Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Nana am 14.03.2012 23:49wieso ist dann letzte Nacht keiner gestorben?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 14.03.2012 23:56von Thoradin
:>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nana am 14.03.2012 23:58Das ist nicht euer Ernst XD oh man...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 15.03.2012 00:00Tja, was soll ich sagen... ^^
- Möge die Axt mir dir sein -
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.03.2012 00:07@Shin: Ich hab auch gewonnen :)
Hättet ihr Baldr gelyncht, hätte Thor die Nacht zweimal fressen dürfen. Dann stände es morgen WW gegen DB ohne HD. Dann hätten glaube ich auch die WW gewonnen. Ihr hättet Thor lynchen müssen.
Und Nana, letzte Nacht war keiner gestorben, weil die WW es verpennt hatten (hihi, und sich dann noch aufgeregt haben, dass sie das Fressopfer nicht nachreichen dürfen). Sie wollten übrigens dich fressen Nana, hat mich dann halt gestern gewundert, das du nicht tot warst. Daher alles von den WW noch nachgelesen (und das sie zu spät waren).
Achja, und bei Outing ist es eigentlich egal als wen man sich outet (hattest du mal falsch hier geschrieben). Selbst wenn sich die Seherin / WW oder sonst was als Jäger outet, dann ist es Outing und die Rolle läuft in den Wald.
So, was wollte ich noch schreiben. Ach ja, warum giftet die Hexe in Nacht1, und hebt sich ihren wichtigen Trank nicht für später auf (wir hatten doch Tenebra angegriffen)? Ich wollte eigentlich gelyncht werden um dann in Ruhe weiter fressen zu dürfen und alle denken ich wäre Dorfi (bzw. Seher denkt DD/DB). Wer versucht schon einen gelynchten DD zu töten in der Nacht? Naja, wäre dann noch Hexe und Meuchler gelyncht worden (bzw. wie hier der Alte, einfach genial), dann hätten die WW mit mir als gelynchten DD/WW-Schamanen ja garantiert gewonnen :).
Und meine Rolle als DD fand ich genial (auch das ich mal lutstigen Stuss schreiben durfte / konnte). Ich dachte damit lyncht ihr mich :(. Naja, mir hats gefallen :) (auch wie Nana dann meine Stuss-Beiträge auseinander genommen hat)
von BaldrSky am 15.03.2012 04:21Nein. Hättet ihr nicht, ihr hättet gewonnen wenn ihr Thoradin gelyncht hättet ;). Wäre ich am Galgen gekommen, wären dann 2 in der Nacht gestorben und der last Wolf alias Thor würde der einzige im Dorf sein.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Crashedcrample am 15.03.2012 07:28lol das war ja mal fail dorf :) voralledem duch das doppelouting was nicht nötig war xD
naja, ich hatte thor gedoppelt xD und ww/rabe ist dann schon echt overmighty wäre thor doch nur gestorben! x(
von BaldrSky am 15.03.2012 11:34@Shin
Das Game war soweit ganz gut, aber wäre das Dorf hier nicht so am Failen gewesen, dann hätten es die Wölfe extrem schwer....
Süssi+Beschwörer > Hätte der jetzt am letzten Tag noch seinen Keks + Verstummung konnte er damit 2 Spieler isoliern...
Seher+Rotkäppchen > Zu stark für eine Scanrolle....
Jegliche Killrollle war vorhanden Meuchler,Jäger,Hexe (Okey Holde Maid war nicht dabei...)
fast alle Heilrolle waren vorhadnen Heiler,Hexe,Rotkäppchen,Harter Bursche,Alte
Zwar waren wir als WW gut aufgestellt mit dem Ultrawolf der nicht gelyncht werden kann und mit Zaubermeister + 4 Kill WW (Unruhe+Junges), finde aber aufgrund der vielen Heilrollen es etwas zu stark^^ also dsa Spiel wäre anders ausgegangen wenn die 2 Waldläufer net da wären + einen HD gewählt worden wäre.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 15.03.2012 13:31das ding ist halt das der Alte/Heiler zwar nicht so schnell NK werden kann, aaaber soviel schwächer waren die Wölfe nicht. Wenn ich gemeuchelt/vergiftet werde, dann ist auch gleich die große Katastrophe am laufen ;)
von Tenebra am 15.03.2012 17:28Okay, in dieser Runde hier hatten wir wirklich das dümmste Dorf aller Zeiten...hätten wir doch Thor gelyncht. ^^
Naja, lustig war die Runde auf jeden Fall, auch wenn ich dabei ganz schön graue Haare bekommen habe.
Ich fand das Verhältnis WW/DB gut. Beide Seiten hatten richtig krass starke Rollen, aber es war doch ausgewogen. Da war einerseits meine Rollenkombination (Seher/Rotkäppchen) aber auf der anderen Seite auch Hermes', und hätte Kasumi nicht so eine verdammt gute Nase gehabt wäre der uns wirklich arg zum Verhängnis geworden.
Großes Lob an den SL!