Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Ubakaluba am 10.04.2013 21:05Eigentlich kann ich mich anschließen und muss mich nicht vor den Zug werfen, aber musste unser erster Treffer den ausgerechnet das WWJ sein
von amber am 10.04.2013 21:05De facto hattest du als erstes Recht. XD
Brauchst du nicht.^^
Joa. Ich verteidige mich dann nach besten Kräften morgen.Gegen Nachmittag kommt wahrscheinlich so das Erste. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben!
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 10.04.2013 21:06egal ob wwj oder nicht. weg muss es eh. und es ist glückssache es als letztes zu treffen.
von daher ist es jetzt doch noch ganz gut.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 10.04.2013 21:08einer weniger, ein kleiner schritt für mich, ein großer für die menschheit. oder so ähnlich ^^ dann bin ich mal auf die nacht gespannt...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 10.04.2013 21:08Dann versteh ich Valtl einfach so oder so nicht... Aber hey, einer erwischt!
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 21:10Joa ist zwar nicht perfekt, da er jetzt eben das Junge war, aber auch das muss früher oder später weg ...
Für mich wäre jetzt morgen am ehesten Amber dran, unter Umständen auch Neo.
von MadMoiselle am 10.04.2013 21:11Also ich wär eigtl lieber für Neo, glaub ich.
von Neo am 10.04.2013 21:11Tjo, hätte besser laufen können. Lese morgen nach. Geh jetzt off, muss schlafen und hoffe, dass ich morgen noch was beitragen kann...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 21:12Finde halt die Amber - Valtl - Verbindung relativ stark.
Grade mit der HD-Stimme dann noch aufs Junge.