Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 10.04.2013 22:19

ey ich wollte noch nicht absenden! naja egal, dann halt doppelpost...

amber hat zwei stimmen gegen sich, ich überleg grad, obs sinnvoll ist amber zu lynchen, da ich ja eigentlich lieber neo lynchen würde. gegen amber spricht die valtl-beziehung. gegen neo sein ganzes auftreten.
ach ich wart auf morgen, was die beiden sagen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.04.2013 22:19

Ich bin tot und schreib drum nix mehr
Thihi.

(edited by David)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2013 22:21.

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 22:20

Schade um Mamo, aber wenigstens hat sie den richtigen mit in den Tod gerissen.
So langsam geht es doch in die richtige Richtung.

So,
ich geh jetzt mal raus.
Gute Nacht 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [12/15]

von Shadow am 10.04.2013 22:24

Abby ist eine günstige Zaubermeisterin.

Was für WW-Teams würdet ihr gerade so vorschlagen?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.04.2013 22:26

@ shad: aus dem stehgreif, da es wwj und günstling gab, tipp ich mal auf noch 3 wölfe (4 würden mir iwie zu stark vorkommen)
mein team soweit wäre neo, amber und beim letzten bin ich mir noch unschlüssig.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.04.2013 22:29

Da ich mit meinen Verdächtigen Valtl und Abby im Großen und Ganzen richtig lag, bleib ich bei Amber.

Amber: 5 (Rabe2, Loopy2, Nai)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.04.2013 22:34

Mhm, Tem so seh ich das auch gerade. Beim 3. bin ich noch am überlegen.
->Loopy, Tem, Uba und auch Mad find ich gerade persönlich dorfiger.
Bei black bin ich langsam am Überlegen irgendwie *grübel* ich vergess hier auch ständig seine Beiträge einfach, weil so lang her sind. Schau ich mir morgen auf jeden Fall nochmal genauer an.
Und Nai..nunja..wirklich negativ is sie mir nicht aufgefallen.

Amber & Neo sind wohl beide Wölfe also eigentlich ist noch interessant wer noch passen könnte.

Naja, morgen mehr, gute Nacht

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 22:49

Ich bin morgen Abend übrigens ab halb 7 oder so weg, hab die erste Chorprobe mit nem neuen Chor.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.04.2013 22:51

dann wirds wohl bisschen ruhiger zur lynchzeit. ich werd auch nciht da sein, weiß aber noch nicht, ab wann, bei uns steht der besuch des augsburger plärrer (nem volksfest) an.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.04.2013 07:47

also dann mal weiter im context:

Wie findet ihr den langen Post von Nahani S.49 über Valtl? Ich fand ihn irgendwie etwas Aktivität ,,erzeugend''. by amber

ich find ihn gut du nicht?

Das dir der Gedanke einen DB zu lynchen in direkter Verbindung mit den Stimmen auf Valtl einfällt, macht mich etwas stutzig. by amber uzu uba

war auch mein erster gedanke, aber ich denk mir inzwischen dass er auf seine formulierungen nicht so wirklich achtet. So ne aussage würde er als Wolf imo nicht bringen, weil das viel zu auffällig wäre.

Man schafft Chaos/Unruhe/Verwirrung, dass die WW nutzen können. by amber

stimmt nur so halb. Als Dorfi hat man keine zusatzinformationen und wird dann sprunghaft wenn wnn man sich unsicher ist. Btw. die erfahrung hat gezeigt, dass wölfe allgemein gerne mal gegen sprunghafte vorgehen, weil diese Personen in den meisten fällen recht einfach zu lynchen sind.

Shadow? Willst du Inhalt produzieren oder was? Lies mal deine ersten zwei Sätze und überlege dir mal was du dir selber denken können sölltest und warum ich das wohl so gemacht habe? by amber

inhalt produziernen ist nie schlecht. warum hier so aggressiv?

@Black Kam eigentlich mal ne Liste von dir? by amber

nur so ne halbe, warum?

ich hab bewusst jason nicht gesagt, was weiß ich, wieso er sterben will, am ende ists noch ein wwj... für nen normalen ww passt mir das einfach nicht rein, vielleicht ist er jason, vielleicht will er auch nur mit seinem tot iwas vorbeugen, gabs auch schon, dass wer sterben wollte, damits nicht zu iwas doofem kommt (bei facebook z. B. hat sich der fluchi mal am ersten tag lynchen lassen, damit er nicht die seiten wechselt). by temp

im prinzip ists auch egal, wobei jason an der stelle auch gegen das dorf spielt und effektiv sterben müsste.

Was hälst du von der HD-Stimme von Amber auf Valtl, wenn 1. Valtl = Wolf und 2. Valtl = Dorfi. by loop

ging zwar nicht an mich, aber da Valtl Wolf war würd ich sagen dass wird bei Valtl HD votern dann mal weiter machen, denn 1-2 Mitwölfe haben sicher versucht valtl diesen titel zu verschaffen.

HD Wahl war wie folgt:
Loopy: 6 (uba, Mamoko hexe, Wölfi, Neo, eierbombe seher,Shadow)
Valtl : 3 (amber, valtl, Sama)
Amber: 1 (Loop)
Mamoko: 1 (Maddy)
kein hd: 1 (Blacklands)

abby, temp, nahani hatten nicht gestimmt weil noch nicht anwesend

-> min 1 Wolf unter Valtl wähler -> amber für mich recht sicher wolf 
1-2 wolf (eher 2) würd ich auch unter den Loopy wählern vermuten -> da ich uba im dorf sehe bleiben noch Neo und shad als pot wolfstimme auf loopy

Nahani würd ich eigentlich auch im dorf sehen, gerade als neuling fällt es normalerweise sehr schwer so anschluss zu finden und ich finde ihr beiträge schaun so absolut nicht nach Wolf aus.

wenn wir also von insgesamt 4 wölfen reden wäre mein schluss dass die unter amber, neo oder shad (wobei hier eher neoWolf) und Mad oder temp zu finden sind.
ich werd mir noch mamokos einschätzungen durchschaun.

loopy sollte nach gestern eigentlich recht sicher im dorf stehen

Wa...? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... Grütze, damit fällt für mich die Begründung fürs Lynchen weg. Wird wohl für mich wieder eine Abstimmung zeitnah zur Lynchung... ny nai

ne, dafür ist es zu spät, und gerade auch diese reaktion von nem neuling fürt mich zu der überzeugung dass das kein Wolf sein kann. Macht doch absolut null sinn sich dann auch noch selbst so verdächtig zu machen.

Black sehe ich überhaupt nicht im Dorf, sorry Black ist vieleicht die persönlich schlechte Stimmung die ich bekomme wenn ich Beiträge von dir lese. by uba

damit kann ich leben.

Mir gefallen auch viele schreibweisen hier nicht, da les ich dann aber drüber weg und verderbe anderen nicht den Spaß am Spiel  by uba

wer hat denn keinen spass am spiel??? bzw. welche schreibweisen gefallen dir nicht und was schliesst du daraus.
Also prinzipiell find ich es nciht gut irrgendetwas zu überlesen oder gar zu ignorieren.

und falls es dich interessiert, wieso ich nicht mehr so übervorsichtig bin. ich gehe im mom von nem valtl-ww aus und zu nem valtl-ww passt loopy einfach nicht, das gestern, das haben die doch never ever so gelevelt, oder doch?! nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das so leveln. by temp

naja, gründe dafür dass die beiden auf hohem niveau leveln könnten gibt es schon, aber:
die haben sich ja bereits Tag 1 derart committed, das diese nummer mit großer wahrscheinlichkeit auszuschliessen ist, denn wenn der seher nicht nacht 1 stirbt gibt das ein ganz böses ende für beide spieler
-> loopy ist für mich jetzt sehr sicher dorfi.

Also Mamo, ich weiß nicht, aber ich meine, dass ich als WW wesentlich mehr Aktivität zeige, also find ich das kein typisches Neo WW-Spiel. Bin ehrlich gesagt nicht so wirklich drin, geb ich auch zu, muss aber nix heißen by neo

hahahahahaha die aussage ist geil ^^
du hast gerade gesagt das du n werwolf bist
und v.a. jetzt wo du es sagst ist deine aussage sowieso als ungültig zu deklarieren, denn allein durch die aussage hast du diese möglichkeit dass du diesmal so spielst ins spiel gebracht.

Warum kommentierst du sowas überhaupt? by shad

weil ich zu fast allem meinen senf dazu geb und ich die dinge chronologisch abarbeite. problem damit?

Stell dir vor du wärst WWJ und deine MitWW planen jetzt einfach mal dich zu lynchen. Fändst du das okay ja oder nein? Ich fände es wenn ich WWJ wäre nicht okay by amber

warum nicht?

Also ich wär eigtl lieber für Neo, glaub ich. by mad

Warum?

Amber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum