Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 14:48

@ Valtl um dann just zu diesem zeitpunkt bereits schon verdächtig zu werden? Was soll es einer drittpartie bitte bringen schon vor der ersten nacht auf sich aufmerksam zu machen?
Blacklands

Es ist immer noch Xaps...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:50

eben, xaps ist kein Spieler der als böse Partei den mund aufmacht und groß eigene Theorien bringt.

Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 19.02.2013 14:53

Ich kann leider nicht sagen,wer Monarch werden soll.Ich kenne ja noch niemanden. Und mich aufstellen lassen auch nicht.Wäre sonst eventuell überfordert,beim ersten Spiel.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:54

ich würd gerne mal david zwingen
David

Loopy und Valtl sind mir zu heikel und können beide, wenn sie dorfis sind auch so gute Arbeit leisten.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 15:02

So ich bins dann mal.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 15:06

Dann mal ein kurzer Blick auf die möglichen Monarche:

GrafDracula94 - spielt mir viel zu passiv und vor allem kann ich mit seinem Hang zum Pazifismus einfach nichts anfangen.

LoopyandLunatic - sagt selbst, dass er nicht weiß, wie es ab Donnerstag zeitlich bei ihm aussieht...schade, aber daher auch eher ausgeschlossen für mich.

overflow92 - kann man drüber diskutieren. Bisher auch erst eine sehr kurze Runde mit ihm gespielt...fand ihn dort aber eigentlich ziemlich interessant von der Spielweise her.

Woelfin_78 - eher nein - auch wenn ich Woelfin als Spielerin eigentlich richtig gerne habe...aber ich denke, dass sie als Monarch noch zu leicht zu beeinflussen ist bzw. es für uns fatal werden könnte, wenn sie sich so verrennt wie letzte Runde, wo sie mich selbst nach dem Ninja-3rad-Lynch eine Minute vor Ende der DDL immer noch eher ins Dorf gestellt hat ^^

Amber - schließ ich aus, weil sie selbst bereits sagt, dass sie obv. nur vom Handy aus online sein wird und das nur morgens/vormittags. Bringt uns jetzt auch nicht besonders viel.

xaps - der letzte Auftritt war dank der hexe viel zu kurz um mir ein Bild machen zu können...für dich gibt es diese Runde leider auch noch keine Krone von mir

mali2000 - ähm ja - etwas hin und her gerissen, aber tendenziell eher nicht...

blacklands - mir unbekannt

valtl - mir unbekannt

chilly - schon mal gespielt mit ihr...aber viel hängengeblieben ist da nicht...deswegen auch ausgeschlossen.

Mattusch - kenn ich nur aus dem Chat...daher auch eher nein.

Snow - ich fand ihn letzte Runde eigentlich ziemlich interessant...hat einiges an Theorien aufgestellt und wirkt auch ziemlich Gewissenhaft...jedoch hab ich da immer noch die Aussage im Hinterkopf, das 3rad schon irgendeinen Plan verfolgen wird...jedoch wenn er die Zeit hat, würde ich ihn in die engere Wahl nehmen.

schmand - mir unbekannt

Mamoko - Mamo kann ich mir natürlich immer als Monarch vorstellen...ist neben woelfin auch die Einzige, mit der ich bisher mehr als 2 Runden gespielt habe.

David.R96 - würde ich ebenfalls riskieren...hatte ich schon bei Loopys Spiel in der engeren Auswahl

Bleiben zusammengefasst also die Namen Dave, Snow, Mamo, over. Tendenziell würde ich gerne Dave als Monarch sehen ^^  

 David.R96

So, dass wars auch vorerst von mir. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 15:29

Mir gefällt es übrigens nicht, dass David hier schon Monarchen Stimmen bekommt, ohne sich gemeldet zu haben ... es geht hier schließlich nicht nur um einen HD...

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 19.02.2013 15:37

Wieso kannst du dir Xaps als Monarch vorstellen ? Amber

Ich hatte zwar erst ein Spiel mit ihm a ist er mir aber schon von Anfang an sehr positiv aufgefallen.

 
@ graf: wie aktiv wirst du in dieser partie sein? backl

Ich werde jeden Tag on sein und auch mich so gut wie möglich ins Spiel einzumischen.

@all: Freitag ist das so das das der einzigste Tag wird wo ich mich abmelden muss da ich bis 15:00Uhr Schule habe und um 17:30Uhr schon wieder bei der Arbeit sein mss nur schon mal damit ihr bescheid wisst. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 19.02.2013 15:47

Hey zusammen!

 

Aller guten Dinge sind drei - ich starte also in mein drittes Spiel hier (obwohl ich zugegebenermaßen noch ein wenig zerknittert vom letzten bin).

Spielen durfte ich bisher mit allen außer Black, Valtl und Schmand.
Wobei ich mich Black (gemeinsam mit Xaps) schon im Anmeldethread lynchen wollte.
Von den beiden konnte ich bisher ein altes Spiel lesen.

@Black, hast du nicht einmal einen Wolf erkannt, nachdem er im ersten Post des gesamten Spiels "ERSTER" gepostet hatte?! Mit der Spürnase bist du natürlich ein Kandidat für das Monarchenamt. ;)

Teilgenommen habe ich noch in keinem Monarchie-Spiel. Lediglich fleißig nachgelesen habe ich. Das Vergnügen hatte ich mit dem Sar-Sonderspiel kurz vor Weihnachten....

Meine „hot-leads" für das hohe Monarchen-Amt daher:

Mamo (sie war im Sar-Spiel Monarch / sie hat also Erfahrung von der ich weiß) (Btw: Hey Mamo, ich hoffe diesmal haben wir länger das Vergnügen)

Loopy (Ich glaube Loop ist immer und für alles eine Option).

@Loop: Geht es bei dir ab Donnerstag überhaupt nicht, oder kannst du die Dinge - ggf. etwas kürzer gefasst - auch vom Handy regeln?

Woelfi ist die einzige, mit der ich in allen drei Spielen das Vergnügen haben durfte / darf...ich hoffe das war nicht nur meinerseits... ;). Wenn sie sich schon wieder fit fühlt (beim letzten Mal wollte sie sich schon zur Therapie anmelden), darf sie sich von mir aus gern in das nächste Abenteuer stürzen.

Kandidaten sind sicherlich auch Black, Xaps, Valtl und Over. (Over, ich hoffe dir geht es wieder besser.)

Data ist ein sehr kommunikativer Spieler und spannender Spieler, der das Zeug für höhere Aufgaben hat. Allerdings ist das Monarchen-Amt mit soviel Macht verbunden, dass es zurzeit noch in die Hände von den „alten Hasen" gehört – bei der nächsten HD-Wahl bist du aber sicher eine Option für mich ;).

@Data: Vielen Dank für das Kompliment. Mit der Zeit sieht es bei mir immer kritisch aus. Das „Eisen" Monarch ist mir im Moment außerdem zu heiß.

Bevor jemand nachfragt: Tatsächlich jemanden verlässlich einzuschätzen, traue ich mir bei den Schlitzohren hier bei niemanden zu. Versuchen werde ich es trotzdem...

@Schmand: Herzlich willkommen – und lass dich nicht verrückt machen... ;)

Ich werde mir noch ein paar Gedanken wälzen, bevor ich vote...

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 15:50

Kandidaten sind sicherlich auch Black, Xaps, Valtl und Over. (Over, ich hoffe dir geht es wieder besser.)
Snow

Nie mit Black oder mit gespielt und wir sind bereits gute Kandindaten für dich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum