Suche nach Beiträgen von Crashedcrample

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:46

...dabei ist die erste ableitung der lol-funktion ein wichtiges indiz zu bestimmung des rollenwissens von melody xD

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:39

außerdem war es sky, die das gesagt hat

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:34

ups... sry für die verwechslung!

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 18:29

mal davon abgesehen, dass meine frage in meinem letzten post unbeantwortet blieb, hab ich erstmal genug gehört und geb jetzt erstmal meine stimme ab.

ich finde i-wie melody und loopy für mich gleich auf. da aber mel wie gesagt nicht will, geb ich meine stimme loop

loop

soo

@loop ich geh nicht auf kuschelkurs. es gibt nur einfach keine sarkasmussmilies

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 16:05

@black

ok. warum schon am anfang so aggresiv? das bringt echt noch nix. denkst du, dass du die wölfe so rumbekommst? mal davon abgesehen, dass du nicht deren arbeit abnehmen willst ;)

abgesehen von fleißig arbeitenden wws xD, war das jetzt ein lynchpfeil auf mich?(was wiederum ohne inhalt wäre) oder ein entarteter hd-wahl-pfeil?

ich willst nur wissen. ;)

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 14:57

ok erstmal schön wieder zu spielen und sehr sehr guter prolog, herr sl!

auch ich würde mich für die hd wahl aufstellen lassen (komisch das noch keine pfeile gestetzt worden sind, aber naja...)

und schon gehts gleich los:

meine aussage darüber ist eine allgemeine. ich erklärs mal: wenn ich dir zb. von einen deiner posts eine frage stelle und du DB bist, musst du keine sorgen haben, dass ich dich verdächtige (ausser du hast als dorfi was zu verbergen, was eigentlich nicht ausser deiner rolle nicht sein kann), denn erstens MÜSSEN dorfis nicht lügen, zweitens MÜSSEN sich dorfis nicht verteigen oder rechtfertigen. Bei wölfe sehe ich das ganz anders. wölfe MÜSSEN lügen um unerkannt zu bleiben, dadurch dass sie lügen müssen, werden die sich auch rechtfertigen/verteidigen müssen. (xaps)

und gleich daraufhin:

-> Xaps = Dorf (blacklands)

aha. erstmal zur kenntnis genommen.

desweiteren ist mir nichts über die aggresivität mancher spieler aus vorangegangenen spielen bekannt, also werde ich es wohl selbst sehen müssen.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Crashedcrample am 15.03.2012 07:28

lol das war ja mal fail dorf :) voralledem duch das doppelouting was nicht nötig war xD

naja, ich hatte thor gedoppelt xD und ww/rabe ist dann schon echt overmighty wäre thor doch nur gestorben! x(

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Crashedcrample am 13.03.2012 16:50

boah, hab ichs nicht gesagt? soo groooooooße post ;D nja ich hab leider nicht so viel zeit, also fass ich mich kurz:

ich wähle heute  werwolfdave da er für mich nicht die überzeugenden argumrente leifert, die auf seine unschuld deuten:

Ich kann euch versprechen das ich 100% nicht böse bin ansonsten gäbe es kein Unheil wenn ich sterbe

das ist zu oberflächlich...wennn du wirklich gut bist, dann kannnst du es auch geschickt andeuten.

da ich wie gesagt nicht anwesend sein kann, wähl ich für die zweite wahl auch  werwolfdave.(wenn das geht...)

soweit von mir.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Crashedcrample am 12.03.2012 20:09

ok, nicht nur das thema ist krass, auch die leute hier sind voll durchgedreht!!! x) nein scherz, aber ich will ja nur mal so sagen:

also es ist ja noch keine nacht vorbei, da beginnen schon die ersten mit dem postgeplänkel. ordentlich erstmal die posts durchlesen, zitieren, kommentieren, verlinken. so sind die grundschritte einen monsterpost aufzubauen. aber ich empfinde es als bisher wenig sinnvoll, sich etwas aus den fingern zu saugen. aber trotzdem ok.

aber habt ihr schon mal die spielerkonstellation gesehen? sehr interessant aus meiner hinsicht. es gibt 3 spieler hier die ins auge fallen:

blacklands
baldr
thoradin

OMG! WTF! LP! FTW! ROFL! RUM? O.o

das sind alles spieler, die romane schreiben xD ich sehs schon wie groß der thread wird xD leute, ich hab noch prüfung! xD

O.o aber dass so viele sich selbst gewählt haben, und dabei es keinen hd gibt, hab ich noch nie gesehen XD

naja, ich denk, ich kann schon eure gedankenzüge sehen, dass die zuerst unter der lupe stehen, die heut nicht gewählt haben (logischerweise auch mich) mal sehen, wie sich die nacht so entwickelt...

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Crashedcrample am 12.03.2012 19:46

sry, dass ich nicht da war ich muss mich erstmal wieder im forum einfinden... und einlesen in das spiel...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite