Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 12.03.2012 18:19

Die hälfte der Spieler dieses Spiels ist online... ich hab ne Idee! Schreibt doch bitte auch noch was

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 18:36

So, dann zurück zum Ernst der Lage. Shins Beiträge (im Spiel, zu mir, ...) fand ich halt zu Klasse und dann auch, wie er auf meine Posts reagiert :)
Super Spielleiter  
(Prof und Fungo scheint sich ja auch amüsiert zu haben, so wie ich es mitbekam und da freu ich mich; und dieses Spiel von mir heute hat mich dann auch schön erheitert, schließlich muss man sich ja iwie den Tag verschönern wenn der ganze Montag schon so bewölkt ist, man schon um 4 wach wird und dann nicht mal den Sonnenaufgang genießen kann). Auch die Reaktionen manscher Spieler auf meine Post freuen mich , aber dazu morgen mehr (werd es mir nachts nochmal alles durchlesen).

Wie Thoardin schon meinte, wenigstens die bösen Rollen kann man jetzt schon finden. Und solang ich meine zweite Rolle noch nicht habe, was soll ich da groß machen (ihr habt sie ja auch noch nicht), außer meinen Spaß haben. Zumindest weiß ich, auf welcher Seite ich spiele (aber mehr kann ich nicht sagen). Also, wenn ihr einen lieben HD wollt, dann wählt mich (oder Kasumi, die gefällt mir bisher am besten).

Naja, aber meine heutige HD-Stimme (jetzt im Ernst): Ich will mich eigentlich nicht selbst wählen (wegen möglichen Zeitproblemen demnächst und meiner bisherigen Rolle im Spiel, Shin hat da auch nicht mehr Einblick schaffen wollen, aber mehr kann ich nicht sagen; aber bisher würde ich damit (mit der einen Rolle) auch HD werden wollen, wenn ich aber nur schon die zweite dazu wüsste, naja). Und als beste Alternative finde ich derzeit Kasumi. Daher stimme ich auch auf sie.
 Kasumi

(wenigstens ich finde mein Spiel bisher klasse, und "außenstehende")
PS: Thor liest du nun auch ältere Spiele nach? 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 18:37

*nachreich*:
Thoradin: 2 (Thoradin, Nana)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Kasumi: 2 (Kasumi, Hermes)
David.R96: 1 (WerwolfDave)
Baldr: 1 (Tenebra)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 18:49

Hermes wieso springst du mit deiner Stimme dauernt hin und her?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 18:51

Weils Spaß gemacht hat :)

Und in unserer kleinen Therapie-Runde (habe es am Anfang mal erwähnt), sollten wir den suchen mit der besten Psychose. Ihr ward alle ziemlich "ernst" (obwohl ihr nichtmal eure ganze "Identität" besitzt). Da hab ich ja wohl haushoch gewonnen

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 18:53

er fehlen noch Stimmen von:
- Crashedcrample
- Baldr
- David.R96

Läuft Crashed heute schon in den Wald wenn er nix mehr schreibt?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 18:56

Außerdem ist meine Stimme auf Kasumi jetzt endgültig. Crash war noch nichtmal da.
Baldr, David (von diesen beiden kam ja auch noch nichtmal eine HD-Stimme, obwohl sie schon on waren; aber müsste nochmal nachlesen, ob sie sich "entschuldigt" haben für die HD-Wahl) und Thor sind mir zu ruhig (da frag ich mich, warum Tenebra Baldr wählt).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 18:58

zu Crash: Nach der Nacht dürfte er in den Wald laufen, denke ich. Aber eigentlich wollte ich mal mit ihm im Forum spielen. Naja, vielleicht kommt er ja noch (auch wenn es dann kein guter Start für ihn ist, erst so spät zu erscheinen).

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.03.2012 19:17

Die Anderen stellen sich mir vor. Name, Alter. Ein paar gingen etwas näher auf sich ein. Doch, wie ich, waren sie aus diesem einen Hauptgrund hier...
Irgendwann wurde meine Aufmerksamkeit schwächer. Ich konnte mich nicht mehr all zu gut konzentrieren. Die Finger meiner linken Hand zuckten. Unruhig schlug ich mit ihnen gegen den Stuhl oder streckte sie wieder aus. Dies passierte schnell, in ständigem Wechsel. Was von außen wie unkontrolliert nervöses Zucken aussah, war für mich Begleitung. Begleitung der Melodie in meinem Kopf. Meine Finger schlugen gegen das Holz, als wäre es das Griffbrett meiner Geige. Verträumt wog ich den Kopf hin und her.
Als ich bemerkte, was ich tat, hielt ich inne. Erschrocken setzte ich mich auf meine Hand und atmete tief durch. Mein Herz schlug schnell und es kam mir so vor, als würde es jeder im Raum hören können.
In der Pause hole ich mir etwas zu trinken, lasse mich dann mit dem Plastikbecher wieder auf meinem Platz fallen. Ich trinke ihn hastig leer. Ich habe immer noch Durst. Aber ich traue mich nicht, erneut aufzustehen. Der Raum ist leerer geworden. Viele sind nach draußen gegangen. Rauchen. Frische Luft schnappen. Auf die Toilette gehen. Oder einfach für einen Moment diesem Zimmer entkommen. Ich bleibe hier. Ich weiß nicht, was ich sonst tun sollte.
Ich blicke auf, als sich ein Junge neben mich setzt. Ich versuche mich an seinen Namen zu erinnern. Irgendetwas mit „T". Er ist in meinem Alter. Ich schaue ihn nur an und er schaut zurück. Er legt den Kopf etwas schief und es scheint, als würde er in meinen Augen suchen. Das ist mir unangenehm. Ich sehe zum Boden und beiße mir auf die Unterlippe.
„Wenn du... mal mit jemandem reden willst... Also, alleine, dann kannst du dich gerne an mich wenden." Ich hebe überrascht den Kopf und blicke ihn verwirrt an. Ich schaue ihm abwechselnd in seine Augen, ehe ich langsam nicke.
„Okay... Danke."
Er grinst mich an und es scheint, als würde er warten. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
„Ich weiß nicht, ob ich momentan mit irgendjemandem reden möchte. Aber... ich werde gerne darauf zurück kommen." Er legt seinen Kopf noch etwas schiefer und sieht ein wenig enttäuscht aus. Er hätte wohl gerne den Ansprechpartner gegeben. Warum?
„Okay. Mach das." Er nickt und lächelt mich noch einmal an, steht dann auf und setzt sich zurück auf seinen Platz. In dem Moment betreten die Anderen wieder den Raum. Es geht gleich weiter.
Wir sitzen in diesem kleinen Raum beieinander. Es ist warm. Der Stuhl gibt mir Sicherheit. Lauter andere Menschen.
Und trotz dieser Gruppe, fühle ich mich, als würde ich hier alleine sitzen. Isoliert. Angreifbar. Kälte steigt wieder in mir hoch.
Nur ich bin hier. Ich und meine Schatten.

8419e726df74e4a2.jpg

(Übersetzung: Ihr habt es nicht geschafft, euch auf einen HD zu einigen. Keinen Ansprechpartner für den armen Shin. *schnüff*)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 12.03.2012 19:46

sry, dass ich nicht da war ich muss mich erstmal wieder im forum einfinden... und einlesen in das spiel...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum