Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 11.04.2013 20:00

@Uba Was hast du immer mit dem Raben? : D Man geht immer von 1/3 WW aus. Kommt, aber auch auf die Stärke des Dorfes an. Wenn du bei mir was nicht verstehst frag. :3 Ich bin paranoid überall sehe ich Teams. Uba-Shadow etc... ist ja schlimm..

- Amber

Da ich aus deinen Beiträgen nicht schließen kann was du bist und der Rabe sich aber wohl sicher scheint habe ich dich auf meine Wolf Liste gesetzt.

Du siehst ein Uba-Shadow Team? Das hab ich hier glaub ich bis jetzt noch nicht gehört. Warum denn das? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 11.04.2013 19:51

Dorf:
Blacklands - Durch den Tod der Hexe denke ich auch dass er von ihr einmal gerettet wurde. Spricht einfach zuviel dafür
Loopy - Finde er bringt sich sehr aktiv ein und hilft dem Dorf viel. Daher eher Dorfi
Tem - Sehe ich durch ihre Beiträge in denen sie sich viele Gedanken macht auch eher im Dorf
Nahani - Finde ich eher Dörfisch, kann aber auch ihre Neulingsbonus sein
Shadow - wird von Amber und Neo eher als Wolf gesehen, daher rückt er bei mir mehr ins Dorf

Wolf:
Neo - sehe ich durch seine Spielart eher als Wolf, außer dem hab ich bei ihm schon von Anfang an ein komisches Gefühl
Amber - werd einfach nicht schlau aus ihr. Weiß nicht ob sie wirklich Wolf ist, aber denke auf jeden Fall an eine "böse" Rolle. Außerdem hat der Rabe sie auch schon 2 mal ausgewählt.

Nur Maddy kann ich noch so gar nicht einordnen. Mal schauen was die Nacht bringt.

Wieviele Wölfe gibt es eigentlich im Spiel? Gibt es da hier Richtlinien?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 11.04.2013 18:59

So, ich bin auch noch da.
Sorry dass ich den ganzen Tag nichts geschrieben habe, Arbeit und Familie.

Werde mich gleich auch noch beteiligen, bringe nur noch die Kinder ins Bett.

Mein Vote für heute geht aber an

Neo - den ich schon die letzten Tage eher bei den Wölfen sehe und mich bisher oft auf mein Gefühl verlassen konnte.

Stand:
Amber: 7 (Rabe2, Loopy2, Nai, Black, Shad)
Mad: 1 (Neo)
Neo: 2 (Tem, Uba)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 22:20

Schade um Mamo, aber wenigstens hat sie den richtigen mit in den Tod gerissen.
So langsam geht es doch in die richtige Richtung.

So,
ich geh jetzt mal raus.
Gute Nacht 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 21:05

Hurra hurra...! endlich das erste mistviech weg!

Eigentlich kann ich mich anschließen und muss mich nicht vor den Zug werfen, aber musste unser erster Treffer den ausgerechnet das WWJ sein 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 20:58

- Amber

Ja du hast Recht, es ist ein Spiel und auch ich nehme es manchmal zu Ernst

Meine Stimme bleibt aber auf Valtl und wenn er jetzt auch ein DB ist dann werf ich mich vorn Zug.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 20:35

1. Outing inaktiv es kann nur ein Scherz sein.
2. Stell dir vor du wärst WWJ und deine MitWW planen jetzt einfach mal dich zu lynchen. Fändst du das okay ja oder nein? Ich fände es wenn ich WWJ wäre nicht okay.
3.Du könntest auf meine ANtwort warten ehe du mich als verdächtig brandmarkst.
Aber meine Antwort wird eh nichts ändern ob du darauf eingehst steht in den Sternen. Man braucht ja einen Lynch auch für morgen. Ist dir eigentich aufgefallen, dass du bislang immer bei Loopy warst? HD-Wahl Stimme auf Loopy. 1.Lynchung Stimme auf Valtl. 2.Lynchung Stimme auf Valtl. Kommt daher die Sicherheit?

-Amber

Warum kommt denn von dir dann nur so ein Blödsinn? Sorry dass ich dich gleich verdächtige, aber ich denke durch Witze und Scherze lenkt man gerne mal ab. Aber solange nur ich so denke musst du dir ja keine Sorgen machen.

Das ich Loopy als HD gewähl habe lag daran das ich ihn im letzten Spiel als guten Spieler kennengelernt habe. Schon mal gemerkt das ich schon immer gegen Valtl war. Sogar als Loopy noch von anderen Spielern geredet hat?
Willst du jetzt alle 10 Spieler die auf Valtl gevotet haben in den Wald stecken? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 20:21

Als WWJ will ICH nicht gelyncht werden egal was die Strategie ist. XD Willst du als WWJ gelyncht werden?

-Amber

Ist das jetzt als Scherz gemeint? Verstehe es nämlich nicht und macht dich damit sehr verdächtig. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 20:08

Sicherster Dorfi ist bei mir Tem, sie ist sehr aktiv dabei und gibt viel input.

Black sehe ich überhaupt nicht im Dorf, sorry Black ist vieleicht die persönlich schlechte Stimmung die ich bekomme wenn ich Beiträge von dir lese.

Mir gefallen auch viele schreibweisen hier nicht, da les ich dann aber drüber weg und verderbe anderen nicht den Spaß am Spiel 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 20:02

Ohhh, soory Tem.

Ich fange sofort an verpeilte Fragen zu stellen wenn du dich dann besser fühlst

Hab im letzten Spiel da es Troll war viel gelernt und oft die Anleitung gelesen.
Habe auch hier immer einen zweiten Tab mit den ganzen Charakterbeschreibungen offen und lese da oft nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite