmachen.

Gestern hast du Wölfi als WW aufgeführt, da sie Natsu anklagt und heute bist du dem auch nicht wirklich abgeneigt. Wen von den beiden würdest du eher deinen Vote geben? Neo

Ich habe gestern folgendes gesagt:

Bei den Pelzen eher Woelfi oder Nastu (icih gehe noch von einem aus). Snow

Gestern hatte ich also beide auf dem Schirm. Danach habe ich in einer Nachtschicht noch einmal die Posts von Woelfi und Natsu durchgelesen.
Wahrscheinlich würde ich mich jetzt eher für meinen Neulingskollegen Natsu entscheiden. Wenn ich meiner eigenen Argumenten folge, muß man Vote auf Natsu gehen. Folge ich der Theorie von Woelfi wäre das auch der logischste und sicherste Lynch.
Der Tag ist aber noch jung und wir werden sehen was er uns bringt. Festlegen werde ich mich erst heute Abend.

@all: Ich kümmere mich jetzt um das Verdienen von Silberkugeln und bin um ca. 21 Uhr / 21.30 Uhr wieder on.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis später




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 09:54

Was mich so richtig richtig stutzig macht: Wieso haben die WW schon wieder nicht gefressen?
Sowohl in Mali als auch in Neo müssten sie doch eigentlich eine richtig große Gefahr sehen.
Das verstehe ich wirklich nicht. 
Die einzige Begründung kann eigentlich nur in einem gemischten LP liegen.
Läge das bei Neo, müsste Mali ausgeschaltet worden sein, und umgekehrt, oder nicht!?

Theorie: Neo ist doch WW, verliebt in einen DB (Shad?) Er lässt Mali leben, um besser dazustehen. 
Können wir uns wirklich 100% sicher sein, dass Neo ein Scan von Mamo war? 

Ich weiß es langsam auch nicht mehr...


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 10:40

Was mich so richtig richtig stutzig macht: Wieso haben die WW schon wieder nicht gefressen? Sowohl in Mali als auch in Neo müssten sie doch eigentlich eine richtig große Gefahr sehen. Das verstehe ich wirklich nicht.Woelfi

Mamos Posts zu Neo:

sorry aber ich kann mir bei neo gerade keinen ww vorstellen. er wirkt einfach zu ehrlich gerade.
Mamo
Das war kurz vor der Natsu-PN.

Nach der Erklärung von Loopy kam folgendes:
damit hat sich das mit neo jawohl geklärt oder? Mamo

Dann gab Mamo den HD an Neo. Sicher sein können wir uns jetzt bei gar nichts mehr. Ich persönlich halte aber eine Neo-lynch für zu riskant.

Was mich so richtig richtig stutzig macht: Wieso haben die WW schon wieder nicht gefressen? Sowohl in Mali als auch in Neo müssten sie doch eigentlich eine richtig große Gefahr sehen. Das verstehe ich wirklich nicht. Woelfi

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Zotteltiere schon fressen wollten. Vielleicht haben wir noch eine klugen Heiler an Board und/oder die bösen Jungs und Mädels haben unsere Alten angegriffen. Mali wäre das nächste Fressopfer (rein logisch betrachtet). Dann hätte unser Heiler gestern gut auf sie aufpassen sollen.
Haben wir ein LP ist es gemischt. Dann hätte der Wolf/die Wölfe heute Nacht fressen können - und eigentlich auch müssen. Denn das gemischte LP gewinnt als eigene Partei.

Ein LP Mali/Neo wäre so ziemlich der worst case! Das sind zusammen 5 Stimmen. Alle anderen haben noch vier. Damit wäre es vorbei. Bei einem Mali/Neo-LP müsste Neo Wolf sein. Bei einem Neo/Natsu-LP ist wahrscheinlich Natsu der mit den langen Zähnen.
Ich finde, wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen und wir gehen von einem LP aus, indem Neo involviert ist, dann müssten wir auf Natsu gehen.

Man Woelfi...du machst mich ganz kirre mit deinen Theorien...

Jetzt aber wirklich bis später und viel Spaß,
Snow



Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 12:28

Sorry... Ich weiß es halt auch nicht... Dass ich noch nicht von möglichen Teams träume, ist auch alles...

Habe im Übrigen mal die Möglichkeit Heiler / Alte außen vor gelassen. Gut, dass du mich dran erinnert hast...

So... Meine Stimme ist bereits auf Natsu... Ich denke auch eher nicht, dass ich sie da runter nehme.
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 13:03

Neo, wieso würdest du Snow eher den Pfeil geben als Shad?
Wölfi
Weil es mir sinnvoller erscheint, mal davon abgesehen, dass alle dagegen wären und keiner mitstimmt. Und bevor jetzt die Frage "Heißt das dass du doch eher auf Shad stimmen würdest, würden andere mitgehen" kommt: Ja, wenn die anderen eine andere Meinung zu dem Thema hätten evtl. schon.

Die einzige Begründung kann eigentlich nur in einem gemischten LP liegen. Läge das bei Neo, müsste Mali ausgeschaltet worden sein, und umgekehrt, oder nicht!?
Wölfi
...ohne Worte.

Theorie: Neo ist doch WW, verliebt in einen DB (Shad?) Er lässt Mali leben, um besser dazustehen. Können wir uns wirklich 100% sicher sein, dass Neo ein Scan von Mamo war?
Wölfi
Nein, wurde ja nur gefühlte 100mal erwähnt, dass sie mich aufgrund der Natsu Sache nicht wölfisch findet und mich eher im Dorf sieht. Mal davon abgesehen, dass sie mir den HD gab, obwohl sie schon Mad scannte, die ja auch DB war...

Also, eigentlich gehörst du für deine Theorien echt gepfeilt Wölfi und Snow gleicht mit, da er ernsthaft darauf eingeht und es mehr oder weniger in Erwägung zieht und ja, natürlich können mali und ich böse verliebt sein (ineinenader sicher nicht, hat Snow ja gut aufgeführt, aber eben in andere), aber selbst dann wäre es extremst dämlich auf einen von uns zu stimmen.
Es würde dem Dorf besser tun, wenn du dich auf die Spieler beschränkst, die nicht save sind und versuchst daraus etwas zu lesen, anstatt mit wahnsitzigen Ideen um die Ecke zu kommen, die sind nämlich nicht wirklich spielfördernd und ja, ich verstehe, wenn man bekloppt wird, aber auf irgendwas und jemanden muss man sich verlassen, sonst wütet man so sinnlos umher.

Man kann das jetzt natürlich auch gerne wieder als Bestätigung auffassen, dass ich böse verliebt sei, wie auch immer, mir egal wen ihr killen wollt, solange ihr nicht völlig abdreht und einen ansich sicheren nehmt.

An die, die noch on kommen werden: Was haltet ihr von Wölfi nach den ganzen Posts?

TheGaeng.jpg

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 13:18

Mal eine neue theorie. was wäre denn wenn wölfi verliebt ist und zwar in einen DB? das würde zum einen ihre super votes erklären, immerhin will sie ja ihre mitwölfe loswerden, nicht das ihr partner noch gefressen wird. und es würde erklären wieso mali und neo nicht gefressen werden, denn das macht die beiden ein bisschen verdächtig. bleibt nur die frage wen liebt wölfi?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 13:44

Wenn dann wäre das wohl Shad.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 15:22

No, I'm not in love! Not here at least.

Neo, ich möchte dich nicht pfeilen. Meine Stimme bleibt bei Natsu!

@Natsu:
Deine Theorie wäre nicht schlecht. Allerdings denke ich nicht, dass die Mit-WW das so mitmachen würden. Die würden sich wohl eher über mich hinwegsetzen und die mit den meisten Stimmen killen. Immerhin hätte ich dann drei aus dem Rudel mit auf dem Gewissen! So würde ich das machen!  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 15:35

Ein kurzes Statement allgemein zum LP: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein nettes Pärchen unter uns haben, ist sehr groß. So viele Rollen gibt es bei der Klassik-Neumond bekanntlich nicht und das LP bildet ein ziemlich zentrales Element.

@Natsu: Wann, dann würde als Partner von Wölfi tatsächlich nur Shad übrig bleiben.
Die These, dass der Wolf in einem gemischten LP aus taktischen Gründen nicht frisst, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Schliesslich vergrößert sich für das Paar mit jeder Runde die Gefahr, dass einer von den beiden erwischt wird...und dann ist für beide Schicht im Schacht. Da sollte der Wolf schon versuchen, regelmäßig etwas zu futtern zu bekommen. Diese These fällt für mich somit weg.

Interessant wird es sein, wie sich Mali heute positioniert...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum