Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 13.03.2012 14:24

@Black musst du nicht, nur will ich aus diesem "Nana ich naiv, bissle dumm und viel zu nett" raus...
war im ersten Spiel mal lustig mal so zu spielen, aber das will ich nicht mehr. Nur leider wurde von Tenebra sowas schon wieder gesagt... und das will ich nun mal nicht mehr. Ich will ernst genommen werden und da ist es mir lieber jemand hinterfragt mich kritisch, als wenn mich wieder jeder direkt als save oder als zu nett sieht. Das würde mich auf dauer doch sehr langweilen...

eine andere Sache, ich dachte immer das Spiel ist vorbei wenn der jason stirbt... aber dem ist wohl nicht so :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 13.03.2012 14:39

also zu der frage wen ihr aktuell dörfisch oder wölfisch findet....
also ich sehe nana und black aktuell als recht save, das bedeutet schon etwas, da ich meist alle für böse und man ja eigentlich niemandem vertrauen sollte...war bisher immer meine sichtweise...als unsave sehe ich aktuell david! und was wwd betrifft, naja darüber lässt sich streiten, aktuell kein lynchkandidat....kann allerdings auch sein, dass er sich jasonartig verhalten will um nicht gelyncht zu werden und eigentlich werwolf ist...naja wenn ich jetzt sofort eine stimme abgeben müsste, dann würde die an dave gehen...aber noch muss ich ja keinen lynchen...später mehr von mir

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 13.03.2012 14:47

Wenn der Rabe mit dem seher gepaart ist dann sollte der seher mal genau hinschauen was ich bin.

Ich habe bis jetzt keinen Grund gefunden mich zu verteidigen weils dabei einfach keinen Grund gibt.

Ich kann euch versprechen das ich 100% nicht böse bin ansonsten gäbe es kein Unheil wenn ich sterbe

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.03.2012 14:51

Ich lynch heute WWD
Ausser Unheilverkündung kommt von seiner Seite nicht. Weder eine Verteidigung, noch irgendweine brauchbare einschätzung irgendeines Spielers.

WWD 3 (Rabe², BL) 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 13.03.2012 16:06

ich denke aktuell nicht, dass wwd ein ww ist @black...ich sehe dich black aktuell im dorf, darum wärs vielleicht ganz gut, wenn du über deine stimme nochmal nachdenkst...zumindest vorerst...vielleicht irre ich mich ja auch bei ihm, abwarten

ch kann euch versprechen das ich 100% nicht böse bin ansonsten gäbe es kein Unheil wenn ich sterbe

ehm du meinst wohl EIN unheil statt kein oder? also wenn du dich nur verschrieben hast würde ich ja ne rolle vermuten und dich dann zu lynchen wäre wohl das schlimmste was man machen kann...ich bin mir nur nicht sicher, da du dich irgendwie nicht sehr stark verteidigst naja...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 16:37

Hallo Leute.

Nun erstmal eine intersannte Nacht. Wichtig ist dabei zu vermerken das die WW ihr eigentliches Opfer net fressen konnten, und die Hexe (die btw n guten Wurf gemacht hat, eigentlich denn Idealwurf) gute Arbeit geleistet hat. Wobei bei Hermes Aktion schon realtiv deutlich erkennbar war das er nicht zum Dorf gehört, für mich wäre es aber lieber gewesen wenn er noch diesen Tag gelebt habt. Und Warum will ich das ein Wahrscheinlich sicherer Wolf noch ein Tag lebt? Richtig..... Informaitonen über die restliche Wölfe, bzw durch Hermes Lynchverhalten abschaun wem er hängen wollte und wem nicht.

@Black

Leider war ich in der Uni und war bis 16:00 verhindert und bin JETZT eben erst nach Hause gekommen. Es wäre gut wenn du das im Zukunft berüchtsichtigst, für gestern hatte ich genauso ne Erklärung warum und weswegen... bzw frag einfach Kasumi. (Wegen gestern)
Ausserdem wenn du schon auf ein "Inaktiven" rumreitest, wieso verfasst du nur Beiträge wo du an die Inaktiven errinerst?

@Nana

Was auch immer Harry Potter mit Werwolf zutun hat.... ich würde mich nur eines wünschen^^ kannst du in Zukunft die Zitate mit beschriften? Es waren verdammt viele und es war für mich nicht mehr einzuordnern von wem was kam.

@Seher+Rabe Geschichte

Also das man erstmal ÜBERHAUPT auf diese Idee kommt schon nach 1 Tag, und nur durch eine Raben Stimme klar und deutlich zu vermutten das es einen Seher+Rabe gibt, ist irgendiwe fail, für mich ist das mehr für denn User der diesen Idee gepostet hat mehr son Allzweck zum Mittel, das heißt er wollte einfach was Spielforderndes einbringen was eigentlich nicht ist.
Kurz gesagt, ich halte REIN garnichts von dieser Seher+Raben Nummer, man hat nur die Informationen das der Rabe aufjemanden gestimmt hat und das wars auch, wieso erwähnt eigentlich keiner eine ehr Wahrscheinliche Variante das nämlich der Rabe einfach Random abgestimmt hat da er keine Ahnung bisher hat, ODER der Rabe gehört zu WW-Team, ODER er auf jemanden abgestimmt hat bei dem er HOFFT das dieser nicht gelyncht wird sprich das die Leute nicht auf ihn draufstimmen oder sowas.
Versetzt euch in die Rolle des Rabenspielers, wenn er keine Sehenede Rolle hat........ (wobei so ganz am Rande, sollte er doch als 2t Rolle eine Scanrolle haben, dann wird das ganze nochmal n Stück unwahrscheinlicher da die Scanrolle erstmal n wolf FINDEN muss) dann hat er exakt die gleichen Infos wie wir und das ist erstmal die HD-Wahl die war, zwar kann seine 2t Rolle ihn da irgendwie unterstützen aber das man sofort von Seher+Raben ausgeht, finde ich irgendwie Kurios und es verwundert mich das man dass so leichtfertigt glaubt...
Ich erzähl euch dann auch mal was, in Coca Cola ist kaum Zucker vorhanden..... Ist genau so wie der Bsp mit dem Seher+Raben^^.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 16:38

kann sein das WWD der Alte ist... oder zumindest so tut als wäre er es Glaube aber eher das es mehr Schein als sein ist Wenn das nicht der Fall ist haben wir ein Problem... aber das ist ja immer wenn es darum geht zu lynchen,m Risiko hat man immer. Würde WWD aber auch nicht lynchen wollen, denn das Risiko ist zu groß.

David: Tja über David hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht... das auffälliugste daran ist daser wenig schreibt und dann noch sein Pist zur HD Wahl. Es ist fast der gleiche wie bei Spiel 60. Da war David Wolf und als Wolf geht er lieber auf Nummer sicher wenn er nicht gerade das Werwolfjunge ist, denn er will nicht das ihn das Waisenmädchen besuchen kommt.

Spiel 60:

Zur HD-Wahl: Ich will wieder einmal nicht HD werden, nur damit das geklärt ist. Meine Favoriten sind Mad und ganz besonders Lizz, die wieder einmal mitmacht! *freu* Wenn beide nicht wollen, dann schau ich mal weiter. David

@Michi und Auraya: Ich bin auch erfahren, das stimmt wohl, will aber generell eher nicht HC (gefällt mir übrigens ) werden. Aus dem simplen Grund, dass ich mich immer hauptverantwortlich fühle, sollte das Dorf failen. Wenn ihr mich wirklich gerne als HC hättet (Ich denke, ich werde mich wirklich nie selber aufstellen), dann könnt ihr mich gut und gerne wählen, ich freu mich nämlich auch über Stimmen, wenn ich gar nicht HC werden will ^^David

Spiel 63:
Also, meine Einstellung zum HD bleibt, wie sie ist. Soll bedeuten, ich will nicht HD werden, freu mich doch über Stimmen, weil die mir sagen, dass ihr mich als HD haben wollt. Aber generell stell ich mich nicht auf. Ich werde Thor vermutlich nicht wählen. Weil Brotkuchen Eigentlich ist mir Thor einfach zu unsicher. Der stellt sich immer auf, sowohl als DB als auch als Wolf. Gefällt mir nicht. Ausserdem hat er auch als normaler Bürger einen relativ hohen Einfluss, der durch seine 2 Stimmen auch nicht unbedingt weiter verstärkt werden muss. Tenebra wär eine Option gewesen, sie will aber nicht unbedingt. Hmm, wenn sich dann noch weder Blacklands noch Hermes aufstellt, ist meine Stimme höchstwahrscheinlich bei Thor.

Der Inhalt ist so ziemlich der Selbe, jedoch will david garnicht immer nicht HD sein! Hab es in Chat Spielen schon anders erlebt.

Kann mir einen Wolf bei David vorstellen aufgrund der HD Wahl und der wenigen Posts und dem verpassten Lynch gestern... kann mir echt nicht vorstellen das du den wirklich vergessen hast Will aber nicht voreilig handeln und abwarten was heute noch so passiert.

Von Crashedcrample und Tenebra kamen bis jetzt glaube ich 2 Posts... von Thor ein paar mehr, dafür waren diese aber auch sehr kurz... ihr müsst nicht spamen was das Zeug hält, aber ich finde Beteiligung kann man erwarten!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 13.03.2012 16:45

@ Baldr die Zitate sind alle beschriftet jedoch kann ich das deutlischer kennzeichnen wenn euch das beim lesen hilft.

Es war auch nur ne überlegung mit Seher /Rabe, wie gesagt halte es nicht für wahrscheinlich, aber drüber nachdenken kann man ja :)

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 13.03.2012 16:50

boah, hab ichs nicht gesagt? soo groooooooße post ;D nja ich hab leider nicht so viel zeit, also fass ich mich kurz:

ich wähle heute  werwolfdave da er für mich nicht die überzeugenden argumrente leifert, die auf seine unschuld deuten:

Ich kann euch versprechen das ich 100% nicht böse bin ansonsten gäbe es kein Unheil wenn ich sterbe

das ist zu oberflächlich...wennn du wirklich gut bist, dann kannnst du es auch geschickt andeuten.

da ich wie gesagt nicht anwesend sein kann, wähl ich für die zweite wahl auch  werwolfdave.(wenn das geht...)

soweit von mir.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 13.03.2012 17:05

Das Dorf will mich also Tod sehen.
Naja ich werd mich dazu nun nicht mehr äußern und auch nicht mehr verteidigen ich hoffe das ich mit meinen letzten Atem zuck noch was machen kann.

Mein Schuss geht auf Kasumi da sie mich sehr verdächtigt und mich angreift.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum