Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 16:11

So bin dann auch mal wieder da:

@Loopy dat Profilbild xDD

von Woelfin: Blacks Idee finde ich ebenfalls gut. Ist auch eine hilfreiche Unterstützung des Monarchen, wie ich finde.

Wie wärs wenn wir es einfach so machen, dass (zumindest anfangs) der Monarch immer den lyncht, der von uns die meisten Stimmen hat (die Stimme des Monarchen zählt bei diesem Beispiel auch nur einmal!), das heißt, dass der Monarch, sollte er beispielsweise auf Person X stimmen, die Mehrheit aber Person Y lynchen will, er ebenfalls Person Y lyncht und sich der Mehrheit sozusagen anschließt. Im späteren Spielverlauf könnte das allerdings problematisch werden, wenn wir noch viele Wölfe drin haben, die die Lynchung dann maipulieren..

Hab keine Erfahrung mit dem Monarch wie es am Besten wäre aber ich denke das ist ein guter Ansatz!

von valtl: Ich würde mich auf jeden Fall als Monarchen aufstellen

Ist Tag 1 Lynch Xaps dann schon gesetzt?

blacklands: ich würd xaps aktuell eher ins dorf stellen.

weil?

von Xaps: drittpartei...obwohl diese wrsli für dorfi und wolflager spielen

Wäre ja mal lustig, wenn der Jason zum Monarchen gewählt werden würde xDD


boah ey Leute.. diese Diskussion zwischen Amber und Blacklands finde ich gerade ziemlich irreführend.. das bringt doch nichts, Fakt ist, Amber hat nicht so viel Zeit! Aus Ende Punkt.. !

Ich wage mal die These aufzustellen, dass sie nicht zusammen Wolf sind!


ok.. blacklands Stimme auf David finde ich ja sehr komisch..

1. David hat sich noch überhaupt nicht gemeldet!
2. Will er nie HD werden!
3. Steht im Anmeldethread nicht irgendwas davon, dass David nicht so aktiv sein kann?

Black, was soll diese Stimme?

von Datalog: fand ihn dort aber eigentlich ziemlich interessant von der Spielweise her.

Ich bin halt ein overflow92 mit kleinem o und dem Drang zum PUDDING!


oha.. David hat ohne was zu sagen zwei Stimmen bekommen.. so einfach geht das hier?

von Loopy: Mir gefällt es übrigens nicht, dass David hier schon Monarchen Stimmen bekommt, ohne sich gemeldet zu haben ... es geht hier schließlich nicht nur um einen HD...

you dont say!

von Snow: Over, ich hoffe dir geht es wieder besser.)

jo danke, geht wieder ;)


Also eher negativ in Erinnerung geblieben sind mir gerade Data und Black wegen ihrer "Random"-Stimmen auf David.. erklärt diese Stimme mal bitte! Weils euer Wolfskollege ist oder was?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 16:26

@Loop: Geht es bei dir ab Donnerstag überhaupt nicht, oder kannst du die Dinge - ggf. etwas kürzer gefasst - auch vom Handy regeln?

- Snow

Naja ... am Donnerstag bin ich 11 Stunden in der bahn und weiß nicht wie lange mein Handy da hält ... und danach bin ich in Berlin ... also wirds da eher weniger Aktivität geben.

Wie wärs wenn wir es einfach so machen, dass (zumindest anfangs) der Monarch immer den lyncht, der von uns die meisten Stimmen hat

 - Over

Bin ich dagegen. Der Monarch sollte immer noch vor allem sich selbst vertrauen und nicht einer Mehrheit... weil für Wölfe ist es leichter eine Mehrheit zu bilden wie für Dorfis.



 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 16:44

Da stimme ich Loopy zu. Der Monarch kann ja eh gelyncht werden, wenn er nicht im Sinne des Volkes entscheidet.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 19.02.2013 16:49

Nie mit Black oder mit (mir) gespielt und wir sind bereits gute Kandindaten für dich? Valtl

Wie gesagt starte ich gerade in mein drittes Spiel. Ich habe es bisher in jedem Spiel so gehalten, dass ich alte Spiele vorab gelesen habe. So auch diesmal. Mit eurer Erfahrung seid ihr natürlich grundsätzlich Kandidaten, denen ich das Amt zutraue.

Wie ich aber auch geschrieben habe sind meine top Anwärter: Loop, Mamo, Woelfi.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 16:50

Blacklands ist aber kein guter Monarch, weil er nur bis 15h hier ist...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 19.02.2013 16:52

Bin jetzt hier und werd gleich mal nachlesen
Was ich bisher so aufgeschnappt habe war... Randomstimmen für David xD
Nehmt die runter!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 16:57

von Loopy: Bin ich dagegen. Der Monarch sollte immer noch vor allem sich selbst vertrauen und nicht einer Mehrheit... weil für Wölfe ist es leichter eine Mehrheit zu bilden wie für Dorfis

aber wir könen ja nicht wissen was für eine Gesinnung der Monarch hat! Wäre er Wolf ist das ja fatal..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 16:57

aber wir könen ja nicht wissen was für eine Gesinnung der Monarch hat! Wäre er Wolf ist das ja fatal..

- Overflow

Man merkt ja wohl, ob er nur Dorfis lyncht ... Und ob er komplett anders lyncht als 90% der Leute. 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 16:58

Naja wie auch immer ich werds ja dann sehen

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 16:59

so ich bin jetzt da und suuuper motiviert. nur das amt an sich.... ne das reizt mich nicht wirklich^^
aber dave der kann das^^
oder loopy
oder over.

bin jetzt aber erstmal nachlesen solange erstmal eine gut geparkte stimme:
dave

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum